Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473874 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5505 am: 25. März 2024, 13:05:00 »
« Letzte Änderung: 25. März 2024, 13:07:47 von Ba_al »

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5506 am: 25. März 2024, 13:12:59 »
Und weil Brauner ahnungslos ist, wie man Eisen macht, stammt das Eisen natürlich auch von einer "Alten Zivilisation" oder Außerirdischen. Grüße gehen raus an Däniken.

Aber warum so kleingeistig? Alles, was Brauner nicht versteht, wurde von Gott in die Welt geworfen. Binnen 6 Tagen. (Der hatte es damals noch leicht: Heute geht das aufgrund der vielen Bürokratie, Anhörungspflichten und der Umweltschutzvorschriften nicht mehr so schnell!)

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Wildente

• Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5507 am: 25. März 2024, 13:25:28 »
Diese "Alte Welt - Freie Energie"-Geplappere geistert schon seit Jahren durch die einschlägigen Kanäle und wird immer mal wieder von diversen Wirrköpfen aufgegriffen. Sogar der Hutmops stand mal auf seinen einsamen Marktplatz und verkündete, dass die Kirche in Wirklichkeit ein riesiger Trafo ist, den er anzapft, wenn er erst einmal an der Macht ist. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5508 am: 25. März 2024, 13:39:43 »
Aber warum so kleingeistig? Alles, was Brauner nicht versteht, wurde von Gott in die Welt geworfen. Binnen 6 Tagen.

Einer der Gründe warum ich Gottlos bin. Auf dem Bau wird oft schwer gepfuscht, in der Politik auch. Aber solche Fehler wie einen Bumsi auf die Erde fallen zu lassen, dazu ist nicht mal Gott fähig. Es sei denn in der Bibel wurde eine Plage vergessen. Die Schlimmste von allen!
Wenn sich jemand nach einem Gespräch mit Brauner kopfschüttelnd entfernt, meint Bumsi sicher das der endlich eingesehen hat wie unwissend er doch ist.
« Letzte Änderung: 25. März 2024, 13:57:24 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5509 am: 25. März 2024, 14:35:33 »

https://t.me/busfahrerthomas/10919

Die Frage nach der Osterweiterung sollte man ihm bei der MPU stellen.

Und ob das Video während der Schulung so auf Wohlwollen stößt?
« Letzte Änderung: 25. März 2024, 14:37:22 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Frankonius, Wildente, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Peta1

« Antwort #5510 am: 25. März 2024, 14:54:02 »
Wenn man wüsste, wo er geschult wird, könnte man dort eine kleine Info fallen lassen  :whistle:
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #5511 am: 25. März 2024, 15:13:56 »
Wenn man sich das etwas verwischte Logo mal anguckt, dann sollte man eventuell hier mal fündig werden.

https://www.svg.de/seminar-portal

Vielleicht SVG Pausen mit System III  ??

Müsste man sich das Video noch mal anhören.....was so ausser der NATO-Osterweiterung so besprochen wurde.
« Letzte Änderung: 25. März 2024, 17:04:46 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5512 am: 25. März 2024, 16:47:37 »
Das mit der gefälschten Geschichte kam mir das erste Mal mit Heribert Illig "Das erfundene Mittelalter. Die größte Zeitfälschung der Geschichte." 1996 unter.

Da ich nun mal kein Historiker bin, war das für mich zumindest interessant zu lesen, aber eben auch mit einer einfachen Recherche zu widerlegen. Kurz nach seiner Veröffentlichung gab es ein breites Echo in der Fach- und Publikumspresse mit heftigem Verriss.

Das ist wie bei den meisten Schwurbelthemen; alle 10 Jahre wird es wieder aufgebrüht, wird aber davon nicht besser. Für Bumsi ist natürlich neues Publikum immer gut, da kann er mit seinem Nichtwissen und seinen Verschwörungstheorien glänzen, weil keiner mit so einem Schwachsinn rechnet. Kein Widerspruch bedeutet konkludente Annahme, das kennen wir ja.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5513 am: 25. März 2024, 19:10:46 »
Wenn man wüsste, wo er geschult wird, könnte man dort eine kleine Info fallen lassen  :whistle:

Edit - ich war vorschnell, aber @Ba_al war schneller

Spoiler
Schau mal genau auf das Foto...

https://www.svg.de/bkrfqg-weiterbildungen-seminare
[close]
« Letzte Änderung: 25. März 2024, 19:19:16 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Ba_al

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5514 am: 25. März 2024, 19:24:32 »
Die Weiterbildung wird ihm nicht viel bringen. Die ersetzt keine MPU.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5515 am: 25. März 2024, 20:03:07 »
Geschichtliche Begebenheiten, Entstehung baugeschichtlicher Konstruktionen und deren Zusammenhänge erklärt uns kein Architekturhistoriker mehr, sondern ein Busfahrer der gerade versucht seinen "♥♥♥entest" zu absolvieren.  :facepalm:
In der Schule war das Kreideholen für den Braunen wahrscheinlich ein Dauerlauf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Peta1

« Antwort #5516 am: 25. März 2024, 21:04:28 »
Ist es der Tageszeit geschuldet?
Wie auch immer: Ich steh auf der Leitung... :scratch:
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5517 am: 25. März 2024, 21:21:44 »
Ist es der Tageszeit geschuldet?
Wie auch immer: Ich steh auf der Leitung

Kurzfassung:
Brown Tom hat entschlüsselt, wer die Asamkirche wann in München und den Eiffelturm in Paris erbaut hat. Ebenso hat er erkannt, dass hier freie Energie im Spiel war.

Aktuell absolviert er eine Weiterbildung zum Busfahrer (obwohl er schon als solcher tätig war) und berichtet darüber, welcher Konsens zum 2+4-Vertrag unter den Teilnehmern angeblich herrscht. Politische Bildung scheint in diesem Kurs eine hohe Bedeutung zu haben.

Ich wünsche mir eine Live Cam bei seiner MPU.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5518 am: 25. März 2024, 21:30:40 »
Der Psychologe weiß hoffentlich, wo sein Notfallknopf ist. Latent zu Gewalt bereite Leute sind keine einfache Kundschaft.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5519 am: 25. März 2024, 21:37:26 »
Die haben damit Erfahrung. Vielleicht ist er ja Kerl genug und stellt sein Gutachten nach der Niederlage ein. Ich glaube es zwar nicht, aber er hat uns ja schon oft bewiesen, dass wir seine unterdurchschnittliche Intelligenz noch immer unterschätzen. Ich glaube, das wird ein Fall wie Rüdi. Wenn man denkt, es geht nicht mehr tiefer, belehrt er uns eines Besseren. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath