Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473082 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #510 am: 19. April 2021, 09:02:00 »
Als wichtigsten Grund der ausbleibenden Revolution hat Björn das Wetter ausgemacht. Anscheinend macht Berliner Aprilwetter genauso viel Probleme wie das Wetter für die 6. Armee bei Stalingrad.

Brauchst man da noch andere Beweise, dass unsere Chemtrailstaffel perfekte Arbeit abliefert?  :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8804 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #511 am: 19. April 2021, 11:14:11 »
Björn die braune Banane hat doch Berlin als "Hauptstadt der Bewegung" auserkoren, weil er keine Lust hat immer sinnlos durch Deutschland zu gucken und nichts zu erreichen. Seine Spender und die Fantasie erreicht er sowieso nur über's Internet. Also warum den Sprit vergeuden, wenn man Öffis fahren kann. Sein Sidekick der Exbusfaher merkt doch nicht, dass er nur verarscht wird.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, DGIS

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #512 am: 19. April 2021, 11:26:25 »
Berlin als "Hauptstadt der Bewegung"? Wo bleibt da das braune Traditionsbewußtsein?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, 655321, Goliath, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #513 am: 19. April 2021, 12:06:56 »
Berlin als "Hauptstadt der Bewegung"? Wo bleibt da das braune Traditionsbewußtsein?  :think:
Der orientiert sich vielleicht am Dokumentarfilm "Linie 1" und hofft, daß es die Wilmersdorfer Witwen heute noch gibt.

Außerdem ist München viel zu weit weg.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #514 am: 19. April 2021, 13:04:07 »
Der orientiert sich vielleicht am Dokumentarfilm "Linie 1" und hofft, daß es die Wilmersdorfer Witwen heute noch gibt.

Danke, ich hab Linie 1 vor sehr langer Zeit als Musical in Stuttgart gesehen, wusste gar nicht, dass es auch eine DVD gib --- Amazon dankt @theodoravontane für meinen Einkauf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #515 am: 19. April 2021, 17:14:00 »
Die Banane ist frustriert, er ahnt wohl schon, dass das Mittwoch auch wieder nix wird mit der Revolution.

....oder auch, frei nach einem bekannten Zitat: "Stell dir vor es ist Revolution und keiner geht hin" !

Für die ganzen Mehrtürer und Revolutionsgeilen hier, mal eine kleiner Revolutionsbericht. Es gab einmal, vor nicht allzu langer Zeit, ganz hier in der Nähe, eine "friedliche Revolution". Wobei ich persönlich finde, das auch das auslegen von friedlich immer im Auge des Betrachters, des Betroffenen oder da liegt, auf welcher Seite man gerade steht. Wenn man zu denen gehört, die aus reiner Neugier nur mal ein paar Eisenbahnzüge die von Prag über Dresden und Zwickau nach Hof unterwegs waren, sehen wollte und damit den Unmut der damaligen Regierung und ihrer Sicherheitsorgane erregte, relativiert sich die Bezeichnung friedlich.
Wenn Du also durchweicht von der Dusche des Wasserwerfers und von einem Hieb mit dem Schlagstock gar nicht mehr mitbekommst wie Du auf einen LKW verbracht wirst, kommt spätestens dann das erwachen wenn Du ein paar Stunden den Adler ( Fliegerstellung) im Innenhof einer Kaserne machst. Dir wird bewusst, wo und bei wem Du Dich befindest und weißt das Du gar mächtig in der Scheixxe steckst. Nichtwissend was mit Dir und den anderen passiert wartest Du einfach nur, zitternd vor Kälte und Angst, ab was passiert. Toilettengang, nee, da brachst Du gar nicht erst zu fragen und Dein einziger Gedanke in diesem Moment ist, lass es was kleines sein, denn durchnässt bist Du ja eh schon. Wenn Du dann am nächsten Morgen gehen kannst (...und da hast Du dann richtig Schwxxn gehabt) fühlst Du Dich einfach nur ganz klein, müde, nass und durstig. Das einzige was Dich in diesem Moment aufbaut und glücklich macht, ist zu sehen wie Deine Freunde es genauso geschafft haben da wieder rauszukommen. Also ihr Hobbyrevoluzzer, jammert weiter darüber, wenn ihr mal geschubst werdet weil ihr die Polizei offensichtlich provoziert habt, jammert darüber wenn sie Eure Personalien aufnehmen, aber hört auf Euch mit Leuten zu vergleichen die in echten Diktaturen lebten/leben und tatsächlich ihr Leben riskieren. Ja, so gesehen war es wirklich eine "friedliche" Revolution damals und ich bin froh das mir solche Bilder wie damals in Rumänien erspart geblieben sind. Mehrtürer ? Nee, einfach nur Glück gehabt !

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #516 am: 20. April 2021, 02:56:39 »
Off-Topic:
Danke, ich hab Linie 1 vor sehr langer Zeit als Musical in Stuttgart gesehen, wusste gar nicht, dass es auch eine DVD gib --- Amazon dankt @theodoravontane für meinen Einkauf.
Gerne.

Ich glaube, dieses Musical, auch wenn ich es nur im Fernsehen gesehen habe, hat mich doch stärker geprägt, als ich bislang dachte.

Die Ereignisse bekomme ich heute nicht mehr so genau zeitlich einsortiert. Aber vermutlich war es so:
Ich habe Linie 1 kurz vor dem Ende der DDR gesehen. Gerade bei den Wilmersdorfer Witwen hatte ich das Gefühl, daß da was falsch läuft. Das ist alles so absurd, das kann nicht gut sein. Wieso sollen Türken denn schlecht oder böse sein? Ich kannte doch Schulkameraden, die türkische Wurzeln hatten, und die waren total in Ordnung.

Kurz darauf war ich in Berlin (West). Da hatte ich dann auch die Gelegenheit, auch mal Ostberlin zu besuchen. Dort wurde mir dann klar – nein, klar wurde es mir erst Jahre später, aber es wurde der Grundstein für die Erkenntnis gelegt, daß auch diese Form der Herrschaft nicht zielführend sein kann.
Warum, das würde hier zu weit führen, hat meinen Begleiterinnen und mir aber vermutlich einen Eintrag in irgendwelchen Stasiunterlagen beschert.

Jedenfalls hat mich das, nicht nur, aber unter anderem zu einer Demokratin gemacht, die für diese Demokratie auch mal auf die Straße geht und den Rechten Widerworte gibt.

Eine Linke zwar, aber immer eine linke Demokratin. Eine, die es auch nicht ertragen kann, wenn von Links Blödsinn kommt und da genauso Widerworte gibt. Eine, die der Meinung ist, daß Extremismus, egal von wo, immer, wirklich immer maximal dazu geeignet ist, ein kurzes Hoch zu haben, aber hinterher ist es immer schlimmer als vorher. Insofern sind Extremisten vielleicht wie Drogensüchtige.
« Letzte Änderung: 20. April 2021, 03:01:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Bischlott, 655321, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #517 am: 20. April 2021, 11:42:13 »
Kippen-Ricky fleht uns an, dass wir bitte alle morgen nach Berlin kommen:

https://t.me/busfahrerthomas/787

Wir sollen krank feiern, wir dürfen nicht zulassen, dass Frau Merkel mit seinem(sic) Konsortium alles durchgeht - wir sind doch der Souverän!

:facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #518 am: 20. April 2021, 12:00:39 »

Alles Chlor, bin schon da!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20656 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #519 am: 20. April 2021, 12:01:58 »
@kairo

Denkst du an deine Sitzung beim Repto-Psycho heute Nachmittag............NICHT DENKEN !!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #520 am: 20. April 2021, 12:44:56 »

Eine echt schwierige Entscheidung entweder dem Ricky mit meinen 2 Chipps beistehen oder der Staatenbundprozess.

Zur Entscheidung werfe ich im Garten eine Münze!
Bei Kopf oder Zahl fahre ich zum Prozess, sollte die Münze am Rand stehen bleiben werfe ich sie nochmal, wenn aber die Münze schwebend in der Luft bleibt fahr ich zum Ricky!  :whistle: :whistle: :whistle:

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8804 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #521 am: 21. April 2021, 00:35:49 »
@Krawutzi Kaputzi  Danke. Du bist ein wahrer Demokrat. Immerhin, er hatte eine faire Chance.

Ich wäre ja gern gekommen aber aus Gründen kann ich nicht.Außerdem bin ich wirklich krank und muss morgen einen Weg erledigen, das Wetter soll ja ach nicht so und außerdem hat doch Frau Merkel gesagt, wegen Corona und so. Also immer gern aber eben dieses Jahr nicht. Ruf doch einfach nicht an. O.k.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #522 am: 23. April 2021, 19:07:19 »
Der braune Ex-Busfahrer ist auch dabei und natürlich gilt die Unschuldvermutung und selbstverständlich haben alle ein Fakeattest!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #523 am: 23. April 2021, 19:22:44 »
An die Wand gestellt?!  :eek:

Haben sie mit dem ErmächtigungsG nun also auch Art. 102 GG außer Kraft gesetzt. Danke, Merkel!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #524 am: 23. April 2021, 22:45:21 »
An die Wand gestellt?!  :eek:

Haben sie mit dem ErmächtigungsG nun also auch Art. 102 GG außer Kraft gesetzt. Danke, Merkel!

Ach deshalb macht der braune seinen Chat nicht mehr für die ca 98% Trolle auf. Macht Sinn.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath