Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473879 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68382 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5520 am: 25. März 2024, 21:54:04 »
Ich wusste es - Banane ist sein Pflaster los und seine letzten Hirnzellen sind geflüchtet

https://x.com/evidenz_mwd/status/1772341642294407248?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5521 am: 25. März 2024, 22:17:30 »
Hat es nicht pfffft gemacht, als er es entfernte?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22286 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5522 am: 26. März 2024, 07:21:36 »
Zitat
... ich entspreche nie und grundsätzlich keiner Norm.

Mir ist völlig egal, was Menschen von mir erwarten. Ich mache genau das, was ich machen möchte.

Das mache ich auch so. Nur dass es bisher meistens zu irgendetwas gepasst hat, was jemand wollte und mir auch gepasst hat.

Ich halte mich an Bürger:

Zitat
Was frag ich wohl ohn Unterlaß
Nach dem Geschwätz der Welt?
Es gibt mir ja doch keiner was,
Als für mein bares Geld.

Mich krittelt Herr, mich krittelt Knecht,
Dem mach ich's hier, dem da nicht recht;
Drum ist und bleibt das Beste das:
Ich tu, wie mir's gefällt.

Seitdem ich es so mache und nicht mehr versuche, denen recht zu machen, die konsequent unzufrieden mit mir waren, geht es mir viel besser.
« Letzte Änderung: 26. März 2024, 07:26:06 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5523 am: 26. März 2024, 15:44:40 »
Brauner fabuliert über einen sich "selbst befriedigenden Migranten" auf einem Spielplatz in Sömmerda. Quelle ist der TG-Kanal  "Gemeinsam für Sömmerda [...]".
Dann erzählt er noch von sexuell aktiven Migranten, hauptsächlich junge Männer, die uns die jungen Mädchen wegnehmen. Verdächtig sind drei junge "Migranten" auf einer Parkbank, der Braune filmt sie, stellt sie in den passenden ausländerfeindlichen Zusammenhang. Dann droht er noch einmal so richtig für Zucht und Grundordnung zu sorgen.
Das Aggressionspotenzial bei Braunen ist hoch, die Fortbildung war wohl nicht erfolgreich.

Transkript:
Spoiler
Zitat
Wir leben ja im besten Deutschland aller Zeiten, wie wir alle wissen mittlerweile.
Und es ist jetzt auch nicht unbekannt, dass ein großer Teil von jungen Männern nach Deutschland
geholt werden, natürlich meist unkontrolliert. Und hier auf diesem angrenzenden Kinderspielplatz,
hier hinter diesen Bäumen, gab es einen Vorfall. Und zwar hat sich hier ein Mietgerand des öfteren
aufgehalten, niedergelassen und hier auf der Bank und hat sich hier vor den Augen der Kindern
selbst befriedigt in aller Öffentlichkeit. Und es hat natürlich einige Eltern oder ist einigen
Eltern natürlich bitter aufgestoßen, weshalb wir jetzt hier einen Einsatz haben. Fachkraft,
weiß ich nicht, ob man ihn als diesen bezeichnen könnte oder sollte. Fakt ist, wir erleben immer
mehr solche kuriosen Fälle, die Herrschaften immer wieder mit so etwas auffallen, die es
bezüglich natürlich auch hier ins Handeln gekommen werden musste. Das ist auch etwas,
muss ich sagen, was nicht akzeptabel ist. Solche Zustände in diesem Land wollen wir nicht. Wir
sind damit nicht einverstanden, man hat uns nicht gefragt. Man hätte offensichtlich wissen
müssen, wen man hier ins Land holt. Unkontrollierte Einwanderung, eine Fast, dass es sowas überhaupt
gibt im besten Deutschland aller Zeiten. Und wenn eine Politik von einer so genannten kontrollierten
Migration spricht, auch das wollen wir nicht. Auch da wurden wir nicht gefragt. Was bringt uns das,
wenn wir solche Fälle kontrolliert in unserem Land dann haben? Ich will solche Kulturen überhaupt
nicht in meinem Land haben. Ich möchte hier mit Anstand in diesem Land leben mit einem gewissen
Niveau, sodass auch unsere Kinder in unserem Land sicher leben können, ohne Angst haben zu
müssen derartigen Belästigungen ausgesetzt zu sein. Ein kurzer Eindruck von der Situation hier
aus einem, wie ich finde eigentlich, wunderschönen Park. Aber ich habe ja solche Beobachtungen hier
schon des öfteren gemacht und habe auch in Videos darauf hingewiesen. Es kam nicht selten vor, dass
ich diesbezüglich belächelt wurde, ausgelacht wurde, solle nicht übertreiben. Aber genau diese
Vorfälle häufen sich und ich möchte nicht wissen, was uns in diesem Sommer diesbezüglich wieder
erwartet. Und bin auch nicht bereit, einfach abzuwarten und zuzugucken, was passiert und was
die so noch im Petto haben. Sondern hier braucht es eine konsequente Lösung, sodass auch unsere
Kinder in unserem Land sicher leben können, ohne Angst haben zu müssen derartigen Belästigungen
ausgesetzt zu sein. Hier hinter mir seht ihr jetzt gerade wieder jemanden, den ich jetzt auch schon
längere Zeit beobachtet habe, hier direkt im Bild auf der Bank. Und diese Herrschaften kommen
häufig hierher, schauen sich hier um und bei den relativ heranwachsenden Mädchen, die hier auch
öfter zugegen sind, wird aufgelauert. Man schaut, es kristallisiert sich ja irgendwann heraus,
dass manche Kinder hier ohne Eltern sind. Das sind eben genau diese Momente und Situationen, wo
diese Männer versuchen, junge Frauen auch weit unter 15 Jahren sexuell anzulocken. Also das
ist etwas, was hier definitiv passiert. Wenn sich der Platz jetzt lehrt, wir haben jetzt hier
Feierabend. Für das natürlich dann irgendwann dazu, dass man sieht, welche Mädchen und Kinder hier
alleine sind und da versucht man dann, sich Zugang zu verschaffen. Sie anzulocken. Es gab letztes
Jahr diesen Vorfall hier im Sommerdarer Stadtpark, dass diese Migranten, die hier sind, überwiegend
männlich versuchen, hier sexuell aktiv zu werden mit jungen Mädchen, dass man hier seinen gelüsten
freien Lauf lassen kann. Nur mal so zur Information, damit ihr die Möglichkeit habt, euch darauf
einzustellen, dass es keine Verschwörungstheorie oder kein Märchen jeder, der hier regelmäßig
herkommt und sich nicht von der Anzahl der ganzen Migranten und Zigeunern hier beeindrucken lässt,
das Ganze mal beobachtet, was hier wirklich abläuft. Das findet in unserer Stadt vor
unseren Türen statt. Und jeder, der wegschaut und nicht bereit ist, seinen Territorium hier zu
verteidigen, gehört leider zu denjenigen, die das Ganze dann billigen. Also das darf nicht
passieren. Das ist unser Park, unser Lebensraum und der darf nicht weggenommen werden und unsere
Aufgabe muss es sein, dass man nicht nur seine eigenen Kinder schützt, sondern auch Kinder schützt,
die anderen gehören sozusagen, dass man im Allgemeinen hier einen kontrollierenden Blick
weiten lässt, damit es nicht zu solchen Übergriffen kommt. Das sollte auf jeden Fall in unserer
gesellschaftlichen Ordnung Grundbedingungen sein. Das ist etwas, was ich in der DDR sehr zu schätzen
fand, weil ich einfach gemerkt habe, dass man als Kind dort sicher groß werden kann. Also diesbezüglich
seit auf der Hut beobachtet solche Typen und dann einfach mit ein paar standhaften Väter hier in
unserem Stadtpark für Ordnung sorgen, hier mal wieder ein bisschen aufräumen, damit wir hier
diesen Park wieder so nutzen können, wie es sich gehört. Wenn schon Politiker und Bürgermeister
nicht auf uns hören, dann werden wir eben selber dafür sorgen, hier wieder eine Grundordnung
herzustellen. Liebe Grüße, das war es hier aus meiner wunderschönen Heimat und hoffe in
Zukunft auf eine gewisse politische Veränderung in unserem Land, sodass diese Zustände in diesem
Land aufhören und nie wieder eine Chance haben, sich auszubreiten.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5524 am: 26. März 2024, 15:50:35 »
Die Fortbildung ist "nur" eine turnusmäßige Pflichtveranstaltung für Berufskraftfahrer (und freiwillig teilnehmende Ehemalige).
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Ba_al

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22286 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5525 am: 26. März 2024, 21:41:22 »
Machen kann er die.
Man darf auch nach bestandener Fahrprüfung jederzeit zur Fahrschule, Auffrischungskurse machen. Oder Sicherheitstraining, Schleuderkurs, was auch immer, bei wem auch immer.
Obs hilft oder irgendeine Gültigkeit hat, ist dafür wurscht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5526 am: 26. März 2024, 22:01:44 »
Machen kann er die.
Man darf auch nach bestandener Fahrprüfung jederzeit zur Fahrschule, Auffrischungskurse machen. Oder Sicherheitstraining, Schleuderkurs, was auch immer, bei wem auch immer.

Kann das evtl sein, dass er der Meinung ist, dass er wie bei einem Punkte-Abbau-Seminar (gibt's sowas eigentlich noch?) einfach nur ein paar Stunden absitzen muss und dafür dann einen so großen Bonus erhält, dass er dann wieder Bus fahren darf?
Angesichts der letzten Posts, die er so gemacht hat, sehe ich bei ihm ein Intelligenzniveau (Anmerkung für einen evtl mitlesenden Ex-Busfahrer: Niveau ist nicht die weiße Creme in den blauen Dosen), bei dem ich das für nicht unwahrscheinlich halte.
Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass er nie wieder Bus fahren darf. Es reicht mir schon, wenn ich sehe, wer alles überhaupt einen normalen Führerschein hat (hab ich schon erwähnt, dass ich für regelmäßige verpflichtende Gesundheitstests ohne Altersbeschränkung bin?)...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5527 am: 26. März 2024, 22:07:35 »
Er hat doch kein "leeres" Führungszeugnis wegen seiner Vorstrafen aus Göttingen (oder war's Gießen?).

Ohne makelloses Führungszeugnis kein Personenbeförderungsschein.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5528 am: 26. März 2024, 22:10:34 »
(hab ich schon erwähnt, dass ich für regelmäßige verpflichtende Gesundheitstests ohne Altersbeschränkung bin?)...

Je älter ich werde desto mehr wehre ich mich dagegen. Ich fahre zu gerne.  ;D ;D ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5529 am: 26. März 2024, 22:19:59 »
Off-Topic:
Je älter ich werde desto mehr wehre ich mich dagegen. Ich fahre zu gerne.  ;D ;D ;D

Ich auch. Aber zum einen muss ja der Gesundheitstest nicht so streng sein wie bei einem angehenden Kampfjet-Piloten und zum anderen muss man sich, wenn mal blind ist wie ein Maulwurf, vielleicht doch eingestehen, dass man in einem Kfz zu einer Gefahr für die Allgemeinheit wird. Und da finde ich es nicht gut, dass man generell einen Freibrief für ein (oder mehr) Tote hat, bis man auf den Schein verzichten muss.
Und in Bezug auf "Je älter": Deswegen sollte das in meinen Augen jeder regelmäßig machen müssen. Ich kann ja durchaus mit 18 beim Erlangen des Führerscheins topfit sein, aber mit z.B. 30 bereits absolut fahruntauglich.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5530 am: 26. März 2024, 22:24:22 »
Ich mache mir erst Sorgen wenn ich einen Reichsbürger nicht mehr auf 6 Km erkennen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5531 am: 27. März 2024, 00:16:57 »

Spoiler
Off-Topic:

[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26831 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5532 am: 27. März 2024, 02:53:00 »
Dann erzählt er noch von sexuell aktiven Migranten, hauptsächlich junge Männer, die uns die jungen Mädchen wegnehmen.

Ach ja, die Sache mit dem "wegnehmen", ob es nun Arbeitsplätze oder Frauen sind …

Da sage ich nur: Leute, die Arbeitsplätze hättet Ihr eh nicht gewollt, sonst hättet Ihr sie bekommen. Aber Müllabfuhr et al. ist ja unter Eurer Würde. Und wenn Ihr keine rechten und menschenfeindlichen Arschlöcher wärt, würde es auch mit einer Partnerin klappen.

Ich sag mal so: Tja, selbst verkackt. Aber es ist ja immer einfacher, anderen die Schuld zu geben.

Das mit der gefälschten Geschichte kam mir das erste Mal mit Heribert Illig "Das erfundene Mittelalter. Die größte Zeitfälschung der Geschichte." 1996 unter.

Ach, der Illig, was macht der denn heute so? Ich bin ihm, beziehungsweise seinem Adjutanten Günter L. vor sehr vielen Jahrem im Netz über den Weg gelaufen.
Irgendwie hört man davon aber nichts mehr - vielleicht sind die dreihundert erfundenen Jahren ja inzwischen rum, wie die tausend Jahre Vogelschiss.

Off-Topic:

Je älter ich werde, um so weniger gerne fahre ich. Ich bin dankbar für mein Rad und einen halbwegs funktionierenden ÖPNV. Wollte ich nur mal geschrieben haben.
« Letzte Änderung: 27. März 2024, 03:13:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68382 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5533 am: 27. März 2024, 11:42:01 »
Die Banane treibt sich derweil bei der SPD rum, der wird doch mit Sicherheit da rumgestänkert haben

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5534 am: 29. März 2024, 14:59:30 »
Bei der Südfrucht implodiert das Vakuum im Kopp.

https://x.com/KoelnAnonymous/status/1773677191705874935?s=20

Hätte er vielleicht ein der Situation angemessenes Pflaster genommen, hätte die Implosion
vielleicht verhindert werden können

Das Vdeo zeigt die beginnende Implosion

Danach gleich zum Spezialisten, um den Schädel auszutauschen……

« Letzte Änderung: 29. März 2024, 16:44:41 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Wildente, Goliath