Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460605 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 21195 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6270 am: 19. September 2024, 21:03:18 »
So, er hat also den Busführerschein wieder. Na herzlichen Glückwunsch, bestimmt zeigt er uns jetzt ein ganz tolles Video, in dem man ihn am Steuer eines Linienbusses sieht. Und Vorstrafen, nein, ganz bestimmt nicht, das waren alles Justizirrtümer. Seitdem seine MPU der Führerscheinstelle vorliegt ist wieder alles in schönster Ordnung.
Und wenn er seine Kritiker zum Schweigen bringen will, dann stellt er jetzt noch ein Bild seiner Fahrerlaubnis ins Weltnetz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6271 am: 19. September 2024, 21:26:49 »
28./29.09? Dooms day? Und Führerscheinklasse D hätte er angeblich auch

…..und Brauner demnächst wieder im Reisevekehr……neue Serie bei Nixflix?

Ich habe da eine Dokumentation gefunden, die ist schon etwas älter, zeigt aber gut das Problem.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, califix, Ba_al

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6272 am: 19. September 2024, 23:00:39 »
Ich wage zu bezweifeln, dass der Braune tatsächlich ein negatives Gutachten (heißt so wenn bestanden wurde weil die Fragestellung "Wird er wieder strafrechtlich in Erscheinung treten?" negativ beantwortet wird) vorlegen konnte. Ich glaube er bindet uns einen Bären auf. So blöd ist kein Gutachter!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6273 am: 19. September 2024, 23:13:12 »
Wartet den 29.9. ab ihr Kleinen Gläuber, oder wie das heißt. Da wird er uns schon erklären, das er es nicht so gemeint hat.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6274 am: 20. September 2024, 07:54:07 »
So, er hat also den Busführerschein wieder. Na herzlichen Glückwunsch, bestimmt zeigt er uns jetzt ein ganz tolles Video, in dem man ihn am Steuer eines Linienbusses sieht.

Solange er das Teil nicht in die Kamera hält (und das würde er garantiert tun, wenn er ihn zurückhätte) und zusätzlich ein Jubelvideo dazu macht, glaube ich ihm da genau gar nichts.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6275 am: 20. September 2024, 12:17:26 »
Kann ja gut sein, dass er in einem Busunternehmen in einem VW-Bus mitfährt, um die Haltestellen zu putzen. Vielleicht hat er auch nich irgendwo einen alten Busführerschein rumliegen, aber halt keine Fahrerlaubis mehr. Hoffentlich wird er überwacht, ehrliche Arbeit ohne Kontrolle traue ich ihm nicht zu.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 442
  • Dankeschön: 2564 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6276 am: 20. September 2024, 13:27:25 »
Spannend sind die Kommentare
Zum Post von gestern..
TB behauptet, dass er nicht 17 fach vorbestraft ist.
Er hat recht und alle die dies behauptet sollten die Füße still halten und laut mit deutlicher Stimme verkünden:
Er war bis  zum Jahr 2021 genau 17 fach vorbestraft. Das hat ein Systemrichter 2023 aus dem Bundesregister vergelesen und ihn zum 18ten mal verknackt.
Stand Dezember 2023, Fortsetzung folgt

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10119
  • Dankeschön: 38276 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6277 am: 20. September 2024, 13:31:01 »
Ich wage zu bezweifeln, dass der Braune tatsächlich ein negatives Gutachten (heißt so wenn bestanden wurde weil die Fragestellung "Wird er wieder strafrechtlich in Erscheinung treten?" negativ beantwortet wird) vorlegen konnte. Ich glaube er bindet uns einen Bären auf. So blöd ist kein Gutachter!

Nachdem ich gestern in der Mediathek eine Reportage über massiven Betrug mit MPUs gesehen habe, weiß ich nicht mehr, an was ich noch glauben soll.

Da wurden sogar Fälle aufgezeigt, wo jemand wegen Missachtung von Verkehrsregeln, Bedrohung anderer Verkehrsteilnehmer etc. DREI Mal den Lappen abgeben und eine MPU machen musste. Jedes Mal ging er zur selben Prüfstelle, bekam jedes Mal den Lappen zurück und fuhr schließlich zwei Menschen tot. In anderen Fällen ging es um BTM und andere Delikte, wo die Betroffenen problemlos ihr Gutachten bekamen. Alles nur, weil Prüfer sich bestechen ließen oder einfach nicht genau hinschauten. Und aus dem Bundesverkehrsministerium kam nach Anfragen die Antwort, man sehe keine Grundlage für eine Überwachung der Prüfer weil dies wettbewerbsverzerrend sei.

Und dem braunen Busfahrer traue ich durchaus zu, dass er sich seine MPU auch auf unlauterem Wege besorgt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6278 am: 20. September 2024, 13:57:18 »
@Reichskasper Adulf Titler verlink das doch mal.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6980
  • Dankeschön: 33155 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6279 am: 20. September 2024, 14:08:15 »
Spannend sind die Kommentare
Zum Post von gestern..
TB behauptet, dass er nicht 17 fach vorbestraft ist.
Er hat recht und alle die dies behauptet sollten die Füße still halten und laut mit deutlicher Stimme verkünden:
Er war bis  zum Jahr 2021 genau 17 fach vorbestraft. Das hat ein Systemrichter 2023 aus dem Bundesregister vergelesen und ihn zum 18ten mal verknackt.
Stand Dezember 2023, Fortsetzung folgt

Faktisch stimmt die Aussage vom Braunen schon, sofern man sie wortwörtlich nimmt (und unsere Kunden lieben das). Laut Wiki hat er seine erste Vorstrafe in Sömmerda kassiert, die Jugendarrestmaßnahme kann ich nicht einordnen, klingt nach Stubenarrest, und ein paar wenigen Fällen wurde von Verfolgung abgesehen bzw. Arbeitsleistung (igitt) musste geleistet werden.
Multipel strafrechtlich auffällig würde ich ihn hingegen schon nennen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6280 am: 20. September 2024, 14:22:36 »
Fehlt nur noch Brauners Strafanzeige wegen übler Nachrede, weil sein schlechter Ruf dadurch beschädigt wurde, dass man ihm wahrheitswidrig unterstellt hat, dass er weniger Vorstrafen hätte als richtig ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5938
  • Dankeschön: 28258 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6281 am: 20. September 2024, 15:59:38 »
Der braune Ex-Busfahrer zeigt und seine Tätigkeiten: Hofdienst und Busputzen. :D

Seinen Hatern, die ihn den "Nie-wieder-Busfahrer" nennen, wird er es schon noch zeigen.

Spoiler
Zitat
Hallihallo, ich grüße euch ganz herzlich heute zu einem sehr interessanten Teil Hofdienst, wir
machen Busse sauber. Das ist natürlich so, dass nach jeder Fahrt ein Bus vorbereitet werden muss
auf die nächste Fahrt und das mache ich heute. Ich werde hier heute diesen schönen Scania 117
vorbereiten, sauber machen nach einer Fahrt natürlich. Wie heißt es so schön? Nach der
ist vor der Fahrt und deswegen legen wir jetzt hier mal Hand an. Wir werden jetzt
Fenster putzen, wir werden jetzt hier durchfegen und den Bus tanken und waschen.
Gucken ob irgendetwas liegen geblieben ist, dann natürlich dann auch hier die
Gardinen. Die Kinder die spielen ja unglaublich gerne immer an den
Gardinen herum. Ich bin nur froh wenn sie die Gardinen nicht abreisen. Auch
das passiert manchmal, kommt manchmal vor, aber auch die Bussehersteller die
schon besser geworden. Das muss man auch sagen. Die haben schon so Konzepte entwickelt, wo man
vereinfacht die Gardinen dann einfach wieder zurückschieben kann, wie hier zum Beispiel.
Also einfach hier reindrücken und fertig. Es war früher mal ein bisschen schwieriger,
da hatte man immer noch extra so Schleifen. Dann hat man da wirklich Reihe für Reihe
gesessen und da Schleifen gebunden. Und bei 20-30 Gardinen ist das schon eine sehr zeitaufwändige
Geschichte. Damit hat man sich dann im Laufe seiner Busfahrerkarriere auch mal beschäftigt.
Ja, so wie ich das hier sehe, muss ich auf jeden Fall mal durchsaugen. Das heißt,
aus der Parkposition noch mal raus, denn ich habe ein paar Seilstangen entdeckt, die hier auf den
Sitzen verteilt sind. Die Kinder die naschen natürlich während der Fahrt auch immer so ein
bisschen, essen immer ein bisschen was. Wichtig ist nur, dass man vielleicht eine Unterlage dabei
hat, dass die Krümel dann nicht im Bus verbleiben.
Ganz, ganz wichtig, denn man will ja die nächste Fahrt dann auch wieder
vorbereitet mit einem sauberen Bus beginnen und da ist es immer ganz, ganz
wichtig auch schon sämtliche Maßnahmen zu treffen.
All das sind Aufgaben, die dazugehören, das Fahrzeug in einem allgemeinen, in
einem guten allgemeinen Zustand zu bringen. Also dass dieser Zustand auch
man denn da ist und auch anhält. So, mal schauen wie es hier hinten aussieht. Hinten ist ja meist
immer ein bisschen schlimmer. Nicht immer, aber meistens sind es ja immer diejenigen,
die hinten sitzen, die vorne nicht gesehen werden wollen. Und da kommt es schon mal vor,
dass es dann hinten ein bisschen schlimmer ist. Aber heute geht es. Heute ist wirklich gut.
Die Fahrt war auch nicht so lang, vielleicht eine Stunde insgesamt Fahrzeit heute.
Hier reicht es heute mit einem Handfeger und mit einer Kehrschauffel mal durchzugehen
und dann haben wir den Bus eigentlich schon wieder in einem sehr guten Zustand.
So jetzt bewaffnet mit Kehrschauffel und einem Lappen.
Handfeger ist leider nicht da, habe ich keinen gefunden.
Aber nicht schlimm, der Bus sieht nicht so schlimm aus.
Muss ich jetzt nicht den Platz da vorne blockieren, um den ganzen Betrieb aufzuhalten, um meinen
Bus jetzt zu saugen.
Ich mach das jetzt hier mit einem Lappen.
Da muss man sich dann natürlich auch mal ein bisschen bitten, wie ich weiß.
Hier vorne der sitzt, der macht mir ein bisschen Sorgen.
Da hat doch tatsächlich jemand ein bisschen eine Rase mitgebracht.
Achso, ich muss ja natürlich auch mal ein bisschen auch die Hater ansprechen, die
immer wieder sagen, du wirst nie wieder ein Bus fahren und so weiter. Diese Hater nennen
mich im übrigen nie wieder Busfahrer, also nie wieder, der nie wieder Busfahrer. Und
dahingehend habe ich natürlich großes Interesse den Damen und Herren zu zeigen, dass man
genau das Gegenteil erreichen kann. Es war noch ein kleines Stückchen diesbezüglich
gehen, aber ich bin fest davon überzeugt, wenn man etwas will, dann erreicht man das auch.
Also falls Du kein Verständnis dafür hast und Du Schüler bist, dass Du im Bus kein Kaugummi
Kauen darfst, hat einen ganz einfachen Hintergrund und zwar möchte man doch in einem sauberen
Bus einsteigen und hat ja auch einen Vorteil für dich, wenn du dann Fahrgast bist und
du dann hier auf eines der Plätze Platz nimmst, dann musst du nicht dich mit den Hinterlassenschaften
des Vorgängers auseinandersetzen. Und das hat doch auch was, oder? Man stelle
sich einfach mal vor, man fest in so ein Kaugummi eines Vordelners.
Hier gefangen zu viele, gibt's einfach wieder Boden und Spiele.
Doch ich weiß, dass sich langsam etwas trebt.
Und es ist gut, dass der Wind von Osten weht.
Wir waren mal Brüder, dann ist wieder.
Denn ich weiß, dass sich was dreht, weil der Wind vom Osten weht.
Wir kämpfen gegen Vorräter, die nennen uns Aufräter.
Es wird Zeit, dass der Letzte versteht, wenn der Wind sich wieder dreht, wenn der Osten weht.
So, Bus ist sauber, vorbereitet für die nächste Fahrt, sieht gut aus und dann kann der Kollege
wieder starten. Das war der Hofdienst für heute. Ich danke euch fürs Zuschauen. Bis
zum nächsten Mal und tschüss!
[close]
https://t.me/busfahrerthomas/11739
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6282 am: 20. September 2024, 16:52:17 »
Oh, man braucht nen Busführerschein um Busse putzen zu können? :scratch:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6283 am: 20. September 2024, 16:59:33 »
Ich würde ihn Busse nur unter Aufsicht putzen lassen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4430
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6284 am: 20. September 2024, 17:21:46 »
Nur mit Maske…..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Sandmännchen, desperado, Schnabelgroß, Goliath