Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473904 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5445 am: 15. März 2024, 09:58:21 »
Wenn er die Zuwendungen seiner Fans immer brav beim JobCenter angibt, kann er das so weiterlaufen lassen. Ich bezweifle aber, dass er so ehrlich ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5446 am: 15. März 2024, 10:04:09 »
Beim Braunen darf natürlich die Polizeigewalt und die Verhaftung im Klassenzimmer nicht fehlen:

Der braune Mob bewegt sich: Auf Twitter werden inzwischen der volle Name des Schulleiters, sein Bild, der volle Name der Schule genannt. Plus passende "Einordnungen", so dass er sich sicherlich auf schwere Zeiten einstellen kann.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5447 am: 15. März 2024, 10:42:46 »
Die "Quelle" der verbotenen Trinkgelage in der nicht näher genannten Frankfurter Gesamtschule ist übrigens

NIUS, Reichelt
« Letzte Änderung: 15. März 2024, 10:44:31 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5448 am: 15. März 2024, 13:03:17 »
Was Brauner da macht, könnte man das "Rassismus as a service" nennen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5449 am: 15. März 2024, 13:10:25 »
Kurz RaaS

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5450 am: 15. März 2024, 14:11:32 »
Die "Quelle" der verbotenen Trinkgelage in der nicht näher genannten Frankfurter Gesamtschule ist übrigens

NIUS, Reichelt
Warum wundert mich das nicht?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26831 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5451 am: 15. März 2024, 14:34:45 »
Dazu noch: Brauner über Transgender

Zitat
Ein Leak von Nachrichten aus einem internen Forum des Berufsverband für Transgendergesundheit,
die als führende wissenschaftliche und medizinische Autorität der Geschlechtermedizin gilt,
beleuchtet die bestialischen Praktiken von Geschlechtsumwandlungen und die unfassbare
Ignoranz gegenüber den psychiatrischen Grunderkrankungen und der mangelnden Entscheidungsfähigkeit
der Menschen, denen diese Behandlungsexperimente als ultimative Lösung ihrer Probleme aufgedrängt
werden.
[…]
Tatsächlich finden sich in den sozialen Netzen schockierende Fotos von verstümmelten
Unterarmen, wo Haut- und Muskelgewebe herausgeschnitten worden, um daraus einen funktionslosen Pseudopenis
zu basteln.
Wer den Transwahn als harmlos empfindet, möge sich diese Bilder ansehen und sich
vorstellen, dass seine eigene Tochter mit solchen Wunden nach Hause käme.

Also ich weiß ja nicht, aber mir hat niemand etwas aufgedrängt. Im Gegenteil ist es ein richtiger Kampf, überhaupt mal irgendwo Gehör zu finden. Ein Kampf, der Jahre oder Jahrzehnte vor dem Outing anfängt und damit lange noch nicht endet. Ich persönlich wäre froh, wenn man mir vor dreißig Jahren etwas "aufgedrängt", wenn mir jemand zugehört hätte - ich wäre sicher immer noch der gleiche Mensch, aber vielleicht glücklicher.

Aber er meint ja wohl eher die geschlechtsangleichende OP Frau zu Mann. Da versteht er, irgendwie kein Wunder, einiges nicht. Wenn die "Tochter" sich zu so einem Schritt entscheidet, dann ist es der Sohn, nicht die Tochter. Dann kommt der Sohn damit nach Hause! Und ja, es mag martialisch klingen, ist aber medizinisch kein Hexenwerk und relativ gefahrlos machbar. Natürlich hat man Verletzungen nach so einem Eingriff, die man ohne nicht hätte, aber es geht am Ende darum, daß Mensch den Körper so fühlen kann, wie Mensch es für richtig hält und leben möchte.

Ich verstehe solche Menschen nicht, die anderen Menschen absprechen wollen, sie selbst zu sein. Vielleicht sind sie in ihrer eigenen, kleingeistigen Welt so gefangen, daß ein Blick über den Tellerrand schon eine Herausforderung ist, die sie nicht meistern können. Ich habe da inzwischen nur noch Mitleid - auch wenn sie es nicht verdienen. Nach meinem Leid fragt von den bemitleidenswerten Vögeln aber niemand. Ich leide quasi doppelt. Aber das ist ok, das kann ich ertragen.

Die pedantische Edit nölt mal wieder rum, mit der Sprache hätte er es ja auch nicht so.
Ja, da mag ich ihr zustimmen. Ok, ich aber auch nicht. Ich wette, in meinem länglichen Elaborat ist irgendwo mindestens ein Fehler.
« Letzte Änderung: 15. März 2024, 14:42:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34459 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5452 am: 15. März 2024, 14:47:24 »
Aber er meint ja wohl eher die geschlechtsangleichende OP Frau zu Mann. Da versteht er, irgendwie kein Wunder, einiges nicht. Wenn die "Tochter" sich zu so einem Schritt entscheidet, dann ist es der Sohn, nicht die Tochter. Dann kommt der Sohn damit nach Hause!

Das setzt aber voraus, dass man das auch akzeptieren kann. Das sehe ich hier nicht.

Ich verstehe solche Menschen nicht, die anderen Menschen absprechen wollen, sie selbst zu sein. Vielleicht sind sie in ihrer eigenen, kleingeistigen Welt so gefangen, daß ein Blick über den Tellerrand schon eine Herausforderung ist, die sie nicht meistern können. Ich habe da inzwischen nur noch Mitleid - auch wenn sie es nicht verdienen. Nach meinem Leid fragt von den bemitleidenswerten Vögeln aber niemand. Ich leide quasi doppelt. Aber das ist ok, das kann ich ertragen.

Ich verstehe auch deren Problem nicht. Bringt es mir irgendeinen Nachteil oder schadet es mir, wenn jemand so leben kann wie er möchte? Wenn nein, dann kann man das auch einfach so akzeptieren. Die eigene Kleingeistigkeit ist ja nun nicht der Maßstab für alle anderen Menschen. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.
« Letzte Änderung: 15. März 2024, 15:36:41 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5453 am: 15. März 2024, 14:58:02 »
Ich sollte Telegram löschen oder besser das ganze Internet.

Die Sache mit dem Internet löschen klingt nach einer guten Idee.

Ist eigentlich noch keinem dieser Herrenmännchen aufgefallen, daß Ostern dieses Jahr in den Ramadan fällt? Ich mein ja nur. Das wäre doch DAS Argument für oder wogegen auch immer. Aber Hass und Hetze brauchen ja keine Argumente.

Das setzt aber voraus, dass man das auch akzeptieren kann. Das sehe ich hier nicht.

Zum akzeptieren müsste man etwas Mitgefühl haben, und daran mangelt es der Kundschaft eben.

Ich verstehe auch deren Problem nicht. Bringt es mir irgendeinen Nachteil oder schadet es mir, wenn jemand so leben kann wie er möchte? Wenn nein, dann kann man das auch einfach so akzeptieren. Die eigene Kleingeistigkeit ist ja nun nicht der Maßstab für alle anderen Menschen. Ich verstehe das wirklich nicht.

Nein, es bringt keinen Nachteil, aber, und ich denke, das ist dann der Punkt, es bringt gefühlte Vorteile, weil man sich eben über die Schwulen, Lesben, Transen und eh über die ganzen Ausländer erheben kann. Man(n) ist dann halt wer. Was auch immer, das wäre noch zu klären.

Ich denke, da gibt es auch nichts zu sehen. Hätte er ein Kind, das sich als trans, also einem anderen Geschlecht zugehörig fühlt, dann würde er, wenn er ein guter Vater wäre, anders mit dem Thema umgehen. Obwohl, ja, guter Vater … ich denke noch mal über meine Worte nach.
« Letzte Änderung: 15. März 2024, 15:17:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34459 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5454 am: 15. März 2024, 15:38:48 »
Nein, es bringt keinen Nachteil, aber, und ich denke, das ist dann der Punkt, es bringt gefühlte Vorteile, weil man sich eben über die Schwulen, Lesben, Transen und eh über die ganzen Ausländer erheben kann. Man(n) ist dann halt wer. Was auch immer, das wäre noch zu klären.

Man muss dazu aber ziemlich kurze Schatten werfen, wenn man das für sein eigenes Ego nötig hat.

Ich denke, da gibt es auch nichts zu sehen. Hätte er ein Kind, das sich als trans, also einem anderen Geschlecht zugehörig fühlt, dann würde er, wenn er ein guter Vater wäre, anders mit dem Thema umgehen. Obwohl, ja, guter Vater … ich denke noch mal über meine Worte nach.

So jemand könnte das nicht akzeptieren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5455 am: 15. März 2024, 16:11:57 »
Man muss dazu aber ziemlich kurze Schatten werfen, wenn man das für sein eigenes Ego nötig hat.
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. Karl Kraus (1874 - 1936)
Quelle: https://www.zitate7.de/4445/Wenn-die-Sonne-der-Kultur-niedrig.html

So jemand könnte das nicht akzeptieren.

Da hoffe ich für jedes Kind in so einer Situation doch schon sehr, daß es akzeptiert wird. Einfach, weil es belastend ist, anders zu sein. Also schon irgendwie "normal" aber halt doch anders. Weil es Höllenqualen bedeutet, als jemand aufzuwachsen, die oder der man nicht ist. In einem Körper, der einem fremd ist.  Ich behaupte nicht, daß ein Kind von ihm dieses "Problem" hat, aber es würde ihm helfen, mal darüber nachzudenken, wie es wäre, wenn es so wäre.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #5456 am: 15. März 2024, 17:07:08 »

Die Sache mit dem Internet löschen klingt nach einer guten Idee.

—> http://www.mein.net/ende/

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, oder???

—> http://www.sx-xs.net/
« Letzte Änderung: 15. März 2024, 17:27:48 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68382 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5457 am: 18. März 2024, 13:40:49 »
Beim Braunen darf natürlich die Polizeigewalt und die Verhaftung im Klassenzimmer nicht fehlen:

Es geht um diesen Artikel

Zitat
Schülerin aus Unterricht abgeführt

„Ich hätte nicht für möglich gehalten, was meiner Tochter angetan wurde“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ich-haette-nicht-fuer-moeglich-gehalten-was-meiner-tochter-angetan-wurde/

Die PM der Polizeiinspektion liest sich etwas anders:

Zitat
Polizeiinspektion Stralsund
POL-HST: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Stralsund anlässlich der Berichterstattung über einen Polizeieinsatz am 27.02.2024 an einem Ribnitzer Gymnasium

Spoiler
Am 27.02.2024, gegen 09:45 Uhr, erhielt das Polizeirevier
Ribnitz-Damgarten den Hinweis von der Schulleitung, einen möglichen
strafrechtlich relevanten Sachverhalt zu prüfen. Demnach lägen
Informationen vor, wonach eine Schülerin mutmaßlich
staatsschutzrelevante Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben
könnte. Die Beamten begaben sich zur Schule, nahmen Einsicht in die
vorliegenden Informationen in Form einer E-Mail einer Hinweisgeberin
und kamen zu dem Ergebnis, dass kein Anfangsverdacht einer Straftat
besteht.

Neben der Verfolgung von möglichen Straftaten und
Ordnungswidrigkeiten hat die Polizei auch die Aufgabe mögliche
Gefahren abzuwehren und Straftaten zu verhindern. Da der Grat
zwischen erlaubtem und strafbarem Handeln mitunter schmal ist,
entschlossen sich die Beamten zusammen mit der Schulleitung, mit der
16-Jährigen ein Aufklärungsgespräch mit präventivem Charakter zu
führen. Hierfür bat der Schulleiter die Schülerin aus dem
Unterrichtsraum, während sich die Beamten in der Nähe auf dem Flur
befanden und somit nicht von Mitschülern der Klasse wahrgenommen
wurden. Das Gespräch fand bei der Schulleitung statt. Dabei zeigte
sich die Schülerin verständnisvoll gegenüber den polizeilichen
Maßnahmen und dem präventiven Ansatz dahinter, da es darum ging sie
vor möglichen Anfeindungen zu schützen, die sich aus ihren
Aktivitäten in sozialen Netzwerken ergeben könnten. Auch gegenüber
der Mutter wurde das sensible Thema telefonisch besprochen und der
Einsatzanlass umfassend dargelegt. Auch sie zeigte gegenüber der
Polizei Verständnis für den Einsatz. Die 16-Jährige ging kurz darauf
wieder in den Unterricht, ohne weitere Begleitung. Zum jetzigen
Zeitpunkt kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Polizeieinsatz
an dem Gymnasium von anderen Personen öffentlich wahrgenommen wurde.

Gegen 10:20 Uhr war der Einsatz für die Beamten beendet, der in einem
Tätigkeitsbericht dokumentiert wurde. Eingesetzt waren an diesem Tag
insgesamt zwei uniformierte Beamte und eine Beamtin.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Stefanie Peter
Telefon: 03831/245-204
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund
[close]

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/5735209

Und die IB sieht natürlich ihre Chance und kapert das Dach der Schule

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21637 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5458 am: 18. März 2024, 14:18:33 »
Nach allem, was sonst zu erfahren ist, steht die Mutter der AfD politisch sehr nahe und dürfte an der Ausbildung einer Rechten Gesinnung ihrer Tochter nicht ganz unbeteiligt sein. Die eigentlich gute Idee, das Mädel aus dem politischen Zwist rauszuhalten ist jedenfalls mal gründlich versiebt worden, und zwar ausgerechnet von den total heimatliebenden Patriidioten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #5459 am: 18. März 2024, 15:13:16 »
@califix

Kurz das Statement der Mutter zusammengefasst : Das wird man doch wohl sagen dürfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis