Dann erzählt er noch von sexuell aktiven Migranten, hauptsächlich junge Männer, die uns die jungen Mädchen wegnehmen.
Ach ja, die Sache mit dem "wegnehmen", ob es nun Arbeitsplätze oder Frauen sind …
Da sage ich nur: Leute, die Arbeitsplätze hättet Ihr eh nicht gewollt, sonst hättet Ihr sie bekommen. Aber Müllabfuhr et al. ist ja unter Eurer Würde. Und wenn Ihr keine rechten und menschenfeindlichen Arschlöcher wärt, würde es auch mit einer Partnerin klappen.
Ich sag mal so: Tja, selbst verkackt. Aber es ist ja immer einfacher, anderen die Schuld zu geben.
Das mit der gefälschten Geschichte kam mir das erste Mal mit Heribert Illig "Das erfundene Mittelalter. Die größte Zeitfälschung der Geschichte." 1996 unter.
Ach, der Illig, was macht der denn heute so? Ich bin ihm, beziehungsweise seinem Adjutanten Günter L. vor sehr vielen Jahrem im Netz über den Weg gelaufen.
Irgendwie hört man davon aber nichts mehr - vielleicht sind die dreihundert erfundenen Jahren ja inzwischen rum, wie die tausend Jahre Vogelschiss.
Je älter ich werde, um so weniger gerne fahre ich. Ich bin dankbar für mein Rad und einen halbwegs funktionierenden ÖPNV. Wollte ich nur mal geschrieben haben.