Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 461028 mal)

1 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39300 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6015 am: 20. Juli 2024, 14:21:20 »
Wieso Amazon?

Welch großer Fluß wird wohl gemeint sein?

Ich habe hier über Monate an einem Feldrand immer wieder aufgerissene Kartons aufgefunden, die vom großen Fluss an eine Shell-Tanke geschickt wurden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6016 am: 20. Juli 2024, 14:33:34 »
Welch großer Fluß wird wohl gemeint sein?

[…] die vom großen Fluss an eine Shell-Tanke geschickt wurden.

Ahhhh, jetzt. Ich bin vorhin sogar noch über den großen Fluss gestolpert, aber die Verbindung habe ich jetzt echt nicht hinbekommen. Es ist für mich einfach zu heiß zum denken  ::)

Dann ergibt die Frage nach Amazon natürlich Sinn. Danke.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38280 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6017 am: 20. Juli 2024, 18:16:48 »
Ich weiß ja nicht, was in den Paketen war. Teils lagen aber noch kleinere aufgerissene Packungen rum. In einer waren papierne Zigarettenspitzen mit Plastemundstück. Vielleicht lässt der Betreiber sich auch Feuerzeuge und anderen Kleinkram wie Kabel, Ladegeräte, Schlüsselanhänger vom Fluss kommen. In Tanken wird ja alles mögliche verkloppt.

Ich meine ja nur, dass bei manchem Tanke-Betreiber Informationen entweder gar nicht ankommen oder er nicht schnallt, was los ist.
Und so wird vielleicht auch der Tanke-Betreiber dem braunen Busfahrer das Naziheft noch verkauft haben, obwohl er vielleicht schon die Info erhalten hatte, es nicht mehr verkaufen zu dürfen. Entweder hat er die Info noch nicht gelesen oder es haperte mit der Umsetzung. Oder er hielt nichts vom Verbot weil er selbst ein Brauner ist.

Anderes Beispiel: als im vorigen Jahrhundert die Post einen Markenblock herausbrachte, auf dem am Rand auch Runen aufgedruckt waren, wurde dieser binnen Tagen zurückgerufen und durfte nicht mehr verkauft werden. Als Markensammler, der ich damals war, hatte ich also kaum eine Chance, noch an diese Marken zu kommen. Mein Glück versuchte ich in einem Kleinst-Postamt weit draußen auf dem platten Lande. Und das funktionierte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6018 am: 24. Juli 2024, 12:16:29 »
Brauner schleimt ein wenig mit Punk Allah rum wegen seiner 40€-Klage

https://x.com/helgol/status/1815851227344708051
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Judge Roy Bean

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4363
  • Dankeschön: 21200 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6019 am: 24. Juli 2024, 12:51:14 »
Könnte es nicht andersrum richtig sein, er hat einen Schaden abbekommen, weil er zu oft dieses Schmierblatt in die Hände bekam?
Aber schon interessant, umso mehr Corona keinen Hund mehr hintern Ofen vorlocken kann, desto deutlicher zeigen die "besorgten Bürger" ihr wahres Gesicht. Und so wird auch die Motvation sichtbar, nicht die Sorge vor gesundheitlichen Schäden treibt sie an, sondern der Wille unsere Demokratie zu schädigen und ein eigenes System drüber zu stülpen.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6020 am: 24. Juli 2024, 18:54:57 »
Wenn Schwachmaten mit Amateuren zusammenarbeiten , dann werden Boxen schon mal nicht angemeldet

https://x.com/evidenz_mwd/status/1816117992297501169?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6021 am: 24. Juli 2024, 19:26:25 »
Wenn Schwachmaten mit Amateuren zusammenarbeiten , dann werden Boxen schon mal nicht angemeldet

https://x.com/evidenz_mwd/status/1816117992297501169?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Ich habe gerade durch den Stream gezappt. Da erzählt er am Ende, man hätte ihn und seine Frau + Hund bei der Tesla-Demo "mit Knüppeln zusammengeschlagen"
und ein "feiges Attentat" auf ihn verübt.
https://www.youtube.com/watch?v=1K0BJFNMLxA
Wenn er die Story später wieder ausgräbt, hat man ihn wahrscheinlich ins Koma geprügelt... und nächstes Jahr halbtot gehauen.  :facepalm:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6022 am: 24. Juli 2024, 20:08:21 »
Wenn er tatsächlich mal den Löffel abgibt, wird der braune erzählen das es Spätfolgen des Attentats waren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38280 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6023 am: 24. Juli 2024, 21:59:28 »
Der muss früher schon zusammengeknüppelt worden sein. Weil so blöd wird niemand geboren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6024 am: 25. Juli 2024, 08:17:20 »
Brauner äußert sich zu den RKI-Files (dem Leak), endlich kommt die Wahrheit(TM) ans Licht: https://t.me/busfahrerthomas/11545

Transkript hier:
Spoiler
Die RKI-Protokolle sind nun ungeschwärzt veröffentlicht worden.

Und ich stelle mir insgeheim die Frage, wie wird es jetzt weitergehen?

Weitergehen auch mit denjenigen, die uns gegenüber all die Jahre ignorant gewesen sind.

Diejenigen, die die Wahrheit geleugnet haben.

Nun, eins ist doch völlig klar und steht jetzt schon fest.

Die Wahrheit kann nicht mehr aufgehalten werden.

Es gab eine Zeit, in der wir uns die Frage gestellt haben, Mensch, wann wird die Wahrheit eines Tages im Mainstream präsentiert werden?

Und siehe da, es ist soweit.

Der Tag X ist gekommen.

Um es mal festzuhalten, wir schreiben Dienstag, den 23.

Juli 2024.

Das ist der Tag, an dem die RKI-Files des Robert-Koch-Instituts veröffentlicht wurden.

Und für jedermann einsehbar sind.

Hier geht es im Grunde genommen nur darum, dass die Menschen in Verfolgung gebracht wurden, die vor diesem Lug und Betrug gewarnt haben.

Nicht, weil sie alles besser wissen oder besser wussten, sondern weil sie es erkannt haben.

Nun, wie hätte man das erkennen können, diesen Lug und Betrug?

Auch das ist ganz einfach.

Man hätte einfach nur ein wenig recherchieren müssen und ein bisschen Grundverständnis über Mathematik 7.

Klasse haben müssen, um zu verstehen, dass das hier ein systematisch angelegter Betrug gewesen ist.

Nun, jetzt liegt es ja nicht an denjenigen, die die ganzen Jahre über gewarnt haben, dass eben die Überzeugten sich haben impfen lassen, die Überzeugten, die wieder reisen wollten, die Überzeugten, die alles besser wussten und die Überzeugten, die aufgrund des Mutes der anderen, die anderen in Verfolgung gebracht haben.

Also ich weiß ja nicht, wie ihr das Ganze seht, aber ich finde, jetzt ist es allerhöchste Zeit, darüber nachzudenken.

All die unrechtmäßigen Maßnahmen, Urteile, Gerichtsverhandlungen gegen die Bevölkerung, gegen Ärzte wieder zurückzunehmen.

Das ist das Mindeste, was getan werden muss.

Auch natürlich alle Gelder, die bereits gezahlt wurden, wieder zurückgezahlt werden.

Und natürlich aufgrund der miserablen Umstände und das, was die Menschen überall erleben und aushalten mussten, zu entschädigen.

Im Grunde genommen hätte jeder Mensch in Besitz dieser Wahrheit kommen können.

Nur gab es ein gewisses Maß an Ignoranz und man hat die Realität regelrecht verleugnet.

Im Grunde genommen ist es auch nichts Neues, was aus den RKI-Fights hervorgeht.

Denn genau das ist das, wovor die Querdenker in den letzten drei bis vier Jahren immer wieder gewarnt und vor allem aufmerksam machen wollten.

Jetzt könnte man natürlich weiterhin ignorant sein und das Ganze leugnen, dass diese RKI-Fights existieren oder zumindest diese Aufmerksamkeit weiter herunterschraubt.

Um bloß nicht sich damit konfrontieren zu müssen.

Aber genau das ändert an der Wahrheit absolut nichts.

Denn die Wahrheit ist wie Wasser, sie bahnt sich immer ihren eigenen Weg.

Man kann sie leugnen, ändert nichts an der Tatsache, dass genau diese Wahrheit in der Realität existiert.

Und jetzt darfst du dir gerne die Frage stellen, ob du weiterhin zu denjenigen gehören möchtest, die diese Tatsache des Lug und Betrugs leugnen möchten, um damit weiter die Verbrecher in ihrem Amt ungestraft davon kommen zu lassen.

Oder wäre es vielleicht besser, darüber einmal nachzudenken, der Wahrheit tatsächlich ins Auge zu sehen.

Ich weiß, es tut ein wenig weh, aber es ist doch immerhin besser, einen kurzen Schmerz hinzunehmen, der Wahrheit der Enttäuschung, was im Übrigen das Ende einer Täuschung ist, ja auch wieder für positive Energie sorgen sollte, um deine Motivation zu schaffen, dass du bereit sein solltest, jetzt Aufarbeitung zu betreiben.

Und vor allem solltest du dir die Fragen stellen, wie man dich in den letzten drei bis vier Jahren hintergangen hat.

Bitte nicht vergessen, wie mit euch umgegangen wurde, denn wir erinnern uns, sehr, sehr viele Menschen, die ihren Arbeitsplatz behalten wollten, mussten sich impfen lassen.

Ansonsten wurden sie bedroht mit einer fristlosen Kündigung seitens des Betriebs.

Und überhaupt die ganzen Lügen, die man euch aufgetischt hat, wir erinnern uns.

Impfen für die Freiheit, Impfen für Solidarität und natürlich Impfen gegen den Coronavirus, der uns ja in unser aller Leben bedrohen würde.

Habt ihr das etwa schon wieder vergessen?

Dann liegt das möglicherweise daran, dass die Menschen die schlechten Dinge, die ihnen natürlich auch bewusst sind, sehr schnell wieder verdrängen zu wollen.

Warum?

Ganz einfach, sie wollen in Ruhe und in Frieden leben.

Wenn du aber in Ruhe und in Frieden leben möchtest, dann ist jetzt der Tag gekommen, sich mit den RKI-Files einmal zu beschäftigen, ein bisschen Zeit zu investieren, um der Tatsache und der Wahrheit ins Auge zu sehen.

Und wenn du dir die Frage stellst, wie es jetzt mit uns weitergehen soll, ich hatte da einen Vorschlag, wie wäre es, wenn wir einmal darüber nachdenken, all die Verantwortlichen dieses systematischen Betruges zur Verantwortung zu ziehen?

Hätten wir nicht dann erst recht die Chance, wieder in Frieden, Freiheit und vor allem Selbstbestimmung zu leben?

Oder möchten wir weiterhin diese Tatsache ignorieren, ins Hamsterrad zurückkehren und zu tun, als wäre nichts gewesen und darauf warten, bis sie eine neue Pandemie konstruieren, um uns weiter mit genau diesen Lügen zu gängeln?

Und ich finde, diese Zeit bietet die hervorragende Möglichkeit, einmal mehr zu hinterfragen, wo wir nicht belogen wurden.

Also wir hinterfragen nicht nur die letzten drei bis vier Jahre, wir hinterfragen gleich die ganzen letzten Jahrzehnte.

Natürlich bis hin zu unserer deutschen Geschichte, versteht sich.

Mir ist natürlich bewusst, dass für den einen oder anderen auch eine Welt zusammenbricht, wenn sie mit diesen Lügen konfrontiert wird.

Aber denkt immer daran, eine Enttäuschung ist immer das Ende einer Täuschung und du darfst gerne entscheiden, ob du weiterhin in der realen Welt leben möchtest oder weiterhin in einer systematischen Täuschung.

Manche sagen auch Matrix dazu.

Die Antwort auf diese Fragen sollte eigentlich ganz einfach sein.

Der Mensch hat ein Bestreben in Freiheit, in Wohlstand und in Frieden und Sicherheit zu leben.

Genau jetzt dürfte auch ganz deutlich werden, wer genau das alles uns versucht hat zu nehmen.

Und jetzt ist es an der Zeit, diese Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen, dass sie von diesen Machtgefüge entbunden werden.

Und wer kann das ändern?

Richtig, wir, nur wir.

Denn wir gemeinsam sind das Volk.

[Ende]
Zitat
[close]

Der Braune verbindet die Gewissheit, dass man nun alles belegen kann. Lasst uns seiner Worte erinnern, nur für den Fall, dass eben doch nicht die komplette Wahrheit(TM) drin steht, denkt bitte daran, dass wir geimpften Schlafschafe seit dem Herbst 2021 verstorben sind und nur unter großen Mühen die ganzen Leichenberge heimlich von den schwarzen Lastwagen aus den Straßen transportiert wurden.

Ach ja, Brauner scheint einer Tätigkeit nachzugehen, jedenfalls verpixelt er ein Firmenlogo, siehe Bild im Anhang. Aber falls man technisch versiert ist (ok, sich das Video per frame anzuschauen), dann kann man den Arbeitgeber (Weimar Tour) extrahieren, siehe zweites Bild.
Weimar Tour war schon in der Pandemie bei den "Querdenkern" sehr beliebt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6025 am: 25. Juli 2024, 09:00:47 »
Ach ja, Brauner scheint einer Tätigkeit nachzugehen, jedenfalls verpixelt er ein Firmenlogo, siehe Bild im Anhang.

Hat er da jetzt seine heißersehnte Stelle als Disponent gefunden?

Es gibt noch den Brauner-Kanal "Busfahrer Thomas Brauner Offiziell", der mir bisher entgangen ist,
wo er sich neben seinen üblichen Hetzereien sehr viel mit Bitcoins beschäftigt.
https://t.me/BusfahrerThomasBrauner_ab/3308?single
Das kommentiere ich jetzt nicht weiter, weil ich davon gar keine Ahnung habe.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6026 am: 25. Juli 2024, 09:12:53 »
Einen asozialen Straftäter eine Bitcoin-Wallet einrichten zu lassen, ist eine tolle Idee.  :facepalm:

Aber der ganze Kanal ist inkohärenter Schwachsinn.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2024, 09:19:30 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4363
  • Dankeschön: 21200 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6027 am: 25. Juli 2024, 09:57:58 »
Wenn man schon Stütze bezieht, dann ist so eine Bitcoin-Wallet eine feine Sache, weil das pöhse Süstem zwar Bankkonten findet, aber eben kein Krypto-Geld, was irgendwo auf anonymen Servern verwaltet wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6028 am: 25. Juli 2024, 10:22:25 »
Könnte im Fall der Fälle für das Finanzamt interessant sein. Wenn er Kryptowährung in Fiat umtauscht sind Gewinne ab 600 Euro steuerpflichtig. Wenn er es über unregulierte Anbieter versucht, macht er sich (mal wieder) strafbar. Natürlich sollte sich das Jobcenter auch für derlei Anlagen interessieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6029 am: 25. Juli 2024, 10:56:34 »




Es gibt noch den Brauner-Kanal "Busfahrer Thomas Brauner Offiziell", der mir bisher entgangen ist,
wo er sich neben seinen üblichen Hetzereien sehr viel mit Bitcoins beschäftigt.
https://t.me/BusfahrerThomasBrauner_ab/3308?single
Das kommentiere ich jetzt nicht weiter, weil ich davon gar keine Ahnung habe.

Das stinkt doch nach einem Scam.
Allein die Formulierung:

Wenn sie jetzt 5000€, 10.000€, 30.000€, 50.000€ oder mehr DM investieren möchten...

Macht der braune Prinz aus Nigeria faule Nie-Wieder-Busfahrer jetzt in ganz miesen Geschäften?
Wann wird er den ersten MemeCoin anbieten?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath