Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460521 mal)

3 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6300 am: 21. September 2024, 10:42:19 »
Da fehlt nichts von Adolfverehrung über Chemtrails, Corona, Demokratieablehnung, Esoterischer Heilkunst, Geschichtsklitterung, ... einmal quer durchs braune Spektrum. AgD ist ihm wahrscheinlich noch viel zu links.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6301 am: 21. September 2024, 18:52:45 »
Oh, man braucht nen Busführerschein um Busse putzen zu können? :scratch:

Wie würde es die hochverehrte und geschätzte Mitagentin @Helvetia - und ich schreibe das nicht nur wegen dem, was jetzt kommt, versprochen, Ehrwenwort und so! - formulieren? Da muss er eben Busse tun. Viele Busse.

Daß er sich allerdings schon wieder mit Kindern beschäftigt, und wenn es nur um Gardinen(?) geht, macht mich dann doch leicht unruhig.
Irgendwie mag ich den Gedanken nicht, daß er auch nur am Rande und über Umwege mit Kindern zu tun hat.
« Letzte Änderung: 21. September 2024, 18:54:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6302 am: 21. September 2024, 20:39:41 »
Er hat welche. Und die sind ihm praktisch ausgeliefert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6303 am: 21. September 2024, 23:14:21 »
Die werden dann sicher auch im ÖPNV Harz unterwegs sein. Vielleicht könnte man mal die Harzer Verkehrsbetriebe informieren. Andere Busunternehmen fahren als Subunternehmer für die. Die HVB reagiert meines Wissens ziemlich allergisch. Ein mir bekannter AfD-Fanboy bekommt im Landkreis keinen Job als Busfahrer wegen seiner großen Fresse. Sein vorheriger AG bekam seinerzeit die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder er oder der Auftrag.

ÖPNV Harz?
Harz = Gebirge in Sachsen-Anhalt
Sömmerda = Stadt in Thüringen

Beim ÖPNV Sömmerda hat er ja gearbeitet und konnte aufgrund seines Führungszeugnisses den Busschein nicht verlängern. Ich glaube, da ist er gut bekannt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6304 am: 21. September 2024, 23:35:41 »
Ah, Mist, ich hatte Wernigerode im Kopf.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5938
  • Dankeschön: 28257 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6305 am: 22. September 2024, 11:39:14 »
Brauner geht wieder steil:

Zitat
+++ Migrant verprügelt 12 Jährige deutsche Schülerin und kündigt Vergewaltigung an +++
https://t.me/busfahrerthomas/11749

Wird natürlich offiziell nichts drüber berichtet, ist aber die Wahrheit. Deshalb kämen die Opfer schon auf ihn zu und verlangten,
dass er die Geschichten aufdeckt. Sonst werde den Mädchen bald vorgeworfen, rechtsradikal zu sein, weil sie sich nicht vergewaltigen lassen wollten.
Jede Menge Gehetze. Mimimi ich bin immer noch Busfahrer und nicht vorbestraft, werde trotzdem verfolgt, die Thüringer Allgemeine lügt und wird sich noch wundern.

Brauner steht ganz schön unter Dampf. :steamingears:

Edit ich krieg das nicht transkribiert, ewig lange Warteschlange.
« Letzte Änderung: 22. September 2024, 11:45:07 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6306 am: 22. September 2024, 11:50:05 »
Der einzige, der dauernd Vergewaltigungen "ankündigt", ist Thomas Brauner.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33155 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6307 am: 22. September 2024, 12:17:56 »


Edit ich krieg das nicht transkribiert, ewig lange Warteschlange.

Schon längst erledigt:
Spoiler
Zitat
Ich stehe hier vor der Salzmannschule in Sömerda und vor einem neuen und weiteren traurigen Fall durch den Einfluss eines Migranten.

Eine zwölfjährige Schülerin ist hier unter dem Gewalteinfluss eines Migranten zusammengeschlagen worden, mit dem Hinweis, dass er sie das nächste Mal bekomme und sie ficken würde.

Das ist die Kernbotschaft dieses Gewalteinwirkens in dieser Schule auf diese Schülerin gewesen.

Und jetzt gibt es vielleicht auch wieder einige Menschen, die sagen, es ist ja alles erfunden und gelogen und wer weiß, ob das überhaupt alles der Wahrheit entsprechen würde.

Schaut euch dieses Bild, genau dieses Foto dieses Mädchens jetzt an.

Und wollt ihr jetzt immer noch sagen, dass möglicherweise ihre Eltern dieses Mädchen geschminkt haben und das alles überhaupt gar nicht der Wahrheit entsprechen würde, weil ja niemand darüber berichtet, weder die Thüringer Allgemeine noch sonst irgendein anderes Medium.

Und genau das ist ja das Problem, wenn so etwas passiert.

Ich frage mich immer, wie kann man so realitätsfremd sein, indem man dann sich hinstellt und sagt, naja, hat ja keine Zeitung darüber geschrieben, wenn so etwas wie hier an dieser Schule passiert.

Das ist die Situation, die wir hier wieder einmal und das innerhalb kürzester Zeit nur in unserer Stadt Sommer da.

Und wir leben, weiß Gott, nicht in einer Großstadt, sondern maximal auf dem Land, ländliche Gegend, so muss man das hier bezeichnen.

Und wir erleben eine derartige Situation hier an so einer Schule.

Die Salzmannschule sich ja auch in kürzlicher Vergangenheit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, insbesondere auch nicht die Schulleiterin, nämlich die Frau Koch.

Ihren Namen habe ich aus irgendwelchen Gründen irgendwie nicht vergessen, die mir hier in dieser Schule begegnet ist, weil ich damals nämlich schon berichten wollte über die Kleiderordnung.

Ihr könnt euch daran erinnern, diese Schule war federführend in ganz Deutschland, in der Bundesrepublik Deutschland, was unbedingt eine neue Kleiderordnung einführen wollte und die Mädchen nicht mehr leicht bekleidet rumlaufen.

Es ist möglicherweise das Ergebnis dieser zwölfjährigen Schülerin, haben ja auch möglicherweise weitere Schülerinnen, die bald so eine Art Gewalteinfluss ausüben.

Können die Mädchen in dieser Schule bald noch überhaupt alleine auf Toilette gehen, ohne Angst haben zu müssen, überfallen zu werden von einem Migranten, der möglicherweise sich irgendwie sexuell auslassen möchte.

Und dann haben wir natürlich noch unseren neuen Herrn Landrat Christian Kahl, der sich auch in jüngster Vergangenheit mit seinem besten Freund Bastian Wulff, das ist ja der erste Beigeordnete der Stadt Sömerda, Bastian Wulff und Landrat Christian Kahl, hatten nichts Besseres zu tun, als in der vergangenen Berichterstattung, als es um die Frau ging, die vom Fahrrad gezogen wurde und möglicherweise vergewaltigt wurde und dabei einen epileptischen Anfall erlitten hat, haben möglicherweise nichts Besseres zu tun, als all das zu leugnen und mir zu unterstellen, es würde nicht der Wahrheit entsprechen, was ich hier berichte.

Man bezichtigt mich der Lüge permanent, weil ich der Einzige bin, der solche Missstände in unserer kleinen Heimatstadt Sömerda aufzeigt.

Ja, wenn es der Mainstream nicht macht, wenn niemand darüber berichtet und keine Öffentlichkeit da ist und man dann diese Situation nutzt, um das Ganze unter den Teppich zu kehren.

Der beste Beweis dafür ist genau diese Berichterstattung.

Wenn es keine Öffentlichkeit in irgendeiner Form gibt, dann wird man darüber auch nicht berichten.

Es sei denn, es gibt genug Zeugen, die das mitbekommen haben, wo man dann leider nicht mehr darum herumkommt, darüber zu berichten.

Und hier ist die Anerkenntnis der alternativen Medien schon so groß und das Vertrauen dem gegenüber in unsere Arbeit, was wir hier machen, dass eben genau die Betroffenen auf uns zukommen und verlangen, dass darüber berichtet wird, damit das nicht weiter unter den Teppich gekehrt wird.

Also hier ganz klar die Botschaft Salzmannschule, ein weiterer Fall innerhalb kürzester Zeit durch den Einfluss eines Migranten.

Ja, wie weit wird es noch gehen?

Wer wird der nächste Fall sein?

Das ist doch die Frage, die wir uns hier an dieser Stelle stellen müssen.

Wer wird der nächste sein?

Kommt bald irgendwann ein Kind vom Spielplatz nicht mehr nach Hause, weil irgendein Migrant große Lust verspürt hat?

Auch hier wieder ein weiterer Fall mit sexuellem Hintergrund.

Das muss man an dieser Stelle klar und deutlich sagen.

Ja, sowohl bei dem ersten Fall mit der Frau auf dem Fahrrad, wo Migranten, ich glaube nicht aus Jux und Dollerei diese Frau verfolgt haben, um mit ihr einen netten Abend zu verbringen, um dann zu sagen, okay, sie hat einen epileptischen Anfall, lassen wir sie doch lieber in Ruhe und wünschen ihr gute Besserung.

Was glaubt ihr eigentlich?

Und dann kommen solche Menschen wie ich, die darüber die Wahrheit erzählen.

Und dann gibt es noch ein Klientel, die es doch tatsächlich herausnehmen und behaupten, das wäre alles gelogen und hätte ich denn nichts Besseres zu tun, als unseren Landrat und den ersten Beigeordneten der Stadt Sömerda zu belästigen?

Das muss man sich mal vorstellen in den Kommentaren hier bei Facebook.

Schaut euch einfach mal unter meinen Beiträgen die gesamten Kommentare an.

Auch hier natürlich in der Gruppe Facebook "Sömerda - meine Heimat" hier dann auch die Kommentare wieder zu beobachten.

Ja, und dann die Relativierungsversuche, die natürlich damit auch einhergehen.

So nach dem Motto "Sei tolerant und akzeptiere, dass sich dein Land verändert".

Nein, das müssen wir gar nicht.

Das ist unser Land.

Das sind Gäste in diesem Land.

Und ist das der Dank dafür?

Ist das der Dank dafür?

Ja, und dann vielleicht auch noch, bald diesen Mädchen oder generell den Frauen in unserem Land möglicherweise bald noch vorgeworfen wird, dass sie vielleicht rechtsradikal sind, weil sie sich nicht haben vergebaltigen lassen.

Ja, oder vielleicht noch die Schuld bei ihnen gesucht wird, weil sie vielleicht zu knapp gekleidet waren.

Mal ganz klar und deutlich, es gibt zu diesem Fall hier ein Aktenzeichen bei der Polizei.

Ich meine, das gibt es bei dem anderen Fall auch.

Da gibt es eine Vorgangsnummer.

Hier arbeiten wir jetzt mit Aktenzeichen und ich empfehle nicht, mit zunehmenden Ereignissen in unserer Heimatstadt, mit irgendwelchen Behauptungen von Lügen um die Ecke zu kommen.

All diejenigen, die schon so weit der Realität entglitten sind, dass sie glauben, dass das hier alles erfunden ist und diese Situation gar nicht real wäre oder sie auch das Ganze noch relativieren und sagen, naja, waren ja nur zwei Fälle, die jetzt bekannt geworden sind, aber was ist mit der Dunkelziffer?

Diejenigen, die nicht die Augen öffnen wollen, können gerne am 28.09. zur Realitätsleugnerparty eines Herrn Wulff und eines Herrn Landrat Christian Kahl gehen.

Der Herr Wulff wird dort, falls die Veranstaltung überhaupt noch stattfinden wird, Gastgeber sein und Herr Kahl wird dort den Fassbieranstich machen.

Und ich habe es in der letzten Berichterstattung schon gesagt, dass ich diesen Begriff nicht geil finde, dass ich ihn nicht gut finde, dass man ihn jetzt noch so derartig verwendet.

Wollen wir jetzt noch lange zugucken, um zu warten, wie weit die Situation hier im Land eskaliert oder wollen wir die beiden Herren jetzt endlich mal zur Rechenschaft ziehen und mal befragen, was sie darin bewogen hat in der letzten Berichterstattung zu behaupten, dass es alles nur Lüge gewesen ist und man seitens eines Herrn Wulff sogar darauf hinaus war rechtliche Schritte einzuleiten, die Polizei und mich praktisch verfolgt haben.

Das muss man sich an dieser Stelle auf der Zunge zergehen lassen, wo das noch hingeht.

Auch muss man sich mal vorstellen, dass wenn jemand es rausnimmt, genau diese Missstände in dieser Stadt aufzudecken, wirklich auch darüber zu berichten, dass man ihn dann derartig in Verfolgung bringt und dann ein TA-Artikel derartig veröffentlicht wird, wo behauptet wird, dass ein ehemaliger Busfahrer, also an dieser Stelle noch mal klar und deutlich, ich bin immer noch Busfahrer, für all diejenigen, die das nicht begriffen haben und vorbestraft schon mal gar nicht, also da kann sich die TA auf jeden Fall auf eine Rückmeldung gefasst machen, denn das sind alles Begrifflichkeiten, die in diesem Artikel komplett gelogen sind.

Es ist nämlich geplant, dass ich in meinem beruflichen Alltag nur mal nebenbei ein Kamerateam dabei haben werde, was das Ganze dokumentieren wird.

Also so viel zur angeblichen Vorstrafe oder Vorstrafen, ja von weiß ich nicht, 17, 18, 19 Vorstrafen, ja dann passt das ja mit dem Berufsbild Busfahrer, der eine große Verantwortung hat, nicht überein.

Also auch diese Lüge wird euch ganz offensichtlich in den nächsten Tagen heftig um die Ohren fliegen.

Dafür werde ich sorgen.

Wofür wir auch sorgen werden und müssen, ist jetzt erst recht die Debatte am kommenden Mittwoch um 19 Uhr auf dem Marktplatz anzustoßen und ich lade nochmal explizit Herrn Christian Wulff, der erste Beigeordnete der Stadt Sömerda und Landrat Christian Kahl ein, um auf dem Marktplatz dort Rede und Antwort zu stehen.

Der ein oder andere fragt sich jetzt, warum ausgerechnet Herrn Landrat, Herrn Christian Kahl und warum Bastian Wulff?

Habe ich ein persönliches Problem mit ihnen?

Nein, ich kenne diese Herrschaften persönlich überhaupt nicht.

Habe mit ihnen persönlich noch nie in irgendeiner Form zu tun gehabt.

Ich werte lediglich auf politischer Ebene deren Entscheidungen, die ich in den letzten Jahren beobachtet habe.

Zum einen kommt hinzu, dass der neue Landrat, Herr Christian Kahl, zuvor beim ASB Zentrum, das wissen viele, tätig gewesen ist, er das Ganze dort geleitet hat.

Und er hat federführend dafür gesorgt, dass aus dem ASB Zentrum ein Migrationszentrum gemacht wurde.

Also die Migranten mit offenen Armen, wie es ein Herr Ramelow damals beschrieben hat.

Es ist der schönste Tag in seinem Leben und er fing glatt an zu heulen vor Freude angeblich.

Diese Heuchelei, die kotzt mich so dermaßen an.

Und der man federführend auch damit beteiligt gewesen ist.

Und die Tatsache, dass der Herr Wolf mit im Boot sitzt, lässt sich daraus ableiten, dass Herr Wolf natürlich mit dem Herrn Kahl auch regelmäßig zu tun hat.

Das heißt also, die politische Ebene möglicherweise auch geteilt wird.

Denn sonst würde man ja so einen Herren nicht auf seiner Tannenfarm empfangen, ja wohlwollend.

Und gemeinsam Veranstaltungen hier machen, rund um Sömerda, die im Übrigen von mir vermutet werden, Wahlveranstaltungen sind.

Aber es ist nur eine Vermutung, kann ich nicht beweisen.

Nur was man an dieser Stelle sagen kann ist, es wäre doch theoretisch möglich, dass wenn jemand eine Party besucht hat und gut gelaunt gewesen ist und die Party super war, dass man eben die Menschen darüber auch einfangen kann, wenn es dann irgendwann mal zu irgendwelchen wichtigen Entscheidungen kommt.

Bürgermeisterwahl, Landratswahl, ja sowas zum Beispiel.

Darüber kann man doch immer ein bisschen Stimmung machen und auch immer dafür sorgen, dass man immer im Gespräch bleibt, nicht wahr?

Auch das bietet die theoretische Möglichkeit, dass man damit seine Wählerschaft generiert.

Aber wie gesagt, nur eine Vermutung, keine Behauptung.

Kann jeder gerne selber darüber nachdenken.

Ich finde aber, dass diese Dinge hier zu weit gehen und ich finde, dass wenn ein Herr Landrat Christian Kahl mich der Lüge bezichtigt und diese Dinge aber hier ganz offensichtlich ein Fakt sind, dann finde ich, hat dieser Landrat in dieser Position nichts zu suchen.

Dann sollte er schnellstmöglichst seines Amtes enthoben werden.

Genauso wie ein Herr Wulff, der erste Beigeordnete der Stadt Sömerdam, dann auch in dieser Position nichts verloren hat.

Also nicht vergessen, kommender Mittwoch, 25.

September 2024, 19 Uhr auf dem Marktplatz.

Und ich halte es für äußerst geboten, dass ein Herr Landrat Christian Kahl dort erscheint und natürlich der erste Beigeordnete der Stadt Sömerdam, Bastian Wulff.

Ganz, ganz wichtig, ihr seid natürlich nach wie vor nochmal ausdrücklich eingeladen.

Auch da hat man ja schon wieder versucht, irgendwelche Spiele zu spielen.

Von wegen, man war sich einer Einladung nicht bewusst, habe ich explizit im vergangenen Statement und ich weiß, dass ihr meine Videos schaut, das haben die vergangenen Reaktionen aus den vielen Videos in den letzten Jahren auch immer wieder gezeigt.

Und von daher weiß ich ganz genau, dass diese Botschaften bei euch ankommen.

Und wir werden sehen, wer dort sein wird und wer nicht.

Ich werde da sein, ich werde alles organisieren.

Ich hätte eigentlich gerne das Volkshaus, aber ich habe gehört, es wird wohl schwierig, das mir zur Verfügung zu stellen.

Kostet auch 1.000 Euro, ist natürlich exorbitant.

Eine Stunde auf dem Marktplatz von 19 bis 20 Uhr, dass wir genau darüber debattieren und natürlich habe ich auch Fragen an Herrn Wulff und an Herrn Kahl, die ich natürlich auch im Interesse der Öffentlichkeit beantwortet wissen möchte.

Insbesondere natürlich, warum man behauptet hat, dass ich hier mit meiner Berichterstattung lügen würde.

Denn, was ich euch an dieser Stelle mit auf den Weg geben kann, es gibt für alles das, was ich in den letzten Tagen berichtet habe oder generell gibt es das auch in den letzten Jahren, das haben auch sämtliche Gerichtsverfahren gezeigt, immer die Wahrheit.

Fundamental mit Fakten belegt.

Vorher gehe ich damit auch überhaupt nicht raus und darüber wollen wir Klarheit schaffen.

Und dann muss es natürlich von der Bevölkerung der Stadt Sömerdar auch Reaktionen diesbezüglich geben.

Eines ist sicher, so geht es in unserer Stadt definitiv nicht weiter.

Also ich habe jetzt eine ehemalige Schülerin hier von der Salzmannschule, die hier diese Schule längere Zeit auch besucht hat und hat auch mir gerade gesagt und auch darüber berichtet, dass sie des Öfteren dubiose Situationen in der Schule erlebt haben und auch das Gefühl möglicherweise vorherrscht, dass man eher seitens der Lehrerschaft dazu neigt, solche Situationen eher unter den Teppich zu kehren.

Möchtest du darüber mal ganz kurz was erzählen?

Ja klar, kann ich gerne machen.

Und zwar an der Schule in der 10.

Klasse hat man eine Projektarbeit und das ist jetzt alles ein bisschen komplizierter gewesen, aber auf jeden Fall wurde mir vorgeworfen, dass ich nichts gemacht hatte von einer Mitschülerin von mir.

Dann wurde sie auf einmal richtig schrecklich, körperlich auch und dann hat sie zu mir gesagt, dass sie mir einen in die Fresse hauen will.

Dann hat sie mir mit der Hand eine Backpfeife gegeben in mein Gesicht und dann wollte ich gerade sie zurückschubsen und mich halt wehren, dann hat sie dadurch, dass wir im Werkenraum waren unten, die Säge gezückt und mir dann in meine Finger, also in einen Finger richtig reingesägt.

Ich wurde dann hochgeschickt ins Sekretariat, genau wie sie auch.

Sie hat im Endeffekt keine Strafe bekommen, gar nichts und es wurde auch gar nicht mehr darüber geredet, weil es ja als sinnlos bezeichnet wurde.

Also seitens der Lehrerschaft, dass man einfach sagt, okay sinnlos lohnt sich nicht in irgendeiner Form auch die Eltern vielleicht in Kenntnis zu setzen.

Hast du das Gefühl, dass die Lehrer hier überfordert sind?

Also ich würde sagen, manche Lehrer strengen sich wirklich an, aber seitdem wir diese neue Direktorin hatten.

Ist das die Frau Koch?

Ja, ja.

Ich war dann in der 10.

Klasse, da ist Frau Koch dann Direktorin geworden.

Das war alles sehr kompliziert.

Auf einmal Regeln wurden eingeführt, alles sehr komisch, auch das mit den Klamotten.

Da war ich zum Glück dann raus.

Das ist interessant, dass du das ansprichst.

Ja, zum Glück da war ich dann schon raus.

Ich habe das alles nicht mitbekommen.

Aber das ist schon sehr krass, was da auf der Schule abgeht, weil sie sagen, ja, nicht rassistisch.

Frau Koch ist meiner Meinung nach mit einer Rassistin, wenn ich das jetzt so bezeichnen darf.

Darfst du so sagen, denn ich möchte das auch ganz kurz ergänzen.

Die Schule nennt sich hier nämlich Schule gegen Rassismus und für Toleranz und so.

Damit wirbt diese Schule.

Allerdings muss man an dieser Stelle auch ganz klar und deutlich sagen, dass Rassismus ja nicht nur immer gegen Ausländer geht, sondern kann auch gegen Einheimische gehen.

Und wenn dann die einheimische Bevölkerung nicht gefragt wird, ob man auch bereit ist, Menschen aus allen Herren Ländern der Welt aufzunehmen, insbesondere hier an einer Schule, wo mir auch berichtet wurde von einem Schüler, der neben uns steht, wo es auch Klassen gibt, wo nur noch sehr, sehr wenige einheimische Deutsche anwesend sind, dann ist das auch eine Form von Rassismus.

Würdest du das bestätigen?

Ja, schon.

Ja, definitiv.

Als Frau Koch zum Beispiel auch noch gar nicht auf der Schule war, war ich mit meinen Mitschülern nach der Schule immer noch vorm Tor und haben ein bisschen gelacht, hatten halt Spaß so und da kam sie auch an und hat uns beleidigt.

Was heißt beleidigt?

Sie hat uns gefragt, ob wir nicht von der Vor-Schule kommen, so wie wir uns hier benehmen und all sowas.

Also das waren schon manchmal heftige Sachen und dann vor den Lehrern natürlich dann auf lieb und nett wirken.

Aber ja, also das Typische.

Wie würdest du das beschreiben, der Umgang zwischen Lehrer und Eltern, wenn es dann mal zu Elterngesprächen kommt oder ist die Lehrerschaft eher so aufgelegt, dass sie kein Interesse daran hat, mit den Eltern überhaupt Kontakt aufzunehmen?

Ich weiß nicht.

Ich denke, die ziehen das halt alles immer ein bisschen ins Lächerliche.

Gerade ich, wo ich das dann im Gespräch haben wollte mit einer Lehrerin, also mit Frau Koch wegen dem ganzen Zeug, wo ich da angegriffen wurde, wurde es nicht gar nicht richtig, das wurde halt einfach ins Lächerliche gezogen.

Das ist jetzt nicht so das große Ding.

Ich wollte dann eine Anzeige machen wegen Körperverletzung.

Sie hatte dann aber gesagt, dass ich mir das ja überlegen soll.

Achso, sie hat dir abgeraten, zur Polizei zu gehen?

Ja.

Und dann habe ich halt gesagt, weil die Mitschülerin hatte schon sehr viele Anzeigen, auch wegen, das ist jetzt unwichtig, aber die hatte schon sehr viele Anzeigen.

Und da habe ich dann halt auch gesagt, ja, ich glaube, das würde dieser Person nicht sehr gut tun, wenn sie jetzt noch eine Anzeige bekommt.

Deswegen würde ich gerne, dass sie eine Strafe bekommt.

Sie hat gesagt, sie redet mit dieser Person darüber.

Im Endeffekt hat die dann darüber geprahlt, dass sie keine Strafe bekommen hat.

Also sie musste gar nichts machen.

Ja, sie hat nichts bekommen.

Also ein klassischer Fall von Täterschutz, den wir hier haben, das ist die gängige Praxis an der Salzmannschule in Sommerda, oder?

Ja, würde ich schon so sagen.

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, ich war nur zwei Jahre dort auf der Schule, aber schon krass, was da so passiert ist.

Gut, das wäre es erstmal von hier.

Eine Aussage einer Schülerin, die die Salzmannschule zwei Jahre besucht hat.

Vielen Dank.

Dankeschön, tschüss.

Und die Bürger haben es verdient, dass unsere Stadt sicher ist.

Dafür werden wir sorgen.

*Schlagzeug*
[close]
Wird natürlich offiziell nichts drüber berichtet, ist aber die Wahrheit. Deshalb kämen die Opfer schon auf ihn zu und verlangten,
dass er die Geschichten aufdeckt. Sonst werde den Mädchen bald vorgeworfen, rechtsradikal zu sein, weil sie sich nicht vergewaltigen lassen wollten.
Jede Menge Gehetze. Mimimi ich bin immer noch Busfahrer und nicht vorbestraft, werde trotzdem verfolgt, die Thüringer Allgemeine lügt und wird sich noch wundern.

Nicht vergessen, im Video behauptet er, dass er alles so richtig belegen kann, ansonsten würde er so etwas nicht veröffentlichen. Aber ist schon blöd, auf der einen Seite wirft er der Schule vor, dass sie nichts macht, auf FB schreibt er, dass der Vorfall vor der Schule war.
Sind ja Details, für ihn.
« Letzte Änderung: 22. September 2024, 12:20:32 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6308 am: 22. September 2024, 18:30:25 »
Der einzige, der dauernd Vergewaltigungen "ankündigt", ist Thomas Brauner.

Da tust du ihm Unrecht. Schließlich berichtet er ja auch darüber, nachdem sie nicht stattgefunden haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Feiertag

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6309 am: 22. September 2024, 21:52:11 »
Brauner steht ganz schön unter Dampf. :steamingears:
Ich bin ja eigentlich ein friedvoller Mensch, aber möge der Dampfkessel ihn ....
Und Deine grausliche Karmazahl gefällt mir gar nicht.  :D

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20329 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6310 am: 23. September 2024, 22:25:46 »
Südfrucht grad in nem AFD-Bericht in den Tagesthemen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16286
  • Dankeschön: 67589 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6311 am: 24. September 2024, 20:41:41 »
Kaufen zu wenig Deppen die Kristallmatten?
Zu wenige die sich betrommeln lassen wollen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 21193 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6312 am: 24. September 2024, 21:30:15 »
Ach, und wenn sich jetzt nicht genug Dumme finden, die ein vermutlich sogar gefährliches Produkt für einen überzogenen Wahnsinnspreis kaufen wollen, da ist sie dann plötzlich Justizopfer und wurde aus dem Land vertrieben?
Wenn ich ihr einen Rat geben darf, dann sollte sie vom Vertrieb dieser Kristallmatten die Finger lassen, denn im Fall eines Elektro-Unfalls könnte sie haftbar gemacht werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6313 am: 24. September 2024, 22:14:41 »
Zu wenige die sich betrommeln lassen wollen?

Die sollte sich mal besser selbst betrommeln. Immer ruff uffe Omme. Kann ja nix mehr kaputt gehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10119
  • Dankeschön: 38275 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6314 am: 25. September 2024, 16:04:56 »
Für die skrupellosen Lügner von Auf1 ist es eine Vertreibung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath