Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474528 mal)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5070 am: 22. Januar 2024, 13:21:13 »
Auch wenn Brauner (noch?) nicht hinter der NPD "Die Heimat" steht, sollen er und diese Leute sich mal nicht ins Hemd machen.

Schließlich fand die damalige NPD es auch schick, am Jüdischen Museum und am Holocausmahnmal in Berlin Wahlkampfplakate mit dem Spruch "Gas geben!" aufzuhängen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5071 am: 22. Januar 2024, 20:48:41 »
Das haben schon andere versucht, sind nicht weit gekommen. Wenn der Braune nicht so tief unter einem Stein wohnen würde, hätte er das Krakeelen aus den üblichen Ecken schon vor 4 Jahren mitbekommen. https://www.morgenpost.de/politik/article228173403/Partei-Plakate-mit-Nazis-toeten-Schriftzug-sind-legal.html
« Letzte Änderung: Heute um 11:25 von Wildente »

Zumal es historisch belegbar ist, dass Nazis töten und getötet haben.  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5072 am: 22. Januar 2024, 21:29:25 »
Dass er damit bestätigt, was wir schon lange wissen, dass er ein Nazi ist!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33538 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5073 am: 23. Januar 2024, 06:55:39 »
Kistel jammert wegen ihrer anstehenden Verhandlung (Anfang Februar); gehört nicht direkt zu Brauner, daher in einem anderen Faden: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg460584#msg460584
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68406 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5074 am: 26. Januar 2024, 00:03:52 »
Der Klimperer provoziert und queruliert auch mal wieder
Der ist mittlerweile auch in der Bedeutungslosigkeit

https://x.com/schwurbelhunter/status/1750571292552565159?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Observer

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5075 am: 26. Januar 2024, 01:04:17 »
Der ist mittlerweile auch in der Bedeutungslosigkeit

Mittlerweile?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33538 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5076 am: 27. Januar 2024, 12:26:54 »
Banane versucht gerade seinen Klingelton als Wiederstand (sic!) zu verkaufen:
https://t.me/bjoernbanane/15628
Zitat
Der neuste Klingelton für den Wiederstand
als Mp3 für dein Smartphone!
Speichern und auf dem Smartphone als Klingelton festlegen!

Die Ampel muss weg!🚦🚫
Der Neue Song von Björn Banane

🎧 Song auf Spotify anhören

Du bist auch dieser Meinung?
Teile den Klingelton und den Song in Kanälen/Gruppen und Unterstütze somit unsere Freiheits-Bewegung.

Unterstütze auch Björn, wenn du möchtest:

Betreff: Schenkung
Björn Winter
IBAN: DE02 1605 0000 1102 6035 93
BIC: WELADED1PMB
Paypal: [email protected]

Ich haue mal PayPal an, vielleicht kann @Morris mal bei den Kollegen Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam nachfragen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5077 am: 27. Januar 2024, 15:49:17 »
„Achtung ‼️ ⚠️ Jetzt Börns Klingelton einstellen. Donnerstag 01Feb um 21 Uhr 🕘 gleichzeitig von freunden und Verwanden anrufen 📞 und 20 Sekunden klingeln lassen 📱 ☎️ . Egal wo ihr seit. Dann muss jeder den Wiederstand hören und wir können vielleicht das Netz lahmlegen 😉😉😉 ‼️ Dann würde diese ReGIERung mal merken was das Volk will und wieviel wir sind ‼️ 🚨 💙“

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5078 am: 27. Januar 2024, 16:09:44 »
„Achtung ‼️ ⚠️ Jetzt Börns Klingelton einstellen. Donnerstag 01Feb um 21 Uhr 🕘 gleichzeitig von freunden und Verwanden anrufen 📞 und 20 Sekunden klingeln lassen 📱 ☎️ . Egal wo ihr seit. Dann muss jeder den Wiederstand hören und wir können vielleicht das Netz lahmlegen 😉😉😉 ‼️ Dann würde diese ReGIERung mal merken was das Volk will und wieviel wir sind ‼️ 🚨 💙“

Muss ich mir dafür noch ein paar Wegwerfmobiltelefone kaufen? Sonst wird das mit dem gleichzeitg alle anrufen und angerufen werden etwas schwer.
Und alle meine Bekannten müssten das ja auch tun. Irgendwas ist da faul.

Ach, ich weiß es jetzt, ich habe es durchschaut: Das ist eine großangelegte Promo-Aktion der Telefonhersteller, die mit den Netzbetreibern unter einer Decke stecken. DIE wollen nur unser Geld, diese Verbrecher. Und das auf dem Rücken des Freibierkampfes, äh Freiheit, auf den braunen Schultern des Freiheitskampfes. Sowas macht man doch nicht, echt ey!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Lonovis, Feiertag

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5079 am: 27. Januar 2024, 16:53:17 »
Danke an @Schwurbelhunter 🇺🇦 Nafo von Twitter für eine Info, die sofort ins Wiki geleitet wurde:
https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1751207724430299560

Zitat
Winter bezeichnet andere auch gerne mal als „Untermenschen”, ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker, und anschließend als „Mainstream-Schafe”, wobei ihm letzteres als die größere Beleidigung erscheint, die er sich zunächst zu verkneifen sucht. Kurz darauf beschwert er sich, dass er als „Fascho” bezeichnet werde.[26]

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10997 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5080 am: 27. Januar 2024, 17:56:28 »

Und wenn das nichts hilft, genau um 22.00 Uhr mit dem rechten Füßchen ganz hart aufstampfen und laut Ach Menno rufen und dann die Luft anhalten. Was bei Kleinkindern im Supermarkt (nicht) funktioniert, wird den politischen Betrieb in Berlin bis ins Mark erschüttern lassen. Nicht.  ;D harhar
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5081 am: 27. Januar 2024, 18:00:23 »

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5082 am: 27. Januar 2024, 18:04:05 »
Oder so. Könnte besser funktionieren  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5083 am: 27. Januar 2024, 18:26:38 »
Oh, ein Höcke-Denkmal?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5084 am: 27. Januar 2024, 23:27:47 »
Oh, ein Höcke-Denkmal?

Kann nicht sein. Aus sicherer Quelle hat er einen Schrumpfpimmel.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath