Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474159 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5295 am: 19. Februar 2024, 19:54:33 »
Nein, das verlinke ich nicht und stelle auch keinen Screenshot ein. Was der Braune da über Nawalny verbreitet geht auf keine Kuhhaut! Er hat Glück das ich nicht in seinem Kaff weile. Aber vielleicht ist da ja jemand unterwegs, der ähnliches gern tun würde. Ihm endlos in die Fresse hauen. So ein widerliches Stück Schxxxx.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5296 am: 19. Februar 2024, 20:01:24 »
Zitat

Rassistisch, rechtsradikal, homophob?

Die dunkle Seite von Kremlkritiker Nawalny wird bei uns verschwiegen

Das findest du nicht nur auf seinem Kanal, sondern das geistert natürlich durch alle gängigen Kanäle

Leider auch beim Focus,  [s. Quote] ohne daß von dort jetzt explizit zu verlinken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68391 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5298 am: 20. Februar 2024, 10:18:03 »
Es werden Wetten angenommen, wie lange es dauert bis unsere Dummbratzen wieder einen

"Plötzlich....und unerwartet...."-Post auf Telegram absäuern.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5299 am: 20. Februar 2024, 12:05:02 »
Wird bei der braunen Banane (TG) bereits thematisiert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33529 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5300 am: 20. Februar 2024, 12:32:18 »
Das Erklärvideo zum rassistischen "Pixi-Buch"  mit dem rassistischen Admin in Brauners Kanal hat vermutlich nicht zur Beschwichtigung ausgereicht:

Zitat
Sehr geehrter Agent lobotomized.monkey,

besten Dank für Ihre Nachrichten an Frau Steiner! Wir haben anlässlich des Pixi-Fakes letzte Woche bereits Strafantrag gegen Herrn Thomas Brauner gestellt.
Auch Ihre Mail zum Video wird selbstverständlich unserem Anwalt übergeben.

Freundliche Grüße sendet

Katrin Hogrebe
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Leitung

T +49 40 39 804 xxx

In der letzten E-Mail gab es einen Link auf das Video sowie das Transkript. Bin mal gespannt, ob auch dieses Video, das der Admin reingestellt hat, höchstpersönlich vom Braunen gelöscht wird, nachdem der Braune gemerkt hat, dass der Admin das von seinem Bruder gefakte Video kein Original vom Braunen selbst ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5301 am: 20. Februar 2024, 12:40:03 »
Das Erklärvideo zum rassistischen "Pixi-Buch"  mit dem rassistischen Admin in Brauners Kanal hat vermutlich nicht zur Beschwichtigung ausgereicht:

Und da nützt es auch nichts mehr, dass er versucht, sich mit einem neuen Kanalbild sanftmütiger erscheinen lassen zu wollen.  :naughty:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5302 am: 20. Februar 2024, 21:24:03 »
Es werden Wetten angenommen, wie lange es dauert bis unsere Dummbratzen wieder einen

"Plötzlich....und unerwartet...."-Post auf Telegram absäuern.

Da isses.

https://t.me/busfahrerthomas/10732

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #5303 am: 20. Februar 2024, 21:37:01 »
Über 10h? Die Bratzen lassen nach.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68391 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5305 am: 20. Februar 2024, 23:01:10 »
Da bin ich gestern noch vorbeigelaufen (vor der Veranstaltung) und hab überlegt was die Leute mit den Fahnen da machen. Im Netz hatte ich nix gefunden zu einer Demo. Wäre ich glatt hingegangen. Wohne grade 5 Minuten entfernt vom Ort des Grauens.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5306 am: 21. Februar 2024, 13:11:21 »
Neuer Gerichtstermin für Klimper-Arne:

Zitat
‼️⚖️🎹😃Endlich gibt es den Berufungsgerichtstermin wegen angeblichen Landfriedensbruch, der mir (Arne Schmitt Piano) vorgeworfen wird.
In erster Instanz konnte das Gericht den schweren Landfriedensbruch mit Piano nicht halten und der Staatsanwalt verlor seine erfundene Anklageschrift. ( Wegen dieser Rechtswidrigkeit der Staatsanwaltschaft wurde mein Flügel fast 1000 Tage in Haft unschuldig eingesperrt)
Dennoch verurteilte die Richterin mich rechtswidrig ohne Begründung eines Vorsatzes,  allerdings zu schlappen 70 Tagessätzen je 15 Euro wegen einfachen Landfriedensbruch ohne Bezug zum Piano.
Zusätzlich das ganze ohne einen Eröffnungsbeschluss.
Ich freue mich schon auf den neuen Termin. Der wird speziell.

Ich würde mich freuen wenn zum neuen Termin wieder sehr viele Prozessbeobachter dabei sind.

Berufungstermin Landgericht Berlin,
12.06.2024 um 9:30 Uhr
Turmstrasse 91, Stock 3 , Raum 704,

https://t.me/pianoacrosstheworld/3220

Offline kairo

« Antwort #5307 am: 21. Februar 2024, 13:56:24 »
Zitat
( Wegen dieser Rechtswidrigkeit der Staatsanwaltschaft wurde mein Flügel fast 1000 Tage in Haft unschuldig eingesperrt) 

Ooooooch, der arme Flügel. Warum hat ihm denn keiner einen Haftprüfungstermin verschafft? Übrigens ist eine Anklage noch lange nicht rechtswidrig, nur weil der Richter sich ihr nicht anschließt.

Dennoch verurteilte die Richterin mich rechtswidrig ohne Begründung eines Vorsatzes,  allerdings zu schlappen 70 Tagessätzen je 15 Euro wegen einfachen Landfriedensbruch ohne Bezug zum Piano.

Wenn er das Urteil für rechtswidrig hält, soll er eben Rechtsmittel einlegen. Bei Landfriedensbruch kommt es meines Wissens auf Vorsatz oder so nicht an, weil man das schwerlich fahrlässig tun kann. Aber immerhin erfreulich, dass das Klafünf freigesprochen wurde. (Oder hat es nur eine Bewährungsstrafe kassiert?)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #5308 am: 21. Februar 2024, 14:03:05 »
Es war billiger das Ding rauszugeben, als es zu entsorgen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16673 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5309 am: 21. Februar 2024, 14:57:37 »
Was will er eigentlich mit dem angeblich fehlenden Eröffnungsbeschluss?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ihm dieser mangels ladungsfähiger Anschrift öffentlich zugestellt wurde?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.