Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474032 mal)

Offline Feiertag

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5385 am: 10. März 2024, 21:17:38 »
Zugegeben, ich hab auch lauter gekichert als ich sollte. Aber hättens ihn, so wie es ihm gebührt, unter lauten Buhrufen und unter Polizeibegleitung aus dem Wald vertrieben, die Breitenwirkung wäre um einiges positiver.

Online Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3896 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5386 am: 10. März 2024, 21:29:45 »
Ich weiß, Minderheitenmeinung, doch für alles Ekelhafte, was er so absondert, hat sich sich mehr als das bisschen Klopfen redlich verdient. Herbert Wehner war heute vor 74 Jahren weniger zimperlich, erzählt man sich.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5387 am: 10. März 2024, 21:38:17 »
Er hat es sogar in die Tagesschau geschafft.

Zitat
...Außerdem ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Aus der Gruppe einer Umweltinitiative heraus soll nach ersten Erkenntnissen ein Mann und seine Partnerin mit einem Knüppel verletzt worden sein, wie der Sprecher sagte. Die Versammlungen in Grünheide seien insgesamt aber weitgehend friedlich geblieben....

https://www.tagesschau.de/inland/regional/brandenburg/tesla-demonstrationen-100.html
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34895 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5388 am: 10. März 2024, 22:33:51 »
Das waren keine Knüppel, und die Faustschläge, die man später sah, sahen mir mehr angedeutet aus.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5389 am: 10. März 2024, 22:43:49 »
Du weißt doch wie das ist. Die Bienensaison ist längst vorbei aber man beschwert sich schonmal für den Stich des kommenden Jahres. Opfern können die Looser eben perfekt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68386 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5390 am: 11. März 2024, 16:24:13 »
***Tante Edith hat es gelöscht***
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5391 am: 11. März 2024, 16:38:19 »
"Der Kampf um die Eroberung des Busführerscheins hat begonnen..."

Zitat
ES GEHT VORAN - Der Kampf um den Busführerschein - wie wird die Führerscheinstelle am Ende entscheiden?

Darf ich bald wieder einen Bus mit Fahrgästen im öffentlichen Straßenverkehr bewegen?
https://t.me/busfahrerthomas/10845

Er zeigt sich zuversichtlich und sagt, WIR werden das Maximale tun. Wer ist wir?

"Dann werden wir sehen, am Ende, wie sie entscheiden, wenn der Tag X eines Tages gekommen ist."

Ohne Tag X geht bei denen wohl gar nichts mehr.
Ob die Verkehrsbehörde am Tag X noch Handlungs- und Entscheidungsspielraum hat?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5392 am: 11. März 2024, 16:48:16 »
Wer ist wir?

Vermutlich sein anderes "Ich" welches er zur MPU schickt um jämmerlich zu versagen. Das alltägliche "ich" schimpft ihn dann aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3415 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5393 am: 11. März 2024, 16:48:44 »
Es ist auch süß, dass er glaubt, dass man nur einen Führerschein benötigt um einen Bus zu fahren.

Man braucht auch einen ... Trommelwirbel ... Bus...

Er wird wohl kaum einen haben und sein alter Arbeitgeber wird ihm nach all dem wohl kaum noch einmal wiedereinstellen und die Mitbewerber werden wohl auch wissen, wen sie sich da ins Haus holen. Die werden sich davor schützen wollen, sich jemanden einzufanhgen, der gegenüber Fahrgästen ausfällig wird und schlimmstenfalls irgendwelche Hetzervideos im Bus oder mit sonstigem Bezug zum Unternehmen herstellt
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5394 am: 11. März 2024, 17:20:53 »
Es ist auch süß, dass er glaubt, dass man nur einen Führerschein benötigt um einen Bus zu fahren.

Sorry,
Ich habe nicht erwähnt, dass er den Führerschein zur Personenbeförderung meinte und nach eigener Aussage die Pflicht-Module lernt.

Allerdings sagt der TÜV Rheinland dazu: Voraussetzungen Besitz der Fahrerlaubnis der Klassen D1, D1E, D oder DE.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5395 am: 11. März 2024, 18:22:20 »
Wer ist wir?

Vermutlich sein anderes "Ich" welches er zur MPU schickt um jämmerlich zu versagen. Das alltägliche "ich" schimpft ihn dann aus.

Pluralis majestetis?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3896 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5396 am: 11. März 2024, 18:25:32 »
Mal angenommen, der Braune bekommt alle Erlaubnisse, die man so braucht, um Personen und Menschen herumzubussen und weiter angenommen, er findet einen naiven Arbeitgeber, wäre es dann verwerflich, diesem mitzuteilen, wen er sich da eingefangen hat? Gibt ja genug Zeuch im WWW, da braucht man nicht mal kommentieren.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16671 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5397 am: 11. März 2024, 18:40:47 »
wäre es dann verwerflich, diesem mitzuteilen, wen er sich da eingefangen hat?

Ich nehme an, dass die meisten Arbeitgeber den Bewerbenden im Netz abfragen. Ich mache dies jedenfalls. Und ein Führungszeugnis braucht man bei mir/uns ohnehin. Ebenso übrigens einen Impfnachweis bzgl. Masern.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Frankonius, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5398 am: 11. März 2024, 18:46:28 »
Ich glaube nicht daran, dass er tatsächlich fahren möchte. Es wird einfach nur ums Prinzip gehen.
Ich glaube auch, dass er schon wen finden würde, der ihn fahren lässt. Es wird auch in der Branche ein paar Verlierer der zuletzt unsteten Zeiten geben, die die Schuld bei „denen da oben“ suchen und Brauners Gesinnung für unterstützenswert halten. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39716 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5399 am: 11. März 2024, 18:47:27 »
Genau. Und mit dem Vorstrafenregister  wird er sich das wohl abschminken können.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, califix