Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6045 am: 26. Juli 2024, 22:16:59 »
Der Angriff scheint wirklich stattgefunden zu haben

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2024/pressemitteilung.1471324.php

Ich weiß nicht, das wird immer wirrer. Das ist jetzt schon mindestens die dritte Variante. Warten wir mal ab.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6046 am: 26. Juli 2024, 23:06:37 »
Schade, daß ich das Bild nicht gespeichert hatte, wo sie der Südfrucht nen blaues Auge
und Weichreite nen ausgeschlagenen Zahn gephotoshopt hatten….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 295
  • Dankeschön: 1400 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6047 am: 26. Juli 2024, 23:54:23 »
Schade, daß ich das Bild nicht gespeichert hatte, wo sie der Südfrucht nen blaues Auge
und Weichreite nen ausgeschlagenen Zahn gephotoshopt hatten….[/quo

Kann man bei Heywolfi sehen. Er bringt das Bild am Ende seines Berichtes über den Vorfall.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6048 am: 27. Juli 2024, 08:17:02 »
@Ba_al

Hier ein kleines Andenken für dich
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Ba_al

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6049 am: 27. Juli 2024, 14:56:12 »
Die Banane bringt weitere Videos zu seinem Abenteuer.

Hier sülzt er 41 Minuten lang über seine Erlebnisse von Vorgestern u.a. auf der Polizeiwache  :zzz:

Interessant ist nur, dass er sich bei seine Blase dafür bedankt, dass durch die vielen Spenden seine materiellen Schäden
(Kameragedöns, Auto- und Hausschlüssel, Schlüsselnotdienst...) komplett ausgeglichen werden konnten.
Während des Streams kriegt er trotzdem noch einen Hunderter zugeworfen.
Später (26:10) erzählt Banane , dass er fast die Anzeigenbestätigung bei der Polizei vergessen hätte.
Die sei aber wichtig, "um bei der Versicherung eine Schadensnummer zu haben."
Da liegt die Vermutung nahe, dass er sich von seinen Leuten den Schaden bezahlen lässt und offenbar über die Versicherung noch mal abkassieren will.

https://www.youtube.com/live/YypKkOM_ao4
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6050 am: 27. Juli 2024, 15:51:07 »
Natürlich zahlt er den Spendern das Geld zurück. Er ist doch Ehrenmann nicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6051 am: 27. Juli 2024, 19:47:39 »
Sein Credo lautet ja auch:

Ich füll Euch die Taschen ( mit Schwachsinn ) und im Ausgleich füllt ihr mir die Taschen ( natürlich monetär, versteht sich ).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6052 am: 27. Juli 2024, 21:13:07 »
Natürlich zahlt er den Spendern das Geld zurück. Er ist doch Ehrenmann nicht.

Du erinnerst dich schon um wen es geht. Da schießen sich Begriffe wie Ehre und Mann von selbst aus.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6053 am: 28. Juli 2024, 09:07:27 »
Banane hat gestern nach 20:00 einen Livestream vom CSD gestartet, also er war wohl auf die Abschlussveranstaltung scharf.
(War er schon los, neue Kameraausrüstung kaufen?)
Das Vorschaubild auf TG lässt einiges vermuten. Deshalb wollte ich gerade reinschauen und hatte mich schon auf drastische Bilder,
Empörung und Besorgnis wegen Genderwahnsinn und dergl. gefreut
jedoch:
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt

Der Stream vom RBB ist dagegen weiter abrufbar. (Ich kann mir denken, warum)
Darf ich mich jetzt auf ein Jammervideo über Zensur, Ungleichbehandlung und die bösen Mainstream-Medien freuen?

                                                                            ***

Und btw. habe ich etwas verpasst, das zwischen Brauer und Banane vorgefallen sein könnte?
Die ganze Aktion im Görlitzer Park und Kotti interessiert den Brauner einen Shice.
Kein Kommentar, kein Video, auch nicht weitergeleitet, nichts.
#liebemenschheitsfamilie #wirhaltenzusammen #gemeinsamschaffenwires
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 837 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6054 am: 28. Juli 2024, 12:06:35 »
Brauner und Banane sind sich wohl wirklich nicht mehr ganz grün?braun? wenn man sich den ungewollten Livestream anschaut:

https://x.com/dercptn/status/1817304098410209290?s=61&t=wq9qvaDEtXIRUumKfyz9ow

Banane und Frau gucken Brauners Livestream und lästern, dass nur 134 zugucken, obwohl 1800 die Ankündigung auf Telegram gesehen haben.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2024, 12:11:28 von Tweety »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6055 am: 28. Juli 2024, 12:34:25 »
Das ist aber schon länger so
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 21200 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6056 am: 28. Juli 2024, 12:59:19 »
So ein kleines Teufelchen in meinem Nacken zischelt da etwas, was wie "Geld, Penunzen, Kohle, Moneten" klingt. Seltsam, wo die beiden doch in Licht und Liebe unterwegs sind und nur das Beste der Leute wollen.  :liar:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 1278 mal
  • Karma: 32
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6057 am: 28. Juli 2024, 16:28:14 »
Der Stream vom RBB ist dagegen weiter abrufbar. (Ich kann mir denken, warum)
Darf ich mich jetzt auf ein Jammervideo über Zensur, Ungleichbehandlung und die bösen Mainstream-Medien freuen?

Noch jammert die Banane nicht, bereitet aber das große Gejammere schon vor.

In einem neuem Video behauptet er, dass sein Video gelöscht wurde, weil er ganz versehentlich einen nackten Hintern gezeigt hat und damit gegen die Community Richtlinien verstoßen hat. Nun bittet er seine Fans dazu auf, sich den RBB Live-Stream anzuschauen, ob dort auch nackte Tatsachen gezeigt werden. Er selber ist nur bis Minute 27 gekommen, den Rest möge doch seine Blase anschauen und alle gefundenen Stellen melden.

Und wenn seine Fans schon dabei sind, dann sollen sie doch bitte auch ganz nette Kommentare beim RBB Stream hinterlassen.

Die betont süffisant freundliche Art der Banane während er permanent dog whistling betreibt ist diesmal besonders widerlich  :puke:

Spoiler

[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6058 am: 28. Juli 2024, 16:57:53 »
Ich stell mir das lustig vor, wenn jetzt hunderte Honks gebannt auf den Monitor stieren und
nach Nacktheit im RBB-Video suchen  ;D

Ich hab genau eine Minute gebraucht, aber ich verrate nicht an welcher Stelle ich es gefunden habe.

Edit "VIDEO IST WIEDER FREIGESCHALTET!"
« Letzte Änderung: 28. Juli 2024, 17:22:27 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6059 am: 28. Juli 2024, 18:10:32 »
Ich stell mir das lustig vor, wenn jetzt hunderte Honks gebannt auf den Monitor stieren und
nach Nacktheit im RBB-Video suchen  ;D

Ich hab genau eine Minute gebraucht, aber ich verrate nicht an welcher Stelle ich es gefunden habe.

Edit "VIDEO IST WIEDER FREIGESCHALTET!"

Finde ich ehrlicherweise komplett unnötig nackt auf einem CSD rumzulaufen
Was soll das?

Es sind nun mal auch Kinder unter den Zuschauern

Damit sorgen sie nicht nur bei der Wutbubble für Ablehnung
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath