Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474160 mal)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5310 am: 21. Februar 2024, 15:35:38 »
Er hat den Gerichtstermin postalisch gekriegt. Im Post ist ein ScreenAusschnitt vom Schreiben, den ich aus Gründen hier nicht zeige.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34897 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5311 am: 21. Februar 2024, 17:07:16 »
Das Thema war hier schonmal durch, findet man weiter oben im Thread. (Hey, ich kann nichts dafür, dass man hier vor lauter Kalauerei nichts mehr wiederfindet!)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5312 am: 21. Februar 2024, 21:14:54 »
Das eine oder andere Späßchen beider Arbeit wird doch erlaubt sein. Der Kundenkontakt ist deprimierend genug, bei so viel Dummheit.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33529 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5313 am: 24. Februar 2024, 09:25:40 »
Brauner hat ein neues Video veröffentlich, erklärt 2024 zum Schicksalsjahr (für die Ampel und sowieso), in dem sich das Folg(TM) erhebt, weil die Politiker gegen das Folg(TM) regieren.
Whisper war gnädig, daher könnt ihr es hier lesen, als den Brauner zu hören (https://t.me/busfahrerthomas/10747):
Spoiler
Zitat
Ich muss ergänzend noch ein paar Worte loswerden, denn mittlerweile ist es ja so viel, was man auf dem Schirm haben muss, bezüglich dieser verheerenden Politik und dieses verheerenden Bundeskanzlers.
Ich habe ein paar Dinge aufgezählt, wie zum Beispiel die Art und Weise, wie die Politik geführt wird, Migrationspolitik, die Steuerpolitik, die Wirtschaftspolitik.
Was habe ich vergessen? Ich habe die Sanktionspolitik gegen Russland vergessen und natürlich die militärische Einmischung, die feindselige Haltung gegenüber Russland.
Wo wir ganz klar und deutlich sagen müssen, dass es nicht unser Krieg ist und wir auch gar keinen Bock darauf haben, dass es in irgendeiner Form auf unserem Rücken ausgetragen wird.
Und genau das passiert ja. Die Sanktionspolitik trifft ja nicht die Politiker selber, sondern die Sanktionspolitik gegenüber Russland trifft das Volk.
Genauso wird es am Ende das Volk treffen, wenn ein Wladimir Putin irgendwann sagt, es ist Schluss mit Lustig.
Jetzt werde ich mal ein militärisches Zeichen in Deutschland setzen. Was glaubt ihr, wer wird wohl der Leidtragende sein?
Ja, ganz klar und deutlich wird es wieder die Bevölkerung sein. Während dann ein Bundeskanzler oder irgendwelche Minister sich dann in ihre Flugzeuge setzen und auf irgendeine Insel fliegen und sich dann hier einfach auf Deutsch gesagt verpissen,
das delegitimiert ganz klar und deutlich zusätzlich noch obendrein zu dem, was sie sonst sowieso überhaupt so veranstalten.
Und es ist ein ganz klar und deutliches Verbrechen. Und das sind alles Punkte, die diese Regierung absolut delegitimiert.
Denn das sind nicht die Entscheidungen, die die Politik trifft, die das Volk jemals in irgendeiner Form unterstützen würde.
Und da braucht sich ein Bundeskanzler Olaf Scholz nicht mehr in sein Büro hinstellen und da irgendwas von sich geben und da irgendeinen Versuch zu unternehmen zu beschwichtigen.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, der Rücktritt, ganz klar und deutlich, und wenn sie diesen Rücktritt nicht freiwillig antreten, dann müssen sie auf kurz oder lang damit leben, dass sie durch legitime demokratische Wahlen abgelöst werden.
Und das ist etwas, was wir uns alle wünschen.
Außerdem darf es auch mal in einer Politik erlaubt sein, demokratische Veränderungen mal zuzulassen.
Olaf Scholz hat es gesagt, immer das Gleiche zu tun, das bringt uns auch nicht mehr weiter.
Wir werden Veränderungen in diesem Jahr erreichen.
2024 wird ein geschichtsträchtiges Jahr und dieses Paket ist ja so wahnsinnig fett mittlerweile.
Entscheidungen, die gegen das eigene Volk getroffen werden und dieses gesamte Paket, was die ganze Zeit seit bestehender Ampelregierung geschnürt wird,
delegitimiert diese Regierung, weil diese Regierung die ganze Zeit die Entscheidungen gegen das eigene Volk trifft.
Sei es die Milliarden, die in die Ukraine gepulvert werden, um einen Krieg zu unterstützen, der nicht unser ist.
Sei es die Milliarden in anderen Kriegsgebieten wie den Gazastreifen dieser Krieg auch nicht unser ist.
Wir wollen kein Weltpolizist sein, der Europa heißt und sich in alle anderen Angelegenheiten einmischt.
Darauf haben wir keinen Bock und das ist etwas, was mit dieser Regierung nicht akzeptabel ist.
Und deswegen hier nochmal ganz klar und deutlich, die Botschaft packt eure Koffer.
Ansonsten werdet ihr mit der Niederlage in diesem Jahr, die unausweichlich ist, leben müssen.
Und diese Niederlage wird demokratisch durch legitime Wahlen durch das deutsche Volk erfolgen.
[close]

Das mit dem Schicksalsjahr nehme ich den Braunen ab, wird halt eher sein Schicksalsjahr.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68391 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5314 am: 26. Februar 2024, 12:32:18 »
Der Klimperer hat ein Klienten - oder so ähnlich

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5315 am: 26. Februar 2024, 15:17:51 »
Das wird fitzen!  :happy1:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34897 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5316 am: 26. Februar 2024, 17:45:45 »
Die StPO ist da erstaunlich liberal.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5317 am: 27. Februar 2024, 07:34:50 »
"wegen angeblichen Gebrauchs unrichtiger Gesundheitszeugnisse"

angeblicher Gebrauch ist nicht strafbar und nicht verhandlungsfähig. oder meinst Du "angeblich wegen ... "?

werden Zeugen eingeladen?

und: dass!

« Letzte Änderung: 27. Februar 2024, 07:41:06 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68391 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5318 am: 27. Februar 2024, 16:19:12 »
Brauner vor dem ehemaligen KZ Buchenwald

Irgendwie kann das nur eklig werden wenn der Braune da sein Video aufnimmt.

https://x.com/BodofineE/status/1762471021074886863?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5319 am: 27. Februar 2024, 18:50:33 »
Lesen statt hören gibts ja schon. Vielleicht sollte man sich in Anbetracht solcher Heinis Gedanken machen eine "Schnell vergessen"-Funktion zu erfinden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5320 am: 27. Februar 2024, 20:04:17 »
Hmmmm er muss jetzt nur noch die anderen Stationen des KZ-Pilgerpfades abklappern.

Dann „Ich bin der Messias“ brüllen und schon ist sein Weg vorgezeichnet

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #5321 am: 27. Februar 2024, 21:19:41 »
Hmmmm er muss jetzt nur noch die anderen Stationen des KZ-Pilgerpfades abklappern.
Dann „Ich bin der Messias“ brüllen und schon ist sein Weg vorgezeichnet

Das geht nicht, die Rolle ist doch schon vergeben.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5322 am: 27. Februar 2024, 23:04:55 »
Nein. Nein.

Aktuell leben wir in einem Messias-Vakuum, daß er ausfüllen könnte.

Noch keiner den Felsen beim „anderen Messias“ zur Seite gerollt.

Erinnert mich irgendwie an den „echten“ und den „wahren“ Heino ;D

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5323 am: 27. Februar 2024, 23:32:49 »
Für mich ist er einfach ein widerlicher Naziheini.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5324 am: 27. Februar 2024, 23:53:09 »
Dass er wirres Zeug redet ist nicht neu. Warum er es vor einem Gedekort, der an die bestialische Ermordung von Menschen durch Nazis erinnert, wird sein Geheimnis bleiben.

Die Gedenksteine stehen in ganz Thüringen an den Strecken der Todesmärsche. Er ist also sicher nicht in Buchenwald. Die Gedenkstätte ist Hochsensibel was solche Typen im Umfeld der Gedenkstätte angeht.

#kein Pilgerpfad
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, John, Neubuerger, Goliath