Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473068 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #480 am: 12. April 2021, 12:35:30 »
Off-Topic:
Spießer immer noch mit ß, wir sind hier nicht in der schönen Schweiz.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #481 am: 12. April 2021, 17:18:17 »
sorry, ich kann es nicht mehr ändern, aber wenn ein Moderator aus dem UG 42 etwas Zeit hätte würde ich dabei auf die Reptos aufpassen.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #482 am: 12. April 2021, 18:08:53 »
Off-Topic:
Spießer immer noch mit ß, wir sind hier nicht in der schönen Schweiz.

Und wenn schon heisst das "Spiesser und nicht "Spieser".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #483 am: 12. April 2021, 18:30:43 »
Des hoast Foamzuzler!
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 18:37:51 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #484 am: 12. April 2021, 20:12:09 »
Die Moderation ist doch keine Autokorrektur ...
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #485 am: 12. April 2021, 21:47:57 »
jetzt bin ich menschlich von dir enttäuscht  :P :P :P :P :P

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #486 am: 13. April 2021, 18:18:27 »
Der braune Thomas war in Berlin und hat uns durchschaut
Man lässt gezielt Personen verhaften um die Querdeppen zum Einknicken zu bewegen

https://t.me/busfahrerthomas/741
https://t.me/busfahrerthomas/742
https://t.me/busfahrerthomas/743
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #487 am: 13. April 2021, 18:41:42 »
Ach, diese Unschuldslämmer. Die Banane saß auf der Wiese, mit der Maske als Kinnschutz. Soweit zur Beachtung der Maskenpflicht. Es ist völlig egal, ob man sich an der Versammlung beteiligt oder nur doof auf der Wiese hockt. Anwesenheit bei einer Versammlung heißt Maskenpflicht. Mit der Widerstandshandlung sind wir dann auch im Straftatenbereich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #488 am: 13. April 2021, 20:04:19 »
Der nächste große Sieg der Deppen:

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/landespolitik/gericht-kassiert-schnelltestpflicht-an-schulen-1754285

Ich gehe mal davon aus dass das noch groß gefeiert wird. Schließlich steht erst im dritten Absatz das die Sache nur bis Montag gilt. Soviel Text kann man doch keinem zumuten.

Und noch einer

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/amtsgericht-weilheim-maskenpflicht-in-der-schule-verfassungswidrig/

Gleiches Muster wie Weimar

Globaler Moderator Kommentar Ggf. dazu bitte im dafür eingerichteten Thread schreiben: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7311.msg341425#msg341425
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 22:33:30 von Sandmännchen »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28500 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #489 am: 13. April 2021, 21:14:04 »
Der braune Thomas war in Berlin und hat uns durchschaut
Man lässt gezielt Personen verhaften um die Querdeppen zum Einknicken zu bewegen
...
https://t.me/busfahrerthomas/743

Der braune Thomas quasselt auf der Autobahn und für ihn ist es kein Problem, 1:26 Minute (oder bei 100km/h ~2,3 Kilometer lang) unentwegt auf die Kamera zu glotzen,
ohne in der Zeit einmal auf den Verkehr zu achten.
So fahren echte Profis Voll♥♥♥en.

Es gibt übrigens ein Live mit Banane, Eva, Nana und Brauner.
https://dlive.tv/ThomasBrauner
oder
https://www.facebook.com/photo/?fbid=481466973294212&set=a.168459254594987

"...bestialisch, wie Menschen nach einem Selektionsverfahren heraus gegriffen werden..."

Banane erzählt, die Polizei hätte ihn in die Rippen getreten. Er wusste nicht mal, ob das überhaupt Polizisten oder irgendwelche Verbrecher waren,
da musste er sich wehren (obwohl er gerade noch mit Atemnot kollabiert war :scratch:), und dann sind die Polizisten gewalttätig geworden.
...

läuft seit ein paar Minuten.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #490 am: 13. April 2021, 21:16:47 »
Die Rosen raucht?
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 21:29:26 von Herr Dr. Maiklokjes »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #491 am: 13. April 2021, 22:09:12 »
Auch nicht schlimmer als sich Tinte unter die Haut jagen zu lassen

Edith merkt an: Nana verkündet das im August zum Jahrestag bis zu 4 Millionen!!! Demonstranten erwartet werden, am 17/4 möchte man hingegen 10xKassel in ganz Deutschland auf die Strasse bringen :rofl:
Egal was er raucht, er sollte weniger zu sich nehmen. Funfact - bei dlive war bei Nana im Hintergrund eine Bong zu hören die in Benutzung war
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 23:23:49 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #492 am: 13. April 2021, 22:46:53 »
Off-Topic:
Die Rosen raucht?
Müsste eine Zigarette, egal ob sie glimmt oder nicht, und auch egal, was sie da genau raucht, vorne nicht dunkel sein oder rötlich glühen, wenn sie gerade daran zieht?
Daß sie sie falsch herum hält würde ich ihr zwar zutrauen, aber man erkennt im Mundbereich etwas, das möglicherweise ein Filter sein soll. Sieht aber seltsam aus. Auch wenn ich noch nie geraucht habe, ich bilde mir ein, eine echte Zigarette zu erkennen. Alles in allem sieht das aber eher wie eine Kaugummizigarette aus.

Ja, ich dachte auch, die hätte man vor Jahren bei uns verbieten wollen, weil sie Kindern das Rauchen schmackhaft machen können, sofern bei dem verwendeten Kaugummi von Geschmack überhaupt die Rede sein kann. Aber neulich in der Metro habe ich die Dinger staunenden Auges stangenweise selbst gesehen.

Ich sehe gerade, das Verbot wird schon lange gefordert, sie sind aber theoretisch noch im Handel, praktisch stellt sich, zumindest hierzugegend, niemand die Dinger in den Laden.

Könnte also eine Kaugummizigarette sein.

Edith meint, da wären leichte Rauchschwaden zu erahnen. Und daß vielleicht die Belichtungskorrektur da irgendwie … also daß es vielleicht doch eine echte Kippe sein könnte, sie aber auch nicht sicher ist, weil ein Teil dessen, was wie Rauch aussieht, dem Logo des geliebten SSL geschuldet sein könnte und sie deshalb OT für den Sermon vorschlägt. Dem komme ich nach.
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 22:51:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #493 am: 13. April 2021, 22:55:07 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Ist das eine Bildquetsche?  ;D

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #494 am: 13. April 2021, 22:57:44 »
Off-Topic:
Müsste eine Zigarette, egal ob sie glimmt oder nicht, und auch egal, was sie da genau raucht, vorne nicht dunkel sein oder rötlich glühen, wenn sie gerade daran zieht?
Wenn sie gerade zieht, leuchtet die Kippe hellrot. Da viele Digitalkameras zusätzlich auch Infrarot-Strahlung aufnehmen, sieht Glut gern mal einfach nur sehr hell aus. (Das gibt lustige Effekte, wenn man Feuer o. ä. filmen will, aber realistisch ist einfach anders.)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath