Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474143 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68391 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5325 am: 28. Februar 2024, 13:32:22 »
Ob die Banane sich noch einmal traut den Fake abzuspielen?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34897 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5326 am: 28. Februar 2024, 21:59:49 »
Er lässt selten etwas aus, was geeignet ist, ihm weitere Gerichtsspiele einzuhandeln.

Irgendwann kommt dann die geballte Rechnung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6448 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5327 am: 28. Februar 2024, 22:13:40 »
Vielleicht hat er das Thema "Sammelklagen" von Füllmich auch falsch verstanden und dachte "Wieso 800 Ocken zahlen, Sammelklagen kann ich auch alleine?!" :snooty:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5328 am: 28. Februar 2024, 22:30:16 »
Du verwechselst da was. Klagen sammeln und Sammelklage ist ein Unterschied! Aber der ist in der Szene unwesentlich.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, califix

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5329 am: 28. Februar 2024, 22:40:09 »
Aber die einen leben von den anderen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5330 am: 28. Februar 2024, 22:42:43 »
Bei dem einen die einen, beim Anderen die anderen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33529 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5331 am: 29. Februar 2024, 05:41:21 »
Ob die Banane sich noch einmal traut den Fake abzuspielen?
Interessant finde ich bei derartigen Videos, dass diese bei den Querdeppen sind. Meines Wissens gab es damals, als das Video entstanden sein musste, keinen Zugang für das gemeine Folg(TM) zu derartiger Technologie. Die großen Firmen hatten/(haben) Beschränkungen, so dass man die Stimme nicht imitieren lassen konnte.
Das nährt meine Spekulation über einen (beim Brauner/Banane mindestens intellektuellen) Support dieser Folgs(TM)sbewegungen bei gleichzeitigem Zugang zu "verbotener" Technologie. Es wäre natürlich nur zu bequem in Richtung Osten zu schauen, aber so richtig lässt mich der Gedanke nicht los.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5332 am: 29. Februar 2024, 08:25:22 »
Das ist nicht ganz richtig. Zahlreiche Modelle, ob in Wort, Schrift und Bild, sind schon länger lokal nutzbar. Mit einer vernünftigen Grafikkarte und ausreichend Geduld sind beachtliche Resultate fernab der Hochtechnologie zu erzielen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5333 am: 6. März 2024, 11:49:46 »
Banane war wieder live:

Banane geht der Frage nach ob er in den Knast muss.
Nach einem nicht allzu langen Mimimi, wie seine Existenz vernichtet wurde, zeigt er einen Ordner mit Strafbefehlen und Anklagen vor, die, wie er selbst sagt, reichen würden, um ihn für längere Zeit wegzusperren. Geht um Volksverhetzung, Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse, Verstoß gegen das Versammlungsgesetz, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Veröffentlichung des vertraulich gesprochenen Wortes (wofür noch Verfahren ausstehen). 
Jede Woche kommen 2...3 gelbe Briefe“. Besonders regt er sich auf, dass er einen Strafbefehl aus Erfurt von 2021 jetzt noch bezahlen soll. Das hatte er einfach mal nicht gemacht, weil im ersten Schreiben auf dem Briefumschlag das Zustelldatum gefehlt hat.

Dann lügt er sich was zu recht zum Potsdamer Geheimtreffen, den Begriff der Deportation und dass Correctiv angeblich alles zurücknehmen musste, also nix Straftat.
Im Gegensatz zu Pistorius, der einen Angriffskrieg gegen Russland plane. Er quatscht vom bevorstehenden Atomkrieg und hält dazu seinen Aktenordner mit seinem Shice hoch. :facepalm:

Nun regt sich der Menschenfreund über Werbung für Damenbekleidung mit nicht blonden Frauen auf, die er aber durchaus attraktiv findet.
Sein Weg geht dann direkt zur Frühsexualisierung von Kindern. *Warum das? Hat Banane solche Kataloge selbst gerne als Vorlage benutzt? Frag ja nur.*

Für Teilnahme an Demos gegen rechts gibt’s übrigens 60.- Euro. In den letzten zwei Jahren sind mehr Hochleistungssportler gestorben, als in den 30 Jahren davor.

Jetzt kommen auf einmal monatlich zwei gelbe Briefe.

Banane nennt sich jetzt Redakteur, auch wenn er das nie sein wollte.
„AfDler töten“ ist ein Mordaufruf, aber Banane darf seine Musik nicht laut machen. :P
Er mag nicht Medien bezahlen, die Leute wie ihn als „Dickdarm oder Dünndarm“ der Gesellschaft bezeichnet hätten.
*Mööönsch Banane, der Dick- und der Dünndarm haben doch eine wichtige Funktion, oder nicht?*

Großes Mimimi über dies und das und man soll gefälligst seine CDs kaufen, unterbrochen von Tonausfall.
Dann zeigt er sein Führungszeugnis vom 27.02. 2024 vor, „keine Einträge“, er könnte also „bei jeder Bank oder bei der Flugsicherheit mitmachen“ oder jeden anderen Job machen. Jedenfalls meint er, das Führungszeugnis passe nicht zu seinem dicken Aktenordner, also könne es sich nur um politische Verfolgung handeln.
Zum Schluss erklärt er noch mal, warum alle Vorwürfe und Anklagen gegen ihn an den Haaren herbeigezogen wären.

Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39719 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5334 am: 6. März 2024, 13:41:08 »
Zitat
Für Teilnahme an Demos gegen rechts gibt’s übrigens 60.- Euro.

Pro Stunde - steuerfrei!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38523 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5335 am: 6. März 2024, 13:48:29 »
Plus Spesen!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33529 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5336 am: 6. März 2024, 13:48:40 »
Banane war wieder live:

Lesen statt Schauen:
Spoiler
Zitat
Ja, herzlich willkommen, liebe Freunde der Freiheit. Erst einmal vorab. Dankeschön für fast 15.000 Abonnenten.
Ihr seid total klasse, dass ihr so viel meine Inhalte verbreitet, teilt und euch darum kümmert, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Und gleich vorab, es ist ja eine ziemlich harte Headline.
In diesen Zeiten in Deutschland 2024 scheint ja das Gesetz nicht für jeden gleich zu gelten.
Siehe oder erinnere dich an den Abhörskandal von den Bundeswehrsoldaten dieser Elite der Bundeswehr, die ja sozusagen wirklich die großen Trazier sind in diesem Krieg, die abgehört wurden und unter Pistorius und am Endeffekt auch unter Bundeskanzler Scholz
Klar den Beweis geliefert haben, dass sie bereit sind, im Russischen Territorium die Krimbrücke zu sprengen bzw. das geplant haben und dabei abgehört wurden.
Und das, liebe Freunde, stellt eine Straftat, eine schwere Straftat dar. Die Beweise dafür sind da. Es werden jetzt auch Anzeigen gefertigt.
Viele von euch haben diese Anzeige bereits zur Staatsanwaltschaft bzw. zur Polizei gesendet, denn laut unserem Grundgesetz macht sich jeder strafbar, der uns in einen Krieg rein manifriert und einen Angriffskrieg plant.
Das ist ganz klar im Grundgesetz verankert und auch in unserem Gesetzbuch, das ist laut dem Strafgesetzbuch eine Straftat.
Und bei der sind diese Bundeswehrsoldaten, wie ich sie nenne, diese führende Garde unter Pistorius ertappt worden.
Und ich frage mich, wo bleiben da die Konsequenzen?
Ist nur eine Frage, stelle ich für ein Freund, weil bringt uns und unsere Kinder, unsere Familien, unsere Sicherheit möglicherweise in Lebensgefahr.
Wenn man sich mit einer atomaren Macht anlegt, übrigens mit der größten von dem Bestand der Waffen und des Militärs.
Wenn man sich mit denen anlegt und einen Krieg vom Zaun bricht, der eigentlich mit uns de facto Deutschland nichts zu tun hat und da sogar einen Angriff plant, muss man ja davon ausgehen, dass man uns in ganz, ganz üble Zeiten rein manifriert.
Und das ist auch gleich mein Aufhänger.
Scheinbar, nein, anders ausgedrückt, Frage, gilt das Gesetz nur für den Pöbel, gilt das Gesetz nur für Menschen des Mittelstandes,
oder gilt das Gesetz auch für unsere Angestellten, für unsere Politiker, die in unseren Namen unsere Interessen mit einem Meinheit bestätigt umsetzen sollen und die dann übrigens ein Angriffskrieg planen.
Jetzt zu mir. Ich heiße Björn Banane, wer mich noch nicht kennt, mit dem richtigen Namen Björn Winter.
Ich bin Endentrainer, ein Entertainer, ich bin DJ seit mehr als zwei Jahrzehnten gewesen und habe eigene Events gestaltet, hatte auch eine Ballermann-Karriere vorbereitet und bin schon eine Saison mit einigen Geeks auf Mallorca aufgetreten,
ein grünes Stadl und Bierkönig und hatte eigene Events.
Ich habe mein Hauptgeld, also meine Existenz, wie man sagt, als DJ gesichert und konnte damit eine ganze Familie ernähren und habe ab 2020 mich kritisch geäußert,
nachdem ich massive Polizeigewalt wahrnehmen musste auf den Straßen Berlins, nachdem einfach einige Menschen dieses sogenannte Corona-Infektionsschutzgesetz hinterfragten.
Und dabei bin ich immer mehr in die politische Ecke gerückt, immer mehr bin ich laut geworden, ganz einfach, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen unserer Gesellschaft ein Gewissen habe, ein Spiegelbild habe und gewusst habe,
wenn Polizisten auf Leute wie meine Eltern einprügeln, die vorher mit einem Schild dastanden, wo drauf standen Frieden und Demokratie, dann kann da de facto nicht alles in Ordnung sein in einem System,
dann muss da etwas anderes dahinterstecken als dieser große medizinische Notstand und diese Intensivstationen, die ja laut Medien berichten zu dieser Zeit unter vor einer Triage standen.
Und daraufhin habe ich mich auf die Reise begeben, habe dabei tolle Menschen kennengelernt und bin aber einige Male auch in den Fokus der Polizei, des Verfassungsschutzes, das Mutmaße ich mal, der Staatsanwaltschaft und der Richter gekommen.
Und dabei hat sich einiges ergeben in diesen fast vier Jahren, ich habe seitdem so einen Ordner von Straftbefehlenden anzeigen, klagen, habe meine Existenz natürlich sofort verloren, denn wer die Corona-Maßnahmen zu der Zeit kritisierte,
war ein übler Antisemit, schworbler rechtsradikaler Voll♥♥♥ und ein querolant unserer Gesellschaft und damit waren auch meine Geschäftskontakte alle zerstört, die ich 20 Jahre aufgebaut hatte und dafür habe ich aber dieses nette Büchlein bekommen, wo meine Frau alles so säuberlich abheftet.
Diese Strafanträge oder diese Anzeigen, diese Klagen gegen mich reichen definitiv aus, um einen Menschen längere Zeit hinter Gittern zu bringen.
Längere Zeit jemanden von der Bildfläche verschwinden zu lassen, dass er einfach nicht mehr solche schönen Formate macht, sondern einfach mal in einer Zelle über alles nachdenkt.
Ich lese mir eure Kommentare später durch, bitte entschuldigt, weil ein bisschen möchte ich den Faden auch behalten, ich gucke mir das zum Schluss alles noch ein bisschen deutlicher an, was ihr so schreibt.
Vielen Dank auch an alle Moderatoren, alle die mich supporten, alle die mich hosten, wie man heute sagt, Neudeutsch, da freue ich mich sehr drüber, aber erstmal zurück zu der Sache, das sind meine Straftbefehle.
Und da ist unter anderem in diesen 3,5 Jahren gewesen.
Es muss man ja immer als Verdacht ausdrücken, trotzdem verstört es einen normalen unbescholbenden Bürger.
Da ist mehrere Male Volksverhetzung, Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse, Verstoß gegen das Versammlungsfreiheitsgesetz, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Ja, dann die Veröffentlichung des vertraulich gesprochenen Wortes.
Das haben mich meist Polizisten, haben mich da meist in diesem Punkt angezeigt.
Da stehen auch noch einige Gerichtsverfahren aus.
Und jetzt kommt es, jetzt bringt es das Fass wirklich zum Überlaufen.
Ich habe von der Behörde in Erfurt, von der Bußgeldstelle, ein Schreiben bekommen.
Und zwar war das erste Schreiben am 23.07.2021, also schon echt lange her.
Da denkt man sich, warum kommt der Typ jetzt mit dieser alten Kamelle.
Aber genau da kommt der springende Punkt, auf den ich jetzt gleich zurückkommen werde, geht das Gesetz nicht für alle gleich.
Am 23.07.2021 wurde mir vorgeworfen, dass ich mich unter diesem Verstoß gegen das Freiheitsversammlungsgesetz, dass ich mich dagegen verstoßen habe, also an einer unerlaubten Versammlung teilgenommen zu haben.
Unter freiem Himmel auf dem Erfurter Domplatz.
Und das ist ja schon eine krasse Sache, auch wenn man aus heutiger Sicht mal weiß und sieht, das auch schon damals wusste, aber heute wissen es wirklich alle, die etwas sich an Informationen oder sich etwas an unsere Gesetzeslage halten und sich dafür interessieren,
dass unser Grundgesetz uns allein schon garantiert, dass wir uns frei und unbewaffnet als deutsche Bürger versammeln dürfen.
Und genau das wird mir hier vorgeworfen, dass ich das getan habe im Herbst, Winter 2021 in Erfurt auf einer Demonstration.
Jetzt kommt es. Diese Beamten machen allerdings regelmäßig Fehler.
Und als wir hier diese 282 Euro zugesendet haben, haben sie vergessen, ein Zustelldatum auf den gelben Brief zu machen.
Das heißt, hier ist nicht klar heraus zu erkennen für mich, wie viel Zeit ich habe.
Schaut nochmal genau auf mich, damit ihr auch seht, ich erzähle keinen Stuss.
So sieht der Brief aus und da fehlt die Zustellurkunde.
Nun ist es aber so, dass wir in unserem schönen Deutschland Fristen haben und ich kann ja so gar nicht wissen, de facto an welche Frist ich mich halten muss.
Ich habe daher gegen dieses Bußgeld von 282 Euro Einspruch eingelegt und habe gesagt, ich konnte nicht wissen, was dieser Brief mir zugestellt wurde und welche Fristen ich dazu einzuhalten habe.
Und jetzt zweieinhalb Jahre später, fast drei Jahre später, bekomme ich jetzt die Aufforderung, dass ich innerhalb von einer Woche zahlen soll, diese 282 Euro.
Weil sich ein Richter oder ein Richterin in dem Fall, ich habe den Beschluss noch nicht, der wird mir jetzt noch zugesendet, entschieden hat, dass ich trotzdem zahlen muss.
Jetzt stelle ich mir die Frage, auf welcher Rechtsgrundlage, auch wenn ich kein Rechtsanwalt bin, sind doch in Deutschland Fristen, die man einhalten muss.
Und wenn man gegen einen Bußgeldbescheid widerspricht, muss ich ja wissen, bis wann muss der Widerspruch bei der Stadt Erfurt gelandet sein bei der Bußgeldstelle.
Das konnte ich aber de facto, laut Beweis, nicht wissen.
Völlig egal, ob die eine Zugstelleurkunde haben von der Post oder nicht, ich konnte nicht wissen, bis wann ich diesen Brief beantwortet haben soll.
Jetzt haben die eben mal zweieinhalb Jahre gebraucht und lassen jetzt genau eine Woche Zeit, diese 282 Euro zu bezahlen von 2021 von einer unerlaubten Versammlung, die mir hier unterstellt wird.
Nicht nur, dass es keine unerlaubten Versammlungen gibt, wenn wir uns alle an das Grundgesetz halten, was uns seit dem dritten Weltkrieg garantiert ist.
Nicht nur, dass es ethisch und moralisch, wie gesagt, sehr verberflich ist.
Nein, auch, dass die Gesetze, die selbst geschrieben sind und eigentlich für jeden gelten sollten, ganz klar ist, dass hier die Behörde scheinbar Konzentrationsschwierigkeiten hat.
Denn sonst müssten die doch jetzt verstehen, dass hier einfach kein Stempel drauf war.
Aber ich kann jetzt meine Freizeit damit verbringen, mich mit denen zu streiten, warum ich jetzt diese 282 Euro nicht zahlen werde nach zweieinhalb Jahren.
Das einfach mal dazu und wie gesagt, das ist ein Grund, warum ich mit meiner Familie in 2021 im September nach Montenegro gefahren bin und dachten, es gibt keine Rückfahrkarte,
weil das hat aus meiner Sicht, aus meiner persönlichen Sicht gar nichts, nichts mit einem Rechtsstaat zu tun.
Und warum hat es damit nichts zu tun, wie ich bereits am Anfang sagte?
Ich habe meine Existenz verloren, für alle diese ganzen, ich möchte keine Beleidigungen aussprechen, aber die auch verhöhnen, wenn mich mal irgendwo eine ältere Frau auf dem Marktplatz unterstützt und mir mal einen Schein zusteckt,
das ist dann, heißt er halt, geschäftlich sich bereichert. Nein, Existenz weggeschmissen und das für die Freiheit investiert.
Das ist meine Vita. Was hast du geleistet? An alle, die mich immer heiden und denken, ich bin hier der große Rockerfeller und habe hier richtig einen Reibach gemacht.
Nein, das ist auf den Tisch und das ist festzustellen.
Und da ist es so, der Punkt, warum ich hier die Frage öffentlich in die Kamera stelle, muss ich jetzt ins Gefängnis.
Und die Frage, ob das denn ein Rechtsstaat ist, dazu komme ich zum Schluss.
Denn wer so eine Akte hat, wo ich bereits sagte, das sind einige Dinge, da kommt man mehrere Jahre ins Gefängnis, wenn man da verurteilt wird.
Ich werde am Ende dieser Sendung euch mein Führungszeugnis zeigen. Mein Führungszeugnis von März 2024.
Und man müsste denken, wenn man das hier alles liest, ja, Volksverhetzung, dreimal, Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse, Verstoßgegensversammlungsfreiheitsgesetz,
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, das heißt, ich soll Polizisten verbrügelt haben. Volksverhetzung und die Vertraulichkeit des Wortes.
So eine Akte. Jede Woche kamen zwei bis drei gelbe Briefe. Müsste man doch denken, dieser Typ hat ganz schön was auf den Buckeln und dieser Typ ist bestimmt vorbestraft.
Genau das werde ich am Ende dieser Sendung beweisen und euch zeigen, wie schlimm oder ob ich überhaupt vorbestraft bin und wie mein Führungszeugnis aussieht.
Nachdem eine so ordentlich arbeitende Geostiz und Behörde scheinbar mehrere begründete Verdachtsmomente hatte, mich anzuklagen.
Und man muss wirklich sagen, man braucht dafür gute Nerven, denn wenn man ein unbescholtener Bürger ist, der nie mit der Polizei zu tun hatte, beantwortet mir das, warum die Demonstrationen dann ab einem gewissen Zeitpunkt immer leerer wurden.
Wer so einen Aktenordner hat, braucht verdammt gute Rechtsanwälte und braucht verdammt gute Nerven, braucht eine sehr gefestigte Ehe, damit man nicht komplett sein Gleichgewicht verliert.
Und die Straftäter, wie ich am Anfang der Sendung sagte, die sitzen auf der anderen Seite. Es ist nach Beweislage eine Straftat, zumindest der Verdacht einer Straftat, so soll ich mich immer ausdrücken.
Es ist der Verdacht einer Straftat gegeben, was da Pistorius und sein Militär in dieser Konferenz besprachen.
Nicht Straftat relevant ist das Geheimtreffen der AfD in Potsdam, da korrektiv zurücknehmen musste, dass da von Deportation gesprochen wurde, von Massenabschiebung, dass überhaupt eine Strafanzeige gestellt wurde oder irgendetwas aufgenommen wurde, was bedenklich ist oder Straftaten relevant sein könnte.
Es wurde nicht einmal eine Owie geschrieben, es ist nichts, was hängen bleibt oder was den Bürger interessieren sollte von den Geheimen treffen, warum jetzt hunderttausende in Deutschland wöchentlich gegen Recht demonstrieren.
Hier bei Pistorius ist der Beweis erbracht, es wird in unseren Namen im Namen des Volkes ein Angriffskrieg gegen das größte und stärkste Militär dieser Erde geplant.
Es wird ein Angriff geplant gegen die größte und stärkste Nukleare Macht dieses Planeten.
Finde den Fehler, denke darüber nach, wie viel Sicherheit das für deine Kinder noch bedeutet, wenn hier wirklich ein Atomkrieg entstehen sollte, was gar nicht mehr so viel Schmur beleidet darf, um sich das vorzustellen.
Ich denke, es stehen kurz davor und aus diesem Grund möchte ich auch nochmal aufzeigen, was für Verbrechen hier passiert sind und bis heute passieren.
Meine Freundin Dr. Karola Czabit-Kistl hat nach mehr als zwei Jahrzehnten jetzt ihre Heimat verlassen, ist aus Dutterstadt geflohen, das kann man so wirklich sagen, hat eine gut besuchte Praxis gehabt, konnte vielen Menschen in ihren leid, in ihren medizinischen Leid und Nöten helfen und jetzt hat sie gesagt, das reicht mir.
Sie ist jetzt vorbestraft, sie hat das alles über sich ergehen lassen, damit sie endlich Ruhe findet, weil manch ein Arzt hat eben nicht nochmal 40 oder 50.000 Euro, was an die Berufung kosten würde, denn auch das bleibt festzustellen.
Recht zu haben heißt nicht Recht zu bekommen, es ist meistens an Geld gekoppelt, ob du weiter klarkst oder ob du dich mit Unrecht abfinden musst.
Und so ist es jetzt bei mir, entweder brab ich die 282 Euro oder ich werde irgendwann gefendet.
Da muss jeder selber darüber nachdenken, ob das ein Rechtsstaat, ein funktionierendes Rechtssystem ist.
Auch sollte jeder mal darüber nachdenken, ob er kann darüber nachdenken, ich habe überhaupt keine Lust, immer hier der Hetzer zu sein, aber ich persönlich möchte mal an der Stelle ein bisschen privat was erzählen.
Ich persönlich bin immer, wahrscheinlich liegt das dann in den Genen, wenn man eine blonde Mama hatte, dass man dann möglicherweise sein Leben lang immer blonde Frauen hinterherschaut, das mache ich nicht mehr, ich bin ja verheiratet, aber es wundert mich,
dass in Deutschland, wo es auch Frauen gibt, mit grünen oder blauen Augen und blonden Haaren oder hellen Haaren, wie aktuell der Autokatalog sich gestaltet.
Will ich euch auch einfach mal zeigen, erwähnt man sich jetzt wieder der Depp, was ist denn daran so schlimm, wir sind doch eine offene Gesellschaft.
Was ist denn so schlimm daran, dass da eine rassische Latina Frau auf dem Frontcover ist?
Schauen wir mal weiter.
Weiß nicht, ist man jetzt Out, wenn man blaue Augen oder grüne Augen und blonde Haare hat?
Und Mode trennt ja möglich davon ausgehen, vielleicht ist man sogar schon rechts, wenn man blond ist jetzt, weil das ist eine Top-Modezeitschrift.
Und ich finde hier keine Sandra, keine Gabi, keine Claudia, ich finde hier nur zugegebenermaßen attraktive, rassige, dunkelhaarige oder brünette Damen auf den Seiten des Mode-Kataloges und Otto, wollte ich schon sagen, Quelle.
Otto, Quelle ist ja lange vorbei.
Schaut euch das an und macht euch selber mal Gedanken.
Unsere Kinder werden sexuell frühorientiert in Kindergärten und wir werden so langsam im eigenen Land scheinbar nicht mehr vertreten, denn ich kann die ganzen Katalog so durchblättern.
Wunderschöne Frauen, die Mischung macht es, aber ich sehe ja keine Mischung, ich sehe hier nur dunkelhaarige Frauen mit braunen Augen.
Find ich komisch, aber ich bin ja auch scheinbar ein ganz extremer Gewaltbereiter, rechtsradikaler Nazi.
Auch das ist krass, wenn man sich das überlegt in einer Sendung von Reichelt, hat jetzt der Gast gesagt, jeder AfD-Wähler ist ein Nazi.
Auch das ist schwer zu ertragen, denn das ist auch definitiv, das ist nicht auch, das auch lassen wir weg, denn ich habe zu keiner Zeit Volksverhetzung betrieben,
das erfüllt möglicherweise den Straftatenbestand von Volksverhetzung, denn den Nationalsozialismus zu verharmlosen und den Holocaust
und das de facto jetzt jeder ein Nazi ist, der solche Punkte oder solche Punkte kritisiert, finde ich schwierig, finde ich schwierig,
weil ihr ja alle die Demokratie retten wollt mit euren 60 Euro, die ihr bekommt, wenn ihr auch eine Demo geht gegen rechts.
Die Frage ist wirklich, wer ist der Demokratie-Fahrer feind?
Aber fange ich an zu stottern, weil mir das so schwer fällt, mir überhaupt vorzustellen, dass es Menschen gibt, die sich dafür benutzen lassen,
die gar nicht merken, dass die Lebenshaltungskosten ins unermessliche gestiegen sind, die gar nicht merken, dass es hier einen Medizinskandal gab
und bis heute gibt, der dafür sorgt, dass so viele Menschen ein schlechtes Immunsystem haben, so oft krank sind oder plötzlich Turbogriebs haben,
plötzlich ein Herzenfakt erlitten haben, keine Angst, es hat nichts mit den vergangenen drei Jahren zu tun, es passiert eben nur auffällig oft,
wo Schlaganfälle oder Top-Sportler, ja gab es schon immer, sagen dann die Schlaumeier, die ich dann auf Anspreche,
die sagen, gab es schon immer, dass Leistungssportler zusammengebrochen sind und dann plötzlich tot waren, nur hat man die Zahlen mal verglichen
und all das, was an Leistungssportlern auf internationalen Niveau plötzlich und unerwartet verstorben ist auf dem Platz beim Sport,
das sind in den letzten zwei Jahren so viele wie vorher in den letzten 30 Jahren, also ein knappes Missverhältnis der Vergleichbarkeit.
Irgendetwas ist halt scheinbar doch anders als vorher, aber ich bin ja auch nicht so klug wie die anderen Kinder,
ist ja klar, dass die ganzen Akademiker und die Ärzte, die hier vielleicht zuschauen, die Doktoren der Medizin, die nur das Beste für irgendein Patienten wollen,
dass die das natürlich ganz klar widerlegen können, auch wenn sie natürlich eine gewisse Befangenheit haben,
durch die zwei, drei Millionen oder noch mehr, die sie verdient haben in dieser schweren Zeit, wo wir Menschen alleine sterben lassen haben,
nicht einmal sie sich verabschieden durften von ihren Lieben, ein ganzes Leben hinter sich ließen und dann alleine irgendwo in einem Raum,
im wahrsten Sinne des Wortes, nein, ich sage es respektvoll, sterben mussten.
Ich spreche von diesen Menschen, diesen, die wir heute Kinder nennen und damals auch schon, aber die Schutzbefohlen sind,
die heilig sind, wie ich auf jeder Demo sage, die wir gequält haben, den wir Stäbe bis in zur Hirnschranke hochgeschoben haben,
obwohl sie geweint haben, obwohl sie Nasenbluten hatten, obwohl wir sie nicht hören wollten und heute klar ist,
dass weder dieser Fetzen vom Gesicht noch dieser Stab zur Hirnschranke irgendetwas gebracht hat
und wir eine Untersterblichkeit hatten, trotzdem entschuldigt sich bei mir keiner, trotzdem bleibt nur ein betretenes Schweigen zurück,
trotzdem bleibt das zurück, deswegen mancher bestimmt auch von, vom Ausdefenster springen würde.
Ja, meine liebe Frau hat mir gerade eine wichtige Information zugereicht, die ich auch hier an der Stelle mal loswerden möchte,
ein guter Freund, der mich auch schon oft unterstützt hat und bestimmt auch bald wieder mit dabei ist, wenn ich in Thüringen irgendwo bin,
mein Freund Peppy hat heute Geburtstag.
Lieber Peppy, danke für dein Widerstand, danke, dass du mich auch immer unterstützt, Boxen schleppst, irgendwo mit mir hinfährst
und dich darum kümmerst, dass es für mich angenehm läuft, wenn ich irgendwo auf Demos bin.
Lieber Peppy, alles Gute, ich sag mit Absicht nicht, bleibst so wie du bist, das ist schön, du bist ein toller Mensch,
aber wir Menschen sollten immer, immer bemüht sein und es weiterzuentwickeln, denn das macht in der Natur Leben aus.
Ein Baum sagt ja auch nicht, ich bin 2 Meter groß, ich höre auf zu wachsen, ich bleib so wie ich bin.
Wir Menschen sollten uns immer weiterentwickeln und wachsen und das ist auch meine Parole an mich selbst.
Ich versuche immer weiterzukommen, deswegen sind wir jetzt auch gerade auf Twitter, also X auf Twitch, auf YouTube
und versuchen einfach hiermit eine Plattform zu schaffen, wo Menschen einfach mal ein bisschen ins Nachdenken kommen.
Und ich sage es noch mal, am Ende dieser Sendung werde ich euch mitteilen, wie mein aktueller Status ist,
ob ich mit einem Bein schon im Gefängnis bin, nach den ganzen Anklagen, nach den ganzen Gerichtsprozessen, die ich durchlaufen bin
und wo jede, sag mal mal, inzwischen jeden Monat auch noch 2 Gelbepriefe kommen,
nur weil ich von meinem Grundrecht Gebrauch mache, zu demonstrieren und kritische Lieder zu singen in der besten Demokratie und der besten Meinungsfreiheit
oder ob ich eigentlich komplett clean bin. Das werde ich am Ende sagen.
Bitte teilt auch dieses Live-Sendung so rum, das B.
Ja, ich wollte auch ehrlich gesagt nie Redakteur werden, ich würde auch so gerne am neuen Album arbeiten,
doch ist es auch so wichtig, dass wir eben hier eine Plattform schaffen, die Menschen abholt
und wo Menschen ganz klar haben, sich mal überzeugen können, dass das eben keine Schwurbelei ist, dass das stattfindet,
dass hier definitiv Straftaten stattfinden, die nicht verfolgt werden, wenn sie von politisch relevanten Personen begangen werden.
Dann ist es scheinbar keine Straftat und ist auch mal zu ignorieren.
So können auch Demonstranten gegen rechts auf ihren Bannern, die Aufschrift stehen haben, AfDler töten.
Ist eine Aufforderung zum Mord, zu einem Tötungsdelikt?
Vielleicht interpretiere ich das auch falsch, vielleicht ist da ein Punkt dahinter und deswegen ist das anders, aber ansonsten ist das auch von der Polizei.
Müsste das von einer Polizeibehörde Vereidlungen im Dienst sein?
Also ja, das ist Straftatenvereidlung, denn so ein Transparent zu dulden, während ich schon angesprochen werde,
wenn ich nur die Musik ein bisschen zu laut habe auf mein Demo oder wenn irgendetwas gesagt wurde,
was wir sogar beweisen können werden, die Personalien festgehalten, festgenommen wird meiner Meister erst später.
Und das alles, weil gleiches recht oder weil das gleiche oft nicht dasselbe ist, scheinbar.
Und jetzt lese ich noch ein bisschen den Chat.
Ich möchte auch heute, heute versucht man so eine Struktur reinzubekommen, deswegen senden wir ihr auch live von der Couch.
Ich möchte euch heute auch mal mein Album mal ans Herz legen.
Neu anfangen, denn die Lieder sind meines Erachtens nach passend zu unserer Zeit.
Da ist ein Song, nach dem das Album auch benannt wurde, der Neuanfang heißt, denn diese Gesellschaft braucht einen Neuanfang.
Das ist so wichtig. Wir müssen hier irgendwo den Schulterschluss wieder herstellen.
Es gibt im Moment definitiv nur noch zwei Lager.
Das ist das Lager, die das alles ganz toll fand, diese medizinischen Maßnahmen, die wir laut Faktenlage beweisen können,
dass sie gar keine Evidenz hatten und dass sie auch einer Straftat angehören.
Denn diese Politiker, die das entschieden haben, hatten die Zahlen, Fakten und Daten.
Deswegen ein Neuanfang, so wie das Album eben heißt.
Fernseher aus ein ganz wichtiges Lied, diese Medien, diese untransparenten Medien, die definitiv uns diskreditiert haben,
die uns als Dickdarm oder Dünndarm dieser Gesellschaft bezeichnet haben.
Die Tyranei der Ungeimpften, so was soll ich jetzt mit meinen eigenen Geld finanzieren, dass solche Vereine weiterhin bestehen können, missfällt mir.
Ein Lied, das heißt Wach auf, genau das ist es.
Wir wollen immer unseren Nachbarn, unsere lieben Familienmitglieder mit dazu ziehen, dass sie endlich begreifen, dass hier nichts von selber besser wird und dass hier alles in unserer Hand liegt.
Und deswegen auch ein wichtiges Lied, Du bist mein Sohn, habt ihr schon oft gehört, wenn ihr meinen Kanal schon länger Mitglied seid.
Ein Lied, das ich auf jeder Demo singe, denn unsere Kinder sollten der Antrieb für alle Aktivitäten, für allen Mut, den wir zusammennehmen,
um auf die Straße zu gehen und Widerstand zu leisten, aber auch nicht nur auf der Straße, auch indem man böse Briefe hin und her schreibt mit der GEZ,
indem man einfach andere Dinge macht, indem man einfach mal das Gespräch sucht mit der Schuldirektorin oder den Kindergarten und einfach es nicht so geschehen lässt.
Nur weil man auf Arbeit ist und sehr eingespannt ist, müssen unsere Kinder immer Nummer eins bleiben und müssen an erster Stelle betreut werden und müssen auch berücksichtigt werden,
dass so etwas nie wieder passiert wie in diesen drei schrecklichen Pandemiejahren.
Rechtsstaat, ein Lied, welches ich geschrieben habe in Montenegro zusammen mit Produzent, denn wir haben festgestellt, irgendwas ist komisch.
Du bist kein Mörder, kein Vergewaltiger, kein Pädophiler und trotzdem musst du dich in einem anderen Land verstecken mit deiner Familie.
Und dein Sohn muss in einem Kindergarten sein, wo nicht mal seine Sprache gesprochen wird, einfach, weil ich mich politisch verfolgt gefühlt habe.
Hausdurchsuchung, ein Thema, welches auch viele meiner Freunde schon hatten, die einfach da ganz krass in ihrer Privatsphäre gestört wurden und damit auch psychologisch, psychisch traumatisiert wurden.
Das ist nicht einfach so was wegzustecken, wenn irgendwelche Beamten mit einer kugelsicheren Weste deine Fächer durchstülbern und die Slips deiner Frau hochhalten.
Das alles ist passiert wegen unterschwelligen Verdächtigungen von Straftaten, also wirklich Bakatelldelikten wie falsches Maskenattest.
Deswegen wurden solche sogenannten Hausdurchsuchungen durchgeführt und werden es bis heute, deswegen verlassen auch immer mehr Menschen das Land.
Song für Michael Balvik, auch ein Song, der sehr wichtig ist für alle Unschuldigen Gefangenen, die im Gefängnis sind, weil sie eben so auf dem Schirm dieses Establishments sind und waren, dass sie einfach unschuldig ins Gefängnis kamen.
Bei Michael Balvik ist bis heute die Klage nicht richtig losgegangen, die ganzen Prozesse, er hat aber eben dann schon mal neun Monate im Gefängnis darüber nachgedacht, ob er wirklich ein steuerender Zier ist und wirklich Geld er veruntreut hat.
Rote Linie, ein ganz wichtiger Song, mein Markenzeichen bis heute, die Rote Linie, die Kanzler Scholz damals sagte, die es nicht mehr gibt und ich der Meinung bin und ganz viele Gott sei Dank auch diese rote Linie ist einzuhalten und die ist längst überschritten, deswegen einer meiner bekanntesten Lieder.
Das Song Wir klingt so ein bisschen wie die 80er Jahre für alle Menschen, die die 80er feiern, ein ganz cooler Song, um einfach mal so ein bisschen an die gute Zeit zu denken und Wir ist ein Gemeinschaftsgefühl, was dadurch entsteht, keine Lügen mehr beantwortet, der Text selber, was es um was es da geht, schwere Zeiten auch mancher, der aus den Fenster guckt und keine Hoffnung mehr hat, dass es hier besser wird.
Mensch ein Lied, was klarstellt, dass wir nicht einfach nur juristische Personen sind, sondern dass wir Menschen sind und auch so zu behandeln sind.
Das wird hier alles in Schubladen einfach unterteilt und das sollten wir uns nicht gefallen lassen, wir sollten die Menschen miteinander umgehen.
Menschlichkeit ist das Stichwort. Menschlichkeit mit mehr Menschlichkeit wäre das alles gar nicht passiert.
Mit mehr Menschlichkeit wäre diese Habgier und diese ganze Kapitalegier, die dafür gesorgt hat, dass die Menschen ihr Studium und Gesetze ignoriert haben, das wäre alles nicht passiert, wenn nicht Habgier so eine große Rolle spielen würde.
Das 16. Lied möchte ich nicht ansagen, es wird dann wieder weggepiebt. 17. Lied sage ich jetzt an, heißt Impfschaden.
Ein Lied, wofür ich sehr oft kritisiert wurde, weil es viele sich auch als verhöhnen empfinden, dass ich da so singe, wie ich eben die Welt sehe und wie ich sie klar kennengelernt habe.
Weil viele sagen, wenn jemand einen Impfschaden hat, dann möchte er dieses Lied ganz sicher nicht hören.
Ich möchte mir diesen Lied ein Zeichen setzen und möchte aufmerksam machen auf Missstände, die nicht aufgearbeitet sind.
Und solange sie nicht aufgearbeitet sind, werde ich dieses Lied auch lautstark singen, denn die große Mehrheit in unserem schönen Deutschland möchte ja keine Aufarbeitung und sagt, dass es alles schickey so ist.
Abschiedsgeschenk, ein Lied für alle, die Liebeskummer haben und einfach an den Liebesschmerz erinnert werden wollen, für die es eine gute Möglichkeit ist, sich vielleicht da wiederzufinden.
Und zuletzt das 19. Lied vom Neuanfangalbum Zufall, in dem ich mal so ein paar Schicksale aufsage bzw. singe und darüber spreche, wie perfide eigentlich alles ist, was hier passiert und mit was für einer Moralmann überhaupt so eine Zeit und so eine Gesellschaft noch so als Rechtsstaat
und als tolle Gesellschaft akzeptieren kann, wenn man mal überlegt, was hier alles passiert ist und passiert bis zum heutigen Tag.
Ich würde jetzt davon mal noch, ich habe nicht zu verschenken, drei CDs verlosen, und zwar an die Menschen, die wissen, wo ich geboren bin.
Schreibt, wo ich geboren bin und wenn ihr es wisst, dann schreibt jetzt in Chat, wie machen wir das? Man sieht sich so was nicht vorher überlegt, es ist echt kompliziert.
Schreibt mal in Chat, wo ich geboren bin und diejenigen, die es richtig haben, ich suche mir davon jetzt drei raus und die drei bekommen eine CD, wenn sie mir im Nachhinein per E-Mail ihrer Adresse zukommen lassen.
Martin ist der Erste von der Stange, Gera. Also Martin schreibt an infoatviren-banane.com, mal deine Adresse und dann kriegst du die zugeschickt.
Tommy und Julia, in Stendall ist falsch, da habe ich nur sehr viel Zeit verbracht, habe lange aufgelegt. Aber fairerweise.
So, dann ist er jetzt sicherlich wieder da, der Ton. Ich weiß, wie es passiert ist. Der Ton ist weggegangen, weil ich am Chat-Fenster rumgedreht habe, jetzt ist er wieder da, denke ich mal.
Kurz und bündig drei Leute, die jetzt die CD Neuanfang gewonnen haben, ich habe sie ja gerade genannt, schreibt mir einfach nicht in den Chat, sondern per E-Mail eure Adressen und meine Frau sendet morgen euch das Album Neuanfang raus.
Für alle anderen, unterstützt mich da bitte, bestellt euch einfach dieses Album, dieses Album des Widerstandes, in dem ihr einfach auf www.vier-banane.com geht und dort oft bestellen drückt.
Dann alles anklickt, ganz wichtig und dann geht am nächsten Tag das Album raus und wenn ihr kein CD-Player habt, ♥♥♥gal. Bestellt es trotzdem, denn ihr wollt ja weiterhin, dass es nicht nur Musik von diesen ganzen Schleimern gibt, die alle dem Narrativ nachsprechen und politisch korrekt sind und sich dabei Punk, Punk und Punkrock nennen oder kritisch und in Wirklichkeit alles andere als kritisch sind,
sondern einfach nur genau diesen Einheitsprei nachlabern, der ein schönes Leben gestaltet und keine Repressalien beschert, das wollte ich sagen.
Ja, 19 Lieder und jetzt sind wir fast am Ende unserer Sendung. Die Leute haben nicht gehört, wer gewonnen hat. Ach Schatzi, du bist so lieb. Ich würde es nicht mal checken, wenn meine Frau nicht im Hintergrund mir das mitteilen würde, wäre jetzt voll der Flop wieder gewesen.
Kommt, die Zeit nehme ich mir jetzt noch. Wir machen jetzt noch mal eine andere Frage, aber es ist eigentlich völlig blöd, dass genau da der Ton weggefallen ist. Wir machen jetzt noch mal eine schwerere Frage.
Wann wurde das erste Infektionsschutzgesetz verabschiedet? Bitte nennt mir das Datum. Die, die ich jetzt vorlese, die gewinnen, jetzt das Album neu anfangen und kriegen es morgen zugesandt. Welches Datum war das, wo das erste Infektionsschutzgesetz verabschiedet wurde?
Schreibt mir einfach das Datum in die Kommentare, in den Chat. Kommentare sind das ja nicht, das ist ja der Live Chat.
Weißt das jemand? Schon eine schwere Frage.
Das ist ein Ja. UB schreibt 2021 auch falsch. Das erste Infektionsschutzgesetz wurde 2020 verabschiedet.
Und wer jetzt hier das Datum nennen kann? Ja, mich interessiert es schon, denn das war 2020 stimmt.
Ja, und ich brauche den Datum, ein eingenaues Datum.
Ja, ja, ja. Max hat gewonnen, 18.11. Also Max, du schreibst bitte eine E-Mail an infoatbjörn-banane.com. Du kriegst die CD.
Ben hat eine gewonnen. Und Elke. Und Elke sagt meine Frau gerade. Elke, Ben und, was war der erste?
Der erste war, glaube ich, jetzt geht schon das Licht aus. Das heißt, die Sendung ist am Limit.
Ja, ihr drei habt eine neue Anfang-CD gewonnen, die anderen bestellt euch das Ding. Sofort.
Dann habt ihr definitiv den Sound, womit ihr eure Nachbarn nerven könnt oder aufklären könnt. Definitiv aber was bewirken könnt.
Und darum geht es in dieser Zeit.
Jetzt zur spannenden Abschlussfrage. Der Straftäter, der Schwurbler, der böse, rechtsradikale, kriminelle Mjörn-Banane.
Ja, ich kann es nicht oft genug hinhalten.
So viele Strafanzeigen bekommen hat in den letzten drei Jahren und so oft vorgerichtert. Wie ist denn sein gesellschaftlicher Status aktuell?
Das, liebe Freunde, ist mein Führungszeugnis. Hier könnt ihr nochmal lesen. Das ist auch wirklich sich um mich handelt.
Ja, es ist jetzt im Monat März angefordert worden oder Februar, kann sein im Februar.
Ich habe es mir jetzt gerade zuschicken lassen und es hat keine Einträge.
Bis zum heutigen Tag könnte ich mich in einer Bank bewerben oder könnte bei der Flugsicherheit mitmachen.
Und da möchte ich auch alle Kritiker mal einmal bitten darüber nachzudenken. Wie passt das und das zusammen?
Müsste mal doch eigentlich mutmaßen, dass hier einer politisch willkürlich verfolgt wurde.
Denn wenn sich nicht eine Einzige dieser ganzen Straftaten bestätigt hat als Straftat, dann kann man hier doch von politischer Verfolgung sprechen oder nicht.
Das kann ich zum Schluss nochmal kurz sagen. Ich habe keine Volksverhetzung durchgeführt, denn die Sachen, die bis jetzt angeklagt waren, waren alle von der Meinungsfreiheit laut Grundgesetz abgedeckt.
Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse. Ich habe schweres allergisches Asthma und bin mit einem Rezept seit meinem vierten oder fünften Lebensjahr eingestellt und brauche Asthmaspray, um eben gut atmen zu können.
Und wenn das nicht reich, der sagt, er rennt aber zu schnell und hat so viel Konditionen, haben die wirklich geschrieben von der Staatsanwaltschaft, um die Klagen gegen mich zu begründen, dann nehmen wir eben meinen fast tödlichen Unfall von 2003 in der Türkei.
Wo mir ein Chatsky über den Kopf gefahren ist, mich skalpiert hat und dafür gesorgt hat, dass ich zwei Wochen im künstlichen Chroma lag, reanimiert werden musste, das Salzwasser aus der Lunge rausgepumpt werden musste.
Und wenn man dann nicht das Recht hat auf ein Maskenbefreiungsattest, weil man traumatisiert ist und eine schwere Klaustrophobie hat, dann hat das scheinbar eine vergewaltigte Frau auch nicht.
Und nebenbei sind die Metastudien trotzdem so übel, dass hier Unrecht zurecht wurde, denn definitiv ist es nicht evident, solch einen Lappen zu tragen und das ist meine politische Meinung, die leider nicht zu meiner gesundheitlichen Wiedern passt.
Und aus diesem Grund konnte mein kein Gericht mich bis jetzt dafür verurteilen, dass ich ein Maskenattest habe und besitze, was es eben auch, wo auch drei verschiedene Ärzte oder vier sogar auf dieselbe Diagnose gekommen sind, die dann natürlich auch irgendwann fliehen müssen und im Exil leben, weil sie eben die Wahrheit gesagt haben, findet den Fehler.
Verstoß gegen das Versammlungsfreiheitsgesetz, wie kann das sein? Wie kann man sich gegen das Versammlungsfreiheitsgesetz, wie kann man dagegen verstoßen, wenn im Grundgesetz seit Adolf Hitler festgeschrieben wird seit den 40er Jahren, dass jeder Deutsche sich unbewaffnet unter freiem Himmel versammeln darf?
Wie kann man dann dagegen verstoßen haben? Und noch eine Frage, weil ich vielleicht die Antifa und unsere Gegner so schlau sind. Wie kann es sein, dass ich mich an Fristen halten soll, wenn ich die Fristen nicht kenne, weil er kein Stempel auf dem gelben Brief war?
Wie kann es sein, dass ich es trotzdem bezahlen muss? Ich frage nur für ein Freund. Wie kann die Vertraulichkeit des Wortes bei einem Polizisten verletzt werden, wenn der Polizist mit mir sich unterhält, während andere Polizisten zuhören, während die Öffentlichkeit auch zum Teil mit am Rand steht und jedes Wort mithören kann?
Wie kann dann einer wie ich die Vertraulichkeit des Wortes verletzt haben? Wie kann man überhaupt vertraulich mit einem Polizisten sprechen, wenn er sich gerade im öffentlichen Dienst befindet und auf öffentlichen Straßenland gerade eine Maßnahme oder ein Gespräch mit mir führt? Wie kann das vertraulich sein?
Konnte es zu keiner Zeit, deswegen auch einfach nur klagen, die sehr, sehr, sehr, sehr viel Geld kosten und sehr, sehr viele gute Freunde gebraucht, die Rechtsanwälte sind, weil man sonst im besten Rechtsstaat aller Zeiten einfach nicht mehr frei hier sitzt und reden kann.
Und das prangere ich an und finde es nicht unbedingt richtig, dann bei den Menschen, die dafür Aufklärung schaffen wollen, gegen diese Menschen auf die Straße zu gehen, finde es nicht unbedingt demokratisch gewählt, dass man da sagt, das ist die Demokratie, die gefährdet wird,
während ich beweisen kann, dass die Demokratie genau von den anderen Politikern gefährdet wurde. Das wollte ich sagen, das regt einem so auf, da verliert man manchmal fast den Faden.
Also danke für fast 400 Zuschauer, danke für eure vielen Kommentare bzw. das ist ja der Live Chat, das B steht für Profi, ich kann nicht immer alles ganz genau und ganz schnell lesen, ich habe es im Augenwinkel, ich hoffe, ihr verzeigt mir das, das gehört halt auch zu mir, ich wollte nie Redakteur werden, ich würde auch gerne am neuen Album arbeiten.
Aber mir ist es wichtig, dass ich ein bisschen darüber berichte, weil ich glaube solche Geschichten sind ja nicht, solche Fakten und Wahrheiten hat möglicherweise nicht jeder zu berichten und da es AAD und ZDF ja scheinbar nicht interessiert, wie mein politisch verfolgt wurde und wird, wenn man Kritiker dieses Systems und dieser Politik ist,
sag ich es eben einfach nochmal, ich kann es nicht oft genug zeigen für die, die mich diffamieren, ich arbeite ab morgen in eurer Bank, ich bin kein Straftäter, ich kann jeden Job ausüben, ich habe ein reines Führungszeugnis und das bei diesen wahnsinnigen Haufen an Anklageschriften gegen mich,
nichts konnte sich bestätigen, alles polizeiliche, staatsanwaltschaftliche, staatliche Willkür, das bleibt festzuhalten, denn das steht in einem Missverhältnis zueinander, das passt nicht.
Auch wenn jetzt ganz viele Druck bekommen, wie kann das sein, dass der Winter überhaupt nicht drin steht? Es wurde alles eingestellt, freigesprochen wurde ich auch nicht, aber eingestellt, weil die Beweisführung überhaupt nicht passte und es alles an den Hahn herbeigezogen war.
So viel zum besten Rechtsstaat, das ist der Rechtsstaat, der Staat, der immer Recht hat.
Mit diesen Worten schließe ich, wenn nicht heute noch etwas ganz spannendes passiert, sehen wir uns morgen wieder und wir sehen uns auf der Straße.
Schön, dass es euch gibt, teilt diesen Kanal, leicht ihn, abonniert ihn, ich muss das immer sagen, denn von Nischt kommt Nischt und ich bin Vater, ich bin Aktivist, ich bin Musiker
und ich bin vor allen Dingen Mensch und mein Spiegelbild und mein Gewissen zwingt mich dazu, dass ich mich von Menschen abwende, die diese Agenda mittragen
und mein Spiegelbild zwingt mich dazu, das zu tun, was ich getan habe und was ich immer weiter tun werde, bis hier Gerechtigkeit und Wahrheit wieder hergestellt ist.
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag und herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, wir freuen uns auf die E-Mail, schreibt eure Adresse rein, dann kriegt ihr morgen die CD neu anfangen gesendet.
Bis dahin, liebe Grüße, euer Björn.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39719 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #5337 am: 6. März 2024, 13:53:03 »
Plus Spesen!

Natürlich, und dann noch ein paar Extras wie Kälte-, Hitze- oder Schönwetterpauschale, erhöhte Fahrt- und Übernachtungskostenerstattung, Parolenentlohnung und noch so ein paar Kleinigkeiten.

Da kann schon mal schnell ein Tausender an einem Wochenende bei rumspringen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5338 am: 6. März 2024, 14:04:25 »
Antrittsprämie von 250 €/Tag nicht zu vergessen! Ich bewege doch meinen Arsch nicht vor die Tür, wenn ich 1.000 € pro Wochenende bekomme.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34897 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5339 am: 6. März 2024, 14:09:17 »
Geldstrafen und Bewährungsstrafen unter 1 Jahr werden nach 3 Jahren nach Verurteilung nicht mehr eingetragen, das kann alles vor Februar 2021 erklären.

Allerdings wundere ich mich, warum die Sachen von 2022 mit Bestandskraft Mitte 2023 nicht drin sind, ebenso der Hitlergruß von Bamberg.

Edit: das war Brauner und nicht Winter. Bei Winter sind keine Verurteilungen bekannt.
« Letzte Änderung: 6. März 2024, 15:15:40 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis