Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473964 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5415 am: 12. März 2024, 13:19:11 »
Erledigt das nicht alles das vegetative Nervensystem?

Bei ihm vegetiert so einiges dahin.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5416 am: 12. März 2024, 14:19:57 »
Ein kurzes Live vorm Landgericht Hannover Richter wurde wegen Befangenheit abgelehnt.
Teilerfolg für Dirk Harling und Arne Schmitt. Die Verhandlung wurde heute damit abgesagt.

Die Verhandlung für heute wurde abgesagt, d. h. es ist ein Freispruch.
Ich habe noch nicht so viele Befangenheitsanträge eingereicht, aber entscheidet nicht der angeblich befangene Richter selbst über seine Befangenheit? Und lässt er dann die Parteien wieder antanzen und außer verschwendeter Zeit ist nicht viel gewesen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #5417 am: 12. März 2024, 15:47:38 »
Ich habe noch nicht so viele Befangenheitsanträge eingereicht, aber entscheidet nicht der angeblich befangene Richter selbst über seine Befangenheit? Und lässt er dann die Parteien wieder antanzen und außer verschwendeter Zeit ist nicht viel gewesen?

Nein, es sei denn, der Antrag ist offensichtlicher Blödsinn. Ansonsten müssen andere Richter darüber entscheiden, und das dauert erst einmal. Der abgelehnte Richter liefert denen natürlich eine Stellungnahme.

Wir hatten früher mal Spezialisten, die der Meinung waren, allein das Stellen eines Befangenheitsantrages würde den Richter aus dem Verfahren katapultieren, und zwar nicht nur aus diesem Verfahren, sondern auch aus allen zukünftigen. Damit standen sie aber ziemlich alleine da.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20666 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5418 am: 12. März 2024, 15:51:29 »

Bei ihm vegetiert so einiges dahin.

Eben. Hirn brauchts dafür absolut nicht

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5419 am: 12. März 2024, 16:03:29 »
Besonders empfehlenswert sind Befangenheitsanträge bei Sitzungs- oder U-Haft.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Judge Roy Bean

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26831 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5420 am: 12. März 2024, 17:18:39 »
Off-Topic:
Stammhirn?

Meines Wissens ist das Stammhirn ein Teil des vegetativen Nervensystems.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1296 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5421 am: 12. März 2024, 21:14:18 »
Nein, es sei denn, der Antrag ist offensichtlicher Blödsinn. Ansonsten müssen andere Richter darüber entscheiden, und das dauert erst einmal. Der abgelehnte Richter liefert denen natürlich eine Stellungnahme.

Wenn andere Richter dann involviert werden, steigt ja der Aufwand. Wirkt sich das eigentlich am Ende auf die Gerichtskosten aus? Oder kann Arne den Aufwand für das Gericht in die Höhe treiben ohne Konsequenzen für sich oder den von ihm Vertretenen, so quasi als Versuch einer Denial-of-Service Attacke?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5422 am: 12. März 2024, 21:58:30 »
Die Gerichtskosten berechnen sich meines Wissens nach den festgelegten Streitwert. Unabhängig vom Aufwand.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5423 am: 12. März 2024, 22:14:44 »
Einen Streitwert gibt es nur im Zivilrecht. Diesen legt das Gericht fest. Der Unterlegene trägt auch die Nebenkosten wie beispielsweise die Gebühren von Sachverständigen.

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39713 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5424 am: 13. März 2024, 08:24:31 »
Nein, außer bei Strafverfahren gibt es in (so gut wie?) allen Gerichtsbarkeiten Streitwerte.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5425 am: 14. März 2024, 12:20:27 »
Ups  :D

Zitat
GUTEN MORGEN…☀️

- DREIFACHE ERZWINGUNGSHAFT TROTZ ERFÜLLTE ZAHLUNGEN - DAS SYSTEM HAT SCHON WIEDER INHAFTIERUNGS-FANTASIEN! 😆
- MODULSCHULUNG 3 von 5 - AUF DEM WEG ZURÜCK ZUM BUSFÜHRERSCHEIN

NICHTS VERPASSEN - ES WIRD SPANNEND: ✌🏻🍀🚌
https://t.me/busfahrerthomas/10866
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65424 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5426 am: 14. März 2024, 12:24:53 »
Aha und wer wurde inhaftiert?   :scratch:

Der Braune Thomas kann es ja wohl nicht sein, denn die Schergen des Systems würden ihm das Zwitschern aus den dunklen Verliesen sauber vermiesen ...   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5427 am: 14. März 2024, 12:25:22 »
Ups  :D

Zitat
GUTEN MORGEN…☀️

- DREIFACHE ERZWINGUNGSHAFT TROTZ ERFÜLLTE ZAHLUNGEN - DAS SYSTEM HAT SCHON WIEDER INHAFTIERUNGS-FANTASIEN! 😆
- MODULSCHULUNG 3 von 5 - AUF DEM WEG ZURÜCK ZUM BUSFÜHRERSCHEIN

NICHTS VERPASSEN - ES WIRD SPANNEND: ✌🏻🍀🚌

Erfüllte Zahlungen, ja, die haben ihre Erfüllung, ansonsten drohte nicht die Erzwingungshaft. Steht da etwa eine eidesstattlichen Versicherung im Raum?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5428 am: 14. März 2024, 12:37:23 »
Was er im Video von sich gibt:

Spoiler
Zitat
Eine sehr bemerkenswerte Situation tut sich gerade wieder auf. Das System kann es irgendwie nicht lassen.
Drei Anordnungen von einer Erzwingungshaft und das obwohl die Summen getilgt wurden.
Ich werde noch mal in einem genaueren Video auflisten was überhaupt los ist.
Grundlegend kann ich schon mal sagen, dass meine Zahlungen immer pünktlich rausgegangen sind.
das auch nachweisbar ist und ich auch die dementsprechenden Unterlagen dafür besitze,
aber man jetzt ein Spiel spielen möchte, wo man sagt, das Geld ist aber nicht angekommen.
Man gleichzeitig, man kann sich auch mal irren, vielleicht in der I-Bahn oder so,
die man angegeben hat, gleichzeitig aber auch diese I-Bahn von mir überprüft worden ist,
ob es auch die richtige I-Bahn ist und das hat sich auch bestätigt. Also da gibt es
Abweichungen, die I-Bahn auf die die Zahlungen gefordert wurde, ist auch die richtige. Es kann
auch diesbezüglich ausgeschlossen werden, dass ich mich also geirrt habe in der Zahlung,
wobei das natürlich auch schon deswegen ausgeschlossen werden kann, weil die
anderen Zahlungen ja unter der gleichen I-Bahn verbucht wurden. Man will also
spielen seitens der Behörden ein bisschen. Ich habe jetzt, wenn man so will, drei Anordnungen
einer Erzwingungshaft sozusagen. Erzwingungshaft ist ja das Mittel, was man verwendet, um eine
Zahlung zu erzwingen, die ja selbst wenn man diese Erzwingungshaft absitzen würde, nicht
von der Strafe oder dem Bußgeld befreit. Und es geht auch wieder einmal um nicht
viel. Es ist Lari Fari, ein paar Euro um die es geht. Aber man will ganz offensichtlich
immer ein bisschen schwenken. Das ist bemerkenswert, was das System hier uns entgegenbringt und zeigt.
Aber es hat natürlich etwas Gutes, sorgt immer dafür, dass wir neue Erkenntnisse über das
gewinnen, über diese Strukturen, die wir nicht mehr bereit sind zu akzeptieren. Insofern begrüße
ich das natürlich. Abonniert meinen Kanal, Busfahrer Thomas auf Telegram. Diesbezüglich wird
sehr, sehr spannend. Da werde ich euch nochmal ein Video machen mit genaueren
Details, damit es für euch auch besser nachvollziehbar ist. Ich befinde mich
heute wieder in der Modulschulung, Modul Nummer 3, Road to Busführerschein
sozusagen, 2024. Ende März müsste dann eine Entscheidung getroffen werden und
das Gute ist, ist ja alles digitalisiert worden mittlerweile. Das
ist dann ausnahmsweise mal gut, weil dann verliert man nicht so viel Zeit,
bekommen dann auch relativ zeitnah dann auch eine Entscheidung sozusagen.
Ich habe jetzt alles gemacht, medizinische Untersuchungen, sämtliche
Unterlagen eingereicht, dann auch den Freispruch des Gerichts, des Amtsgerichtes
auch vorgelegt, dass also diese vorgeworfene Straftat,
Freiheitsberaubungen, Nötigungen, ihr erinnert euch sicherlich, das was man
ja auch in den Medien breit immer darstellt, dass ich da angeblich
verurteilt worden bin, bin ich natürlich nicht. Deswegen, das ist
Und wenn man davon eben auch ausgeht, müsste auch der Busführerschein dann anstandslos
ausgehändigt werden.
Was kann die Führerscheinstelle machen?
Sie kann natürlich trotzdem sagen, naja, wir haben trotzdem noch ein bisschen Zweifel
so, trotz ihres Freispruchs aufgrund ihres Verhaltens.
Dann habe ich natürlich noch die Möglichkeit eine MPU zu machen.
Da habe ich auch einen Unterstützer im Hintergrund, der mir das auch ermöglicht.
Da handelt es sich dann um sozusagen ein psychologisches Gutachten, was dann
soll, dass ich keinen Knacks habe und dass ich völlig klar im Kopf bin, um diesen Beruf auch
ausüben zu können, falls man Zweifel diesbezüglich hat. Also seid gespannt, ich freue mich drauf,
über das was noch kommt. Ja und wenn es dann grünes Licht gibt, dann wird es natürlich
richtig spannend, weil dann ist etwas geplant, was euch allen, und davon bin ich überzeugt,
lange lange Zeit viel Freude bereiten wird. Also schönen Donnerstag, liebe Grüße, macht's
und tschüss.
[close]

Dazu noch: Brauner über Transgender

Spoiler
Zitat
Ein Leak von Nachrichten aus einem internen Forum des Berufsverband für Transgendergesundheit,
die als führende wissenschaftliche und medizinische Autorität der Geschlechtermedizin gilt,
beleuchtet die bestialischen Praktiken von Geschlechtsumwandlungen und die unfassbare
Ignoranz gegenüber den psychiatrischen Grunderkrankungen und der mangelnden Entscheidungsfähigkeit
der Menschen, denen diese Behandlungsexperimente als ultimative Lösung ihrer Probleme aufgedrängt
werden.
Aus den Files werden deutlich, dass die Mediziner und Fachleute in der Vereinigung, die mit
Transmenschen arbeiten, es offenbar regelrecht darauf anlegen, gefährliche Behandlungen
bei ihren Patienten durchzuführen.
Tatsächlich finden sich in den sozialen Netzen schockierende Fotos von verstümmelten
Unterarmen, wo Haut- und Muskelgewebe herausgeschnitten worden, um daraus einen funktionslosen Pseudopenis
zu basteln.
Wer den Transwahn als harmlos empfindet, möge sich diese Bilder ansehen und sich
vorstellen, dass seine eigene Tochter mit solchen Wunden nach Hause käme.
Es steht außer Frage, dass diese Patienten niemals ein normales Leben führen werden.
Ihre Ärzte wissen das und nehmen das in Kauf, denn sie spüren die Konsequenzen nicht.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass einige sogenannte Mediziner ihre helle Freude daran
haben, wenn psychisch kranke junge Menschen sich in ihrer Verwirrung bereitwillig als
Versuchskaninchen für derartige Experimente melden.
[close]
https://t.me/busfahrerthomas/10864
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5429 am: 14. März 2024, 12:38:02 »
Neben der Geldstrafe gibt es ja noch Gebührenschulden, letztere können nicht per Ersatzfreiheitsstrafe vollstreckt werden. Da gibt's dann den ganz normalen Spaß mit Vermögensverzeichnis, welches eben mit Androhung von Erzwingungshaft den Helden des Wiederstands abgepresst wird.

Bei der verkehrsrechtlichen MPU, die Brauner machen will, geht's nicht drum, ob er "einen Knacks" hat, sondern ob er sich künftig an Regeln halten wird. Dazu müsste er darlegen, dass er sich mit seinem bisherigen Verhalten auseinandergesetzt hat, die Motive dafür erkannt hat und eine Strategie entwickelt hat, sich zukünftig rechtstreu zu verhalten.

Das erscheint mir nun eher unwahrscheinlich, zumal das nicht nach dem strafrechtlichen "in dubio pro fusco" geht, sondern es geht um Gefahrenabwehrrecht. Brauner müsste also überzeugen, dass er das zukünftig kann, nicht andersherum.
« Letzte Änderung: 14. März 2024, 12:44:26 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, Gerntroll, Wildente, Goliath