Sammelt der Nie-Wieder-Busfahrer etwa schon wieder Anzeigen?
https://x.com/gtorges/status/1765701163737895277?s=20
Im Mai geht es mit seinem Lichtschutzgruß in Bamberg weiter. Interessanterweise behauptet Brauner, dass wir zum Glück in einem demokratischen Rechtsstaat leben.
Klugerweise zeigt er erneut das Pixi-Buch und Teile seiner Rechtfertigung. Brauner meint wirklich, dass ihm das Video vor Gericht hilft (einem Richter zeigen), d. h. da scheint wohl etwas unterwegs zu sein. Das Video wird garantiert helfen.
Brauner hat Konsequenzen gezogen und sichergestellt, dass Admins nicht mehr ohne die Einwilligung von Brauner etwas posten können.
Daraus ergeben sich natürlich zwei Konsequenzen:
1) Ab sofort hat er alle Inhalte (wie vorher auch) zu verantworten, weil es ja alles vorher mit ihm abgestimmt worden war.
2) Der Begriff Admin ist neu definiert worden, bisher dachte ich, dass auf Telegram die Admins alles dürfen.
3) Der Admin trägt denselben Nutzernamen wie Thomas Brauner.
Insgesamt versucht der Braune cool zu wirken, aber sein Eingehen auf die Pixi-Buch Problematik zeigt seine Erwartungshaltung ("das gibt Ärger").
Transkript:
Spoiler
Ich möchte heute mal ein Video explizit für unser Denunziantentum machen, vor allem
das unbelehrbare Denunziantentum. Die Überschrift lautet, die Anzeigenspirale
dreht sich weiter und ich möchte euch heute vortragen, was das neuste Update,
der neuste Stand der Dinge so ist in Bezug, Verfolgung von Unschuldigen,
Verfolgung von Menschen, die sich für echte Rechtsstaatlichkeit, Demokratie,
Selbstbestimmung und dergleichen einsetzen und allen voran natürlich ein
menschengerechtes Leben. Und da ist es natürlich nicht unbekannt, dass ich in
den vergangenen Jahren, kann man mittlerweile sagen, einiges verarbeiten
musste, auch vor den Gerichten und auch immer noch etwas aussteht, nämlich der
vermeintliche Hitlergruß in Bamberg zum Beispiel, der jetzt in diesem Mai in der
zweiten Instanz vor dem Landgericht Bamberg verhandelt wird, das Berufungsverfahren
auf das Urteil, was vom Amtsgericht Bamberg ergangen ist, dass man eben
eine unbewusste Körperbewegung verurteilt zu einem Hitlergruß und die
Richterin dann noch auch noch sagt, sie bräuchte dafür keinen Vorsatz. Nun gut,
lassen wir das ganze mal dahingestellt. Ich habe zwei neue Anzeigen bekommen, allen
voran liebe liebe Grüße an das den Ozeantentum, was sich fleißig mühe gibt
und auch ihre Zeit dafür verschwendet, sich auf Dinge zu konzentrieren und zu
stürzen, die am Ende sowieso nicht haltbar sind und man mittlerweile seit
über drei Jahren darauf wartet, dass ein Busfahrer Thomas Brauner in den Knast
wandert und an dieser Stelle darf ich euch ein weiteres mal im Vorfeld schon
ankündigen, dass das niemals passieren wird. Denn nicht nur die Demokratie ist
wehrhaft, sondern auch die Rechtsstaatlichkeit, nach deren Prinzipien
wir leben ebenfalls, wer haft ist. Ja, also Thüringer Polizei, liebe Grüße, also immer der
frohe Übermittler dieser Botschaften des den Ozeantentums. Es geht also zum
Nächst um ein Vorwurf des Verstoßes nach dem Kunsturhebergesetz. Und das ist
sehr, sehr spannend, da möchte ich euch mal ganz kurz informieren, wie sich das
zugetragen hat. Im folgenden Video seht ihr eine Dame, die interviewt worden ist, die in dem
Interview auch eingeblickt hat, kann man auch auf dem Video ganz klar und deutlich erkennen und
jetzt im Nachhinein eine Anzeige angefertigt hat, vergehen nach dem Kunsturhebergesetz,
Bildnis verbreiten oder öffentlich zur Schaustelle, obwohl sie sich dem Interview
freiwillig zur Verfügung gestellt hat. Das erkennt man auch daran, dass wir
erkennbar waren, Showagenten TV auf dem Mikrotraufstand, ein Kamerateam mit vor Ort war,
sogar eine Regie, die die Beleuchtung gemacht hat. Also es unverwechselbar war, dass wir dort
also journalistisch vor Ort gewesen sind und dann hätte man im Vorfeld sagen können,
nein, ich möchte nicht aufgenommen werden, ich möchte nicht veröffentlicht werden. Hier hinter
mir seht ihr also eine sogenannte Bewegung, wie wir es in dieser Woche des Öfteren auch erleben,
auch in Köln, die sogenannten Demonstrationen gegen rechts. Wer sind die Neonazis? Wie identifizieren
sie sich und woran erkennen wir sie? Oh Gott, schwierige Frage, aber teilweise eindeutig
bzw. unendeutig. Wir haben ja ganz viele Bewegungen, die da, die zum Beispiel die
Polizei unterwandeln oder die Armee, die ist das jenes Terrororganisation etc. Pipi,
die da in der Gesellschaft sind, die sich auch unter anderem kleinere Organisationen,
was weiß ich nicht, schmuggeln sozusagen und damit das System unterwandeln wollen. Es geht
halt um die, die gegen die Demokratie sind, die Festung Europa wollen, die alles andere
mögliche wollen, was nicht Zeitgeist, der jetzt ist, darstellt quasi, was nicht modern ist.
Sie sagten gerade, Unterwanderung findet statt, Polizei, Armee würde das im Umkehrschluss bedeuten,
dass wir auch Nationalsozialisten in den Rhein der Polizei und in der Armee bereits schon haben.
Naja, das ist ja genau das, was ja schon aufgedeckt worden ist oder nicht. Also das ist ja schon der Fakt.
Okay, also das wird schon öffentlich diskutiert und auch schon allseits bekannt.
Ja, ich denke jeder, der die Nachrichten liest oder ein bisschen mitbekommen hat,
hat schon mitbekommen. Das ist rechte Organisation und auch Gruppen und WhatsApp-Chats, die sehr
explizit sind, was rechte Organisationen oder Planungen angeht, dass die existieren, dass es die gibt.
Ja, jetzt haben Sie diese Festung Europa angesprochen. Was ist damit gemeint oder was ist
Ihr, wie soll ich sagen, Ihre Befürchtung dazu? Naja, genau mit der Festung Europa habe ich mich nicht
auseinandergesetzt, aber die Befürchtung ist halt einfach, es geht ja darum, dass auch viele nicht
rein sollen. Es darf keiner rein von den Ausländern quasi, die aber auch Fachkräfte sind, die auch
Fachwissen haben und die uns auch helfen können in der Gesellschaft, weil wir eben nun mal Fachkräftemangel
haben, die dann eben auch den ein bisschen beheben können, weil es ja auch viele gibt, die einfach
keine Arbeit mehr machen wollen, etc. Das ist natürlich hat viele Gründe. Es ist nicht nur Foulheit
oder so, aber es geht halt eben darum, dass klar, die deutsche Gesellschaft soll halt rein bleiben.
Das ist ja das, was die Nationalsozialisten auch wollen, was damals gewollt worden ist.
Wäre das für Sie ein Problem, also wenn jetzt eine Menschenherkunft, egal welcher Art, für
sich beschließt, wir möchten gerne so bleiben, wie wir sind?
Okay, sie hat in das Interview eingewilligt. Das sieht man auch an ihrer Reaktion auf dem Video,
dass sie mit mir auch das Interview bereitwillig geführt hat. Und umso verwunderlicher finde
ich es, nachdem man jetzt offensichtlich im veröffentlichten Material festgestellt hat,
dass also die eigenen Aussagen nicht so günstig gelaufen sind, versucht man jetzt hier ganz
offensichtlich dagegen zu wirken, um eine Anzeige gegen mich zu erwirken. Und da bin ich doch mal
gespannt, ihr Lieben, wie das denn ausgeht. Das Stadium ist jetzt noch nicht ganz weit fortgeschritten.
Es ist jetzt nur eine Anzeige. Wie wir wissen, Anzeigen kann man natürlich alles. Ich habe
natürlich immer erst mal zunächst auch die Möglichkeit, eine schriftliche Äußerung abzugeben,
um den Sachverhalt darzulegen. Allerdings erkennt mich natürlich auch ein bisschen diese,
weiß nicht, Instanz, wenn man von Instanz überhaupt sprechen kann, diesen Schritt übergehe ich immer
ganz gerne auf Anraten und Erfahrungen vieler Rechtsanwälte, die immer sagen,
die Vorladung bei der Polizei bitte ignorieren, wenn dann klären wir das vor Gericht. Und das
wird auch dieses mal so sein, dass wir den Sachverhalt vor Gericht klären. Und dann werde
ich diese Dame wahrscheinlich auch vor Gericht noch mal näher kennenlernen und habe vielleicht
auch die ein oder andere Möglichkeit vor Gericht, ihr noch die ein oder andere Frage zu stellen,
wie sie jetzt im Nachhinein darauf kommt, eine Anzeige zu schreiben, nachdem sie ja freiwillig in
das Interview eingewilligt hat und nicht ablehnend reagiert hat. Gut, das ist das eine und das nächste.
Den Onzententum Nummer zwei auch ganz spannend. Ihr habt es ja mitbekommen,
gab es ja vor einigen Wochen Unruhe wegen eines Bildes des Kassenverlages und dort
von einem Administrator auf meinem Kanal eine Fälschung hochgeladen wurde, ohne dass
der das überprüft hat. Und ich es dann auch gesehen habe in meinem Kanal, habe auch gesehen
bei Facebook, dass Unruhe aufgekommen ist. Und dann habe ich natürlich auch dieses Bild gesehen
bei Facebook, was natürlich meine Aufmerksamkeit erhöht hat. Ich dann wiederum in meinem Kanal
nachgeschaut habe, um zu überprüfen, was da los ist, habe dann auch dieses Bild gefunden und
habe dann eine Überprüfung durchgeführt, ob vom Kassenverlag so eine Ausfertigung tatsächlich
auch existiert. Und nein, sie existiert nicht. Sie war eine Fälschung und deswegen habe ich sie
auch aus meinem Kanal auch gelöscht. Allerdings waren die den Onzeanten natürlich mal wieder
schneller, haben natürlich vor lauter einfach eine Anzeige gefertigt. In den sozialen Netzwerken
sie ja auch direkt in Kontakt mit der Polizei mittlerweile herstellen, vielleicht auch gemeinsam
zusammenarbeiten, sie vielleicht auch bei der Polizei und bei vielleicht auch Justizbehörden
auch sitzen. Aber wir dürfen nicht vergessen und das finde ich ist das spannendste daran,
dort sitzen auch Leute von uns, sowohl bei der Polizei als auch in den Justizbehörden. Und
deswegen also auch ein sehr interessanter Kampf, auch dann oftmals in den Gerichtssälen stattfindet
in Bezug der Vorwürfe, die man uns gegenüber macht. Ja und da hat man jetzt natürlich auch
mir Volksvorherzungen vorgeworfen in Bezug dieses Bildnisses. Zumal ich ja nicht derjenige war,
dass es produziert hat, aber das ist eine ganz andere Sache. Aber das können wir natürlich
auch vor Gericht klären, keine Frage. Verbratme halt wieder mal ein paar mehr Steuergelder,
weil dem den Onzeantentum ist das ja völlig egal, aber natürlich eine Regierung zu unterstützen,
die sowieso sämtliche Milliarden auch für Waffen zum Fenster rauswirft. Das kann man das
natürlich auch machen. Also das ist wahrscheinlich die Einstellung derer Leute, die das ganze Vorgehen
so unterstützen. Ich frage mich natürlich an dieser Stelle immer wieder, warum dieses Feige
den Onzeantentum sich nicht auf die Warenverbrecher konzentriert, wenn sie schon so eifrig in den
sozialen Netzwerken unterwegs sind und gerne Menschen in Verfolgung bringt. Haben sie keine
Eier? Haben sie nicht genug Mut, um solche Schritte einzuleiten? Ja, allen voran. Wir haben
sie jetzt auch gesehen, die Situation mit dem sozusagen Abhörskandal, die Bundesregierung ja
total empört, weil man es sich herausgenommen hat, das Ganze natürlich auch auszuspionieren,
ja, seitens Russland, was deutsche Offiziere da vom Stab her gelassen haben in Bezug der
Krimbrücke. Ja, also da, liebes den Onzeantentum, könntet ihr mal eure Energie investieren und
wahre Verbrecher verfolgen und anzeigen und das Ganze mal auf die Art und Weise voranbringen,
denn das bringt uns ja in aktive Kriegsgefahr oder würde uns in aktive Kriegsgefahr bringen. Wir
haben nur das Glück, dass ein Vladimir Putin so besonnen reagiert und weiß, dass das Volk nicht
diese Politik unterstützt, also die Mehrheit des Volkes, diese Politik nicht unterstützt. Ja,
also dahin gehend immer sehr, sehr spannend, auf wen man sich hier so konzentriert, aber
auch diese Situation wird immer spannender. Da sehen wir ja auch, was da passiert. Mittlerweile
ist von der Zerschlagung der Ukraine die Rede, seitens mit WDF, der das ja auch gesagt hat.
Und Putin, die die Aufkündigung des 2 plus 4 Vertrages auch angekündigt hat und auch vollziehen
wird und was das bedeuten wird, das wird das den Onzeantentum natürlich auch noch rechtzeitig
zu spüren bekommen. Darauf freue ich mich natürlich am allermeisten, wenn diese Stimmen
dann eines Tages verstimmen. Also spielen wir das Spiel hier noch ein bisschen weiter, verbraten
natürlich noch ein bisschen Steuergelder, alles gar kein Problem. Und ja, wie gesagt, die erste
Instanz der Polizei lasse ich natürlich immer wieder aus, keine Frage, aber mittlerweile ist
das ja auch klar. Ich habe ja auch diese Situation jetzt mit diesem Kasenbildchen da, was natürlich
eine Fälschung war, jetzt im Nachhinein auch klar ist, habe ich ja schon Stellung bezogen. Auch
dieses Video werde ich dann natürlich auch dem Gericht zur Verfügung stellen,
als Beweismittel, dass ich im Vorfeld schon Maßnahmen getroffen habe, um genau davon
auch Abstand zu nehmen, um mich davon auch zu distanzieren. Dieser Post wurde von einem
Administrator in meinen Kanal gesetzt. An dieser Stelle möchte ich schon mal ganz klar
und deutlich sagen, dass dieser Post von mir persönlich gelöscht worden ist und ich möchte
auch erklären, warum. Also zunächst muss man sich auch mal die Frage stellen,
was haben wir für eine Situation in unserem Land, die dafür sorgt, dass soll ein Material
überhaupt entsteht. Ja, also vielleicht sollte man grundlegend die Ursachen im Land möglicherweise
mal hinterfragen, warum es Menschen gibt, die dazu neigen, so etwas zu erstellen oder zu kreieren.
Ich habe natürlich festgestellt, dass es sich bei dieser Ausfertigung hier nicht um ein Original
handelt. Wir haben das gegen geprüft und dementsprechend auch gelöscht. An dieser Stelle
möchte ich mich auch beim Karsten Verlag entschuldigen, diesen Post zugelassen
zu haben in Form eines Administrators. Ich habe natürlich gegen geprüft, um zu schauen, ob es
dieses Pixiebuch auch tatsächlich gibt, als wir dann herausgefunden haben, dass es sich hier nicht
um ein Original handelt, natürlich dann umgehend die Löschung eingeleitet. Und ich möchte auch
ganz klar und deutlich sagen, dass ich so etwas nicht befürworte, wenn man solche Fälschungen
im Namen eines Verlags dann auch tätigt. Das ist etwas, was ich auch verurteile, das gehört
sich nicht, also an all diejenigen, die vielleicht an solchen Bildern mitarbeiten. Ihr braucht euch
dann nicht wundern, wenn ihr dann bestraft werdet, diesbezüglich zur Rechenschaft gezogen werdet,
wenn ihr so etwas veröffentlicht. Also prüft das bitte gegen, dass ihr,
ja also wenn ihr so einen Post wahrnimmt und so eine Überprüfung diesbezüglich vorgenommen
habt und feststellt, dass es sich nicht um ein Original handelt, dann natürlich auch dementsprechende
Maßnahmen einzuleiten. Postet sowas nicht. Also ich bin ein absoluter Gegner von solchen Posts.
Wie gesagt, der Post in meinem Kanal nur deswegen entstanden ist auf meinem Kanal Telegram,
Busfahrer Thomas Brauner, weil ein Administrator das veröffentlicht hat. Er ist fälschlicherweise
davon ausgegangen, dass er sich hier um ein Original handelt. Ich habe das natürlich dann
überprüft und den Post dementsprechend gelöscht. Und habe auch natürlich Konsequenz weiten lassen.
Ich habe Änderungen in meinem Kanal vorgenommen, wo es jetzt auch für Administratoren nicht ohne
weiteres möglich ist, etwas zu posten, was nicht von mir in irgendeiner Form abgecheckt wurde.
Ja, also in diesem Sinn kritisch sein darf man ja. Wir leben hier im Land der Meinungsfreiheit.
Zumindest leben wir natürlich diese Prinzipien. Also offiziell heißt es, wir leben in einem Land mit
Meinungsfreiheit. Das ist ja die offizielle Variante und nach diesen Prinzipien leben wir ja. Und
deswegen ist es ja umso besser, umso schöner, wenn wir genau dieses denunziantentum haben,
was ja auf die Art und Weise gegen uns so operiert, weil das entlarvt sie natürlich auch selber.
Dass sie totalitäre Absichten verfolgen, Menschen in Verfolgung bringen, Menschen wegen vermeintlicher
Straftaten, also konstruierten Straftaten ins Gefängnis befördern möchte. Man hofft, dass
die finanziellen Mittel irgendwann ausgeschöpft sind, damit sich diese Menschen dann nicht mehr
verteidigen können. Mein Freund Björn Banane hat es ja auch schon des öfteren angesprochen,
wenn du nicht das nötige Kleingeld hast, dann hast du auch nicht die Möglichkeit, dich in so einer
Art und Weise zu verteidigen. Und das wäre für ein offiziell ausgerufenen Rechtsstaat ein echtes
Problem. Und da sehe ich natürlich keine Rechtsstaatlichkeit, dass wenn man nur seinen Recht auf
die Art und Weise durchsetzen kann, wenn man genug Finanzen hat, das hat nichts mit Rechtsstaatlichkeit
zu tun und auch das entlarvt sich zunehmend. Und unsere Aufgabe, das habe ich ja in den letzten
Jahren auch immer wieder gesagt, ist es genau diese Miss- und Umstände klar und deutlich
aufzuzeigen. Und das gelingt uns natürlich immer mehr, wenn dieses Denonzententum genau
gegen uns versucht zu operieren. Aber dieses Denonzententum darf auch gerne mal hinterfragen,
worum es denn noch nicht geklappt hat bei meinem Freund Björn Banane, wo ein Aktenordner dick und
fett gefüllt ist, dass es überhaupt für eine Eintragung im Führungszeugnis gereicht hat.
Also schöne Grüße an das Denonzententum. Und bei mir mittlerweile auch zwei Aktenordner
preil gefüllt sind. Der dritte wird jetzt begonnen und über 20.000 Euro Bußgeld und
mit Strafgeldern, Strafandrohungen, jenseits von Gut und Böse. Also darf man sich natürlich auch
gerne mal hinterfragen, warum passiert da nichts und warum fahrt ihr eine Enttäuschung
nach dem anderen ein? Das wird auch weiterhin so bleiben. Wie gesagt, wir haben es uns zur
Aufgabe gemacht, genau diesen Kampf auch anzunehmen. Es ist eine Herausforderung für uns und bietet uns
die Gelegenheit, diese Missstände aufzudecken, mit unserer Reichweite natürlich auch an die
Öffentlichkeit zu bringen, damit der gedankliche Wandel in der breiten Bevölkerung auch stattfinden
darf. Also in diesem Sinne, wenn ihr also weitere Anliegen habt, diesbezüglich stehen wir euch natürlich
sehr gern auch in Zukunft zur Verfügung. Aber seid bitte nicht enttäuscht, wenn es auch weitere
Enttäuschungen hageln wird. Das dürfte es erstmal gewesen sein. Ich werde euch natürlich weiterhin
auf dem laufenden halten. Auch im Bezug meines Bußführerscheins, wie es da weiter geht in
Zukunft, lohnt es sich natürlich meinen Kanal, Bußfahrer Thomas Braun, auf Telegramm zu abonnieren.
Und da gibt es natürlich noch viele, viele weitere interessante Situationen und Neuigkeiten.
Natürlich muss man da auch ein bisschen Geduld haben. Ja, es ist natürlich nicht so,
dass jeden Tag eine Ereignis stattfindet, sondern natürlich in realistischen Rhythmen
abläuft und nicht innerhalb von einer Woche ein ganzer Film erzählt wird. Das ist völlig klar.
Das erwarten die ja auch, denn die sagen immer, so würde nix passieren. Aber da kommt dieses Jahr
noch einiges. Das Jahr 2024 wird ein Superjahr 2024. Das habe ich ja auch gesagt
in meiner Silvesteransprache. Und daran halte ich mich. Und den Stand der Dinge habe ich jetzt
Stand März 2024 immer noch. Und ich finde es gut, dass wir die Möglichkeit bekommen,
ein Teil zu sein, um genau diese Arbeit auch zu leisten. Also in diesem Sinne, ihr Lieben,
den uns handen, seid nicht böse, seid nicht traurig. Wir nehmen den Kampf an. Wir haben keine Angst,
denn Angst, bis wir ja damit wird ja auch gerne gespielt. Nur wir sind da so ein bisschen außen
im anderen Holz geschnitzt. Also ihr Lieben, es war mir wieder einfach genügen, mit euch
mal wieder ein bisschen Erfahrung austauschen zu dürfen. Freue mich natürlich auch auf weitere
Situationen. Und es ist ja auch für euch sicherlich sehr lehrreich. Vielen Dank fürs Zuschauen. Bis zum
nächsten Mal und tschüss.