Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473906 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68382 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5460 am: 20. März 2024, 10:12:11 »
Die braune verdorbene Banane hat versucht Drosten abzufangen und sein Schmutz loszuwerden

https://x.com/helgol/status/1770225706695278843?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5461 am: 20. März 2024, 10:32:24 »
Banane, der immer noch mit Pflaster an der Birne unterwegs ist (was für ein Lappen), hat sich wieder auf Drosten eingeschossen.

Clickbait wie bei der Blöd-Zeitung und der Rat an Drosten, er solle sich an Bedrohungen gewöhnen:

Zitat
Als einer der Hauptverantwortlichen  des Corona Verbrechens - sollte er sich daran gewöhnen.
Er wird nichts besitzen und sehr unglücklich sein
Er trägt eine Hauptschuld am unnötigen Tod von unzähligen Menschen auf der ganzen Welt.
https://t.me/bjoernbanane/15951

Das stammt zwar von Schiffbruch, aber Banane hatte ja angekündigt, er werde nur noch teilen, was er für gut befindet.

« Letzte Änderung: 20. März 2024, 10:33:56 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5462 am: 20. März 2024, 11:52:57 »
Ich habe die Banane-Videos zu Drosten vorsichtshalber mal gesichert, denn in einem wiederholt die Banane eine vor Gericht verhandelte Tatsachenbehauptung derart, dass man glauben könnte, er mache sich diese Behauptung zu eigen.
Muss nachher nochmals durch die Videos hören.

Anbei die Transkripte.Falls der Satzbau nicht stimmt, die Banane spricht so. Falls man den Eindruck hat, dass die Banane keinen Durchblick bzw. begrenzte Fähigkeiten beim rationalen Denken aufweist, dann ist dem so:
Spoiler
Zitat
Hallo liebe Freunde der Freiheit, ich befinde mich heute hier in Waren an der Müritz vor dem Amtsgericht
und es ist ein sehr spannender Tag dieser 19. März 2024, denn jeden Moment wird heute hier
der Kläger auftauchen und das ist niemand Geringeres als der Star-Virologe Dr. Christian Trosten.
Und heute ist hier schon der zweite Verhandlungstag, an dem ersten Verhandlungstag wurden schon erste
Dinge erläutert, wie das natürlich üblich ist und heute ist es allerdings so, dass Christian Trosten
persönlich erscheinen muss. Der Klagevorwurf ist, dass ihn Menschen auf den Zeltplatz in Waren
an der Müritz beleidigt haben sollen. Da ist wohl auch das Wort Massenmörder gefallen.
Und hier sehe ich gerade seine Verteidigung, die gerade über den Platz läuft. Das sind die beiden Anwälte.
Nein, ich muss mich korrigieren, die Anwälte von den Angeklagten. Die Anwälte von den Angeklagten.
Ja, und wir werden heute sehen, was dabei sich ergibt, was es für neue Fakten gibt zu dem Virologen
Christian Trosten, der hinter dem PCR-Test steckt für alle, die das schon vergessen haben,
der also nachweisen kann, laut den offiziellen Meinungen, ob ein Mensch infektiös ist oder nicht.
Genau dieser Mensch, der den weltweiten Standard darauf hat auf diesen PCR-Test, der Gold-Standard,
der Inhaber des Gold-Standards ist, der sogenannte Trosten-Test. Dieser Mann ist heute kläger
und fühlt sich von drei Menschen so beleidigt, dass wir uns heute hier zum zweiten Mal treffen
vor dem Amtsgericht in Waren, um darüber zu verhandeln, ob diese Äußerungen wie Massenmörder
und Kindeswohlgefährter, ich möchte es jetzt nicht genau zitieren, weil dafür habe ich es jetzt nicht da,
ob das die Meinungsfreiheit abdeckt oder eben nicht. Das wird sich heute hier definitiv herausstellen
bzw. ein Gericht darüber entscheiden. Seid gespannt, später dazu mehr.
[close]

Spoiler
Zitat
Liebe Freunde der Freiheit, ein kurzes Update hier aus Waren an der Müritz. Heute ist der Zeuge und
der Kläger der Star-Virologe Dr. Christian Trosten. Und es ist sehr spannend. Aktuell verhandelt man
noch im Gerichtssaal. Ich bin einfach mal rausgegangen, um euch erstmalig ein kleines News Update zu
geben. Schaut her, hier vor dem Amtsgericht in Waren an der Müritz. Es ist aktuell so, dass
Prof. Dr. Christian Trosten unabhängig davon, ob er dafür die Unterlagen vorlegen kann. Heute hier
gerade als Zeuge aussagt und die Anwälte nehmen ihn ins Kreuzfeuer und da könnten sich heute auch
noch andere Wahrheiten heraus kristallisieren. Denn es bleibt festzustellen, dass er als Massenmörder
bezeichnet wurde. Es bleibt festzustellen, dass eine Frau ihn sehr erregt, also wütend begegnet ist bei
einem Privaturlaub hier in der Nähe von der Müritz an einem schönen See im Sommer 2022. Und
er musste sich mit diesen Beleidigungen auseinandersetzen und jetzt wird gerade festgestellt im Gericht,
ob das wirklich Beleidigungen sind oder ob es möglicherweise sich hierbei um Tatsachen
Behauptungen handelt. Das ist gerade Stand der Dinge. Es ist für mich schwer, ohne Meinung ruhig
zu bleiben. Ich versuche mich hier wirklich als Redakteur zu halten und das ist mit meinem Hintergrund
eine unglaubliche Herausforderung. Christian Trosten war zu dieser Zeit auf dem Campingplatz mit seiner
Familie, mit seinem zu der Zeit vierjährigen Sohn und wurde eben von Menschen konfrontiert,
wie der Ansicht sind, dass er der größte Verbrecher aller Zeiten ist. Ins Gefängnis gehört ein
Massenmörder ist. Das ist der Vorwurf, der heute hier verhandelt wird. Und es sind drei Anwälte von
drei unterschiedlichen angeklagten Menschen. Eine Frau, zwei Männer. Nein, schuldigt, ein Mann, zwei
Frauen. Und ja, es wird hier wie gesagt immer sich der Ball hin und her gespielt. Für mich sehr
schwer zu ertragen, diese übliche Rhetorik, die ein Christian Trosten bereits in den Medien in den
letzten Jahren immer wieder an den Tag brachte. Genauso mit diesen hämischen Lachen versucht er,
die Justiz zu überzeugen, dass er hier das Opfer ist und es ein Wahnsinn ist, dass man ihn so
ansprechen darf privat mit seiner Familie und wie er es sich gerade, wie er es selber formuliert
hatte, er fühlt sich auch als angreifbarer mit seinem zu der Zeit vierjährigen Sohn,
was sich nachvollziehen kann. Und trotzdem, wenn man mal sich bedenkt, was dieser Mensch zu verantworten
hat, dann ist es sehr schwer hier Mitleid zu haben. Aber das ist ja schon wieder eine persönliche
Wertung. Ich werde mich aber auch nicht ändern. Ich bin Björn Banane und ich analysiere die Dinge
genauso wie ich es für richtig halte und ich entspreche nie und grundsätzlich keiner Norm. Das war
schon in der Schule so und das bleibt lebenslänglich so. Mir ist völlig egal, was Menschen von mir
erwarten. Ich mache genau das, was ich machen möchte und was ich Lust habe auszusagen. Ja, also
wie es wird oben weiter verhandelt, ich gehe jetzt gleich wieder rein. Ich habe nochmal schnell die
Parkscheibe etwas verschoben, damit ich mich gleich noch abgeschleppt werde oder teure Kosten habe.
Alles in allem bleibt zu sagen, es sind alle sehr aufgeregt da oben. Das entnehme ich daran,
dass zum Beispiel auch die Presse kein Laptop mitnehmen darf, niemand darf sein Telefon einschalten
oder irgendwie was Digitales mit in den Gerichtssaal mit einbringen. Der Herr Drosten ist sichtlich nervös.
Er hat auch einen Bodyguard dabei. Er wurde auch gefragt, ob er beschützt werden muss im Alltag. Das
verneinte er, auch daran merkt man mal, wie viel Wahrheitsgehalt dieser Mann hat. Er hat gesagt,
er wurde noch nie noch nie beschützt. Das ist nicht nötig, da er nur mit Komplimenten begegnet wird
in seinem Alltag. Er wird immer nur gelobt für seine Taten, für die große und großartige
Pandemieberatung, die er der Bundesregierung erbracht hat in den so schweren Zeiten. Und er
wurde weder von Polizeischutz in der Vergangenheit begleitet und da musste das in Anspruch nehmen,
noch von Personenschutz. Und genau neben mir steht sein Bodyguard, wenn ich mich jetzt wieder hinsetze,
breitschuldrig und mit verschränkten Armen und beobachte den ganzen Saal. Weil er sowas noch nie
brauchte, hat er gleich einen Bodyguard, der mit ihm in den Saal reinkommt. Finde den Fehler,
wie ich immer so schön sage. Ich hoffe, dass ich ihn heute noch vor die Linse bekomme. Falls das
nicht so ist, ist hier schon einfach mal ein kleines Zwischenstatement. Hier aus Waren an der
Müritz, wo der Kläger und der Zeuge Doktor, auch wenn man den Doktortitel im Moment noch nicht
wiederfindet, Professor Christian Drosten, der Star-Virologe, der uns so helfend durch die
gefährliche weltweite Pandemie gebracht hat und der natürlich auch so einen großen wissenschaftlichen
Beitrag geleistet hat, indem er diesen hundert Prozent evidenten PCR-Test auf den Markt gebracht
hat, mit denen man ganz genau rausfindet, ob man möglicherweise infektiös ist oder nicht. Ich bin
ihn so dankbar dafür. Ein Held der Zeitgeschichte sitzt da oben und ich kann gar nicht verstehen,
warum Menschen so ausflippen und ihn als Massenmörder bezeichnen oder ihn als größten Verbrecher
aller Zeiten und in lebenslängliches Gefängnis wünschen. Mehr später, bis dahin, euer Björn.
[close]

Spoiler
Zitat
Die Spannung steigt, liebe Freunde. Wir sind immer noch vor dem Amtsgericht in Waren an der
Müritz. Der heutige Kläger heißt Doktor Prof. Christian Trosten. Und drei Angeklagte müssen
sich möglicherweise wegen Beleidigung verantworten. Die haben ihn unterstellt, dass er dafür
verantwortlich ist, dass hunderttausende von Kindern Suizid durchgeführt haben, was übrigens
auch die Statistik hergibt. Denn in den letzten zwei Jahren ist die Statistik von Suiziden von
Kindern zwischen 12 und 19 Jahren um das Dreifache angestiegen in der Zeit der Pandemie und auch
im Nachgang. Das ist heute jetzt von den Anwälten zitiert worden. Und man muss natürlich prüfen,
ob an dem Vorwurf etwas dran ist, dass der Hauptverantwortliche, der der Bundesregierung als
empfehlendes Organ und Beratung zur Verfügung stand, ob der nicht ein Hochstabler ist und ob
er möglicherweise auch in Korruptionen verwickelt ist. Das wird hier gerade in der Beweisführung
durchgesprochen bzw. verhandelt. Verzeiht mir, wenn ich mich hier ein bisschen verspreche. Ich mache
das hier alles aus der Kalten und versuche nach Gedächtnisprotokoll das hier wiederzugeben.
Es ist auf jeden Fall so, dass Trosten sichtlich erregt ist. Seitdem es heißt,
haben Sie denn an diesen PCR-Tests in irgendeiner Form auch finanzielle Interessen gehabt, haben
Sie verdient. Sind Sie ein Profiteur dieser Pandemie? Und das hat Trosten mehrfach verneint, ist aber
auch ziemlich böse geworden, dass man solche Fragen überhaupt stellt. Aber die Frage muss
erlaubt sein und man sagt immer, das ist kein Gegenstand des heutigen Verfahrens. Die
Verteidigung ist brillant, es sind drei Rechtsanwälte und die haben gesagt, das ist sehr wohl
relevant. Denn wir müssen ja prüfen, laut diesen Paragrafen, ich kann es euch alles nicht so im
Detail wiedergeben, ob an dieser Behauptung, dass Christian Trosten ein korrupter Wissenschaftler ist,
ob da etwas dran ist, ob das eine Tatsachenbehauptung entspricht oder ob das eine freierfundene
Verschwörungstheorie ist. Und das verhandeln wir jetzt gerade und da entstehen immer mehr
Widersprüche, immer immer mehr Widersprüche, entschuldigt ohne den möglichen Kameramann,
ist das alles ein bisschen komplizierter. Es entstehen Widersprüche und die finde ich
total spannend. Ich finde es auch sehr spannend, dass zunehmend immer mehr die Menschen erregt sind,
immer immer, also nicht die Menschen, sondern die Verteidigung von Christian Trosten, aber auch
er selber. Und es bleibt spannend, es bleibt spannend, was da heute dabei rumkommt. Fakt ist
eins, man hätte sich beim ersten Termin bereits auf eine Einstellung einigen können und dann
hätte Herr Doktor-Professor Christian Trosten, ich nenne ihn immer mit seinen Titeln, egal ob
man dazu unterlagen hat oder ob es dafür nachweise gibt oder nicht, dann hätte er sich hier gar
nicht einfinden müssen. So sitzt er die ganze Zeit vor mir und ist echt sauer bei der einen oder
anderen Frage, die ihm gestellt wird. Es ist total spannend. Ja und er wird besonders wütend, wenn
ihm die Anwälte damit konfrontieren, dass er ja die Maßnahmen empfohlen hat, die übrigens auch laut
der Unterlagen, die heute hier vorgetragen wurden, keine Evidenz nachweisen, dass es überhaupt gar keine
Evidenz dafür gibt oder überhaupt kein Nachweis, dass diese Maßnahmen zu irgendetwas geführt haben.
Wichtig ist auch der Anwalt, ich spreche einfach aus dem Gedächtnisprotokoll, dass der Anwalt sagt
Herr Trosten, ich lese hier vor aus der Berliner Zeitung, da steht ja drin, dass ein Herr Karl
Lauterbach bereits sagte, die Schulschließungen waren völlig völlig überzogen und hätten nicht
sein müssen und das fragt der Anwalt so, ist denn die Berliner Zeitung oder die Welt für sie
akzeptables Medium, sind das akzeptable Medien oder sind das auch verschwörungsideologische Unternehmen,
die man in den, wie Sie sagen, Untergrund einordnen müsste. Also ein total interessantes
Wortgefecht, ein wirkliches Zeitgeschehen, was heute hier dokumentiert wird. Wir werden heute
übrigens auch noch live gehen mit Dr. Daniela Oenhausen, aber erstmal muss hier heute festgehalten
werden, wie sich der Bummerang oder der Spieß dreht, denn wer hätte Dr. Professor Christian Trosten
einfach eine Einstellung zugestimmt beim ersten Verhandlungstag, hätte er hier nicht auftauchen
müssen und müsste sich jetzt auch nicht diese Fragen gefallen lassen, ob möglicherweise an den
ganzen Vorwürfen etwas dran ist, denn dann ist es nach Paragrafen nicht strafbar. Wenn ich dich als
Dieb betituliere, kannst du mich anzeigen. So ist die Rechtsprechung, um das mal einfach zu erklären,
denn ich dann aber nachweisen kann, dass du in den letzten Monaten dreimal von der Polizei
abgeholt worden bist wegen Ladendiebstahls und angezeigt bist und auch verurteilt,
dann ist deine Anzeige wegen Beleidigung hinfällig und ist nicht weiter Bestand eines
Strafverfahrens gegen mich, weil ich einfach eine Tatsachenbehauptung durchgeführt habe. Und hier
steht die große Frage im Raum, sind es Tatsachenbehauptungen, wenn man Dr. Professor Christian
Trosten als Hochstabler, als Massenmörter, als größter Verbrecher bezeichnet, sind das dann
Fakten aufgrund der Korruption, wenn es eine gibt oder ist das alles eine klare, klare Beleidigung,
die heute hier vom Amtsgericht Bahrain an der Müritz festgestellt wird und die dazu führt,
dass diese drei Menschen verklagt sind und bestraft werden. Bestraft sind sie
in Übrigen schon, auch das ist mir neu. Es gilt ja in Deutschland hoffentlich in einem Rechtsstaat,
gleiches Recht für alle. Diese drei Menschen sind traumatisiert, sie hatten alle drei eine
Hausdurchsuchung nach einer Beleidigung. Ich habe auch schon Menschen angezeigt wegen
Beleidigung, da wurde niemand mit einer Hausdurchsuchung konfrontiert. Wenn man das bei einem Virologen wie
Christian Trosten macht, muss man damit rechnen. Auch das zeigt, das Gesetz gilt für alle gleich.
Später mehr. Ich gehe zurück in den Saal.
[close]

Spoiler
Zitat
Ja liebe Freunde, ein langer Tag geht zu Ende und Christian Drosten, Prof. Dr. Christian Drosten,
ist gerade entlassen worden und jetzt schaute ich halt erstmal der Bodyguard um, ob die Luft
rein ist und dann wird möglicherweise hoffentlich gleich Christian Drosten hier rauskommen und bis
dahin schaut man halt nochmal kurz, ob hier noch irgendwas passiert und der Mann, der keinen
Personenschutz bekommt, hat heute den Bodyguard dabei.
Frau Drosten darf man Sie ganz kurz fragen, ob Sie zufrieden sind, wie das heute verlaufen ist für Sie?
Ein ganz, ganz kurzen O-Tron für die Öffentlichkeit.
Gehen Sie bitte weg, da ist er.
Der Mann, der für die Maßnahmen verantwortlich ist, die es in der Pandemie gab.
Der möglicherweise sich verantworten muss für die vielen Kinder, für die vielen psychisch zerstörten Seelen
und ihr seht ja, er weiß ganz genau, was hier für eine Stunde geschlagen hat.
Er ist zu eben entlassen worden als Zeuge und alles andere kommt später immer auf diesen Kanal zuerst informiert sein.
Ich fahre bis in die Sahara, um die Wahrheit aufzudecken.
Ich kann euch sagen, das war heute wieder ein ganz schönes Kuscheltheater.
Die Anwälte haben aus meiner Sicht einen sehr, sehr guten Job gemacht.
Trotz alledem bleibt die Gerechtigkeit immer hinten dran.
Denn in einer Welt, wo so schlimme Verbrechen passiert sind, muss man sich nicht den ganzen Tag darüber Gedanken machen,
ob man den Herrn Prof. Dr. Drosten ansprechen darf auf einen Zeltplatz oder nicht.
Aber das ist auch meine ganz persönliche Einschätzung.
Später mehr und heute auch noch einiges anderes dazu.
Bis dann.
[close]

So sad: Banane glaubt die ganze Zeit, dass Drosten der Kläger ist. Meines Wissens hat er lediglich die Polizei gerufen, den Rest hat die StA übernommen. Banane behauptet, dass sich die Angeklagten möglicherweise wegen Beleidigung verantworten müssen, falls ich seinen Bericht richtig verstanden habe, dann stehen sie u. a. wegen mutmaßlicher Beleidigung just in diesem Moment vor Gericht. Banane hat auch nicht verstanden, dass Drosten wahrscheinlich nur als Zeuge auftritt (daher erst am zweiten Tag des Prozesses auftritt).

Und wir gedenken natürlich den hunderttausenden von Kindern/Jugendlichen, die während der Pandemie Selbstmord begangen haben.

Das stammt zwar von Schiffbruch, aber Banane hatte ja angekündigt, er werde nur noch teilen, was er für gut befindet
Auf seinem Kanal hat Banane das unkommentiert geteilt, daher macht er sich Schiffmanns Aussage zu eigen.
« Letzte Änderung: 20. März 2024, 12:06:32 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5463 am: 20. März 2024, 12:25:16 »
So sad: Banane glaubt die ganze Zeit, dass Drosten der Kläger ist. Meines Wissens hat er lediglich die Polizei gerufen, den Rest hat die StA übernommen. Banane behauptet, dass sich die Angeklagten möglicherweise wegen Beleidigung verantworten müssen, falls ich seinen Bericht richtig verstanden habe, dann stehen sie u. a. wegen mutmaßlicher Beleidigung just in diesem Moment vor Gericht. Banane hat auch nicht verstanden, dass Drosten wahrscheinlich nur als Zeuge auftritt (daher erst am zweiten Tag des Prozesses auftritt).

Laut Berliner Zeitung sind ein Mann und zwei Frauen angeklagt, alle wegen Beleidigung, der Mann auch wegen Verleumdung und versuchter Nötigung.

"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5464 am: 20. März 2024, 14:16:48 »
Zitat
... und jetzt wird gerade festgestellt im Gericht,
ob das wirklich Beleidigungen sind oder ob es möglicherweise sich hierbei um Tatsachen
Behauptungen handelt. Das ist gerade Stand der Dinge.

Denkt dieser &$#%* jetzt echt, das Gericht würde untersuchen, ob die Vorwürfe gegen Drosten stimmen? :facepalm:

Zitat
Ich versuche mich hier wirklich als Redakteur zu halten...
Ich bin Björn Banane und ich analysiere die Dinge
genauso wie ich es für richtig halte und ich entspreche nie und grundsätzlich keiner Norm. Das war
schon in der Schule so und das bleibt lebenslänglich so. Mir ist völlig egal, was Menschen von mir
erwarten. Ich mache genau das, was ich machen möchte und was ich Lust habe auszusagen.

Klar, Banane ganz der Redakteur  :fucyc: :tard:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline kairo

« Antwort #5465 am: 20. März 2024, 14:35:25 »
Zitat
... ich entspreche nie und grundsätzlich keiner Norm.

Und das kommt dann dabei raus. Als jemand, der jahrzehntelang in der europäischen und internationalen Normung tätig war, kann ich nur sagen, dass Normen außerordentlich nützlich und bedeutend sind. Wer dabei gleich an Kasernenhof denkt, der verrät nicht nur etwas über seine Sachkunde, sondern auch über seinen geistigen Horizont. Übrigens sind Normen nicht bindend. Man kann davon abweichen, wenn man einen guten Grund hat, sollte es aber möglichst vermeiden. Allein dagegen zu sein, um dagegen zu sein, führt zu solchen Ergebnissen wie bei Erik Dattel oder wie der heißt.

Zitat
Mir ist völlig egal, was Menschen von mir erwarten. Ich mache genau das, was ich machen möchte und was ich Lust habe auszusagen.

Das nennt man auch "asozial". Nicht fähig und auch gar nicht willens, sich in eine Gemeinschaft einzufügen, was ja nicht bedeutet, dass man seine Individualität aufgeben muss. Gut, wenn es ihm Spaß macht, dann soll er so leben. Er darf sich aber nicht wundern, wenn er von nahezu allen Leuten links liegen gelassen oder sogar angefeindet wird. So ein Leben ist nur was für die Starken und die Furchlosen. Zu denen er sich offenbar zählt, aber sein Rumgeflenne straft ihn Lügen.

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21637 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5466 am: 20. März 2024, 14:53:23 »
Mir ist völlig egal, was Menschen von mir erwarten. Ich mache genau das, was ich machen möchte und was ich Lust habe....
Ziemlich aufwändige Umschreibung für: "Ich bin asozial!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3896 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5467 am: 20. März 2024, 15:24:01 »
Mir ist völlig egal, was Menschen von mir erwarten. Ich mache genau das, was ich machen möchte und was ich Lust habe....
Ziemlich aufwändige Umschreibung für: "Ich bin asozial!"

Du warst schneller, genau mein Gedanke, er beschreibt sich damit sehr gut.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1226 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5468 am: 20. März 2024, 16:41:08 »
Zitat
genauso wie ich es für richtig halte und ich entspreche nie und grundsätzlich keiner Norm

Wenn es einen Nobelpreis für Ignoranz gäbe, wäre er ein aussichtsreicher Kandidat.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5469 am: 20. März 2024, 16:59:13 »
Bei Freiheitsstrafen hilft die Ignoranz dann auch nicht mehr. Und das Motto "ich mach was ich will" findet dort physikalische Grenzen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6443 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5470 am: 20. März 2024, 20:28:05 »
Zitat
genauso wie ich es für richtig halte und ich entspreche nie und grundsätzlich keiner Norm

Wenn es einen Nobelpreis für Ignoranz gäbe, wäre er ein aussichtsreicher Kandidat.

Und das ist einer der Unterschiede zwischen einem Schwurbler und einem Analysten:

Der Analyst nimmt die Fakten und erstellt anhand dieser eine ergebnisoffene Analyse.

Der Schwurbler nimmt seine verkackte "Meinung", streicht aus den Fakten missliebiges raus und kotzt seinen Müll in die Welt!

Also das gleiche, wie bei dem Thema "Schwurbler und Theorien"

Edith möchte noch eine Entschuldigung für die Wortwahl anfügen, sie meint ich solle mal über ein paar Tage Entgiftung beim Thema Medien und soziale Netzwerke nachdenken...
« Letzte Änderung: 20. März 2024, 20:29:58 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5471 am: 22. März 2024, 06:42:05 »
Der Braune wird sich einen Kommentar wohl nicht entgehen lassen (sofern er die Lügenpresse liest): https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/carlsen-verlag-rueckruf-von-kinderbuechern-baby-pixi-unkaputtbar-wegen-giftstoffen-a-4c80cf2a-c223-41be-b0ae-f8232f4059af

Spoiler
Zitat
Reihe »Baby Pixi Unkaputtbar« Carlsen Verlag ruft Kinderbücher wegen Giftstoffen zurück

In Büchern der Serie »Baby Pixi Unkaputtbar« sind Rückstände einer »besonders besorgniserregenden Substanz« festgestellt worden. Der Verlag hat den Verkauf der betroffenen Titel umgehend gestoppt.

21.03.2024, 16.02 Uhr
 Zwei Mädchen lesen Pixi-Bücher (Symbolfoto): Materialtests stellten Grenzwertüberschreitung der chemischen Substanz Bisphenol A fest
Foto: epd / IMAGO

Der Hamburger Carlsen Verlag ruft zwei Titel der Reihe »Baby Pixi Unkaputtbar« zurück. Bei ihnen wurde eine Grenzwertüberschreitung der chemischen Substanz Bisphenol A (BPA) festgestellt, die giftig wirken kann. Die Europäische Chemikalienagentur warnt vor BPA als einer »besonders besorgniserregenden Substanz«.

»Der Carlsen Verlag lässt regelmäßig die Materialien testen, die für die Buchproduktion verwendet werden, um sicherzustellen, dass von seinen Büchern keine Gefährdungen insbesondere für Kinder ausgehen«, heißt es in einer Mitteilung des Verlags. Bei einer derartigen Testung seien zwei Titel aufgefallen, da sie den zulässigen Grenzwert überschritten hätten. Von der Rückrufaktion seien die Titel »Baby Pixi Unkaputtbar, Band 137, Ich mag (1. Auflage)« und »Baby Pixi Unkaputtbar, Band 131, Heule Eule (1. Auflage)« betroffen. Aus Sicherheitsgründen habe Carlsen vorsorglich die Titel der gesamten Produktionscharge aus dem Handel genommen.

Ein vom EuDiCo-Institut durchgeführtes toxikologisches Gutachten der betroffenen Titel, das der Verlag in Auftrag gegeben hatte, stuft das gesundheitliche Risiko jedoch als gering ein: »Ein relevantes toxikologisches Risiko ausgelöst durch BPA bei der Verwendung der Bücher kann ausgeschlossen werden.«

Bei Bisphenol A handelt es sich um einen Stoff, der im Körper wie ein Hormon wirken kann. Unfruchtbarkeit, Diabetes, Brustkrebs, Fettleibigkeit und Schädigungen des zentralen Nervensystems sind Auswirkungen, die der Chemikalie zugeschrieben werden. Die EU führt Bisphenol A denn auch auf einer im April 2022 veröffentlichten Liste der bedenklichsten Chemikalien. Dennoch bleibt BPA Bestandteil vieler Gebrauchsgegenstände des alltäglichen Lebens.

In Frankreich und Dänemark ist Bisphenol A bereits seit Langem verboten, ebenso in Kanada, Australien und in mehreren US-Bundesstaaten. Zahlreiche Babyartikelhersteller kennzeichnen den Verzicht auf Bisphenol A mit Markierungen wie »bpa-frei« oder »bpa free«.
[close]

Kurzzusammenfassung: In den Auflagen zweier Pixi-Bücher aus der Reihe "Baby Pixi Unkaputtbar" wurde der Grenzwert für Bisphenol A (BPA) überschritten, wobei keine relevante Gefährdung von dieser Grenzwertüberschreitung von BPA zu erwarten ist. Dennoch wurden diese Auflagen aus Sicherheitsgründen zurückgerufen.

Der Braune wird diesen Teil natürlich nicht bringen, sondern sich auf die Formulierung "besonders besorgniserregenden Substanz" (was BPA sicherlich ist) und sich lediglich auf das Gefährdungspotenzial von BPA beziehen, anstelle das tatsächliche Risiko des vorliegenden Falles betrachten.
Ich bin mal gespannt wann der Braune herausbekommt, dass die von ihm gepriesenen Nahrungsergänzungsmittel auch in Verpackungen mit BPA verpackt sind.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6443 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5472 am: 22. März 2024, 10:50:40 »
Der Braune wird sich einen Kommentar wohl nicht entgehen lassen (sofern er die Lügenpresse liest): https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/carlsen-verlag-rueckruf-von-kinderbuechern-baby-pixi-unkaputtbar-wegen-giftstoffen-a-4c80cf2a-c223-41be-b0ae-f8232f4059af

Kurzzusammenfassung: In den Auflagen zweier Pixi-Bücher aus der Reihe "Baby Pixi Unkaputtbar" wurde der Grenzwert für Bisphenol A (BPA) überschritten, wobei keine relevante Gefährdung von dieser Grenzwertüberschreitung von BPA zu erwarten ist. Dennoch wurden diese Auflagen aus Sicherheitsgründen zurückgerufen.

Der Braune wird diesen Teil natürlich nicht bringen, sondern sich auf die Formulierung "besonders besorgniserregenden Substanz" (was BPA sicherlich ist) und sich lediglich auf das Gefährdungspotenzial von BPA beziehen, anstelle das tatsächliche Risiko des vorliegenden Falles betrachten.
Ich bin mal gespannt wann der Braune herausbekommt, dass die von ihm gepriesenen Nahrungsergänzungsmittel auch in Verpackungen mit BPA verpackt sind.

Ähm.....Dass braune [freiwillige Selbstzensur weil ich habe noch ein wenig Resterziehung] wird das nicht störenbzw ist das etwas anderes! An einem Pixi-Buch verdienen andere, da ist es böse und die reine Gier. Bei den von ihm beworbenen Mittelchen verdient er evtl Geld, die werden nicht im TV beworben und stammen von einem "Underdog", der sowas natürlich nur aus philantrophischen Gründen anbietet! Das da evtl der ein oder andere Euro abfällt ist bei der Grundmotivation nicht weiter schlimm, weil nicht zu vermeiden!

Oder so ähnlich
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #5473 am: 23. März 2024, 00:41:54 »
Der braune ich-werd-nie-wieder-Busfahrer filmt sich diesmal beim Kinder-Fussballtraining und beobachtet die Gewitterwolken über seinem "Kopf".
So etwas gab es früher nicht, daher begibt er sich hingebungsvoll in seine Traumreise, in der alle Verantwortlichen für diese Wettermanipulation in Guantanamo landen. SHAEF ist nicht weit Bumsi, ruf doch mal an! Bitte!
https://t.me/busfahrerthomas/10905
Ach ja, er teilt auch ganz wacker gefakte Schlumpfvideos. Ich nicht.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5474 am: 23. März 2024, 08:54:05 »
Der braune ich-werd-nie-wieder-Busfahrer filmt sich diesmal beim Kinder-Fussballtraining und beobachtet die Gewitterwolken über seinem "Kopf".
So etwas gab es früher nicht, daher begibt er sich hingebungsvoll in seine Traumreise, in der alle Verantwortlichen für diese Wettermanipulation in Guantanamo landen. SHAEF ist nicht weit Bumsi, ruf doch mal an! Bitte!
https://t.me/busfahrerthomas/10905
Ach ja, er teilt auch ganz wacker gefakte Schlumpfvideos. Ich nicht.

Der Braune wird wirrer, im Prinzip ist jedes Wetter außer dem, was er als normal (was auch immer das ist) definieren würde, von den Eliten beeinflusst. Ein Vulkanausbruch wäre die Lösung, weil dann wegen der Flugasche wegen Verstopfungsgefahr der Turbinen, kein Flugverkehr. Was ich nicht ganz verstehe der Braune komplett ignoriert: Der Flugverkehr wurde zu Corona auch erheblich eingeschränkt, müsste ein tolle Zeit gewesen sein.
Außerdem werde ich es nie verstehen, warum Metalle in der Turbine verbrannt weniger Probleme beim Verstopfen bringen sollten. Oder sind die Chemtrails inzwischen separat versprüht?

Ansonsten verspricht er am Anfang in den neuen, modernisierten kubanischen Zellen die Unsterblichkeit, schränkt das auf ein langes und gesundes Leben ein, damit man die Wohnhaft komplett auskosten kann.

Hier das Transkript:
Spoiler
Zitat
Schaut mal, hier, über meinem Kopf, was für eine hässliche Suppe sich hier wieder breitmacht.
Ekel erregend.
Die elitären Kräfte fühlen sich wieder sicher und sprühen wieder fleißig, was das Zeug hält.
Sollen sie machen? Okay.
Früher oder später werden sie dafür zur Verantwortung gezogen.
Normalerweise wäre der Himmel jetzt hier blau, ja.
Man kann mir definitiv nicht erklären, dass das hier Wolken sein sollen, ja.
Also, die Geschichte kennen wir ja schon.
Die Eliten fühlen sich sicher, können sie.
Sie tanzen auf unserem Kopf herum.
Und wir glauben, nichts dagegen unternehmen zu können.
Aber das ist falsch.
Wir Menschen haben ein Anrecht darauf, diesen blauen Himmel ohne Einschränkungen wahrnehmen zu können.
Es gibt nur ganz wenige Tage, wo diese Einschränkung mal wegfällt.
Ich hoffe so sehr, dass mal wieder ein schöner Vulkan in Island ausbricht und den kompletten Flugverkehr lahmlegt.
Das könnte im Übrigen eine Lösung sein.
Wenn man natürlich dann Angst hat, dass die Turbinen nicht mehr so funktionieren.
Aber was will ich euch vermitteln?
Ich sagte bereits, die elitären Kräfte tanzen auf unserem Kopf herum.
Denken aber in ihrem Warn nicht mehr an die Realität und somit an der Kraft von unten.
Das ist das Wissen der Menschen, die dieses Verbrechen jeden Tag sehen und wahrnehmen.
Menschen machen andere Menschen immer mehr aufmerksam.
Man versucht es immer noch als Verschwörungstheorie zu stigmatisieren und droht damit, die Menschen einweisen zu lassen, wenn sie darüber sprechen.
Aber dieser Bann löst sich immer mehr und wird fein.
Und das wird den elitären Kreisen zum Verhängnis werden.
Und allen voran, wenn wir uns die politischen Entwicklungen anschauen.
USA, Russland und so weiter.
Spätestens dann wird es Maßnahmen geben.
Und wir alle dürfen daran denken, Guantanamo wurde vergrößert und ausgebaut.
Und jetzt können wir überlegen, wer dort einziehen wird.
Ja, jetzt könnte man denken, das ist doch alles Menschen verachten, Guantanamo.
Nein, das wird alles optimiert, keine Sorge.
Sie werden ihre Strafe bekommen, werden aber gutes Essen bekommen, gutes Wasser bekommen und sie werden nicht sterben.
Denn wenn sie sterben, wären sie wieder frei.
Sie sollen aber nicht frei sein.
Sie sollen gut versorgt werden in diesem Gefängnis.
Soll ihnen körperlich richtig gut gehen, soll ihnen an nichts fehlen, damit sie bis zum Ende ihrer Tage in diesen Zellen ausharren müssen.
Um ihre Strafe bewusst abzusetzen.
Auch körperlich müssen sie topfit sein.
Sie müssen jeden Tag das Gefühl haben, Tausende Kilometer rennen zu wollen.
Aber genau das wird ihnen nicht mehr möglich sein.
Und das wird eine Strafe sein für den Rest ihres Lebens.
Von der Todesstrafe halte ich überhaupt nichts.
Die Menschen, diejenigen, die dieses Verbrechen hier tagtäglich begehen, Lebensmittel über unseren Köpfen.
Pharmaindustrie, all das werden wir zur Verantwortung bringen.
[close]
— Jasper Fforde