Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473072 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #495 am: 13. April 2021, 23:08:35 »
Off-Topic:
Wenn sie gerade zieht, leuchtet die Kippe hellrot. Da viele Digitalkameras zusätzlich auch Infrarot-Strahlung aufnehmen, sieht Glut gern mal einfach nur sehr hell aus. (Das gibt lustige Effekte, wenn man Feuer o. ä. filmen will, aber realistisch ist einfach anders.)
Stimmt, die IR-Sperrfilter, an die habe ich nicht gedacht. Danke.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #496 am: 13. April 2021, 23:23:49 »
Sie raucht, ich hab' sie das Ding im Video anzünden sehen. Und ja, ich habe mir den Mist zeitweilig angeschaut. Chatbox.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38495 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 13. April 2021, 23:34:19 »
Qualmen, aber Schiss vor Impfung. Das Tintenendlager ist dumm.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, -:D-, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 14. April 2021, 08:00:19 »
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet

;D
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #499 am: 14. April 2021, 08:50:44 »
Banane erzählt, die Polizei hätte ihn in die Rippen getreten.

Mumpitz. Wer kein Rückgrat hat, der kann auch keine Rippen haben.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20656 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 14. April 2021, 10:02:00 »
Banane erzählt, die Polizei hätte ihn in die Rippen getreten.

Quatsch.....soll er doch einfach googlen, dann sieht er dass, das nicht die Polizei, sondern Q persönlich durch eine
 Interphasiche Spalte aus Paralleluniversum war.
« Letzte Änderung: 14. April 2021, 10:04:14 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38495 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 14. April 2021, 10:09:35 »
Selbst rücksichtslos sein und ohne Masken und ohne Abstände die Infektionsgefahr befeuern, aber dann rumopfern und heulen, wenn man mal ein wenig robuster angefasst wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 14. April 2021, 22:41:08 »
Gäste aus Politik und Wirtschaft?

Brauner Thomas aus der Schankwirtschaft und Südfrucht-Schnösel aus der Basispartei?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer, KaiserAtilla

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16668 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 14. April 2021, 22:47:44 »
Ich stelle nur Fragen: V.i.s.d.P.?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 15. April 2021, 08:05:44 »
Zitat
Grimma lädt ein...

Warum klingen in Sachsen alle Orte so, als ob der, der den Namen erfunden hat, gerade an Verstopfung litt als er den Namen niederschrieb?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #505 am: 15. April 2021, 10:15:40 »
Warum klingen in Sachsen alle Orte so, als ob der, der den Namen erfunden hat, gerade an Verstopfung litt als er den Namen niederschrieb?

....um von den Gedanken abzulenken, die einem bei folgenden Ortsnamen durch den Kopf gehen würden:

- Klitzscher
- Kreischa
- Räckelwitz
- Rammenau
- Frauenstein
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 16. April 2021, 21:21:11 »
Brauner Thomas lungert mal wieder vor einem Schnelltestzentrum vom ASB rum und filmt eine Mutter, die ihr Kind testen lassen will/muss keien Ahnung:

https://t.me/busfahrerthomas/761

Oder auch auf FB:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=483131003127809&id=100042927394759&sfnsn=scwspmo

Ergebnis: Auf Facebook hagelt es wüste Beschimpfungen gegen die Mutter  :steamingears:

E-Mail an den ASB ist raus, vielleicht können die da was draus machen!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #507 am: 18. April 2021, 20:17:10 »
Die Banane ist frustriert, er ahnt wohl schon, dass das Mittwoch auch wieder nix wird mit der Revolution. Er klingt schon fast wie Olaf.

[facebook]https://www.facebook.com/100030944554157/videos/495194718188676/[/facebook]

"Ich muss arbeiten" zählt als Ausrede nicht, weil nach Mittwoch hat eh keiner mehr Arbeit. Wir haben Ausnahmezustand, § (sic) 20 Abs. 4 GG gibt das Recht zum Widerstand.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Observer, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #508 am: 18. April 2021, 23:48:45 »
Die Banane ist frustriert, er ahnt wohl schon, dass das Mittwoch auch wieder nix wird mit der Revolution. Er klingt schon fast wie Olaf.
Ich verstehe ihn nicht. Er sagt selbst, daß er vorher schon gesagt hat, daß es keinen interessieren wird. Er stellt fest, daß er recht hatte, daß es keinen interessiert hat was in Düsseldorf oder in Wiesbaden oder in anderen Städten los war. Um dann nicht etwa zu der Erkenntnis zu kommen, daß es eben wirklich niemanden interessiert sondern, um im Flüsterton des Treppenwitzes, der diese "Bewegung" nun mal ist, zu erklären, daß das jetzt ganz ganz schnell aufhören müsse, weil Berlin die Hauptstadt sei. Ähhh :scratch:

Aber daß es niemanden interessiert, das hat er schon begriffen, oder?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer, Gerichtsreporter, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #509 am: 19. April 2021, 08:19:16 »

Als wichtigsten Grund der ausbleibenden Revolution hat Björn das Wetter ausgemacht. Anscheinend macht Berliner Aprilwetter genauso viel Probleme wie das Wetter für die 6. Armee bei Stalingrad.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS, Greybeard