Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460975 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6075 am: 29. Juli 2024, 21:36:30 »
Ich würde ja gerne mal 'aus Spaß" eine MPU mitmachen.

Hierzu müsst Ihr wissen, dass ich zumeist regelkonform fahre, nur einmal in nunmehr 38 Jahren im fließenden Verkehr wegen Geschwindigkeitsübertretung (um 7 km/h) gezahlt und keine Punkte in Flensburg habe. Am Rande erwähnt seien drei Parkverstöße (alle natürlich fahrlässig begangen).

Ich kenne berufsbedingt das Begutachtungsverfahren und die Umsetzung in der Praxis.

Dennoch wäre ich mir nicht sicher, ob ich eine MPU bestehen würde.

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6076 am: 29. Juli 2024, 21:44:53 »
Wenn du ein paar Hundert Euro über hast kannst du sicher auch außer der Reihe eine MPU machen. Dann schreibst du die Fragestellung halt selbst. Die Prüfstellen agieren als Firmen. Denen ist es egal ob die Behörde dir das auferlegt hat oder du einach Spaß dran hast. Hauptsache die Kohle kommt rein.  ;D Mach mal und berichte!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6077 am: 29. Juli 2024, 21:47:28 »
Gerne, aber ich werde mich ausweisen müssen und mein Name ist ziemlich einzigartig (also es gibt nur einen mit diesem Namen). Dies dürfte nicht unbeachtet bleiben.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6078 am: 29. Juli 2024, 21:50:38 »
Ist doch nicht öffentlich. Also eine Schweigepflicht haben die auch. Gutachten werden von denen auch nur an die FsSt gesendet, wenn es der Auftraggeber (also Du) ausdrücklich angeben. Auch bei der gewöhnlichen "angeordneten" MPU bringt der Klient sein Gutachten selbst zur Behörde oder er lässt es.
Zumal ich fast nicht glaube, dass der Ausweis bei einer selbst verordneten MPU ohne behördlichen Anlass nötig ist.

Übrigens, der Auftraggeber einer MPU ist IMMER der, der da antritt und bezahlt. Die Behörde niemals.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 22:16:08 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6079 am: 30. Juli 2024, 13:16:49 »
Dafuq???

« Letzte Änderung: 30. Juli 2024, 13:29:48 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6080 am: 30. Juli 2024, 13:23:17 »
Da fuq???

Arne Schmitt? DER Arne Schmitt? Klimper-Arne? Verteidiger?

Was ist das denn für ein Gericht, das jeden hergelaufenen Straßenkünstler, selbst wenn er mal ein selbstfahrendes Klavier hatte, als Verteidiger zulässt?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß das irgendwie nur die halbe Wahrheit ist, wobei Wahrheit selbst schon extrem weit ausgelegt ist.

Edit meint, daß §138 StPO doch einigen Spielraum für Verstrahlte lässt.
Sie fragt sich aber weiterhin, was das soll und wer, außer Arne dank der kläglichen Aufmerksamkeit, etwas davon hat.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2024, 13:28:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 4189 mal
  • Karma: -37
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6081 am: 30. Juli 2024, 13:23:45 »
Man darf auch ohne juristische Ausbildung Wahlverteidiger sein, wenn einen das Gericht zulässt, was es in den meisten Fällen muss. Gerade auch bei Fitzek zu beobachten, der einen Juristen ohne Anwaltszulassung als Wahlverteidiger hat.

Siehe dazu: https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__138.html
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, -:D-, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 21200 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6082 am: 30. Juli 2024, 14:04:42 »
Nur sollte man sich dann nicht beschweren, wenn der Eggsberrde den Karren erst so richtig in die Gagga gefahren hat. Aber die unverehrte Kundschaft ist ja schon länger immun gegen jegliche Realtät.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38279 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6083 am: 30. Juli 2024, 14:12:19 »
Der Hobbyjuristeneggsberde fährt ja den Karren nicht an die Wand, sondern dem pösen Staat, der Diktatur ist jedes Mittel recht, das Recht zu beugen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 222
  • Dankeschön: 1096 mal
  • Karma: 11
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6084 am: 30. Juli 2024, 14:16:54 »
Sie fragt sich aber weiterhin, was das soll und wer, außer Arne dank der kläglichen Aufmerksamkeit, etwas davon hat.

Das weiß ich leider nicht, ahne aber wer nix davon haben wird.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Feiertag

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6085 am: 30. Juli 2024, 16:36:44 »
Sieg! Verfahren eingestellt, Peter muss nur €400,- zahlen...
https://x.com/callmenico_tw/status/1818281840928845847
Edit: Wer sich 20 Min.  Eigenlob von Arne antun will
https://www.youtube.com/watch?v=y566rZrV3Rc&ab_channel=FreePeopleGermanye.V.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2024, 18:25:03 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Der Rührer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6086 am: 30. Juli 2024, 20:09:25 »
Die Banane freut sich, den Angriff von Kreuzberg weiter ausschlachten zu können:

Zitat
Was ich euch jetzt erzähle, sprengt wirklich jede Vorstellungskraft.
Für alle, die es nicht mitbekommen haben.

[eingespielte Videoszene] "Ähm, ja schon. Ist schon eine schöne Gegend hier.
Eigentlich lohnt es sich hier wahrscheinlich mal, sich irgendwie auf die Lauer zu legen..."[Ende]

Mein geschätzter Kollege Weichreite TV aka Sebastian Weber und ich, Björn Banane,
sind am Abend des 25. Juli 2024
von linksextremen, bewaffneten, vermummten Gewalttätern
überfallen, geschlagen und beraubt wurden.
Die Polizei setzte an demselben Abend noch einen der Täter fest.
Heute, am 30. Juli, wurde eine Hausdurchsuchung bei dem 40-jährigen Mann durchgeführt.
Und dabei fand man Sprengstoff.
Ihr habt richtig gehört.
Die Berliner Zeitung berichtet darüber.
Die Staatsanwaltschaft und ein Sprengstoffkommando ist seit heute Morgen 6 Uhr zugegen und stellte
Sprengstoff sicher.
Das heißt, wir alle wissen, woran wir zu denken haben, wenn wir Sprengstoff hören.
Wir denken an Terrorismus.
Und in diesem Fall ist es der Terrorismus von links.
linker Terrorismus, der uns Weichreite und mich Björn Banane bei unserer Arbeit
als freie Medienschaffende zur Zielscheibe werden ließ.
Was hatten diese Herren mit uns vor? Wollten sie uns umbringen?
Wollten sie uns einfach nur einschüchtern? Viel Platz für Spekulationen,
aber wenn eine Straße im 200-Meter-Radius abgesperrt werden muss,
Wenn dieser 40-jährige Mann jetzt in Untersuchungshaft ist, dann haben wir es hier nicht mit einem
Lausbubenstreich zu tun, sondern dann ging es hier eiskalt und knallhart um Leben und
Tod.
Und das, liebe Freunde, sollte uns aufhorchen lassen.
Der politisch Andersdenkende wird jetzt von Terrorismus heimgesucht.
Terrorismus, der von links kommt und der bereit ist bis zum Letzten seine
politische Gesinnung und Ideologie durchzusetzen.
https://www.tiktok.com/@bjoern_banane/video/7397453380882402593

Banane und sein Kumpel werden im Tagesspiegel sogar namentlich erwähnt, allerdings auch kurz vorgestellt, was sie nicht so gut wegkommen lässt,
z.B. mit einem Link der von Banane auf die Fahnenverbrennung und Ermittlung wg. Volksverhetzung verweist.

Zitat
Update  Nach möglichem Antifa-Angriff auf rechte Youtuber: Berliner Polizei findet Sprengstoff bei Durchsuchung einer Wohnung in Weißensee
Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Weißensee stieß die Polizei auf Sprengstoff. 200 Nachbarn mussten ihre Wohnungen verlassen. Der Staatsschutz ermittelt.


Heute, 17:08 Uhr

Bei einer Wohnungsdurchsuchung sind Ermittler der Berliner Polizei am Dienstagnachmittag in Weißensee auf eine geringe Menge Sprengstoff gestoßen. Grund für die Durchsuchung sind Ermittlungen wegen schweren Raubes. Der Bewohner der Wohnung, ein 40-Jähriger, soll mit weiteren Maskierten am vergangenen Donnerstag zwei rechte Youtuber in Kreuzberg angegriffen haben.

Bei der Durchsuchung fanden die Ermittler des für politische Straftaten zuständigen Staatsschutzes dann den Sprengstoff – und Anhaltspunkte dafür, dass der Mann zur Antifa gehört. Ob ihm der Sprengstoff zuzuordnen ist, werde nun ermittelt, erklärte die Polizei. Laut Staatsanwaltschaft wurde er vorläufig festgenommen. Bis Mittwochabend soll entschieden werden, ob Untersuchungshaft beantragt wird.

Um den Sprengstoff unschädlich zu machen, wurde in der Smetanastraße ein gesicherter Bereich von 50 Metern eingerichtet. „Das ist nicht unüblich“, sagte ein Sprecher der Polizei, „ähnlich wird bei alten Handgranaten und Altmunition aus dem Zweiten Weltkrieg verfahren“. Etwa 200 Bewohner der umliegenden Mietshäuser mussten ihre Wohnungen verlassen. Gegen 15.45 Uhr war der Sprengstoff vernichtet, weil aber noch Kriminaltechniker „etwas prüfen“ müssten, blieb der Bereich bis 16.30 Uhr weiter gesperrt. Danach konnten die Mieter wieder in ihre Wohnungen.

Der Angriff in Kreuzberg galt den Youtubern „Björn Banane“ aus Berlin und „Weichreite TV“ aus Sachsen. Beiden wird Nähe zum Spektrum der Rechtsextremisten, Reichsbürger und der sogenannten Staatsdelegitimierer nachgesagt. Der frühere Partysänger Björn Winter hatte sich in der Coronapandemie radikalisiert und war in der „Querdenken“-Szene aktiv. Hinter „Weichreite TV“ steht Sebastian Weber, er ist rechter Medienaktivist und sitzt für die AfD im Kreistag des Landkreises Leipzig.

Winter und Weber hatten ihren Besuch in Kreuzberg angekündigt. Am Donnerstagabend wurden sie dann von Maskierten angegriffen. Weber sendete live. Er soll mit Pfefferspray besprüht, Winter geschlagen und getreten worden sein. Die Angreifer sollen Winter auch Kamerazubehör wie ein Mikrofon und eine Jacke gestohlen haben. Die Polizei konnte kurz danach einen mutmaßlichen Angreifer fassen. Sie fanden bei ihm Pfefferspray und ein Klappmesser. Es ist jener 40-Jährige, dessen Wohnung nun durchsucht wurde. Die anderen Angreifer sind noch unbekannt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-moglichem-antifa-angriff-auf-rechte-youtuber-berliner-polizei-findet-sprengstoff-bei-durchsuchung-einer-wohnung-in-weissensee-12112856.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6087 am: 2. August 2024, 11:48:55 »
Jetzt Morgen geht's los, jetzt morgen geht's los!
Endlich ist es soweit, die neue Weltordnung bahnt sich an, mit Querdenken711: https://t.me/QUERDENKEN_711/5935
Zitat
Thomas Brauner - Wir sind die Veränderung🏆

3.8.2024 Berlin, die nächste Querdenken-Demonstration. Es geht um Frieden, Nachhaltigkeit und darum, dass wir wieder selbstbestimmt leben können und das Zepter in unserem Land in die Hand nehmen. Selbstbestimmt in Eigenverantwortung wollen wir leben. Die Fremdbestimmung muss endlich aufhören. Wir brauchen kein zentralisiertes Organ in Berlin, das permanent über uns entscheidet. Also, 3.8. in Berlin, die Veränderung sind wir. Veränderung jetzt! 🏆 @busfahrerthomas

Wer sich den Braunen im ärmellosen T-Shirt anschauen möchte, der darf gerne auf den Link klicken.

Querdepppen711 veröffentlicht ein Video vom Braunen, der wieder das Zepter in die Hand nehmen möchte. Das klingt beim Braunen wie das 3. Reich 2.0 und ordnet Ballweg, immer noch Führer von Querdenken711, definitiv in die braun-esoterische Ecke ein.
Mein Vorschlag: Ich würde einfach mal die Reihenfolge umkehren, erst Nürnberg2.0 und falls dann noch jemand übrig bleibt, dann kann man über ein 3. Reich 2.0 nachdenken.

Edit: Danach kommt auch gleich der Klimper-Arne, steht (mit Ärmeln) auf derselben Spielwiese wie der Braune: https://t.me/QUERDENKEN_711/5937
Fieseste Drohung: Er bringt vielleicht sein Klavier mit.

Zitat
Arne Schmitt - Frieden braucht freie Justiz 🕊⚖️

Hallo ihr Lieben, ich grüße euch. Kurz vorweg, am 3.8.2024 in Berlin findet die Großdemo von Querdenken statt. Ich werde auch dabei sein. Mir ist das Thema wichtig, Frieden natürlich, aber auch die Justiz. Wenn die Justiz ordentlich arbeitet und sich an die Gesetze hält, hätten wir schon viel mehr Frieden und Demokratie. Seid dabei, ich freue mich. Ich werde mein Klavier mitbringen und ein bisschen spielen. Ich sehe euch. Liebe Grüße. 🕊⚖️ @piano_across_the_world
« Letzte Änderung: 2. August 2024, 11:51:34 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, x, Goliath, Tweety

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 837 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6088 am: 2. August 2024, 12:44:07 »
Zitat
Selbstbestimmt in Eigenverantwortung wollen wir leben. Die Fremdbestimmung muss endlich aufhören. Wir brauchen kein zentralisiertes Organ in Berlin, das permanent über uns entscheidet.

Er und seine Kumpane entscheiden also, was „Fremdbestimmung“ ist und wenn er das Sagen hat, ist also alles OK? Was für eine widerwärtige Person.

Die „Eigenverantwortung“ reicht aber wahrscheinlich nicht so weit, sich seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen - wenn das „zentralisierte Organ“ kein Geld mehr ausschüttet, ist es wahrscheinlich auch nicht recht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6089 am: 2. August 2024, 13:31:39 »
Vielleicht sollte ihm mal jemand verklickern, das auch Migranten seine Alimente zahlen. Aber ich weiß, das würde ihn nicht abhalten weiter Stütze zu kassieren. Konsequent handeln geht über seine moralischen und intellektuellen Fähigkeiten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, califix, Tweety