Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460337 mal)

1 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6345 am: 3. Oktober 2024, 08:44:43 »
Brauner hat ein Video veröffentlicht, in dem er(?) erneut behauptet, dass er wieder Personen (haha, keine Menschen) befördern dürfte. Die Führerscheinstelle hätte seiner Eignung der Personenbeförderung zugestimmt und(!) daher(!) ist bewiesen, dass er keine Vorstrafen hätte: https://t.me/busfahrerthomas/11792
Transkript:
Spoiler
Zitat
Es erfolgt eine wichtige Botschaft.

Wir fahren jetzt wieder mit dem Bus, Bus, Bus.

Wir werden heute die Fahrt nicht liegen und fortsetzen.

Und wir werden die Fahrt ohne Masken bis in die Schule fortsetzen.

Wir fahren jetzt wieder mit dem Bus, Bus, Bus.

Darauf folgten mehrere Gerichtsverfahren, unter anderem wegen der Maskenbefreiung im Schulbus und endete mit einem Freispruch.

Lieber Busfahrer, falls Sie das hören, wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich an uns, dann werden wir Ihnen auch helfen.

Bus, Bus, wir fahren jetzt wieder mit dem Bus, Bus, Bus.

Mit was denn bitte endlich Schluss, Schluss, Schluss.

Wir fahren jetzt wieder mit dem Bus, Bus, Bus.

Komm her, ich zieh einen Bus, Bus, Bus.

Im Zuge dessen war es lohnenswert, bei der Führerscheinstelle nachzufragen, bezüglich der Herausgabe meiner Personenbeförderung.

Bus, Bus, wir fahren jetzt wieder mit dem Bus, Bus, Bus.

Mit was denn bitte endlich Schluss, Schluss, Schluss.

Wir fahren jetzt wieder mit dem Bus, Bus, Bus.

Komm her, ich zieh einen Bus, Bus, Bus.

Im Zuge dessen konnte gegenüber der Führerscheinstelle glaubhaft versichert werden, dass eine Eignung bezüglich meiner Fähigkeiten als Busfahrer und des Befördern von Fahrgästen gegeben ist.

Dem hat die Führerscheinstelle jetzt abschließend zugestimmt.

Ich halte hiermit alle offiziellen Dokumente in der Hand, die mir von der Führerscheinstelle ausgehändigt wurden, die mir erlauben, dass ich gewerblich Busfahren und Personenbeförderung darf.

Somit steht es auch abschließend im sofortigen Widerspruch, dass der Busfahrer Thomas Brauner vorbestraft gewesen sei.

Diese Gerüchte halten sich ja auch immer wieder in den öffentlichen sozialen Netzwerken und diese Situation beweist nun, dass an den langjährigen Vorstrafen, die mir vorgeworfen wurden, von Anfang an nichts dran gewesen ist.

Offiziell ist nun bestätigt, dass ich den Beruf als Busfahrer wieder ausüben darf.

Diese Situation beweist nun, dass ich eine weise Weste habe, die es mir erlaubt, diesen Beruf zu 100% erfüllen zu können.

Ich freue mich nun auf meine weiteren Aufgaben als Busfahrer.

Hiermit die offizielle Bekanntgabe.

Busfahrer Thomas Brauner ist zurück.

Der Schleppmann hat es schon angekündigt, nächste Woche kommt der Busfahrer mit dem Bus und mit den Kindern.

Und ich bin absolut dafür, dass dieser Mann einmal spürt, durch euren Applaus, dass er das Richtige getan hat.

Jawohl!

Ich werde euch nun auf spannende Reisen und Situationen mitnehmen, die meinen beruflichen Alltag erfüllen und herausfordern.

Ich freue mich, Ihnen Eindrücke vermitteln zu können, die den Beruf Busfahrer ausmachen.

Und mit etwas Glück kannst du vielleicht bald mit mir gemeinsam an Bord unterwegs sein.

Hiermit ist es nun abschließend offiziell.

Liebe Fahrgäste, für die Weiterfahrt benötigen Sie einen Anschlussfahrschein.

Bitte überweisen Sie diesen jetzt per PayPal oder überweisen Sie auch das Schnellenkonto.

Vielen Dank!

Thomas Brauner, Björn Brauner!

Das hätte sich der liebe Thomas nie vorstellen können, als er damals mit Björn diese Single aufgenommen hat.

Das wird nun mal eine Party-Rakete.

Wie gesagt, die Titel aus dem Widerstand sind alle, auch in der Zukunft oder speziell in der Zukunft, sehr, sehr wertvoll.

Ein Busfahrer Thomas Brauner wird immer einen Bus fahren können und nicht dürfen.

[Musik]
[close]

Das Video wurde von Brauner nur weitergeleitet, ein Nutzer "harry" hat es in einer privaten Gruppe (Kanal ist für mich nicht sichtbar) hochgeladen. Das Video sind nur Versatzstücke aus braunerschen Videos plus einer braunerschen KI-Puppe. Meiner Meinung nach stammt das Werk nicht von Brauner selbst, sondern er hat es nur unkommentiert hochgeladen um später behaupten zu können, dass er selbst diese Aussagen nicht getroffen hätte. Möglicherweise hat das BZR eine andere Sichtweise zu Vorstrafen des Braunen.

Auf Twitter geistert übrigens von @Reichsflugscheibe ein Bild der Eingangstür von Schloss Sprötau (Plattensiedlung), auf dem Brauner residiert, siehe Anhang.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2024, 08:52:57 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20326 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6346 am: 3. Oktober 2024, 08:46:44 »
Ich dachte Personen gibt es nicht, nur Personal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5937
  • Dankeschön: 28256 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6347 am: 3. Oktober 2024, 08:56:26 »
Auf Twitter geistert übrigens von @Reichsflugscheibe ein Bild der Eingangstür von Schloss Sprötau (Plattensiedlung), auf dem Brauner residiert, siehe Anhang.

Spontan dachte ich, das sieht ja aus wie die Eingangstür zu einem Möchtegern-Edel-Puff.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21186 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6348 am: 3. Oktober 2024, 09:10:27 »
Die Führerscheinstelle würde sich über die positive Berichterstattung zu ihrer Entscheidung sicherlich freuen, wenn die dienstlich einen Zugang zu Telegram hätten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6349 am: 3. Oktober 2024, 09:14:39 »
Auf Twitter geistert übrigens von @Reichsflugscheibe ein Bild der Eingangstür von Schloss Sprötau (Plattensiedlung), auf dem Brauner residiert, siehe Anhang.

Diese Löwen im Treppenhaus gehen ebenso wie die Schuhe auf der Treppe gar nicht: Das ist ein Fluchtweg.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6350 am: 3. Oktober 2024, 20:18:08 »
Heute, 21:00, "Alle Hintergründe und Infos zur Aushändigung meines Busführerscheins!": https://dlive.tv/ThomasBrauner

Vermutliche Zusammenfassung: "Ich könnte es belegen, will es aber nicht."

Ich schaue da mal rein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6351 am: 4. Oktober 2024, 01:54:36 »
Immerhin redet er mittlerweile über die wahren Probleme von Sömmerda. Also über sich.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5937
  • Dankeschön: 28256 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6352 am: 4. Oktober 2024, 07:22:48 »
Brauner hat gestern sein Dokument vorgezeigt.

Ich bin da immer noch skeptisch.
-Kein Datum
-keine Anrede
-und dafür seltsame Lücken und Auslassungen im Text.
-Im großen Feld, etwa in der Mitte, sind beim Vergrößern noch wenige Textspuren zu erkennen, als hätte er da was gelöscht.

Welche Behörde schreibt solche Briefe?


« Letzte Änderung: 4. Oktober 2024, 07:28:46 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6353 am: 4. Oktober 2024, 07:27:09 »
Brauner hat gestern sein Dokument vorgezeigt.

Ich bin da immer noch skeptisch.
-Kein Datum
-keine Anrede
-und dafür seltsame Lücken und Auslassungen im Text.
-Im großen Feld, etwa in der Mitte, sind beim Yergrößern noch wenige Textspuren zu erkennen, als hätte er da was gelöscht.

Welche Behörde schreibt solche Briefe?




Ich hatte das live im Stream kritisiert, er ist nicht darauf eingegangen. Der letzte Satz im letzten Absatz ist derart ungelenk, dass er aus Brauners Feder stammen könnte. Vor dem Lücken sind sicherlich negierende Wörter vor "ausgeräumt". Der letzte Absatz könnte frei erfunden sein, denn er ist mit Erteilung der Fahrerlaubnis berechtigt und doch nicht erst nach Unterschrift, oder?
Anbei noch der Screenshot eines aktuellen Führerscheins, sind da die relevanten Klassen unten links erkennbar? Ausstellungsdatum ist 16.06.2024 oder 16.08.2024.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2024, 07:37:45 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Peta1

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5937
  • Dankeschön: 28256 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6354 am: 4. Oktober 2024, 07:31:32 »
Wäre ja mal ne Urkundenfälschung  ???
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Peta1

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22059 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6355 am: 4. Oktober 2024, 07:42:46 »
Das eingerückte "ausgeräumt werden konnten" scheint nach Augenmaß kleiner als der Text darüber. Entweder habe ich schlechte Augen oder er schlechte Kopierpaste.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Peta1

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6356 am: 4. Oktober 2024, 07:48:21 »
Immerhin interessant zu beobachten, wie ein intellektuell mäßig begabter Mensch mit aufgeblasenem Ego sich immer mehr in sein eigenes Lügenkonstrukt verheddert.
Es mag noch ein wenig dauern, aber die Behörden werden reagieren.
Eventuell gibt's sogar einen Erholungsurlaub auf Staatskosten. :whistle:
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21186 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6357 am: 4. Oktober 2024, 07:54:53 »
Ich schätze, da fehlt noch mehr Text als nur zweimal das "nicht". Vermutlich darf er wieder Bus fahren, aber ohne Fahrgäste. Nachdem wir als Stammkunde bereits einen Volksleerer betreuen dürfen kommt jetzt der Leerbusfahrer dazu.
Das Schreiben ging vermutlich nicht an ihn, sondern an seinen Anwalt, das könnte erklären, warum die Adresse fehlt und ihm ein vorläufiger Führerschein ausgehändigt werden soll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39286 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6358 am: 4. Oktober 2024, 07:57:18 »
Wäre ja mal ne Urkundenfälschung  ???

Nur wenn es zur Täuschung im Rechtsverkehr fabriziert bzw. verwendet wird.

Nur anderen Verstrahlten vorgaukeln, er sei nicht vorbestraft und dürfe wieder Busse fahren, genügt nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Peta1

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5937
  • Dankeschön: 28256 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6359 am: 4. Oktober 2024, 08:01:34 »
Mir wurde zugetragen, der Brief könnte über seinen Anwalt gekommen sein, siehe Eingangsstempel. Das erklärt für mich aber nicht die anderen Merkwürdigkeiten.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis