Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473956 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5430 am: 14. März 2024, 13:14:31 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5431 am: 14. März 2024, 13:49:25 »
Vielleicht fallen ihm gerade seine 1-Euro-Raten auf die Füße?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5432 am: 14. März 2024, 14:29:56 »
Beim Braunen darf natürlich die Polizeigewalt und die Verhaftung im Klassenzimmer nicht fehlen:

Es geht um diesen Artikel

Zitat
Schülerin aus Unterricht abgeführt

„Ich hätte nicht für möglich gehalten, was meiner Tochter angetan wurde“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ich-haette-nicht-fuer-moeglich-gehalten-was-meiner-tochter-angetan-wurde/

Die PM der Polizeiinspektion liest sich etwas anders:

Zitat
Polizeiinspektion Stralsund
POL-HST: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Stralsund anlässlich der Berichterstattung über einen Polizeieinsatz am 27.02.2024 an einem Ribnitzer Gymnasium

Spoiler
Am 27.02.2024, gegen 09:45 Uhr, erhielt das Polizeirevier
Ribnitz-Damgarten den Hinweis von der Schulleitung, einen möglichen
strafrechtlich relevanten Sachverhalt zu prüfen. Demnach lägen
Informationen vor, wonach eine Schülerin mutmaßlich
staatsschutzrelevante Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben
könnte. Die Beamten begaben sich zur Schule, nahmen Einsicht in die
vorliegenden Informationen in Form einer E-Mail einer Hinweisgeberin
und kamen zu dem Ergebnis, dass kein Anfangsverdacht einer Straftat
besteht.

Neben der Verfolgung von möglichen Straftaten und
Ordnungswidrigkeiten hat die Polizei auch die Aufgabe mögliche
Gefahren abzuwehren und Straftaten zu verhindern. Da der Grat
zwischen erlaubtem und strafbarem Handeln mitunter schmal ist,
entschlossen sich die Beamten zusammen mit der Schulleitung, mit der
16-Jährigen ein Aufklärungsgespräch mit präventivem Charakter zu
führen. Hierfür bat der Schulleiter die Schülerin aus dem
Unterrichtsraum, während sich die Beamten in der Nähe auf dem Flur
befanden und somit nicht von Mitschülern der Klasse wahrgenommen
wurden. Das Gespräch fand bei der Schulleitung statt. Dabei zeigte
sich die Schülerin verständnisvoll gegenüber den polizeilichen
Maßnahmen und dem präventiven Ansatz dahinter, da es darum ging sie
vor möglichen Anfeindungen zu schützen, die sich aus ihren
Aktivitäten in sozialen Netzwerken ergeben könnten. Auch gegenüber
der Mutter wurde das sensible Thema telefonisch besprochen und der
Einsatzanlass umfassend dargelegt. Auch sie zeigte gegenüber der
Polizei Verständnis für den Einsatz. Die 16-Jährige ging kurz darauf
wieder in den Unterricht, ohne weitere Begleitung. Zum jetzigen
Zeitpunkt kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Polizeieinsatz
an dem Gymnasium von anderen Personen öffentlich wahrgenommen wurde.

Gegen 10:20 Uhr war der Einsatz für die Beamten beendet, der in einem
Tätigkeitsbericht dokumentiert wurde. Eingesetzt waren an diesem Tag
insgesamt zwei uniformierte Beamte und eine Beamtin.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Stefanie Peter
Telefon: 03831/245-204
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund
[close]

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/5735209

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1296 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5433 am: 14. März 2024, 14:38:56 »
Die Gerichtskosten berechnen sich meines Wissens nach den festgelegten Streitwert. Unabhängig vom Aufwand.

Wenn die Gerichtskosten unabhängig vom Aufwand sind, dann braucht man sich aber auch nicht zu wundern, wenn das übliche Klientel versucht, Gerichtsverhandlungen durch sinnlose Eingaben zu sabotieren.

Bei Kommunikationsprotokollen ist es z.B. üblich, dass man versucht den Client mehr Kosten als dem Server aufzubürden (einer der Gründe, wieso z.B. Cookies auf dem Client gespeichert werden), um dadurch Denial-of-Service Attacken zu erschweren. Ich würde mir vorstellen, dass das auch gut funktionieren würde, um Querulanten vom Querulieren vor Gericht abzuhalten.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5434 am: 14. März 2024, 14:53:52 »
Der Verknackte zahlt z. B. die Kosten von erforderlichen Gutachten. Das kann ziemlich teuer werden.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5435 am: 14. März 2024, 15:00:31 »
Schwierig, dann müsste der Angeklagte ja auch ein Recht auf einen kurzen Prozess haben. Höchstens eine Missbrauchsgebühr bei zigseitenlangen Exzessen die nichts mit dem Verfahren zu tun haben, nach richterlichem Hinweis, und das wäre auch eher im Zivil- oder Verwaltungsprozess relevant als im Strafprozess.

Das einzige Potential das ich sehe wäre eine Anhebung bei den OWis, und im Gegenzug dafür dann aber auch eine sorgfältigere Bearbeitung und eine Regelung, dass ein Anwalt stets als erforderlich behandelt wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Froschkönig

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5436 am: 14. März 2024, 17:59:01 »
Die so sehr auf Deutsche Tugenden wie Disziplin und Ordnung bedachten finden immer was zum Meckern. Bei mir im Unterricht durfte man auch nicht trinken und es ist tatsächlich keiner verdurstet.

Ich sollte Telegram löschen oder besser das ganze Internet.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6445 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5437 am: 14. März 2024, 21:56:06 »
DANKE! Endlich, 46 Jahre nach der Einschulung wird mir klar woher mein Dachschaden stammt! Natürlich von der ständigen Dehydrierung weil ich im Unterricht nie etwas trinken durfte. Ich schau mal, wen ich dafür heute noch verklagen kann!

Meine Damen und Herren, es sinkt das Niveau. Nichts ist zu blod als das man es nicht für irgendwas verantortlich machen könnte!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gofastablue, califix

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10925 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5438 am: 14. März 2024, 22:13:44 »
Das Thema wird übrigens nur in der rechten Echoblase reiteriert, bisher sind mir nicht mal Hinweise wo genau das passiert sein soll bekannt. Das mits dem trinken im Unterricht erheitert mich aucg immer wieder, aber meine Tochter sagt halt immer "Papa, du bist alt."
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5439 am: 14. März 2024, 22:25:21 »
Bei meinen Studenten ist es absolut üblich, dass diese während der Vorlesung Kaffee, Tee, Wasser und was auch immer konsumieren. Um 8.15 Uhr habe ich noch keinen Bier- oder Weinkonsum beobachtet.
Solange sich niemand ein Frühstücksbuffet in den Hörsaal liefern lässt, geht dies für mich in Ordnung.

An besonders kalten Tagen habe ich auch eine "Kaffeekanone" in den Hörsaal gestellt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5440 am: 14. März 2024, 22:36:39 »
Da sieht man wieder, wie dämlich und dummdreist diese Typen, wie der braune Busfahrer, sind. Es ist nämlich nicht verboten, während des Ramadan zu trinken. Es ist sogar ausdrücklich erlaubt, zu trinken und sogar zu essen, wenn es dem Betroffenen ansonsten schlecht ginge.
Im Islam gibt es mehrere Ausnahmen, nicht im Ramadan zu fasten, darunter Kinder im Vorpubertätsalter, Frauen während ihrer Menstruation oder nach der Geburt, Reisende, schwangere oder stillende Frauen, die glauben, dass das Fasten über lange Zeiträume ihnen selbst oder ihren Babys schaden könnte, ältere Menschen, die das Fasten nicht vertragen, geistig Behinderte und Kranke, bei denen das Fasten ihren Zustand verschlimmern würde. Und so weiter. Man kann während des Ramadan essen und trinken, wenn es nötig ist und dafür diese Zeit des eigentlichen Fastens zu einem anderen Zeitpunkt nachholen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-04/ramadan-fastenmonat-islam-rassismus-kinder-gesundheit-kommentare
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5441 am: 15. März 2024, 05:55:39 »
Da sieht man wieder, wie dämlich und dummdreist diese Typen, wie der braune Busfahrer, sind.
Mit "dummdreist" und "dämlich" würdest du ein Versehen unterstellen. Der Braune haut auf seinem Telegram-Kanal, dessen Inhalte er vor der Veröffentlichung prüft, Tag für Tag rassistische Beiträge raus. Es ist schwer sich des Eindrucks einer zutiefst im braunen Milieu verankerten Person, welche systematisch hetzt, zu entziehen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39713 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5442 am: 15. März 2024, 06:26:54 »
Der braune Thomas ist nun mal ein dummdreister Rassist.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5443 am: 15. März 2024, 09:30:39 »
Eben. Da vereinen sich Dummheit und Dreistigkeit. In dieser Nische hat er seinen gemütlichen Platz gefunden.
Wichtig ist am Ende ja nur, dass seine Follower noch dämlicher sind als er selbst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21639 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5444 am: 15. März 2024, 09:47:51 »
Wichtig ist, dass seine Fans regelmäßig Kohle rüberwachsen lassen. Das zählt! Oder glaubt hier jemand, dass der BBF jemals wieder einer geregelten Arbeit nachgehen möchte?