Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460989 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 4189 mal
  • Karma: -37
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6030 am: 25. Juli 2024, 10:59:54 »
Einen asozialen Straftäter eine Bitcoin-Wallet einrichten zu lassen, ist eine tolle Idee.  :facepalm:

Wallet anlegen geht so: Wallet-Software herunterladen und auf den Button "Wallet anlegen" drücken. Kann einem niemand verbieten (was ja auch die Idee dahinter war).

Könnte im Fall der Fälle für das Finanzamt interessant sein. Wenn er Kryptowährung in Fiat umtauscht sind Gewinne ab 600 Euro steuerpflichtig. Wenn er es über unregulierte Anbieter versucht, macht er sich (mal wieder) strafbar. Natürlich sollte sich das Jobcenter auch für derlei Anlagen interessieren.

Nur, wenn zwischen Kauf und Verkauf weniger als ein Jahr liegt. Ansonsten ist es steuerfrei und muss nicht einmal gemeldet werden. Sozialbetrug ist es natürlich trotzdem, wenn man die Bitcoins bei Sozialleistungen, bei denen das Vermögen abgefragt wird, nicht angibt. Oder die Bitcoins als "Schenkung" bekommt und dies nicht angibt.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6031 am: 25. Juli 2024, 11:14:05 »
Ist das überhaupt ein Brauner Kanal? Der hätte "offiziell" doch mit Sicherheit anders geschrieben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6032 am: 25. Juli 2024, 21:59:48 »
Banane und Weichreite haben im Görlitzer Park und am Kotti das Abenteuer gesucht und es am Ende des Streams (bei ~1:03:10)
in der Oranienstr. Ecke Skalitzer Str. gefunden. :blackeye:

Spoiler
[close]

Der Stream wurde etwa 21:50 beendet.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6033 am: 25. Juli 2024, 23:17:29 »
Hier der beste Teil: Pfefferbanane

https://youtube.com/clip/UgkxPKhlPeUCHO1qSoR4WwYsHzNXtELxV0oU?si=hDEeLGFfa4n7zh3O

Wie doof ist der Typ?

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6034 am: 25. Juli 2024, 23:23:37 »
Erinnert mich irgendwie an Kentucky Fried Movie - Der Gefahrensucher:

https://www.youtube.com/watch?v=QdeEarbkU1Y

Erst provozieren, dann weglaufen.  :dogrun:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6035 am: 26. Juli 2024, 03:51:05 »
Banane und Weichreite haben im Görlitzer Park und am Kotti das Abenteuer gesucht und es am Ende des Streams (bei ~1:03:10)
in der Oranienstr. Ecke Skalitzer Str. gefunden. :blackeye:

Wer will da jetzt Pfefferspray im Gesicht haben? Banane? Ich kann mich irren, aber würde der dann nicht anders aussehen?
Immerhin, Banane kommt von selbst drauf, daß das sicher inszeniert wirkt. Ist ja auch ein großer Zufall, daß ausgerechnet in der Sekunde, in der sie den Stream beenden wollen, zwei oder drei, vielleicht auch vier Leute angreifen, sie nichts gesehen oder erkannt haben, aber wissen, daß es die linksradikale Antifa war.
Und das, nachdem sie den Spannungsbogen vorher so schön aufgebaut haben, inklusive Panik vor einem Flaschensammler.

Ja, es könnte so gewesen sein, es kann aber auch sein, daß sie einfach frech lügen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6036 am: 26. Juli 2024, 08:32:41 »
Hier klagen sie ihr Leid
Sehen nicht aus als wenn sie gepfeffert wurden

https://x.com/t47da/status/1816601183684899309?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6037 am: 26. Juli 2024, 09:06:06 »
Ja, es könnte so gewesen sein, es kann aber auch sein, daß sie einfach frech lügen.

Es gab zwei Streams. Von Banane und von Weichreite, das wird besonders deutlich, als sie durch die Attacke kurz getrennt wurden, Weichreite rennt zur Skalitzer Str., Banane läuft zum Inder. Deshalb kursieren verschiedene Bilder von der Szene im Netz. Beide kontaktieren zunächst unabhängig voneinander die Polizei, weil der eine nicht weiß wo der andere ist. Weichreite spricht zufällig vorbeikommende Polizei an, Banane ruft extra an.
Ich nehme an, dass die auch Anzeige erstattet haben. Wenn das inszeniert sein sollte, wäre das schon oberdreist. Die beiden wirken dann aber schon etwas zu kleinlaut und beenden auf Ansage sofort und ohne ein einziges Widerwort ihre Streams. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da nur eine Show abziehen.
Jedenfalls haben sie jetzt einen Aufreger im Kasten,  beide können jetzt schön jammern und um Geld für neues Equipment betteln. Björn braucht nicht mal ein Pflaster und kann später noch an kalten Winterabenden seinen Kindeskindern von seinen Abenteuern erzählen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6038 am: 26. Juli 2024, 09:43:45 »
Es gab zwei Streams. Von Banane und von Weichreite, das wird besonders deutlich, als sie durch die Attacke kurz getrennt wurden, Weichreite rennt zur Skalitzer Str., Banane läuft zum Inder. Deshalb kursieren verschiedene Bilder von der Szene im Netz. Beide kontaktieren zunächst unabhängig voneinander die Polizei, weil der eine nicht weiß wo der andere ist. Weichreite spricht zufällig vorbeikommende Polizei an, Banane ruft extra an.

Ich habe das so verstanden, daß Banane nach der Polizei brüllt, aber nicht selbst anruft, während Weichhirn sagt, er habe den Stream beendet, weil er die Polizei rufen musste.

Es kann gut sein, daß es sich so zugetragen hat, aber dann sind die beiden mehr als dämlich. Denn im verlinkten Beitrag bei Twix ist zu lesen:

Zitat
und wurden von maskierten Männern überfallen

Maskierte Männer also, und die sind Banane nicht aufgefallen, als er ständig in die Richtung geschaut hat, aus der der Angriff kam? Daß er dabei auch irgendwie suchend schaut und so ein bisschen den Eindruck erweckt, als würde er Blickkontakt aufnehmen bzw. auf etwas warten, macht es nicht glaubwürdiger.

Wenn ich mir anschaue, wie seine Ausrüstung aussieht, die er "zerhauen" hat, dann müsste es bei den Angreifern mindestens eine Person mit sehr schweren Verletzungen geben.

Und nach Pfefferspray sieht keiner von beiden aus.

Ja, wie geschrieben, es kann so gewesen sein, aber ich traue den beiden ausgebrannten Blitzbirnen so ziemlich alles zu, wenn es nur dazu dient, Stimmung zu machen.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2024, 09:45:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6039 am: 26. Juli 2024, 13:12:32 »
Banane zieht "BILANZ NACH DEM ANGRIFF IN KREUZBERG!"

https://www.youtube.com/watch?v=I-i5bJov9a8

Spoiler
Zitat
Hallo Freunde der Freiheit. Nach dem gestrigen, feigen, hinterhältigen und linksfaschistisch
motivierten Angriff gegen meinen Kollegen Reichweite TV und mich und Banane möchte
ich hier noch einmal die Gelegenheit nutzen meine Sicht der Dinge darzustellen. Aus
meiner Sicht ist es ein Angriff auf unsere Gesellschaft. Die, die sich Anti-Faschisten
nennen, legitimieren und nehmen für sich in Anspruch, auch mit äußerster Gewalt gegen
Andersdenkende vorzugehen.
Das hat man in der Vergangenheit schon erlebt, bei mir in Grünheide, aber auch bei AfD-Politikern,
die krankenhausreif und wirklich dem Tote noch einmal von der Schippe gesprungen
sind, die von der linksradikalen Antifa wirklich krankenhausreif geprügelt wurden.
Was bleibt zu sagen?
Zu sagen bleibt, natürlich hätte man vorsichtiger sein müssen, aber wie vorsichtig wollt ihr
denn irgendwann sein?
Wie weit wollt ihr euch denn noch ducken mit eurer Meinung?
Ich bin ein freier Mensch, ein Demokrat, ich nehme für mich das Recht in Anspruch,
mit Menschen zu reden, redaktionelle Berichte zu machen.
Klar war das dumm, den Chat nicht zu lesen und nicht zu sehen, dass wir gewarnt wurden,
dass sich bereits bei X ehemals Twitter eine ganze Community gegen uns verschworen hatte
und uns gejagt hat, aber die Zustände, die es inzwischen sind in Deutschland, die sollten
uns doch wirklich beschäftigen und nicht ob ich zu leichtsinnig mit meiner Gesundheit
umgehe oder Weichreite möglicherweise mit in Gefahr gebracht habe, wobei ich auch
Ich weiß, ob das wirklich so ein Risiko-Unterschied ist, ob Weichreite in Leipzig-Konowitz versucht
mit Antifa zu reden oder in Berlin-Kreuzberg ist.
Es kann überall und jederzeit jeden treffen.
Ich bin mit einigen Pläsuren davongekommen, hauptsächlich ist mein Sprunggelenk etwas
überdehnt.
Ich werde damit heute auch noch mal zum Arzt gehen.
Aber viel schlimmer ist auch das gesellschaftliche Zeichen und natürlich, das muss auch erwähnt
sein, mein materieller Schaden, denn der Täter hat in der Rangelei geschafft, mir die Jacke
auszuziehen und hat dabei den Schlüssel mit entwendet. Der war in der geschlossenen
Jackentasche. Das bedeutet für mich, gestern musste ich noch den Notschlüsseldienst
bestellen, musste alle Schlösser tauschen, von sämtlichen Dingen, Auto muss gemacht
werden. Das ist ein Haufen Haufen Geld, was da jetzt wieder auf mich zukommt. Meine Frau
hat natürlich extrem die Nase voll. Und klar, klar sind manche Dinge vielleicht nicht optimal,
aber wer schmeißt mit dem ersten Stein? Wer viel tut, macht auch viele Fehler. Ich
Ich sehe es auch nicht ein, es als Fehler zu akzeptieren, dass ich mit meinem Smartphone
durch die deutsche Hauptstadt laufe mit einem Kollege oder Freund und deswegen akzeptieren
muss, dass ich dabei möglicherweise lebensgefährlich verletzt werden könnte oder sogar umgebracht
werde.
Das möchte ich als Realität nicht akzeptieren.
Da kämpfe ich dagegen.
Ich kämpfe dagegen, dass das die neue Realität sein kann.
Denn in so einer Welt möchte ich auch nicht leben.
Wir haben uns super verstanden.
Ich habe jetzt auch bei der Antifa eine Gepost gelesen von dieser Plattform X.
Die ziehen alles in den Dreck, auch wie wir mit den Jungs gesprochen haben, die uns Eis
geschenkt haben.
Das ist ein ganz freundschaftliches Gespräch gewesen.
Die Antifa sagt, wir hetzen gegen die Jungs.
Ich habe nichts Hetzerisches gesagt, fand die total nett und sympathisch und ich
Aber bitte mir auch, unterstellt zu bekommen, dass ich ein Rassist wäre, ein Antisemit,
das alles bin ich nicht, ihr, ihr da draußen, diese indoktrinierten, hirnambutierten, linksradikalen
Faschisten, ihr seid die wirkliche Gefahr, ihr habt euch euer Hirn entfernen lassen,
durch 2, 3, 4, 5 Spritzen und mir ist es auch völlig egal, ob ich mich damit
in Gefahr begebe. Wenn ihr genug Hirn hättet, würdet ihr euch auch die RKI-Files einmal
anschauen, die entschwertsten. Dann wüsstet ihr, ihr standet noch vor drei Jahren auch
vor mir bei Demos und habt gesagt, wir impfen euch weg, wir impfen euch weg. Ich weiß,
mit euch kann man nicht reden und ihr interessiert euch auch nicht für Fakten. Aber ihr habt
behalten. Ihr behaltet mit eurer Ansicht der Dinge im groben Unrecht. Wir haben sogar einige
gemeinsame Schnittmengen. Davon gehe ich auch aus, dass es nicht sein kann, dass eine handvoll
Menschen so viel Geld hat wie 99 Prozent der Rest dieser Planetenbevölkerung. Es gibt Dinge,
die ich genauso mitkritisiere, aber einfach zwei Männer aus dem dunklen Hinterhalt maskiert
anzugreifen, das ist sowas von armselig und feige und sich damit zu brüsten und sich
damit Antifaschist zu nennen, das macht mich so müde wirklich.
Ich möchte euch auch sagen, das gehört auch zur Wahrheit dazu, dass ich kein Opfer
bin.
Ich lasse mich auch nicht zum Opfer machen.
Es ist so gewesen, dass ich, wie ich schon sagte, im Stream war, wir gerade die
Abmoderation machen wollten. Ich hatte da einen Metallstativ. Ich bin ganz sicher,
mein Angreifer hat mehr Verletzungen als ich. Mein Angreifer hat wahrscheinlich
gedacht, alle Querdenker sind Esoteriker und gehen dann in die gute
Energie, dass hoffentlich der liebe Gott uns rettet. Ich habe von meinem
der Notwehr Gebrauch gemacht mit einer Metallstange. Ich gehe davon aus, dass mein Smartphone auch weg
wäre, wenn er nicht so mit seinen Verletzungen beschäftigt gewesen wäre. Dieser korbulente,
maskierte, dicke Mann, der mich da versucht hat, gewaltsam zu bearbeiten mit Faustschlägen,
Würgen und verschiedenen gewaltsamen Methoden. Der hat diese Stange bei der Abwehr mehrere
ins Gesicht bekommen. Ich glaube, der hat sich vom Platz geschleppt. Ich glaube, der muss sogar in
ärztliche Behandlung gehen. Ich habe der Polizei gestern all das mitgeteilt. Ich bin jetzt absichtlich
nicht live gegangen, denn ich möchte gar nicht unbedingt nur lesen, sondern ich möchte einfach
euch mitteilen, wie ich denke. Ich bin Patriot. Ich stehe für Werte ein, wie Freiheit, Liebe,
Frieden. Wenn das faschistisch ist und man deswegen angegriffen werden darf, dann
guten Nacht Deutschland, dann gute Nacht für diese Gesellschaft. Die Täter-Opfer-
Umkehr, die funktioniert hier so grandios wie nie zuvor. Was soll ich
sagen? Ich habe jetzt wirklich hier einiges zu tragen. Mein rote Mikrofon
mit den beiden Mikrofonempfängern ist weg, ist eben durch den Platz in der
Dunkelheit irgendwie verschwunden oder kaputt gegangen. Ich habe jedenfalls einen Sender
nicht mehr gefunden, den Hauptsender. Es müssen mehrere Schlüssel heute nachgemacht
werden, auch inklusive des Autos. Das kostet alles einen Haufen, einen Haufen Asche. Und
ich habe lange keinen Spendenaufruf gemacht. Aber wenn mir jemand helfen möchte, der wirklich
auch gut betucht ist, dann würde ich mich sehr freuen, damit ich hier weiterhin meine
Arbeit machen kann, denn ich habe mehr als einmal Gesicht gezeigt. Ich mache Dinge,
die den ein oder anderen vielleicht sinnlos erscheinen. Für mich ist es
keineswegs sinnlos, mal die Abgründe und die Brennpunkte von Deutschland zu
zeigen und ich stehe Menschen bei, die auch Opfer wurden wie Kompakt und
anderen, die mich auf dem Weg begleiten. Also wenn ihr mich unterstützen
wollt. Unter diesem Video ist eine Bankverbindung und ich würde mich freuen,
ich habe auch schon die Hausratversicherung angerufen. Das wird jetzt geprüft nach einer
halben Stunde Warteschleife, ob das versichert ist. Den Notdienst muss ich aber jetzt gleich
bezahlen. Das heißt immer wieder kostet Widerstand nicht nur Geld, sondern auch
definitiv Gefahr für Leib und Leben. Die andere Methode ist duck dich einfach weg
und warte was passiert und dann wach in China 2.0 auf. Ich denke was ich da
gestern mit Weichreite gemacht habe ist aufklärend gewesen, hat einfach mal
gezeigt wie die deutsche Hauptstadt aussieht. Die Stadt die euch als Land
egal woher ihr kommt repräsentieren darf und das halte ich genauso
wichtig, dass man da keine Angst hat und dass man sich überall frei bewegen darf,
überall frei sprechen darf, natürlich höflich und mit der Einwilligung der
gefilmten Menschen. Das alles haben wir getan, wir haben niemanden angegriffen,
wir haben niemand diffamiert und wir werden es wieder tun. Und wenn ich
irgendwann nicht mehr da bin, dann macht jemand anders weiter, denn nur aus
kann Freiheit entstehen. Davon bin ich überzeugt. Und ob alles definitiv gut an dieser Stelle
entschieden ist, das steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn man viele Entscheidungen trifft,
reicht es, wenn 51 Prozent der Entscheidungen richtige waren. Und davon gehe ich aus,
dass das bei mir so ist. Bis später, liebe Freunde der Freiheit. Danke für euren Support.
Danke, wenn ihr mir vielleicht ein bisschen was mit dazu geben könnt,
dass ich jetzt den Notschlüsseldienst bezahlen kann, der gerade unten klingelt, und auf ein
schönes, gemeinsames 2024, was noch bleibt, eine Zukunft voller Kraft Richtung Regenbogenfahnen
und Farben.
Oh je, vielleicht so viel noch zur Polizei, ich saß bis nachts um drei im Verhör,
im Zeugenverhör der Kriminalpolizei.
Die waren sehr nett.
Nebenbei bemerkt,
die haben sich genau ein Täterprofil
geben lassen, wobei ich ja eigentlich nichts sagen kann, weil außer, dass der Mann
schwer
möglicherweise dick oder kräftig war
und das voll maskiert war und dass es
zwei oder drei Menschen waren, kann ich nicht viel dazu sagen.
Ich kann nur sagen, dass ich Angst hatte um Leib und Leben, nicht wusste, ob die
bewaffnet sind.
aus diesem Grund sofort, ohne mit der Wimper zu zucken, von meinem Recht auf
Notwehrgebrauch machte, mit einem Metallstativ und damit auch einige
Male traf. Und das, gehe ich davon aus, hat dafür gesorgt, dass Nancy Faeser und
Co vor Lachen nicht mehr einschlafen kann. Und du, der Antifaschist, der denkt
dass er Demokrat ist. Und ich, wir sind die Opfer. Und die Hochfinanz und die Politik
kann vor Lachen nicht mehr einschlafen. Ich stehe für Wahrheit, Aufklärung und Liebe.
Bis dahin, danke für eure Aufmerksamkeit. Danke für eure Hilfe.
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 222
  • Dankeschön: 1096 mal
  • Karma: 11
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6040 am: 26. Juli 2024, 14:58:46 »
Woher der Wind weht:

Zitat
Das bedeutet für mich, gestern musste ich noch den Notschlüsseldienst
bestellen, musste alle Schlösser tauschen, von sämtlichen Dingen, Auto muss gemacht
werden. Das ist ein Haufen Haufen Geld, was da jetzt wieder auf mich zukommt

Zitat
Das kostet alles einen Haufen, einen Haufen Asche. Und
ich habe lange keinen Spendenaufruf gemacht. Aber wenn mir jemand helfen möchte, der wirklich
auch gut betucht ist, dann würde ich mich sehr freuen

Zitat
wenn ihr mir vielleicht ein bisschen was mit dazu geben könnt,
dass ich jetzt den Notschlüsseldienst bezahlen kann, der gerade unten klingelt

Was ein armseliger Schmarotzer.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11728 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6041 am: 26. Juli 2024, 16:11:56 »
Was ein armseliger Schmarotzer.

Die aufgehübschte Version von "Haste ma ne Mark? Meine Mutter liegt schwerkrank in (man setze den Namen eines weit entfernten Ortes ein) und ich hab kein Geld, um mir eine Fahrkarte zu kaufen. Das würde mir wirklich sehr helfen, ich möchte sie doch noch ein letztes Mal sehen!"
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6042 am: 26. Juli 2024, 18:56:26 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6043 am: 26. Juli 2024, 19:15:45 »
Ob sich die Polizei freut, wenn sie sich den dazugehörigen Livestream angucken darf?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6044 am: 26. Juli 2024, 22:05:46 »
Kreuzberger Nächte sind lang
Erst fang se janz langsam an
Aber schnell
jibts was aufs Fell
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath