Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460408 mal)

1 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3839 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6330 am: 27. September 2024, 13:55:27 »
Wird das dann sein neuer Nr.1 Hit in der Querfurzer-Hitparade?
Zumindest kann er nicht mehr "singen" Pleite aber sexy. Da war vor jahren schon einer seiner ehemaligen Kollegen schneller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6331 am: 27. September 2024, 14:15:09 »
Das ist natürlich eine Katastrophe. Da kann er ja auf diesem Wege nicht mehr das Amt be♥♥♥n! Skandal!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3791 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6332 am: 27. September 2024, 15:36:28 »
Da hat er nun zum geistigen noch einen wirtschaftlichen Totalschaden.   :dance:

Am WE muss ich mal der Mittelbrandenburgischen Spardose schreiben, obwohl ich wenig Hoffnung habe, die nehmen glaub ich jeden.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, SchlafSchaf, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 4184 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6333 am: 28. September 2024, 13:31:02 »
Ich muss bei den letzten Aussagen von Brauner an einen Witz denken, der es sogar in die Wikipedia geschafft hat:

Zitat
Anfrage an Sender Jerewan:

Stimmt es, dass Iwan Iwanowitsch in der Lotterie ein rotes Auto gewonnen hat?

Antwort:

Im Prinzip ja.
Aber es war nicht Iwan Iwanowitsch, sondern Pjotr Petrowitsch.
Und es war kein rotes Auto, sondern ein blaues Fahrrad.
Und er hat es nicht gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden.
Alles andere stimmt.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5937
  • Dankeschön: 28256 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6334 am: 29. September 2024, 21:23:59 »
Brauner behauptet, die Führerscheinstelle habe zugestimmt, dass er wieder Busse in der Personenbeförderung fahren dürfe.

Er zeigt seinen Führerschein, auf denen man jedoch nichts erkennt.
Komisch auch, dass er damit am Sonntagabend rausrückt.
Das Amt wird am Wochenende zu haben, und er hätte das doch sicher gleich erzählt.

Ihm gehts vor allem um seine Behauptung, er könne gar nicht so eine straffällige Vergangenheit gehabt haben, wenn er den Busführerschein hat.
Ich glaub ihm erstmal kein Wort.
Und dann: "🔴👉🏻DIE LÜGEN DES SYSTEMS KOLLABIEREN - BUSFAHRER THOMAS BRAUNER IST ZURÜCK!" :facepalm:

https://t.me/busfahrerthomas/11781
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6335 am: 29. September 2024, 21:31:49 »
Das Video, jedenfalls Brauner vor dem blauen Hintergrund, ist KI-generiert. Erste Merkwürdigkeit.
Dann zeigt er fast nur alte Aufnahmen, dann aber er im Bus fahrend mit T-Shirt vom aktuellen Arbeitgeber. Bus ist aber leer, wohl keine Personenbeförderung erlaubt.

Transkript anbei:
Spoiler
Zitat
Es erfolgt eine wichtige Botschaft.

Wir werden heute die Fahrt nicht wie gewohnt fortsetzen.

Und wir werden die Fahrt ohne Masken bis in die Schule fortsetzen.

Was erzählen sie euch in der Schule eigentlich?

Ja, eher umgekehrt, dass man, dass man, dass es gut ist, wenn man eine Maske trägt oder wie läuft das ab?

Und jetzt kommen wir zu einem Busfahrer aus Thüringen, bei dem man sich fragt, wieso der weiter Schulkinder fahren darf.

Der Mann gehört offenbar zu den Corona-Leugnern.

Lieber Busfahrer, falls Sie das hören, wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich an uns.

Dann werden wir Ihnen auch helfen.

Darauf folgten mehrere Gerichtsverfahren, unter anderem wegen der Maskenbefreiung im Schulbus und endete mit einem Freispruch.

[Musik] Im Zuge dessen war es lohnenswert, bei der Führerscheinstelle nachzufragen bezüglich der Herausgabe meiner Personenbeförderung.

Der Chef hat es schon angekündigt, nächste Woche kommt der Busfahrer mit dem Bus und mit den Kindern.

[Jubel] Und ich bin absolut dafür, dass dieser Mann einmal spürt, durch euren Applaus, dass er das Richtige getan hat.

[Jubel] Im Zuge dessen konnte gegenüber der Führerscheinstelle glaubhaft versichert werden, dass eine Eignung bezüglich meiner Fähigkeiten als Busfahrer und des Befördern von Fahrgästen gegeben ist.

[Musik] Dem hat die Führerscheinstelle jetzt abschließend zugestimmt.

[Musik] Ich halte hiermit alle offiziellen Dokumente in der Hand, die mir von der Führerscheinstelle ausgehändigt wurden, die mir erlauben, dass ich gewerblich Busfahren und Personen befördern darf.

[Musik] Somit steht es auch abschließend im sofortigen Widerspruch, dass der Busfahrer Thomas Brauner vorbestraft gewesen sei.

Diese Gerüchte halten sich ja auch immer wieder in den öffentlichen sozialen Netzwerken und diese Situation beweist nun, dass an den langjährigen Vorstrafen, die mir vorgeworfen wurden, von Anfang an nichts dran gewesen ist.

Offiziell ist nun bestätigt, dass ich den Beruf als Busfahrer wieder ausüben darf.

[Musik] Diese Situation beweist nun, dass ich eine weise Weste habe, die es mir erlaubt, diesen Beruf zu 100 Prozent erfüllen zu können.

[Musik] Ich freue mich nun auf meine weiteren Aufgaben als Busfahrer.

Hiermit die offizielle Bekanntgabe.

Busfahrer Thomas Brauner ist zurück.

[Musik] [Musik] Ich werde euch nun auf spannende Reisen und Situationen mitnehmen, die meinen beruflichen Alltag erfüllen und herausfordern.

[Musik] Auch freue ich mich, Ihnen Eindrücke vermitteln zu können, die den Beruf Busfahrer ausmachen.

[Musik] Und mit etwas Glück kannst du vielleicht bald mit mir gemeinsam an Bord unterwegs sein.

[Musik] Hiermit ist es nun abschließend offiziell.

Busfahrer Thomas Brauner ist zurück.

[Applaus] Ich habe heute nichts weiter gemacht.

Wie lange wollen Sie bleiben?

Eine Woche bleiben wir.

[Musik] So kann der Job eines Busfahrers natürlich auch aussehen.

[Musik] Ein Busfahrer Thomas Brauner wird immer einen Bus fahren können und dürfen.

[Musik]
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6336 am: 29. September 2024, 21:36:30 »
Vielleicht ist er ja dem KRD beigetreten. Die geben bei Bedarf auch am Wochenende (Außer in den Sommer- und Winterferien) Eintagesführerscheine raus.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Feiertag

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6337 am: 29. September 2024, 21:46:23 »
Ich glaub ihm erstmal kein Wort.
Dito. Vorstrafen löschen sich nicht von selbst und die einzige Aufnahme mit Fahrgästen war.....im stehenden Bus. :liar:

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5937
  • Dankeschön: 28256 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6338 am: 29. September 2024, 22:07:41 »
Auch merkwürdig, dass er in seiner Videovorankündigung ein Dokument zeigt, das wahrscheinlich aufschlussreicher ist, als sein schlecht erkennbarer
Führerschein, aber das zeigt er nur verpixelt auf diesem einen Bild und nicht im Video.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20328 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6339 am: 29. September 2024, 22:12:28 »
Leider hilft Google-Bildsuche bei Personen nicht.

Mein Bauch rumort da und meint, dass das verpixelte Bild älteren Datums sein könnte.

Die Haltung, die Lederjacke….dazu der Bart….auch der Hintergrund weckt irgendwie dunkel
ne Erinnerung
« Letzte Änderung: 29. September 2024, 22:15:53 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6340 am: 29. September 2024, 22:25:44 »
Kommt mir auch bekannt vor. Ist vielleicht sein damals "rechtssicheres" Maskenattest.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 21187 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6341 am: 29. September 2024, 22:27:35 »
Da warten wir doch mal ab, welche Fahrten er demnächst so zeigt. Aber interessant, dass man mit einem Führerschein sogar die Vorstrafen aus dem Fleißheftchen gelöscht bekommt, man lernt ja nie aus.  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6342 am: 30. September 2024, 08:29:16 »
Die KI-Sprechpuppe hält drei Dokumente in die Kamera. Bin ja kein Unterschriftenexperte, aber ich würde darauf wetten, dass da sein Geburtsname "Brauhardt" als Unterschrift steht, leider teilweise abgedeckt.

Außerdem spricht von den ausgestellten Dokumenten, aber nicht vom Wann. Könnten also noch immer die alten, aus der Ex-Ex-Busfahrerzeit sein.

Jedes Ding, das auch im Entferntesten irgendwie nur ansatzweise glaubwürdig ist, würde er hochauflösend präsentieren. Allein die Verbindung mit "die Dokumente beweisen, dass ich nicht vorbestraft sein kann" fällt mit der Verurteilung in Sömmerda, sodass im Umkehrschluss kein ihm genehme Fahrerlaubnis erteilt werden konnte.
Aber vielleicht bin ich nur zu sehr in der Logik gefangen.
« Letzte Änderung: 30. September 2024, 08:31:55 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Ba_al

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6343 am: 30. September 2024, 16:20:47 »
These:

Er hat zu viel Bullshit bezüglich Vergewaltigung und co gelabert, damit Menschen außerhalb seiner Blase angesprochen, die nun ein Informationsinteresse haben („wer ist der Spinner, der vor der Schule meiner Kinder rumhängt und sich dabei um ihre Kleidung schert, während er sich Vergewaltigungen zusammenfantasiert?“), welches [das Informationsinteresse] nun über Quellen gestillt wird, die ihn als vorbestraften Braunen ausweisen.

Und da setzt man mit „ich kann gar nicht vorbestraft sein, sonst hätte ich keine Kaiserliche Bratwurstbraterlaubnis“ an. Baut sich ein total aufwändiges Konstrukt aus Lügen und gefakten Nachweisen und versucht so Stimmung in eigener Sache zu machen.

„Aber, aber lieber Mitagent Prahlhans. Ist das womöglich etwas sehr konstruiert?“ Entgegnete mir {Sehr geschätzter SSL Agent}.

Wie würde sich ein Querdepp nähern?
„Es ist vorstellbar, also beweise mir das Gegenteil!“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6344 am: 30. September 2024, 17:44:20 »
„Aber, aber lieber Mitagent Prahlhans. Ist das womöglich etwas sehr konstruiert?“ Entgegnete mir {Sehr geschätzter SSL Agent}.

Die geschätzte Agentin würde wohl sagen: Ja, so ist es.
Die geschätzte erfahrene Agentin würde sagen: Ja schon, so ist es, aber es ist noch viel schlimmer.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, desperado, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer