Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460931 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6120 am: 10. August 2024, 19:32:55 »
Er hat noch die olle Kamelle mit der Zulassungsbscheinigung und Besitz/Eigentum vergessen. Oder spart er sich das, quasi als Steigerungsmöglichkeit, auf für das nächste Posting, mit dem er Intelligenzinsolvente Personen Menschen beeindrucken will?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 4189 mal
  • Karma: -37
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6121 am: 10. August 2024, 19:48:07 »
Ich glaube kaum, dass die Sachen vom Tisch ist.

Ich schon. Behörden sind gerne "arbeitsoptimierend", wenn jemand wegen eines 40-Euro-Verwarn- bzw. Bußgelds seitenweise Schwachsinn produziert, wird das Verfahren lieber eingestellt, damit man sich nicht darum kümmern muss.

Natürlich ist es auf lange Sicht eine schlechte Idee, weil es zur Nachahmung anregt und scheinbar die Richtigkeit des Schwachsinns beweist. Aber so weit denkt die Behörde nicht.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6122 am: 10. August 2024, 22:10:57 »
Andererseits ist das Phänomen inzwischen bekannt und häufig hat doch jemand so weit gedacht und eine Anweisung erlassen, dass derlei gerade nicht eingestellt werden darf. Ob sich alle Sachbearbeiter dran halten, ist dann wieder eine andere Frage.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22064 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6123 am: 10. August 2024, 23:20:06 »
Zitat
die Betroffene als untrennbaren Teil der Allgemeinheit

Ist das ein weiterer Begriff für Promiskuität?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 1165 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6124 am: 12. August 2024, 14:51:36 »
Zitat
Staatliches Handeln ist allein dann rechtmäßig, wenn dem Wohl der Allgemeinheit - oder einem untrennbaren Teil davon - ein Schaden entsteht.
:scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28266 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6125 am: 14. August 2024, 09:07:25 »
Gegen Banane wird wegen Anfangsverdacht der Verleumdung ermittelt, weil er am Mo. in Chemnitz den gefakten Tagesschauspot abgespielt hat (den er schon hunderte male auf Demos abgespielt haben will).

"Unschuldsvermutung" scheint für ihn zu bedeuten, dass man diesen Anfangsverdacht gar nicht haben und äußern darf. Dagegen fragt Banane die Polizisten, warum sie nicht wg. der RKI-Files ermitteln, weil da ja schließlich ein Anfangsverdacht bestehe.

Den Polizisten tat die ganze Sache total leid, weil sie Banane in Wirklichkeit für einen hochanständigen Kerl halten. Weil sie aber befördert werden und mehr Geld kriegen wollen, haben sie dennoch eine Anzeige geschrieben.

https://m.youtube.com/watch?v=cWNyQBdPeY4

Edit
später sagt er noch, er gehöre zu den Guten, "die die Wahrheit im Herzen tragen" und hätte es daher nicht nötig, die "Dinge zu verfälschen".
« Letzte Änderung: 14. August 2024, 09:21:57 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6126 am: 14. August 2024, 10:38:54 »
Nachdem die Riesterrente verballert ist, sucht er krampfhaft nach einem warmen Winterquartier.

Und das System ist so erbarmungslos und präsentiert ihm kein passendes Angebot, obwohl er sich redlich bemüht.

Im Zeugnis steht dann......"Er war stehts bemüht...."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3959
  • Dankeschön: 13159 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6127 am: 14. August 2024, 10:42:31 »
Naja - das Problem an den RKI-Files, egal ob geschwärzt oder nicht ist, dass sie einfach nur ein ganz normales Krisenvorgehen mit iterativem Absatz zeigen.
Das eben immer wieder auf Basis neuer Erkenntnisse an die aktuelle Lage angepasst wurde.

Nur das werden wir in diesen Leben nicht mehr in die Köpfe derer bekommen, die ihre ganze Identität um den „Widerstand“ herum aufgebaut haben.
Zumal das oft Menschen sind die sich lieber gut fühlen möchten, anstatt zu denken und de Realität zu begegnen.

Die werden mit dem bewährten Cherry-picking immer ein Skandal finden, eben weil mal iterativ gearbeitet hat und dieses wird jeder vernuftbasierte Mensch binnen Sekunde zerlegen.
Trotzdem benötigt man für die Widerlegung immer eine Energieeinheit mehr als für die Verbreitung des Unsinns.

Daher einfach mit den Augen rollen, zum hundertsten Mal darauf hinweisen, dass sie falsch liegen und gut ist.
Der Polizist hatte vermutlich einfach wenig Lust zu diskutieren, die Klatsche gibt’s dann vor Gericht - das wird aber so lange dauern bis es rechtskräftig ist, dass es auf Brauner mit seiner kurzen Aufmerksamkeitsspanne keine Wirkung haben wird ausser etwas Spendenweinen weil „unfair“.
Wenn bei so Leuten die Strafe nicht schnell erfolgt, glaub ich manchmal können sie diese einfach nicht mehr mit der Tat in Verbindung bringen, weshalb der erzieherische Effekt ausbleibt,
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19950
  • Dankeschön: 64548 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6128 am: 14. August 2024, 18:23:18 »



 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Feiertag

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6129 am: 14. August 2024, 23:08:03 »
Der gute Bauer Alois hat schon bissi länger Dreck (nicht nur) am Stecken.
Zitat
Verwahrlosung: Amt holt 300 Tiere vom Hof
Veröffentlicht:24.06.2010, 20:45
Von:
Schwäbische.de, Dirk Grupe
Artikel teilen:
Share via Email

Es klingt wie eine Räuberpistole im Bauernmilieu: Das Veterinäramt nimmt einem Landwirt das Vieh weg aus Tierschutzgründen, fünf Tiere werden sofort eingeschläfert. Der Bauer indes vermutet eine Intrige, ein Nachbar wolle seinen Hof auf kaltem Weg einverleiben. Den Tieren droht nun die Schlachtung.

Von unserem Redakteur Dirk Grupe

In den Ställen der Viehsammelstelle in Enzisreute geht es drunter und drüber. Rechts steht eine Handvoll Rinder, in den hinteren Pferchen wälzen sich die Schweine, Ziegen starren den Besucher gewohnt entgeistert an, zwischen den Beinen laufen Hühner. Und mittendrin: Alois Merk . „Das ist die gezielte Vernichtung eines Landwirtes“, schimpft der 51-Jährige. „Eine Intrige.“{element}

Der Fall nahm seinen Höhepunkt am Dienstagmorgen, als Veterinäramt und Polizei auf Merks Hof in Storpenholz (Bad Wurzach) rückten, ihm ein paar Papiere in die Hand drückten – und das Vieh mitnahmen. Laut Merk rund 300 Stück. Der Vorwurf: Untragbare Missstände bei der Hygiene, viele Tiere seien abgemagert, hätten Wunden, seien nicht gepflegt worden. Drei Tiere ließ die Behörde noch am Dienstag einschläfern, zwei weitere am Mittwoch: „Die konnten nicht mehr aufgepäppelt werden“, so Franz Hirt, Sprecher beim Landratsamt, der von einer seit Jahren dauernden Auseinandersetzung mit dem Landwirt spricht. Immer wieder hätte das Veterinäramt einschreiten müssen, Verbesserungen angemahnt und Vorschläge gemacht. Erfolglos.

„Mit den Herren vom Veterinäramt rede ich schon lange nicht mehr“, sagt der um sein Vieh kämpfende Alois Merk. Merk, der nach eigenen Angaben seine Tiere doch nur wie zu Zeiten seiner Großmutter halten will, erzählt eine ganz andere Geschichte: „Man will mir meinen Hof wegnehmen.“ Konkret ein Landwirt aus Haidgau, der mit den Ämtern unter einer Decke stecke, ihm schon Vieh gestohlen, einen Unfall mit einer seiner Ziegen vorgetäuscht habe und vieles mehr. In einer anderen Sache spricht er von der „Eiermafia“, die ihm sein naturnahes Konzept kaputtmachen wolle, auch die „Zigeunerschiene“ war schon gegen ihn tätig.

„Wir stehen niemanden nah“, sagt Franz Hirth, „nur dem Tierschutz“. Man habe keine Wahl mehr gehabt – und will Alois Merk keine Wahl mehr lassen: „Der Landwirt erhält ein dauerhaftes und unbefristetes Tierhaltungsverbot.“ Kein Zurück mehr? „Nein.“ Das Vieh in Enzisreute geht nun in den Tierhandel, sprich in den Schlachthof.

Alois Merk kündigt unterdessen Widerstand an. „Ich hole mein Vieh zurück auf den Hof.“ Und wenn das nicht klappt? „Dann fange ich von vorne an.“{element}
https://www.schwaebische.de/regional/oberschwaben/bad-waldsee/verwahrlosung-amt-holt-tiere-vom-hof-1038593
https://x.com/helgol/status/1823471758072258566
Das letzte Video, das offenbar oben angesprochen wird, findet sich im Kanal vom Braunen, k.A. warum es nicht verlinkt wird.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33165 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6130 am: 15. August 2024, 06:06:06 »
Das letzte Video, das offenbar oben angesprochen wird, findet sich im Kanal vom Braunen, k.A. warum es nicht verlinkt wird.
Ich hatte gestern auch schon kurz in das Video reingeschaut. Mein erster Eindruck war, dass der Hof relativ ungepflegt wirkte, der "interviewende Journalist" unvorbereitet und ab Minute 53 erzählt der der Landwirt Alois etwas von Nichteinlassung (Briefe nicht öffnen und an den Absender zurück), sodass er nicht weiß, wann der Hof geräumt werden muss.
Wahrscheinlich liegt mal wieder der Klassiker vor: wirtschaftliche Schieflage, Schulden, Flucht in die Reichsbürgerei um den "illegalen" Schulden zu entkommen, dann die Bestätigung durch Erwachte und großes Geschrei wegen der BRD Diktatur auf den einschlägigen Kanälen.

Wer sich das Geschwafel anschauen möchte: https://www.youtube.com/live/aNYxjaesUKM
Wer das Geschwafel lesen möchte:
Spoiler
Datei ist im Anhang, weil ansonsten Text zu lang.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Tweety, Captain Future

Offline Feiertag

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6131 am: 16. August 2024, 03:51:45 »
Der gute, naturnahe Alois labert auch bei Dscho.
Herausgepickt von @Captain Future

https://bewusst.tv/schikanen-gegen-naturnahe-bauern/
Zitat
Jo Conrad unterhält sich mit dem Allgäuer Bauern Alois Merk, der seit Jahren von den zuständigen Behörden schikaniert wird, weil er auf chemische Substanzen in der Landwirtschaft verzichten will, die unsere Lebensmittel zu Tötungsmitteln machen. Ihm wurden die Tiere genommen und sogar planmäßig getötet, Maschinen zerstört, Strom und Wasser abgedreht, und vieles mehr bedroht seine Existenz. Er erklärt mit fundiertem Wissen, wie natürliche Anbau- und Tierhaltungsmethoden gesündere Lebensmittel erzeugen würden. So sind auch alle Verbraucher aufgerufen, sich der Zerstörung kleiner Bauern, die die Vergiftung aller Kreisläuife verhindern wollen, entgegenzustellen. Unser aller Gesundheit ist direkt von den Vorgängen in der modernen Landwirtschaft abhängig.
Kontakt: [email protected]

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26371 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6132 am: 16. August 2024, 08:26:19 »
Der gute, naturnahe Alois labert auch bei Dscho.

Zitat
Jo Conrad unterhält sich mit dem Allgäuer Bauern Alois Merk, der seit Jahren von den zuständigen Behörden schikaniert wird, weil er auf chemische Substanzen in der Landwirtschaft verzichten will, die unsere Lebensmittel zu Tötungsmitteln machen. Ihm wurden die Tiere genommen und sogar planmäßig getötet, Maschinen zerstört, Strom und Wasser abgedreht, und vieles mehr bedroht seine Existenz.

Also jetzt muss ich doch langsam auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Kurzfassung: Das ist Blödsinn.

Langfassung: Natürlich darf jeder Landwirt auf die chemische Keule verzichten und viele tun das inzwischen auch. Probleme, zumindest von den Behörden, hat deshalb noch niemand bekommen. Außer dem armen Loisl natürlich. Ich glaube, in der Ecke Freudenstadt gabe es vor Jahren einen ähnlichen Fall, der hier auch schon Thema war.

Jedenfalls ist es so, daß wenn man auf chemischen Pflanzenschutz verzichtet - was eigentlich die falsche Wortwahl ist, denn auch natürliche Mittel sind ja irgendwie chemisch - dann muss man halt anderweitig für die Gesundheit seiner Pflanzen sorgen. Es kann auch sein, daß die Ernte dann geringer ausfällt und/oder nicht den hohen, um nicht zu sagen übertriebenen Anforderungen der Kunden und damit des Handels entspricht. Schorf am Apfel z.B. ist kein Gift, sieht aber halt nicht so toll aus und deshalb werden solche Äpfel nicht gerne gekauft.

Also wenn er diesbezüglich Probleme bekommt, dann höchstens mit den Erzeugergenossenschaften oder anderen Einkäufern, weil seine, ich nenne es mal Bioprodukte deren Vorstellungen nicht genügen.

Aber: Niemand, kein Einkäufer, keine Behörde, nicht mal der Lobbyist von BASF wird deshalb seinen Hof vernichten wollen. Das schafft er durch seine Verbohrheit schon ganz alleine.

Es wundert mich übrigens, daß hie und da u.a. von Pestiziden, also von Pflanzenschutz die Rede ist, er aber hauptsächlich Tierquälerhalter gewesen zu sein scheint. Da würde ich dann eher Antibiotika erwarten, auf die man natürlich auch verzichten kann, aber dann braucht er für 300 Tiere schon ein bisschen Platz. Eng aufeinander geht es nämlich kaum ohne. Und einfach nur einpferchen und nichts gegen Krankheiten tun ist dann auch nicht so richtig Bio.

Nachklapp zum Artikel in "Schwäbische"

Zitat
„Mit den Herren vom Veterinäramt rede ich schon lange nicht mehr“, sagt der um sein Vieh kämpfende Alois Merk.

Ein Schwätzer vor dem Herrn. Wenn er um seine Tiere kämpfen würde, dann wäre das Erste, was er macht, mit dem Amtstierarzt zu reden und gemeinsam versuchen, zu retten, was zu retten ist. Ich gehe davon aus, daß ihm seine Tiere lange nicht mehr so wichtig sind, wie er tut und es ihm jetzt einfach nur noch, ganz kundentypisch, ums Prinzip geht und er die Tiere als Kollateralschäden ansieht.
« Letzte Änderung: 16. August 2024, 08:30:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rolly, John, Goliath, Feiertag, Tweety

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6133 am: 16. August 2024, 10:01:29 »
So ein richtiger Allgäuer hat einen Dickschädel für drei. Da kannst du nicht gegen an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Captain Future

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6134 am: 16. August 2024, 13:12:25 »
Hier ist er nochmal, übliches Reichsbürgergelaber:

https://www.youtube.com/watch?v=n8Ak78-dFtg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag