Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474053 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5400 am: 11. März 2024, 19:00:24 »
Oder „Ehrlicher Busdienst / Bushonk“ zur nächsten finalen Demo, um das System zu stürzen.

Da wären das dann eher positive Referenzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5401 am: 11. März 2024, 19:13:35 »
Er könnte in Tansania Safaribus fahren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3415 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5402 am: 11. März 2024, 19:22:07 »
Er könnte in Tansania Safaribus fahren.
Ich möchte mal behaupten, dass er noch nicht einmal einen fahren lassen kann, ohne dass das schief geht.

Ich glaube nicht daran, dass er tatsächlich fahren möchte
Dass er wieder Bus fahren möchte denke ich schon. Als er noch einfach nur fröhlich mit dem Bus durch die Gegend gefahren ist, war ja noch alles in Ordnung. Erst als die böse Behörde ihm die Erlaubnis entzogen hat fing der Stress wirklich an. Unsere Kunden unterliegen oft dem magischen Denken. Also: Wenn er wieder ans Steuer seines Busses kann, dann ist alles magisch wieder gut.

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5403 am: 11. März 2024, 19:34:39 »
2020.

Oh wie blöd ist er Mann denn eigentlich?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5404 am: 11. März 2024, 19:36:49 »

Ist die Frage ernst gemeint?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8812 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5405 am: 11. März 2024, 20:31:10 »
Wer ist wir?

Vermutlich sein anderes "Ich" welches er zur MPU schickt um jämmerlich zu versagen. Das alltägliche "ich" schimpft ihn dann aus.

Pluralis majestetis?

Er und seine Stimmen im Kopf.

Sein geflenne mit dem Führerschein ist ja auch Unsinn. Er ist nun mal vorbestraft und hat einen Eintrag im Führungszeugnis. Deswegen kann er sein D-Schein nicht verlängern. Da kann er so viele MPUs und Lehrgänge machen, wie er will.

Was ich unbedingt noch bemerken muss, er sieht schlecht aus.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5406 am: 11. März 2024, 22:35:08 »
Er kann sich einen ausgemusterten Bus beschaffen und selbständig werden.
Brauner Bus GmbH.
Für Mallorcareisende oder für Privatreisen zu irgendwelchen Demonstrationen oder so. Reisedienst Annette wurde ja schon mehrfach als unzuverlässig gemeldet.
Da könnte man dann das System umkehren und alle Plätze reservieren.
« Letzte Änderung: 11. März 2024, 22:37:03 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5407 am: 11. März 2024, 22:53:17 »
Brauner Bus GmbH.

Dazu bräuchte er Geld.

Und natürlich den P-Schein

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38521 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5408 am: 11. März 2024, 23:36:20 »
2020.

Ich sag mal so: eine Hirnzelle weniger, und er würde unter sich lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34896 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5409 am: 12. März 2024, 07:08:57 »
Als Busfahrer müsste er arbeiten. Spendensammeln kommt mit viel weniger Arbeit aus. Dass seine Art ihn langfristig ins Kittchen bringt, glaubt er nicht, dazu ist die Justiz bislang zu sanft-geduldig mit ihm umgegangen (und seine Intelligenz reicht für weitergehende Erkenntnis nicht).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5410 am: 12. März 2024, 07:28:36 »
Spenden sammeln ist anstrengend. Man muss dauernd etwas erfinden oder Ergebnisse vorzeigen. Von allein fließt kein Geld.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5411 am: 12. März 2024, 08:23:02 »
Dazu bräuchte er Geld.

Und natürlich den P-Schein

Brauner könnte Geld sparen, indem er auf Anwälte verzichtet und Klimper-Arne als Beistand nimmt,
falls der noch Termine frei hat. Der wird zwar vom Gericht als ungeeignet eingestuft, aber davon sollte man sich
nicht beirren lassen. Wenigstens wird es dann spannend. :rabbit:

Zitat
⚖️‼️ Morgiger  Gerichtstermin am Landgericht in Hannover kann spannend werden!
Dirk Harling steht morgen am 12.03.24  in der Berufungsverhandlung wegen angebl. Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse vor Gericht.
Dirk hat mich gefragt, ob ich (Arne Schmitt) ihn als eine Art Beistand auch in der Hauptverhandlung unterstützen kann.
Leider wurde ich als gewählter Beistand des Angeklagten vom Richter abgelehnt. Der Richter meint ich sei u. a. nicht vertrauenswürdig und hätte keinen Wohnsitz in Deutschland und wäre ungeeignet.
Damit wird dem Angeklagten sein Recht nach https://dejure.org/gesetze/GRCh/47.html genommen.
Natürlich haben wir geeignete Rechtsmittel vorbereitet. Es wird sehr spannend morgen.
Landgericht Hannover,
Volgersweg 65,
12.03.24, um 12:30 Uhr,
Saal 3 H 1,
Wir freuen uns auf viele Prozessbeobachter.
Für Gerechtigkeit und Wahrheit.
Wir schauen weiter der Justiz auf die Finger
https://t.me/pianoacrosstheworld/3258

Arne hat seinen Kanal wieder mal umbenannt, jetzt von "Arne Schmitt vs. Justiz" in "Arne Schmitt und Justiz"
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Anmaron, Observer

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5412 am: 12. März 2024, 10:02:44 »
Ich sag mal so: eine Hirnzelle weniger, und er würde unter sich lassen.

Um das zu verhindern bräuchte er wohl lediglich den Hirnstamm. Schlucken, Erbrechen und Atmung, so wie auch der Harndrang wären wohl vorhanden. Also im Prinzip alles, was er jetzt schon tut. Er schluckt den ganzen Müll, erbricht ihn ins Netz, pinkelt auf Opfer rechter Gewalt und das alles, weil er atmet. Also ich denke, sein Stammhirn hat er noch. Es nutzt ihm nur nichts.
« Letzte Änderung: 12. März 2024, 10:10:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, John, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5413 am: 12. März 2024, 12:05:52 »
Stammhirn?

Erledigt das nicht alles das vegetative Nervensystem?

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5414 am: 12. März 2024, 13:17:38 »
Arne lässt seine rechtsfachlichen Muskeln spielen 💪💪💪🤡
Meine Oma - Gott hab sie seelig - hätte gesagt, aus dem wird noch mal was!

Ein kurzes Live vorm Landgericht Hannover Richter wurde wegen Befangenheit abgelehnt.
Teilerfolg für Dirk Harling und Arne Schmitt. Die Verhandlung wurde heute damit abgesagt.

https://t.me/pianoacrosstheworld/3259

https://www.youtube.com/watch?v=9XLrqlsfnUU
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger