Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460953 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6090 am: 2. August 2024, 14:23:47 »
Gerade weil es von Migranten kommt opfert er sich bis zur Selbstaufgabe, damit redliche Toitsche mit dem Geld
nicht besudelt werde.

Es ist halt ein Mehrtürer durch und durch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, califix, Tweety

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6091 am: 2. August 2024, 14:53:05 »
Zitat
Thomas Brauner - Wir sind die Veränderung🏆

3.8.2024 Berlin, die nächste Querdenken-Demonstration.

Berlin kommt aber auch gar nicht zur Ruhe. Erst die Mega-Demo von Rüdis Resterampe vor dem Reichstag, jetzt Quarkdenken, akustische Umweltverschmutzung inklusive.

Das ist doch Völkerbruch und Willensmord!
« Letzte Änderung: 2. August 2024, 14:54:54 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3839 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6092 am: 2. August 2024, 15:07:42 »
Und das, wo man hier "im besten Toitschland" doch nicht mal seine meinung äußern darf. Die merken aber auch gar nichts die Deppen. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6093 am: 2. August 2024, 18:33:44 »
Was ich machen würde wenn ich sein Sachbearbeiter im Jobcenter wäre? Ich würde ständig nach seinen Demoankündigungen schauen und ihn einen Tag vorher telefonisch zum Gespräch bitten. Wenn er nicht kommt gibts Konsequenzen. Auch ein Bürgergeldempfänger hat Pflichten. Unter anderem "Urlaub" anzukündigen. Und den gibts wie beim dummen arbeitenden Volk auch nur begrenzt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6094 am: 2. August 2024, 19:40:05 »
@Gerntroll

Schön wenn man noch Träume hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38279 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6095 am: 2. August 2024, 19:40:28 »
Brauner ist zwar dumm, aber so dumm wird er nicht sein, dass er die Anwesenheits- und Erreichbarkeitspflichten verletzt.

Wenn er morgens zur Demo aufbricht und abends wieder zuhause ist, kann ihm keiner was.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6096 am: 2. August 2024, 20:05:53 »
Deswegen meine ich ja. Einen Tag vorher telefonisch zum Gespräch über seine Jobsituation vorladen. Termin: Demotag! Als Grund? Da lassen sich sicher ständig Jobs als Reinigungskraft und anderes finden, was ihm angeboten werden kann. Auch das ist zumutbar. Irgendwann stellt sich die Frage wie arbeitswillig er ist. So manch einem Arbeitgeber dürfte seine Geschichte egal sein. Gibt genügend Möglichkeiten ohne Kundenkontakt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6097 am: 6. August 2024, 12:36:12 »
Der Braune ist einem neuen Skandal auf der Spur: https://t.me/busfahrerthomas/11592
An der Schule in Sömmerda wurde eine Kleiderordnung erlassen, kein bauchfrei, Hosen mindestens bis zu den Knie Mitte Oberschenkel. Für den Braunen ist das faktisch der Beweis, dass man somit Übergriffe von Migranten verhindern möchte. Könnte ja sein, könnte vielleicht einen Vorfall in der Vergangenheit gegeben haben.
Die Schulleiterin hat eine Stellungnahme verweigert und den Braunen des Schulgeländes verwiesen. Von Gerichtsprozessen kenne man es ja, dass die Schuldigen erst einmal die Aussage verweigern.
Der Braune fabuliert frei vor sich hin (andere würden das Hetze nennen), spekuliert über notwendige Abschiebemaßnahmen, die klare Diskriminierung der Deutschen überhaupt, über die Schulleiterin (namentlich genannt) und regt sich auf. Alle stecken unter einer Decke, alle Gesinnungsverbrecher. Migration ist das Problem, nur der Braune setzt sich für Kinder ein und wird derartig ausgebremst.
Es geht noch weiter, hier das Transkript:
Spoiler
Zitat
Mädchen dürfen keinen Bauchfrei mehr tragen, müssen bis zur Mitte der Oberschenkel bedeckt sein und dürfen auch keine Schultern mehr zeigen.

Was würde denn jetzt passieren, wenn man jetzt trotzdem mit kurzer Hose oder Röckchen oder Bauchfrei in die Schule käme?

Keine Ahnung, Arbeitsstunden oder so, ich weiß nicht.

Jetzt ist die Frage, stimmt das überhaupt?

Ich darf Ihnen nicht sagen, es ist nicht gerecht, auszudrücken.

Kann ja sein.

Im Internet gibt es ja heutzutage viele Fakes, es gibt Schreiben, die stimmen nicht.

Mir ist ein Schreiben zugestellt worden, das soll eine neue Kleiderordnung geben.

Jetzt gibt es natürlich viele Eltern, die vermuten, weil hier der Migrationsanteil auch nicht gerade gering ist, sondern sich da auch immer mehr durchsetzt, dass man hier möglicherweise dafür sorgen will, dass im Grunde genommen die Kinder sich jetzt anpassen sollen.

Es gibt so viele Gerüchte.

Ich würde Ihnen sehr gerne auskufen.

Sie dürfen nicht.

Legendär ist natürlich schon wieder dieses Schreiben, das ist natürlich auch wieder eine Aussage.

Man verweigert ein Statement am Mikrofon.

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich befinde mich hier vor der Salzmannschule in Sömerda.

Und hier ereignet sich ein, wie ich finde, riesengroßer Skandal.

Es gab eine neue Kleiderordnung in dieser Schule.

Ich glaube, das ist bundesweit bislang einmalig.

Und die Hintergründe kann man demnach anmuten.

Wir haben hier eine Schule mit einem nicht geringen Migrationsanteil.

Das heißt, hier zunehmend Schüler untergebracht werden, die auch Migrationshintergrund haben.

Und in diesem Zusammenhang gab es jetzt eine neue Kleiderordnung.

Natürlich jetzt ausgerechnet hier im Sommer ausgerufen.

Soll ja auch Signalwirkung haben.

Die Kinder in dieser Schule dürfen keine kurzen Hosen mehr tragen.

Sie dürfen auch keine knappen Oberteile mehr tragen, vor allem natürlich die Mädchen.

Sondern am besten auch im Sommer mit langen Hosen und Pullover.

Jetzt könnte man natürlich glauben, dass es sich hier um eine Vorstufe der Vermummung von Schülern handelt in deutschen Schulen.

Wie wir wissen, haben wir es natürlich mit einer nicht zu vernachlässigten Situation in Deutschland mit Rassismus gegen Deutschen zu tun.

Vor allem geht es hier um Rassismus gegenüber deutschen Kindern.

Man wirft ja immer den Deutschen den Rassismus gegenüber anderen vor.

Aber wenn wir uns die Situation hier mal anschauen, ist es doch ein Fakt, dass hier nicht die Neuankömmlinge sich den deutschen Gegebenheiten anpassen, sondern hier immer mehr Einzug erhält, dass sich die Deutschen anzupassen haben.

Und wo macht man das natürlich als erstes, wenn man eine Gesellschaft umstrukturieren, umbauen möchte?

Richtig bei den Kindern.

Damit man also eine Möglichkeit hat, von unten nach oben das Ganze zu verändern.

Und das ist das, was hier passiert.

Ganz offensichtlich hier in der Salzmannschule sollte eigentlich eine Demonstration hier vor der Schule geben.

Eltern waren sehr aufgebracht.

Allerdings habe ich erfahren, dass die Demonstration nicht genehmigt wurde.

Demzufolge natürlich auch keiner in die Verantwortung gehen möchte, um hier ein Zeichen zu setzen.

Zudem ist es so, dass hier auch immer wieder der Unterricht aufgrund von Lehrermangel ausfällt.

Und das natürlich die Eltern auch gewaltig stört.

Jetzt könnte man natürlich sagen, okay, macht es dann überhaupt noch Sinn, mein Kind in eine deutsche Schule zu bringen?

Dieser Gedanke ist gar nicht mal so verkehrt.

Allerdings fehlt vielen, auch vor allem in Deutschland, der Mut, das durchzuziehen.

Weil das natürlich mit erheblichen Umwegen meist verbunden ist und der Weg dorthin sehr holprig werden kann.

Weil man sich dann unter anderem natürlich auch mit Behörden rumschlagen muss.

Was auch ganz interessant ist, ich war gerade hier drin und wollte im Grunde genommen die Schulleiterin nach einem Statement diesbezüglich fragen.

Sie hat mich postwendend, wie es zu erwarten war, aus diesem Schulgebäude entfernt.

Also ich habe nicht mal einen Schritt in die Tür gemacht, da kam sie mir schon entgegen.

Möglicherweise, dieses Gebäude hier auch kameraüberwacht ist und sie möglicherweise gesehen hat, dass ich schon auf dem Weg mich ins Schulgebäude befinde.

Und sie kam mir dann gleich entgegen und hat gesagt, Herr Brauner, bitte verlassen Sie das Gelände sofort.

Sie haben hier nichts zu suchen.

Sie wollte sich nicht mal anhören, was ich vorzubringen habe, geschweige denn sie überhaupt bereit ist, die Schulleiterin Frau Koch hier ans Mikro zu treten, um dementsprechend eine Erklärung abzugeben, was denn diese neue Kleiderordnung soll.

Die Tatsache, dass sie verweigert, eine Aussage zu machen, wir kennen das ja von Gerichtsprozessen auch immer wieder, dass jemand, der sich dahingehend meist erst mal bedeckt hält, auch immer irgendwie so ein bisschen was zu verbergen hat.

Und das ist das, was sich hier in der Schule jetzt auch deutlich herausstellt.

Ganz interessant ist natürlich, wenn man schaut, wen wir als Ministerpräsident haben, als Amtierenden.

Ganz interessant ist es natürlich auch, wenn man schaut, wer hier der neue Landrat ist, nämlich der Herr Kahl.

Der müsste sich normalerweise jetzt auch für diese Situation hier mal einsetzen oder zumindest mal anhören, was hier eigentlich los ist.

Bislang hat es eben nur die Eltern gestört.

Denen fehlt natürlich ein Stück weit der Mut, hier ein klares, deutliches Zeichen zu setzen.

Wir werden das hier weiter im Auge behalten.

Ich stehe mit vielen, vielen Eltern in Kontakt, die ihre Kinder hier in der Schule haben.

Und dementsprechend natürlich auch Informationen diesbezüglich an mich herangetragen werden im Laufe der Entwicklungen, wie sich das hier vor Ort zuträgt.

Wir haben immer wieder gesagt, wir müssen auf die speziellen Situationen, die hier im Land herrschen, reagieren.

Auch immer ein Auge drauf werfen und natürlich dafür sorgen, dass wir diese Dinge auch aufzeigen, die nicht in Ordnung sind.

Man hat auch schon mit der Polizei gedroht, wenn man jetzt nicht sofort das Schulgelände verlässt.

Allerdings ist es nicht verboten, eine Anfrage zu stellen bei der Schulleiterin.

Die ist ja dann meist auch vor Ort.

Jetzt hat sie mich natürlich des Hauses verwiesen oder des Geländes verwiesen.

Dem muss ich natürlich nachkommen.

Keine Frage.

Aber hier muss man sich doch ganz klar und deutlich mal die Frage stellen, was hier gespielt wird.

Was kommt als nächstes?

Das ist doch die Frage.

Was wird man als nächstes hier zur Umsetzung bringen?

Und eigentlich ist es nicht zu akzeptieren, dass sich hier Deutsche immer wieder anpassen müssen gegenüber den Gegebenheiten im eigenen Land, gegenüber den Neueinkömmlingen sozusagen.

Das ist garantiert hier so der Hintergrund, der hier gerade abläuft.

Hier auch eine sehr hohe Zahl an Migranten unterwegs.

Und man möchte hier ganz offensichtlich dafür sorgen, dass sich die Migranten nicht belästigt fühlen.

Möglicherweise.

Oder vielleicht sogar, wir kennen ja das Klientel dieser Neuankömmlinge.

Die haben ja auch Kinder und Jungs, die hier im Grunde genommen in der Schule sind.

Und natürlich will man hier möglicherweise Übergriffe verhindern.

Übergriffe, weil man Sorge hat, dass also die Mädchen möglicherweise hier belästigt werden.

Vielleicht gab es auch so eine Situation hier in dieser Schule.

Möglicherweise.

Wissen wir nicht.

Ist zumindest jetzt nicht bekannt.

Aber vielleicht hier eine Vorsichtsmaßnahme dahingehend.

Wobei ich hier ganz klar und deutlich sagen muss, die einzige Vorsichtsmaßnahme dahingehend, die hier in Betracht käme, wäre die Rückführung dieses Klientels.

Daran müssen wir definitiv arbeiten.

Denn so wie sich das hier in Deutschland immer weiter zuträgt mit Messermorden und Gruppenvergewaltigungen, das ist definitiv nicht zu akzeptieren.

Das muss man sich ja auch mal vorstellen.

Man versucht hier die Verantwortung abzuwälzen gegenüber den Kindern sozusagen.

Denn frei nach dem Motto, du musst dich nicht wundern, wenn du sexuell belästigt wirst, wenn du bauchfrei rumläufst oder eine zu kurze Hose an hast oder ein Röckchen oder so was.

Das ist hier in dieser Schule ab sofort verboten.

Da gab es auch eine Ausschreibung dafür, wo man klar und deutlich auch das Ganze aufgelistet hat.

Und das Ganze ist kein Scherz in Deutschland.

Ich glaube, so ziemlich einmalig.

Ja, und man muss sich das einfach mal vorstellen.

Da hast du im Sommer ja möglicherweise hier 30, 35 Grad und darfst nicht mit Rock oder mit kurzer Hose rumlaufen.

Ich bin gespannt, wie sie das darstellen wollen im Sportunterricht.

Ob man dann auch hier Jogginganzug Pflicht hat oder so Sommer wie Winter.

Wir werden auf jeden Fall hier ein Auge drauf werfen und das Ganze hier weiter beobachten und definitiv nicht untergehen lassen.

Die Schulleiterin Frau Koch ist nicht gerade freundlich, auch mir gegenüber.

Das zeigt auch ihre Gesinnung.

Man muss sich einfach mal vorstellen, wenn man jemanden, der sich so für Kinder einsetzt, auch für das eigene Land, wenn man dann so behandelt wird hier im Schulgebäude, dann kann man sich eigentlich die Gesinnung dieser Schulleiterin auch schon selber ausmalen.

Und ihre Versprechen hält sie auch ganz offensichtlich nicht, denn sie hat gesagt, sie würde nach draußen kommen.

Ja, sie hat sich bislang nicht blicken lassen.

Sie hat gesagt, sie kommt gleich.

Sie hat also offensichtlich kein Interesse, etwas zu dieser Situation zu sagen.

Kann ich auch verstehen, liebe Frau Koch, denn wenn man so einen Scheiß fabriziert und dann auch noch sein Gesicht zeigen muss, das möchte man natürlich dann nicht.

Ja, es ist unbequem.

Es ist natürlich schön, sich im Lehrerzimmer oder im Sekretariat zu verstecken, um dort eben die Entscheidungen zu treffen.

Ja, auch Schreiben anzufertigen, den Eltern mitzuteilen, ohne dass man irgendwie selber persönlich im Grunde genommen dafür vorsprechen muss.

Ja, und wenn dann vielleicht unter geordneten Bedingungen wie so etwas wie Elternabend, wo man dann aber auch wieder nur die Lehrer vorschickt, ja, aber sie selber nicht in Erscheinung tritt.

Deswegen, ja, es ist natürlich immer wieder schön, sich das Ganze bequem aus dem Sekretariat heraus auszudenken.

Vielleicht ist es auch eine Anordnung vom Landratsamt.

Ja, wir wissen, der neue Landrat, Herr Kahl, vielleicht der die Schulsekretärin hier gar nicht die Verantwortliche ist.

Das müssen wir ja auch mal überlegen, sondern hier möglicherweise der neue Landrat dahinter steckt.

Ja, der Herr Kahl, CDU und die Gesinnung ist ja meist auch bekannt.

Die CDU ist dafür verantwortlich, was sie in den letzten Jahren in Verbindung mit Migration auch gemacht hat.

Dementsprechend hier ganz klar eigentlich nur der Vorschlag und auch die Möglichkeit der Frau Koch gegenüber, hier eine Aussage zu tätigen.

Aber wir wissen, Ignoranz schafft Akzeptanz.

Wenn ich mich also einer gewissen Situation beuge, liebe Frau Koch, das gilt auch für Sie, Schulleiterin hier von der Salzmannschule.

Wenn man sich dem beugt und Angst um seinen Job hat in so einer gewissen Situation, dann trägt man die Verantwortung mit.

Über das, was darüber hinaus dann irgendwann mal passiert.

Nun könnte man sich jetzt natürlich die Frage stellen, was soll denn passieren, wenn die Kinder mit langer Hose und so weiter und mit Pullover im Sommer in die Schule gehen.

Okay, vielleicht im Sommer, wenn es ein bisschen zu warm wird oder so.

Vielleicht der Kreislauf oder so ein bisschen Schwierigkeiten bereitet oder so was.

Oder die Gefahr eines Hitschlags vielleicht gegeben ist.

Kommt natürlich immer so ein bisschen auf die körperliche Verfassung darauf an.

Aber hier geht es um die Kernproblematik und die Kernproblematik ist eben die, dass wir hier sehen oder anmuten müssen, dass sich hier die einheimische deutsche Bevölkerung hier immer mehr den Neuankömmlingen in unserem Land unterwerfen soll.

Also hier geht es nicht mehr um Akzeptanz oder Bereitwilligkeit oder humanitärer Hilfe, sondern hier geht es tatsächlich um die Unterwerfung, um die regelrechte Unterwerfung der Bevölkerung gegenüber dem neuen Klientel.

So frei nach dem Motto "Sei tolerant, lass dich abschlachten".

Gut, das ist jetzt natürlich schon ein bisschen weit, aber das ist auch eine Situation, die wir jeden Tag in unserem Land schon haben.

Und man fährt solche Programme wie hier zum Beispiel in Thüringen "Weltoffenes Thüringen", "Toleranz" wird ganz groß geschrieben und wir wissen alle, Toleranz ist der Untergang einer untergehenden Gesellschaft.

Und wir wissen alle, wenn das so weitergeht mit diesen ganzen Programmen, dann haben wir eine sehr interessante Situation.

Denn die logische Schlussfolgerung ist nun mal, die Deutschen werden im eigenen Land immer weniger.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern das ist schon tägliche Praxis, die hier jeden Tag vollzogen wird.

Das müssen wir an dieser Stelle klar und deutlich festhalten und da sind wir nicht bereit zu akzeptieren.

Und wenn die Dinge so weitergehen, dann muss man sich nicht wundern, wenn wir dann auch so Zustände haben wie in Schottland gerade aktuell, wo sich die Bevölkerung dann auch wehrt.

Und was macht man dort?

Man sagt, es sind dort Rechtsextreme und so weiter.

Man muss sich mal vorstellen, da hat es mehrere Morde gegeben, gegenüber auch Schulkindern, wo Kinder im eigenen Land durch Migranten ums Leben gekommen sind.

Und diese Menschen gehen auf die Straße, protestieren gegen diese Politik und man sagt, es sind Rechtsextreme, es seien Nazis, Extremisten.

Natürlich, die Art und Weise, wie sie vorgehen, kann man gerne darüber streiten, aber die Tatsache ist doch, was willst du tun?

Gewalt ist eigentlich nie eine Lösung, sorgt immer dafür, dass man auch eine Rechtfertigung bekommt, um auf einen ausführenden Charakter dementsprechend einzuwirken.

Aber irgendwann kommen die Menschen in eine Situation der Ausweglosigkeit und jemand, der keinen Ausweg mehr sieht, der wird irrational handeln.

Und das ist das, was wir auch in Schottland gerade erleben.

Vielleicht ist das eine Situation, die man vielleicht auch provoziert, auch hier in Deutschland, wo wir vielleicht auch gar nicht mehr so weit davon weg sind.

Aber die allgemeinen Entwicklungen hier in unserem Land, die sind doch mehr als bedenklich.

Toleranz hin oder her.

Aber das, was wir hier zunehmend in unserem Land erleben, das hat nichts mehr mit Toleranz zu tun.

Das ist Rassismus gegenüber der Bevölkerung im eigenen Land.

Aber wir dürfen ja auch mal gerne darüber nachdenken, ob ihr Kind möglicherweise auch in so eine Schule geht mit derartigen Verordnungen.

Man droht hier im Übrigen auch mit Strafen.

Und wenn sich die Kinder an diese Kleiderordnung in dieser Schule nicht halten, was wird dann passieren?

Gibt es dann Bußgelder, die gegenüber den Kindern ausgestellt werden oder den Eltern möglicherweise?

Das ist doch mal eine interessante Frage, wie sich das entwickelt.

Und eins kann ich euch versprechen.

Wir werden genau auf diese Situation hier in dieser Salzmannschule ein Auge drauf werfen.

Die Schulleiterin hat natürlich auch die Möglichkeit bekommen, sämtliche Vermutungen diesbezüglich auszuräumen.

Daran hat sie kein Interesse.

Man möchte das also ganz offensichtlich so stehen lassen.

Also insofern muss man also davon ausgehen, dass sich das hier festigt.

Kann natürlich auch sein, dass es irgendwelche im Internet gestreuten Gerüchte sind.

Dann hat man natürlich auch die Möglichkeit, sich dementsprechend zu äußern.

Aber die Tatsache, dass man das hier verweigert, das spricht Bände.

Insofern müssen wir hier also auch von der aktuellen Situation, die hier angemutet wird, ausgehen.

Zumal es natürlich auch ein Schreiben diesbezüglich gegeben hat.

Und wir müssen auch erst mal davon ausgehen, dass es sich hier dann auch um das Original handelt.

Kann ja auch sein, dass es sich um eine Fälschung handelt.

All diese Dinge kann man im Rahmen eines solchen Statements auch äußern.

Demzufolge erhärtet sich dann natürlich jetzt gerade hier dieser Verdacht, dass also jetzt im Laufe des Schuljahres diese Verordnung immer mehr gefestigt werden soll.

Ich muss nur kurz davor warnen, das ist noch aktiv.

Wir sind live auf Sendung gerade.

Die Redaktion ist noch an.

Ich möchte Ihnen was übergeben von der Schulleiterin.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Okay, also ja gut, Tonfilmaufnahmen von hier mit dem öffentlichen Schulgebäude im Hintergrund ist ja nicht das Problem.

Aber die Schulleiterin, Frau Koch, hat also nicht die Absicht, ein Statement zu machen.

Es gibt ja hier das Gerücht, dass hier eine Kleiderordnung gibt.

Jetzt ist die Frage, stimmt das überhaupt?

Ich bin ja nicht deswegen hier...

Ich darf Ihnen nicht sagen, ich bin nicht berichtet auszugeben.

Kann ja sein.

Im Internet gibt es ja heutzutage viele Fakes.

Es gibt Schreiben, die stimmen nicht.

Mir ist ein Schreiben zugestellt worden, das soll eine neue Kleiderordnung geben.

Was weiß ich.

Die Hintergründe sind ja auch interessant.

Jetzt gibt es natürlich viele Eltern, die vermuten, weil hier ja der Migrationsanteil auch nicht gerade gering ist, sondern sich da auch immer mehr durchsetzt, dass man hier möglicherweise dafür sorgen will, dass im Grunde genommen die Kinder sich jetzt anpassen sollen.

Es gibt so viele Gerüchte.

Ich würde Ihnen sehr gerne Auskunft geben, aber ich bin wirklich nicht berechtigt.

Das müsste ich mit meinem Träger abstimmen.

Und das geht nicht, weil ich bin nicht Schulleiter.

Sie sind nicht die Frau Koch, ne?

Nein.

Ich bin Sozialpädagogin und ich bin beim Freien Träger angestellt und deswegen kann ich gar keine Auskunft geben.

Achso, Sie sind jetzt gerade nur hergeschickt worden wahrscheinlich, um mir das Schreiben zu übermitteln.

Ich habe mich dafür angedreht.

Achso, okay.

Sie können aber der Frau Koch gerne mal ausrichten, dass ich hier nicht mit böswilligen Absichten komme, sondern ich bin immer objektiver Berichterstatter, der natürlich auch Wahrheiten ausspricht oder auch Vermutungen festigt.

Aber ich natürlich genauso gewillt bin, wenn diese Vermutung gar nicht stimmt oder die Hintergründe ganz andere sind, die natürlich auch darzustellen.

Das geht natürlich eben nur, wenn die Frau Koch dann eben selber dann auch so ein Statement auch macht, weil eben diese Gerichte nicht...

Ich weiß es ja nicht.

Ich habe kein Kind in der Schule.

Ich kann mich nur auf die Aussagen der Eltern verlassen.

Die sind auf mich zugekommen, die haben gesagt, Herr Brauner, da geht sonst was ab.

Die müssen jetzt alle...

Was ist die nächste Stufe?

Müssen Sie mit Burka in die Schule kommen?

Die denken schon weiter, wissen Sie, was ich meine?

Ich verstehe, was Sie meinen, aber ich kann Ihnen dazu leider was sagen.

Nur, dass Sie sich das mal anhören.

Wäre, würde ich das tun, aber das kann ich ohne Rücksprache.

Ich möchte, dass Sie sich das mal angehört haben, dass ich hier nicht nur eine Seite berichten will, sondern ich bin jemand, der beleuchtet alles.

Und das ist eben der Punkt.

Darum geht es mir.

Falls es nur ein Gerücht ist.

Ich weiß es ja nicht.

Alles klar.

Danke.

Es ist schon fast legendär.

Egal, wo wir als alternatives Medium deutschlandweit unterwegs sind und natürlich auch unbequeme Wahrheiten auch mal beleuchtet, wie ihr gerade schon gehört habt, wir wissen es nicht, vielleicht ist es nur ein Gerücht, was sich möglicherweise dadurch erhärtet.

Aber legendär ist natürlich schon wieder dieses Schreiben.

Das ist natürlich auch wieder eine Aussage.

Man verweigert ein Statement am Mikrofon und möchte im Grunde genommen nichts dazu sagen.

Also die Frau Koch hat hier, wie wir es gehört haben, nicht selber den Mut gefunden, hierher zu kommen.

Hat eine Sozialarbeiterin, ich vermute mal, geschickt.

Kann natürlich auch so sein, dass sie sagt, ich habe mich dafür angeboten.

Jetzt haben wir hier einen Schüler stehen, der sicherlich eine Frage hat.

Und wenn du hier jetzt in die Kamera trittst oder ans Mikrofon trittst, muss das mit deiner bereitwilligen Entscheidung einhergehen.

Sie haben meine Bereitwilligung.

Ich habe ihre Bereitwilligung.

Dann darfst du gerne herantreten.

Wir haben hier einen Schüler der Salzmannschule in Sömerdorf.

Wie heißt du?

Wer bist du?

Ich bin der Fynn.

Du bist der Fynn.

Okay.

Es gibt hier das Gerücht, es gab keine Bestätigung, aber es gibt hier ein Gerücht, dass es hier eine neue Kleiderordnung in der Schule geben soll.

Ab heute.

Ab heute?

Ja.

Und die Kleiderordnung lautet?

Mädchen dürfen keinen Bauchfremd mehr tragen, müssen bis zur Mitte Oberschenkel bedeckt sein und dürfen auch keine Schultern mehr zeigen.

Okay.

Der Hintergrund?

Ich weiß selber nicht, warum das jetzt hier beschlossen wird mit der Kleiderordnung.

Das kam mir für viele überraschend.

Wann ist denn die Kleiderordnung eingetrudelt?

Kam das jetzt im Laufe der Sommerferien?

Das kam jetzt direkt am Donnerstag.

Da haben wir die ersten zwei Lehrerstunden gehabt.

Da haben die uns dann erzählt, dass wir jetzt eine neue Kleiderordnung haben.

Was sie am Montag gilt dann.

Okay.

Aber genaue Hintergründe hat man jetzt seitens der Schulleitung nicht genannt?

Nee.

Haben keine Gründe genannt.

Was würde denn jetzt passieren, wenn man jetzt trotzdem mit kurzer Hose oder Röckchen oder bauchfrei in die Schule käme?

Die Schule hat jetzt solche T-Shirts im Sekretariat.

Und wenn die mit sowas kommen müssen, die halt die anziehen.

Ach, die müssen sich dann sozusagen umziehen?

Ja, genau.

Ich habe auch schon gehört, dass wenn ein Schüler praktisch diese Verordnung umgeht, dass er dann von der Schule etwas ausgehändigt bekommt.

Ja, ein T-Shirt oder vielleicht, keine Ahnung, Arbeitsstunden oder so.

Ich weiß nicht.

T-Shirt oder Arbeitsstunden.

Klingt auf jeden Fall sehr, sehr spannend.

Also bislang war die Frau Koch, die Schulleiterin, wir waren gerade schon drinnen, nicht bereit, eine Aussage diesbezüglich zu machen.

Hat sie eine Erklärung mal euch gegenüber abgegeben?

Nee.

Wir haben keine Erklärung bekommen.

Das heißt also, ein Schreiben bekommen, woran sich alle zu halten haben.

Nicht mehr, nicht weniger sozusagen.

Ja.

Hast du das Ganze verstanden oder kannst du das irgendwo nachvollziehen?

Gibt es eine spezielle Situation hier in der Schule?

Nee, eigentlich nicht.

Also für viele wahrscheinlich sehr überraschend gekommen, oder?

Ja, eigentlich für alle.

Für alle.

Auch Unverständnis?

Ja, natürlich.

Es gibt ja keinen ordentlichen Grund dafür.

Ja.

Der also nicht geliefert wird.

Also nach wie vor sich hier der Verdacht natürlich erhärtet.

Kurze Frage, wie hoch ist denn der Migrationsanteil in der Schule?

Ich denke mal so 20, 30 Prozent.

Gibt es möglicherweise auch, vielleicht dahingehend, Gründe, um so eine Kleiderordnung zu erlassen?

Schon mal darüber nachgedacht?

Was ich meine, zum Beispiel, hier gibt es ja auch Jungs mit Migrationshintergrund möglicherweise.

Und hier ist wahrscheinlich auch der Fokus darauf gelegt, dass wahrscheinlich mehr das weibliche Klientel in der Schule hier nicht mehr frei herumlaufen soll.

Oder wie ist das bei dir angekommen?

Ja, es kann sein, dass es deswegen ist.

Aber es ist ja trotzdem, wenn ein Mädchen so etwas tragen möchte, dann können die doch nicht sagen, dass sie etwas anderes anziehen sollen.

Wie liest sich das Schreiben für dich?

Mehr so das weibliche Klientel angesprochen?

Weil hier geht es ja hauptsächlich um bauchfrei, kurze Hose, Miniröcke oder so.

Oder wie nimmst du das auf?

Ja, eher so auf das weibliche Geschlecht halt so bezogen.

Ja, dass sie also nicht mehr so freizügig rumlaufen sollen, damit nicht die Gefahr besteht, möglicherweise auf einen sexuellen Übergriff, oder?

Schon mal darüber nachgedacht?

Das kann sein, aber Jungs dürfen auch keine kurzen Hosen mehr tragen.

Äh, Jungs dürfen auch kurze Hose tragen, aber Mädchen irgendwie nicht mehr.

Ach, Jungs dürfen kurze Hose tragen, Mädchen nicht mehr.

Das ist auf jeden Fall auch interessant.

Ja, also da wird natürlich auch hier mit zweierlei Maß ein Stück weit gemessen, oder?

Ja.

Ja, dann bedanke ich mich.

Also immer schön fleißig daran denken, nicht zu kurz in die Schule gehen.

Es könnte Strafen geben oder wenn du Pech hast, wie du schon gesagt hast, Arbeitsstunden.

Okay, dann herzlichen Dank.

Viel Spaß in der Schule.

Also die Aussage des Schülers hier natürlich sehr, sehr interessant. 20 bis 30 Prozent Migrationsanteil in dieser Schule.

Er besucht die Schule täglich.

Er weiß es am besten.

Dann natürlich auch die Interpretation, ja, also dass man hier den Fokus drauf legt, ja, möglicherweise nicht mehr zu weit frei im Oberkörperbereich.

Und natürlich auch, dass Jungs weiterhin kurze Hose tragen dürfen, nur Mädchen eben nicht.

Das ist also hier ganz klar schon eine Vorbereitung, laut Aussage dieses Schülers, ja, in welche Richtung das hier geht.

Und wenn man sich hier in dieser Stadt umguckt, ja, und auch in vielen anderen Städten umguckt, steigt ja der Migrationsanteil, ja, Stück für Stück, also immer mehr, ja, von Zeit zu Zeit.

Und das hier möglicherweise schon die ersten Vorbereitungen dafür.

Ja, vielleicht irgendwann jetzt dürfen die Mädchen nicht mehr mit kurzer Hose in die Schule, ja, auch nicht mehr Oberkörper leichter begleitet, oberkörperfrei natürlich nicht, ja, aber leichter begleitet sein.

Ich hatte natürlich auch die Vermutung, dass das pubertäre Hintergründe hat.

Natürlich hier auch gepaart, klar und deutlich mit dem Migrationsanteil, ja, dass man hier vielleicht auch dem Einhalt gebieten möchte, dass hier keine sexuellen Übergriffe in der Schule stattfinden können, ja.

Ich hätte mich wirklich gerne auf ein Statement der Schulleiterin hier heute gefreut.

Sie möchte keine Aussage dazu tätigen.

Ich möchte Sie auch nicht, liebe Frau Koch, nicht, dass Sie das bitte falsch verstehen.

Ich möchte Sie nicht als den Schuldigen dieser Situation hier darstellen.

Denn wir wissen alle, auch die Schulen sind natürlich dem untergeben, was von oben befohlen wird, ja.

Also auch das muss man auf dem Schirm haben.

Ich bin hier keiner, der nur eine Seite beleuchten möchte, sondern möchte hier objektive Berichterstattung machen.

Und da gehört es natürlich auch dazu, dass man alle Richtungen beleuchtet, nämlich genau das Gegenteil, was ja unser Mainstream macht, ja.

Genau das ist das, worauf wir natürlich sehr viel Wert legen.

Also das hier mal ganz klar und deutlich festzuhalten, liebe Frau Koch, wir wissen, wir haben einen neuen Landrat, ja, von der CDU, der Herr Kahl.

Ja, möglicherweise er gar nicht gewillt ist, die Migration hier in Samadar runterzuschrauben, sondern hier, dass möglicherweise schon Vorbereitungen sind mit dem Wissen, dass er mehr Migranten unterbringen möchte, ja, und er natürlich auch keine Absicht hat, die Migration hier im Landkreis runterzufahren.

Sondern wir wissen ja alle, er plant immer mehr Migranten nicht nur in der Stadt unterzubringen, sondern auch im Landkreis, ja, da guckt man sich dann leerstehende Gebäude an, will die sanieren, um da noch ganz, ganz viele unterzubringen.

Bei mir um die Ecke ist eine alte Kaserne, da möchte man, ich glaube, über 1000 sogar unterbringen, ja.

Also das sind so Zustände, die wir hier in Thüringen demnächst möglicherweise zu erwarten haben.

Eine Flucht in Deutschland vor Migration wird es also bald nicht mehr geben.

Es soll nicht mehr möglich sein, in den Osten zu fliehen, um der Migration in Deutschland zu entkommen.

Das haben ja viele Menschen gemacht, ja, und jetzt spürt man natürlich auch, wie die Migration hier mehr und mehr hochgefahren wird.

Und demzufolge natürlich dann auch solche Maßnahmen hier möglicherweise in Verbindung damit zu bringen.

Natürlich gibt es auch, liebe Frau Koch, dann die Möglichkeit zu sagen, ich bin damit als Schulleiterin nicht einverstanden.

Dann kann man gerne an die Öffentlichkeit gehen.

Man wird natürlich nicht im Mainstream, ja, Thüringer Allgemeine dem entsprechend Gehör finden, sondern das natürlich nur über alternative Medien, die ja auch keine geringe Reichweite mehr heutzutage besitzen.

Und das reicht vollkommen aus, um hier vor Ort natürlich auch ein klares Statement zu setzen.

Sie riskieren natürlich damit Ihren Job, keine Frage, aber muss ich doch auch wirklich im Klaren sein.

Was wird dann aus unserem schönen Land, wenn man genau solche Dinge mitträgt?

Dann kommt man irgendwann in späterer Zeit in die Erkenntnis möglicherweise, dass ja solche Situationen mitentschieden wurden.

Ja, und in dieser Haut möchte ich nicht stecken, wenn sich die Dinge in diesem Land dadurch verschlimmern.

Wir müssen uns dessen bewusst sein, dass die bahnbrechenden Veränderungen und Signale genau aus solchen Positionen kommen.

Ja, das heißt Schulleiter, die den Mut haben aufzustehen, zu sagen, ich habe keinen Bock hier mitzumachen.

Ich suche jetzt die Öffentlichkeit und sage, was los ist.

Diesen Mut braucht es.

Das ist ganz, ganz wichtig.

Und ich weiß, dass es keine leichte Entscheidung ist, wenn man von oben solche Anordnungen oder wie ich es immer sage, Befehle bekommt, die man dementsprechend umsetzen soll.

Das ist alles immer nicht so einfach, aber das Leben geht immer weiter.

Das hat sich auch in meinem Leben gezeigt.

Also es gibt immer wieder neue Möglichkeiten, wie man sich einbringen kann, wie man sich engagieren kann.

Aber hier sieht man auch wieder ganz klar und deutlich, welche Rolle Geld hier in unserem Land spielt, um derartige Dinge durchzusetzen.

Wir haben es zur Corona Pandemie gesehen.

Die Ärzte haben für einen großen Obolus, haben sie Impfkampagne durchgezogen.

Jetzt sind die RKI-Files veröffentlicht worden.

Und das Ganze wird es auch in Verbindung mit der Migration geben.

Auch da wird es dann später irgendwann mal eine Aufarbeitung geben.

Und natürlich auch diejenigen, die dementsprechend dokumentiert sind, die solche Dinge mitgetragen haben.

Das muss man sich gut überlegen, ob man bereit ist, das alles mitzumachen, um die Zustände in unserem Land dadurch erheblich zu verschlechtern oder zumindest einen Teil mit dazu beizutragen, dass die Situation hier im Land dadurch permanent schlechter wird.

Ich würde es nicht tun.

Aber Frau Koch ist ja auch nicht ich.

Sie muss das natürlich dementsprechend selber entscheiden.

Wir werden natürlich auch dem Landrat, Herrn Kahl, dementsprechend mal genauer unter die Lupe nehmen und ich habe es auch gesagt, weiter immer mehr darauf schauen, was er hier so tut.

Und das tun wir überall im ganzen Land.

Politische Entscheidungen begleiten auch die eine oder andere Partei, die natürlich auch dahingehend gewillt ist, Veränderungen zu bringen.

Beispielsweise die AfD.

Die Werteunion sehe ich da natürlich als ganz klaren Favoriten.

Wenn ihr also nicht AfD-geframed werden wollt, dann habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, Werteunion zu wählen.

Diese Programme sind sehr identisch und auch da klar und deutlich Deutsch gesprochen wird, um die Dinge hier wirklich auch zu verändern.

Weil man eben auch dieses Unheil sieht, was in diesem Land eben immer mehr Einzug erhält.

Und die Politik, die zentralisiert gesteuerte Politik in Berlin nicht gewillt ist, da irgendetwas zu verändern, sondern ganz im Gegenteil, sie macht einfach weiter und heizt immer mehr an.

Also wir dürfen von hier also erstmal jetzt keine weitere neue Situation erwarten.

Wir halten euch hier diesbezüglich auf dem Laufenden.

Und wenn es etwas Neues gibt hier aus der Salzmannschule, dann halte ich euch natürlich hier auf dem Laufenden.

Und ganz interessant wäre es ja auch zu hören, wenn ihr mir schreiben würdet, per E-Mail am besten, [email protected].

Mich würde es nämlich brennend interessieren, ob es solche Entscheidungen in anderen Schulen in Deutschland schon gegeben hat.

Also vielen Dank fürs Zuschauen, bis zum nächsten Mal und tschüss.
[close]

Man könnte auch mutmaßen, dass der Braune sich ärgert, dass er kein Videomaterial mehr leicht bekleideten jungen Mädchen, natürlich nur für den privaten Bedarf, selbst filmen kann. Er setzt sich ja so für Kinder ein.

Vielleicht mag @Rabenaas ein wenig Lebenszeit opfern, ich würde in dem Video ein paar Vibes wahrnehmen, die über eine Meinung hinaus gehen, so in Richtung 130er.

Edit: Brauner darf das Gelände nicht betreten und keine Filmaufnahmen machen, siehe Bild im Anhang. Fun fact: Die schreiben ihn mit Namen an, obwohl er keine Kinder auf der Schule hat.
« Letzte Änderung: 6. August 2024, 12:47:41 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22066 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6098 am: 6. August 2024, 12:48:32 »
Zitat
Denn frei nach dem Motto, du musst dich nicht wundern, wenn du sexuell belästigt wirst, wenn du bauchfrei rumläufst oder eine zu kurze Hose an hast oder ein Röckchen oder so was.

Dieses Scheißargument lese ich sonst von Rechten. Oh, äh ja.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6099 am: 6. August 2024, 12:52:24 »
Aber für Schuluniformen ist er noch nicht? Dabei sind doch braune Uniformen so etwas schönes.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6100 am: 6. August 2024, 12:54:28 »
Off-Topic:

@Lonovis

Passend mit Karma: 88

Sollte das nicht besser geändert werden

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6101 am: 6. August 2024, 13:05:00 »
Edit: Brauner darf das Gelände nicht betreten und keine Filmaufnahmen machen, siehe Bild im Anhang. Fun fact: Die schreiben ihn mit Namen an, obwohl er keine Kinder auf der Schule hat.

Ich finde es persönlich sehr amüsant, wie dröge und typisch behördendeutsch man "F*ck Dich Du Armloch und wage es nie wieder, die Kinder zu belästigen, sonst haben wir Dich schneller an den Eiern, als Du den rechten Arm heben kannst" formulieren kann.

Ich mag die Schule irgendwie schon jetzt.
« Letzte Änderung: 6. August 2024, 13:07:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39300 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6102 am: 6. August 2024, 14:40:27 »
Vielleicht mag @Rabenaas ein wenig Lebenszeit opfern, ich würde in dem Video ein paar Vibes wahrnehmen, die über eine Meinung hinaus gehen, so in Richtung 130er.

Kriege es nicht geöffnet. Aber "Messermorde und Massenvergewaltigungen" in Zusammenhang mit "de Ausländern" zu bringen sollte doch reichen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 837 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6103 am: 6. August 2024, 17:24:48 »
Der Braune lebt echt hinterm Mond. Dass Schulen definieren, was eine angemessene Kleidung für den Unterricht ist, gibts seit vielen Jahren. Und schon lange stehen da neben Jogginghosen bauchfreie Tops auf der Liste.

Wenn ich an der Stelle der Schulleiterin wäre, würde ich auch nicht wollen, dass sich solche schmierigen Gestalten auf dem Schulgelände herumtreiben und von meinem Hausrecht Gebrauch machen. Aber das paßt dem Braunen ja sowieso nicht, dass andere Menschen Rechte haben…
« Letzte Änderung: 6. August 2024, 17:27:56 von Tweety »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6104 am: 6. August 2024, 19:55:46 »
Wenn ich an der Stelle der Schulleiterin wäre, würde ich auch nicht wollen, dass sich solche schmierigen Gestalten auf dem Schulgelände herumtreiben und von meinem Hausrecht Gebrauch machen.

Der muss nicht mal schmierig sein, er ist einfach schulfremd und hat da nichts verloren. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.