Brauner hat ein neues Video veröffentlich, erklärt 2024 zum Schicksalsjahr (für die Ampel und sowieso), in dem sich das Folg(TM) erhebt, weil die Politiker gegen das Folg(TM) regieren.
Whisper war gnädig, daher könnt ihr es hier lesen, als den Brauner zu hören (
https://t.me/busfahrerthomas/10747):
Spoiler
Ich muss ergänzend noch ein paar Worte loswerden, denn mittlerweile ist es ja so viel, was man auf dem Schirm haben muss, bezüglich dieser verheerenden Politik und dieses verheerenden Bundeskanzlers.
Ich habe ein paar Dinge aufgezählt, wie zum Beispiel die Art und Weise, wie die Politik geführt wird, Migrationspolitik, die Steuerpolitik, die Wirtschaftspolitik.
Was habe ich vergessen? Ich habe die Sanktionspolitik gegen Russland vergessen und natürlich die militärische Einmischung, die feindselige Haltung gegenüber Russland.
Wo wir ganz klar und deutlich sagen müssen, dass es nicht unser Krieg ist und wir auch gar keinen Bock darauf haben, dass es in irgendeiner Form auf unserem Rücken ausgetragen wird.
Und genau das passiert ja. Die Sanktionspolitik trifft ja nicht die Politiker selber, sondern die Sanktionspolitik gegenüber Russland trifft das Volk.
Genauso wird es am Ende das Volk treffen, wenn ein Wladimir Putin irgendwann sagt, es ist Schluss mit Lustig.
Jetzt werde ich mal ein militärisches Zeichen in Deutschland setzen. Was glaubt ihr, wer wird wohl der Leidtragende sein?
Ja, ganz klar und deutlich wird es wieder die Bevölkerung sein. Während dann ein Bundeskanzler oder irgendwelche Minister sich dann in ihre Flugzeuge setzen und auf irgendeine Insel fliegen und sich dann hier einfach auf Deutsch gesagt verpissen,
das delegitimiert ganz klar und deutlich zusätzlich noch obendrein zu dem, was sie sonst sowieso überhaupt so veranstalten.
Und es ist ein ganz klar und deutliches Verbrechen. Und das sind alles Punkte, die diese Regierung absolut delegitimiert.
Denn das sind nicht die Entscheidungen, die die Politik trifft, die das Volk jemals in irgendeiner Form unterstützen würde.
Und da braucht sich ein Bundeskanzler Olaf Scholz nicht mehr in sein Büro hinstellen und da irgendwas von sich geben und da irgendeinen Versuch zu unternehmen zu beschwichtigen.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, der Rücktritt, ganz klar und deutlich, und wenn sie diesen Rücktritt nicht freiwillig antreten, dann müssen sie auf kurz oder lang damit leben, dass sie durch legitime demokratische Wahlen abgelöst werden.
Und das ist etwas, was wir uns alle wünschen.
Außerdem darf es auch mal in einer Politik erlaubt sein, demokratische Veränderungen mal zuzulassen.
Olaf Scholz hat es gesagt, immer das Gleiche zu tun, das bringt uns auch nicht mehr weiter.
Wir werden Veränderungen in diesem Jahr erreichen.
2024 wird ein geschichtsträchtiges Jahr und dieses Paket ist ja so wahnsinnig fett mittlerweile.
Entscheidungen, die gegen das eigene Volk getroffen werden und dieses gesamte Paket, was die ganze Zeit seit bestehender Ampelregierung geschnürt wird,
delegitimiert diese Regierung, weil diese Regierung die ganze Zeit die Entscheidungen gegen das eigene Volk trifft.
Sei es die Milliarden, die in die Ukraine gepulvert werden, um einen Krieg zu unterstützen, der nicht unser ist.
Sei es die Milliarden in anderen Kriegsgebieten wie den Gazastreifen dieser Krieg auch nicht unser ist.
Wir wollen kein Weltpolizist sein, der Europa heißt und sich in alle anderen Angelegenheiten einmischt.
Darauf haben wir keinen Bock und das ist etwas, was mit dieser Regierung nicht akzeptabel ist.
Und deswegen hier nochmal ganz klar und deutlich, die Botschaft packt eure Koffer.
Ansonsten werdet ihr mit der Niederlage in diesem Jahr, die unausweichlich ist, leben müssen.
Und diese Niederlage wird demokratisch durch legitime Wahlen durch das deutsche Volk erfolgen.
Das mit dem Schicksalsjahr nehme ich den Braunen ab, wird halt eher sein Schicksalsjahr.