Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474796 mal)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28512 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4920 am: 14. Dezember 2023, 09:29:13 »
"...weltweit in die Geschichte eingehen..."  :rofl:

Sooo wichtig, wie ein gewisser Kasper aus Wittendörp.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12608 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4921 am: 14. Dezember 2023, 10:49:03 »
Da wird das entsprechende Gericht vor der nächsten Verhandlung sicher Post bekommen!

Der Antrag müsste schon vorliegen. Nächste Verhandlung, 18.12.23 in Berlin. Genaueren Termin habe ich gerade nicht. Kommt sicher noch ein Aufruf für Prozessbeoobachter.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1446 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4922 am: 14. Dezember 2023, 14:06:34 »
Welcher Wind hat sich gedreht?

Übrigens hat braune Banane einen Cola-Kisten-Song entworfen. Titel: "Der wind hat sich gedreht". Zu hören auf Youtube. Hab ich mir nicht angehört. Das könnt auch Ihr nicht von mir verlangen. Irgendwo ist Schluß. Ich beziehe mich auf Arbeitsschutz. Mein Hirn ist mir wichtig. Auch möchte ich keine Empfehlung aussprechen. :hand:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 14:08:47 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16695 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4923 am: 14. Dezember 2023, 14:12:19 »
Nebenbei: Der Pfand für die Cola-Kiste liegt bei 30000€.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online Ba_al

• Dankeschön: 20680 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4924 am: 14. Dezember 2023, 14:27:23 »
Für eine derartige medizinische Konifere der Querdullis sind 30K€ jetzt aber nicht viel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68426 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4925 am: 15. Dezember 2023, 09:07:21 »
Der EX-Busfahrer hat dem Rüdi das Klobürsten-Mikro geklaut und macht Werbung für das Buch Geschreibsel von Ludwig und Ballweg
Ende Dezember findet noch eine öffentliche Lesung in dem Schwurblerrestaurant Reiwerle statt

https://x.com/schwurbelhunter/status/1735516701096071510?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4926 am: 15. Dezember 2023, 09:15:12 »
Welcher Wind hat sich gedreht?

Wahrscheinlich der in seiner Hose.  :fart:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38539 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4927 am: 15. Dezember 2023, 11:08:03 »
Vorher pfiff der Wind zu seinem linken Ohr rein und zum rechten wieder raus. Jetzt ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4928 am: 15. Dezember 2023, 12:55:57 »
Ende Dezember findet noch eine öffentliche Lesung in dem Schwurblerrestaurant Reiwerle statt

Essen UND Lesung? Falls eines nicht reicht, damit einem schlecht wird?

Oder ist die Lesung präventiv, damit man gar nicht erst was essen will?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4929 am: 15. Dezember 2023, 19:10:53 »
Kollmorgen hat jetzt, nach der Hausdurchsuchung (also neu), eine Anzeige wegen Verleumdung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte am Hals.
Die Banane ebenso wegen Verleumdung und Beleidigung, weil er im Video von einer "brutalen Hausdurchsuchung" gesprochen hat.

Polizisten machen einfach mal ne Falschaussage (haben sich in der "Wahrheit verirrt") und lassen sich als politisches Instrument benutzen.
Die sollen sich mal überlegen, was mit ihrer Zukunft passiert, wenn sich der politische Wind dreht, "denn es riecht schon sehr nach Drehung",
aber neiiin, das soll nicht als Drohung verstanden werden.

https://www.youtube.com/watch?v=NQrdSOMmhzw
https://t.me/bjoernbanane/15400

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4930 am: 15. Dezember 2023, 19:17:49 »
Bei "brutaler Hausdurchsuchung" habe ich jetzt Probleme mit den Tatbeständen Verleumdung und Beleidigung. Wie lautet denn die Legaldefinition von "brutal"? Und wer genau war brutal?
Ohne das Video gesehen zu haben: das wird wohl nix werden mit einer Anklage.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, kognitiverDissonant

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4931 am: 15. Dezember 2023, 19:22:38 »
Das besagte Video, von dem Banane spricht, scheint nicht mehr da zu sein.
Und wenn Banane Geschichten erzählt, weiß man auch nicht immer so genau.
Sein Anwalt soll ihm geraten haben, das Wort "Lügner" zu vermeiden. Klappt aber auch in diesem Video wieder nicht so ganz.

Edit

Ist doch da. Jedenfalls glaube ich, dass es um dieses Video geht:

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2023, 19:31:12 von Schnabelgroß »

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #4932 am: 15. Dezember 2023, 19:43:48 »
"Hand aufs Herz"

Hat die Banane einen Situs inversus?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, kognitiverDissonant

Online Ba_al

• Dankeschön: 20680 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4933 am: 15. Dezember 2023, 19:46:53 »
@Knallfrosch

Bei der Banane ist per se alles „brutal“ was nicht seiner Meinung huldigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4934 am: 15. Dezember 2023, 19:51:36 »
Ist doch da. Jedenfalls glaube ich, dass es um dieses Video geht:
Ich würde auf das hier tippen:
Spoiler
[close]

Whisper sagt (ein paar offensichtliche Fehler habe ich rausgenommen, aber "Sabrina's" nur echt mit Deppenapostroph konnte ich nicht löschen):
Spoiler
Wir melden uns hier aus Berlin. Heute ist der 1.11.2023.
Ein sehr grauer Tag einmal wieder mehr für den Rechtsstaat.
Heute hat die Intensivkranken-Schwester Sabrina Kollmorgen, die wir alle so schätzen,
eine, ich betone mit Absicht, brutale Hausdurchsuchung erlebt ab 6 Uhr morgens.
Ich befinde mich jetzt gerade bei Sabrina.
Sabrina hat auch Verletzungen, ihr geht es den Umständen entsprechend,
wenn man das so sagen kann, gut.
Allerdings fehlen einen da wirklich die Worte,
denn der Anlass dieser Hausdurchsuchung ist eine vermeintliche Beleidigung
einer Staatsanwältin gegenüber.
Das hat die Hausdurchsuchung im besten Deutschland aller Zeiten gerechtfertigt.
Sabrina ist leider jetzt im Moment noch nicht in die Lage,
vor die Kamera zu gehen, aber ihr erfahrt über diesen Kanal hier mehr.
Ich halte euch auf den Laufenden.
Ich bin selbstverständlich an Sabrina's Seite und muss das auch erst mal verdauen.
Ich bin direkt aus dem Tonstudio zu ihr gefahren und ab jetzt gehen wir den Weg gemeinsam.
Wir dokumentieren ihre Verletzungen, die sie erlitten hat,
durch dieses brutale auf die Haut schmeißen mit Narben am Bauch
und Hämatomen am Arm, die ich schon gesehen habe.
Und ja, die Tür wurde aufgebrochen, aber dazu wie gesagt später mehr.
Wir wollten euch jetzt erstmal informieren.
Wir sind hier auf der Rettungsstation in Berlin
und melden uns wieder mit Neuigkeiten. Bis dahin.
[close]
Edit: Ein paar offensichtliche Fehler zurückkorrigiert, denn Banane hat wirklich ein paar Probleme mit dem Dativ und den Artikeln.

Danach die Veröffentlichung (ebenfalls am 01.11.2023) das von @Schnabelgroß erwähnte Video:
Spoiler
[close]
Hier das Transkript von Whisper:
Spoiler
Ein schrecklicher Tag neigt sich den Ende entgegen für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.
Heute ist meine liebe Freundin Sabrina Kohlmogen, die Intensiv-Krankenschwester,
in einer feigen, brutalen Hausdurchsuchung überfallen worden. Und wie ihr sehen könnt,
ist sie auch reichlich mitgenommen. Aber wir halten zusammen, Sabrina, hast du die Kraft,
ein paar Worte zu den Menschen zu sagen, die so sehr zu dir halten und die auch so viel
schon geschrieben haben und 100 Prozent sich hinter dich stellen. Hast du für die Leute eine
kurze Rückmeldung? Ja, auf jeden Fall. Also ich bin ganz gerührt über die ganzen vielen Nachrichten
und Zuschriften. Du hast mir zum Teil die Nachrichten vorgelesen und ich bin auch ganz glücklich und
dankbar, dass du alles hast stehen und liegen lassen, als mein Sohn dich angerufen hat und gesagt
hat, was passiert ist. Also ja, ich bin heute Morgen um sechs gewaltsam aus dem Bett getrieben
worden durch die Maßnahme einer Hausdurchsuchung und bin immer noch völlig zerstört. Genau,
wir waren jetzt hier im Krankenhaus, ich habe die Verletzung dokumentieren lassen und jetzt werden
wir erst mal sehen, wie es weitergeht. Die Ursache oder der Grund oder der Anlass war der Verdacht
einer Beleidigung gegen die Staatsanwältin. Ich habe jetzt ihren Namen vergessen und es würde
ich Ihnen nennen, aber die bekannte Staatsanwältin, die meine Prozesse führt, meine Prozessbeobachter
kennen sie alle und genau. Ja und dieser willkürlichen Polizei, wie sie sie selbst nennt, wo man es
nötig hat, eine Frau von ca. 50 Kilo Gewicht auf die Couch zu werfen. Ja, ich habe alles
ausgehändigt, was gefordert war und trotzdem wurde die Hausdurchsuchung weiter fortgeführt
und durchgeführt und ich hatte auch den Eindruck, dass der leitende Polizist in
der Straftat provozieren wollte, indem er mich permanent provoziert hat mit wirklich
Herabwürdigung und ich habe mich aber nicht drauf eingelassen. Ich war ruhig, ich war besonnen,
mein Sohn war sehr besorgt und aufgeregt und natürlich der Hund auch in der Wohnung, das war
meine größte Angst, dass der Hund schon vorgekommen ist. Das hat uns die Anwältin heute von Sabrina
erzählt, dass das auch an der Tagesordnung ist, dass wenn die Polizisten ein Exempel
statuieren wollen und jemanden besonders wenig leiden können, dass sie den Hund als Gefahrenquelle
einstufen und ihn einfach erschießen und dass sie ja einen zwölfjährigen männlichen Labrador hat,
hätte dann auch anderes dazukommen können, aber trotzdem alles, was du mir ja schon erzählt hast
und was ich heute in dem Anwaltsgespräch mitbekommen habe, da dreht sich mir knallhart der Marken um,
wenn ich mir überlege, dass dein 19-jähriger Sohn durch die Wohnung geflogen ist, weil die mir
im Rambock bei der kleinsten Öffnung der Tür die Tür freigestoßen haben und dass alles wegen einer
noch nicht bewiesenen der Verdacht einer Beleidigung steht im Raum gegen eine Staatsanwältin. Es ist
tatsächlich, ich habe den Beschluss selber gesehen, die Rechtsanwältin von Sabrina konnte es selber
nicht glauben, dass das in der BAW 2023 eine Hausdurchsuchung begründet und es ist aber tatsächlich
so und jetzt war Busfahrer Thomas Brauner in unserer Reihe daran, jetzt pass du dran, er könnte
denn jetzt der Nächste in der Reihe sein, mein Humor ist, wenn man trotzdem lacht, meine Frau hat
mich heute angerufen und hat gesagt, wir halten das Gesicht gegen den Wind und wenn unser Sohn
dabei sein sollte, dann erzählen wir, dass hier ein neues Musikvideo gedreht wird und dass das
alles ganz spannend ist und wir hatten nicht in die Angst gehen, denn genau das wollen diese
Verbrecher, dass man Angst hat. Für mich sind das auch keine Männer, Polizisten, die so was
nötig haben und sich dann als Polizei bezeichnen. Die sollten mal über die letzten drei Jahre nachdenken,
wenn sie jetzt auf einer Pro-Palestiner-Demo eingesetzt sind, ob das Gewaltpotenzial zu
vergleichen ist mit einer Querdenker-Demo. Wir standen dann, haben geschrieben, wir sind friedlich,
was seid ihr? Ich habe den Eindruck in der Sonnenalle geht es berechtigterweise anders zu im Moment
und klar, dies rasten gerade im Moment aus, weil von den ihren erwirtschafteten Steuergeldern, das
sind Teile unserer Gesellschaft, werden die in ihre Familienmitglieder auf diesen Gasarstreifen
ermordet und das ist aber ein anderes Thema, das gehört hier gar nicht her, aber ich möchte
einfach nur damit sagen, diese ganzen Gehilfen dieses satanistischen Planes, die denken alle,
dass sie was bessere sind, aber die werden zum Schluss mituntergehen, das sieht man ja jetzt.
Die Polizisten sind letztendlich jetzt der Sündenbock von dieser vorsätzlich an die
Wand gefahrenen Politik der Ampel-Regierung und so viel wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Ich
bin froh, dass ich dich als Freundin habe Sabrina und ich bin immer für dich da und unterstützt
dich, wo ich kann, das ist für mich selbstverständlich und ich schock das auch und ich kann dir sagen,
es sind ganz viele tausend Menschen, die auch hinter dir stehen und du brauchst keine Angst haben,
wir lassen dich nicht allein. Ja, das ist ein sehr gutes Gefühl auch, wenn ich sehe,
wie darauf reagiert wird und eine Kleinigkeit muss ich noch korrigieren, also der Rambock war zwar
dabei, kam aber nicht zum Einsatz. Mein Sohn hat die Türklinge runtergedrückt und in dem Moment
loggt die Tür auf mit Hand oder Fußtritt, das weiß ich nicht genau, war ja nicht dabei und mein
Sohn wurde weggestoßen und sie sind in die Wohnung gerannt, laut natürlich auch und dann ging es eben
zur Sache, wie gesagt, obwohl ich alles ausgehändigt habe, was sie haben wollte, haben
wollten, Laptop und Handy und sie haben trotzdem die Durchsuchung durchgeführt, das fühlt sich
schrecklich an. Also diese Willkür, diese Ungerechtigkeit, gestern habe ich erst noch drüber
gesprochen in Wittenberg über die Lüge, die die Ungerechtigkeit und die Willkür beinhaltet und
natürlich Tor und Tür öffnen für Gewalt und die habe ich heute Morgen ab kurz vor sechs sehr
stark zu spüren bekommen und genau, jetzt ist die Untersuchung hier beendet, ich kann das alles
dacken lassen, es kommt bestimmt noch nach und habe natürlich auch an die gedacht, die das auch
schon erleben mussten, wie Rolf Kron, Karola Jarvitt-Kistel, Stefan Hocker hat so viele,
viele mehr, das ist wirklich ganz grausig. Ja, hallo, an dieser Stelle werden wir auch das Video
jetzt erstmal beenden, denn wir sind hier noch in der Station des Krankenhauses und wir wollten
euch nicht länger auf die Folter spannen, deswegen danke, dass du dir den Mut auch noch gefasst
hast und noch vor die Kamera getreten bist, ich habe so viele liebe Kommentare gelesen,
glaubt mir, es ist der einzig richtige Weg und die anderen sind einfach noch später dran, aber
wenn wir es nicht gemeinsam aufhalten, ist hier kein lebenswertes Leben mehr möglich in der Zukunft,
davon bin ich überzeugt und deswegen mit Vollgas Richtung, wie ein Bogenfarben, Humor ist immer
trotzdem lacht, Sabrina. Man braucht Humor, weil sonst würde ich ja wahrscheinlich wirklich kaputt
gehen, ich habe viel gelesen natürlich auch die anderen verfolgt, auch Paul Brandenburg,
die alle die Hausdurchsuchung schon hatten, auch jetzt eben Tagesaktuell der Thomas, wenn man es
liest, ist es schon schrecklich, aber wenn es einen selbst betrifft, kann man das im Worte nicht fassen,
also ja, aber das ist ja genau das, was sie wollen, dass es einem wirklich schlecht geht,
man wird verletzt in seiner Würde, in seiner Menschenrechte und Menschlichkeit, darauf wird
überhaupt keine Rücksicht genommen und die haben sogar deinen Wächelkorb umgedreht und
haben die dreckige Wäsche vor deinen Augen ausgeschüttet, also wir erzählen das nicht um
ihr Angst zu propagieren, wir erzählen das um euch Mut zu machen, denn wir würden es trotzdem immer
wieder genauso machen und diesen Weg genauso gehen wie bisher oder sehe ich das falsch? Ja, also ich
hätte mich trotzdem auch, wenn ich das hier alles so erlebe, da verstehe ich, das sage ich jedes
Mal und jeder, der mich fragt, ich würde diesen Weg wieder wählen und auch nach diesem unsäglichen
Umstand und Zustand von heute, ich würde mich nicht anders entscheiden, weil es ist für mich
ein ganz deutliches Zeichen, dass wir massiv bekämpft werden, weil wir recht haben, weil wir die
Wahrheit sagen und die Wahrheit ist nicht gewollt in diesem Land, die Entwicklung ist klar und
wir melden uns wieder mit Neuigkeiten. Genau, vielen Dank an alle die solid geschrieben und
Anteilnahme genommen haben. Genau, ich glaube er möchte jetzt hier ganz putzen und wir machen jetzt
den Gang frei. Danke für eure Herzlichkeit, das fühlt sich immer besonders an, wenn ich diese
ganzen Kommentare lese, kann man diese fünf Geisteskranken, Trolls, die bezahlt werden,
durchaus gut ignorieren. Das stimmt und wie Josef Hingal gesagt hat in Mansberg, Hand auf Herz.
Bis dann. Danke, tschüss.
[close]

Und danach kam heute das dritte Video zu dem Thema:
Spoiler
[close]
Und hier das "gewhisperte":
Spoiler
Brotale Hausdurchsuchung bei Intensivkranken-Schwester Sabrina Kohlmorgen.
Muss Sabrina oder ich Björn Banane jetzt ins Gefängnis?
Der Wind hat sich gedreht.
Bring eine bessere Zeit.
Hallo liebe Freunde der Freiheit. Das unglaubliche ist passiert.
Meine liebe Freundin und Wegbegleiterin Sabrina hat eine Anzeige wegen Verleumdung, Beleidigung
und letztendlich wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte nach der Hausdurchsuchung am 1.11.2023 bekommen.
Und nicht nur sie, ich auch. Bei mir fehlt nur der Widerstand, was mich sehr wundert,
weil in der neuen Bundesrepublik ist es doch auch möglich, dass wo ich nicht mal anwesend war,
dass ich vielleicht auch möglicherweise aus der Ferne Widerstand gegen die Kollegen geleistet haben könnte.
Also mich wundert, dass die Kreativität da noch nicht genügend vorhanden ist,
scheinbar um Menschen wie mich zu kriminalisieren oder eben auch andere,
die irgendwie Kritik an diesen Establishment üben.
Und ihr glaubt es nicht, die Begründung ist tatsächlich,
dass ich Birn Banane in diesem Video von einer brutalen Hausdurchsuchung spreche.
Das scheint die Meinungsfreiheit in der besten Demokratie aller Zeiten nicht mehr zuzulassen,
dass wenn ich mit einer 50-jährigen Krankenschwester nach einer Hausdurchsuchung,
die überhaupt stattgefunden hat per Beschluss wegen dem Verdacht einer Beleidigung,
wenn ich nach einer Hausdurchsuchung mit meiner lieben Freundin Sabrina auf die Rettungsstation fahren muss
und sie schwere Hematome hat, für meine Begriffe schwer, laut Meinungsfreiheit,
und auch die Ärzte dieses Diagnostizierten, denke ich doch,
dass es mir zustehen sollte von einer brutalen Hausdurchsuchung zu sprechen,
denn ich kann mir nicht vorstellen, auch beim entferntesten Beispiel von einem Horror-Szenario
kann ich mir nicht vorstellen, dass die liebe Sabrina eine Gefahr für die Sondereinheit der Polizei,
der Berliner Polizei dargestellt haben könnte.
Und aus diesem Grund ist es mir nach wie vor unerklärlich,
warum meine Freundin Sabrina Hematome hatte und auch andere Probleme.
Ihr Nacken war gestaucht und all das haben die Ärzte auf der Rettungsstation am 1.11.2023 diagnostiziert.
Und trotzdem habe ich jetzt den Vorwurf der Verleumdung und der Beleidigung
und Sabrina als Drittes im Nachgang hat sie eigentlich auch Widerstand geleistet.
Wie ihr sehen konntet, war ich ja jetzt auf einigen Gerichtsverhandlungen
als Prozessbeobachter, als Zeitzeuge anwesend und es ist immer wieder passiert,
dass besonders die Berliner Polizei sich schnell mal in der Wahrheit verirrt.
Der letzte Polizist gegen Tobias Gall musste zugeben beispielsweise,
dass wenn er das Video gesehen hätte, er natürlich eine ganz andere Zeugenaussage getätigt hätte.
Da muss man sich auch fragen, warum hast du dann das in deinen Zeugenbericht an diesen Abend geschrieben,
wenn du doch das Video als Gegenbeweis akzeptierst?
Kann es manchmal sein, dass die Polizei sich leider als politisches Instrument benutzen lässt?
Falls das so ist und das bitte nicht als Drohung verstehen, aber falls das so ist,
bitte spielt auch einmal mit den Gedanken alle, die sich hier beteiligen an dieser Lüge.
An egal welcher Lüge, ob das die Pandemie-Lüge ist oder die Lüge, wo man Straftäter konstruiert.
Gewöhnt euch auch schon mal an den Gedanken, was mit eurer Karriere und eurer Zukunft passiert,
wenn sich der politische Wind dreht in diesem Land, denn es riecht schon sehr nach Drehung.
Und dann ist es nicht ratsam, wenn man zu den, ich soll nicht Lügen am jetzt sagen, hat man in Anwalt gesagt,
zu den Menschen gehört, die die Wahrheit so ausgedehnt haben, dass es der Unwahrheit entsprach.
Also lieber das Gebrüder Grimm-Märchen zu klappen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Und das sind ganz andere Punkte in diesem Land, als eine intensiv kranken Schwester zu verfolgen,
die in den letzten zwei Jahrzehnten alles daran gesetzt hat, Menschenleben zu retten
und die Ehrenwerte Vergangenheit hat und damit auf jeden Fall zu schützen ist und nicht zu kriminalisieren.
Liebe Grüße und ich melde mich hier immer mit den neuesten Fakten, die passiert sind
und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
[close]

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2023, 20:17:38 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath