Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475112 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35943 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4680 am: 12. Oktober 2023, 02:09:10 »
Warum gründen eigentlich immer die nach eigener Überzeugung deutschesten Deutschen Vereine, die auf gut Deutsch dann "Free People GERMANY e.V." oder ähnlich heißen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20689 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4681 am: 12. Oktober 2023, 07:54:17 »
Weil "Heimat-Ministerium" schon von Hotte belegt ist.

Und somit ja zum System gehört.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12617 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4682 am: 12. Oktober 2023, 11:53:05 »
Demnach hat die Vereinssatzung ein Datum aus dem Februar, eingetragen wurde der Verein dann Mitte April, warum die damit jetzt erst an die Öffentlichkeit kommen?

Es ist nicht exakt "jetzt".

Zitat von: Free People Germany e.V.
Hallo FREIE MENSCHEN,

Es war ein langer und kräftezehrender Weg bis hierhin, aber jetzt endlich bin ich sehr froh euch mitteilen zu können das der Verein Free People Germany e.V. eingetragen ist und den Hauptsitz in Berlin hat.

Unsere Bestimmung ist die Freiheit und Menschlichkeit. Jeder einzelne von uns trägt dazu bei, das wir Menschen uns vereinen.

Vor uns liegt eine sehr große und wichtige Aufgabe, die durch die WIR-KRAFT gelöst werden kann.
Durch den Verein werden wir, unabhängig vom System, agieren und uns gegenseitig unterstützen.

Es laufen die Vorbereitungen, so dass ich den „offenen Brief“ mit 205.000 Unterschriften diese Woche an Verein übertragen kann, damit die Forderung im kollektiv getragen wird.

Im Verein werde ich meine Arbeit fortsetzen und somit werden am 14. September der YouTube und Telegram Kanal in "Free People Germany e.V." umbenannt.

Zitat von: Fangirl
Die Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung ist sehr wichtig und wird auch von der Geistigen Welt empfohlen. 🙏🌞💖💚🤍💙💛💜

Wichtig für die geistige Welt, zu wissen  ;):

Zitat von: Free People Germany e.V.
ab heute gehört diese YouTube kanal dem Verein. Der Verein hat noch kein Bankkonto.

Was mich allerdings etwas überrascht hat, ist, dass

Zitat
Vorsitzender:

2. Mironov, Roman, *04.08.1986, Berlin

in Berlin geboren wurde. Sind seine Eltern nach seiner Geburt zurück nach Russland gezogen? Anders sind seine Sprachaussetzer ja kaum zu erklären.

Gibt es im Forum etwas wie einen Lebenslauf von Mironov oder kennt ihn jemand persönlich? Ich habe ihn zwar nur zweimal in meinem Leben getroffen, fand ihn aber schon nach dem erstenmal "seltsam", um es wertfrei zu formulieren.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2023, 12:25:49 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4683 am: 13. Oktober 2023, 08:45:54 »
Zitat
Es war ein langer und kräftezehrender Weg bis hierhin, aber jetzt endlich bin ich sehr froh euch mitteilen zu können das der Verein Free People Germany e.V. eingetragen ist und den Hauptsitz in Berlin hat.

Was im Kleinen nicht passt, wird im Großen nicht besser.
Es fällt auf (wie so oft), dass die wesentliche Information (Vereinsgründung) nachgelagert übermittelt wird, wohingegen das Unwesentliche (Gejammer) die Einleitung bildet.

Auf Post zu warten ist schon wirklich verheerend aufwändig (fragt Eva; da kommt sogar kaum was an).

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4684 am: 13. Oktober 2023, 18:53:01 »
Ich glaube kaum, dass da genug Geld reinkommen wird für eine weitere Staffel von "Deppen die sich gegenseitig abzocken".

Oh doch, die De**en fluten das Vereinskonto - lasset die Spiele beginnen:

Zitat
*Update bis jetzt sind 10 Euro reingegangen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatsbüttel, Prahlhans, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25174 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4685 am: 13. Oktober 2023, 20:45:18 »
Ok, dann könnten wir ja mal eine Anfrage zu Hilfen von Long-Covid-Patienten starten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4686 am: 19. Oktober 2023, 09:29:01 »
Grüße von Thomas B. aus dem Krankenhaus:

Zitat
Grüße aus dem Schockraum!

Bluthochdruck Attacke | Aufregende Zeiten würde ich sagen!

Ursachenforschung steht jetzt auf dem Plan und ich werde den Übeltäter finden und überführen!

Dr. med. Carola Javid-Kistel wird mir dabei helfen und mich tatkräftig unterstützen!

Über den Ausgang werden wir euch selbstverständlich informieren:
Busfahrer Thomas Brauner

https://t.me/busfahrerthomas/10053

Konnte das Video noch nicht sichten, aber da steckt bestimmt die AntiFa dahinter...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4687 am: 19. Oktober 2023, 09:42:08 »
Zitat
Ursachenforschung steht jetzt auf dem Plan und ich werde den Übeltäter finden und überführen!

Suche hat ergeben das folgende Ursachen vorliegen:
Übergewicht
Falsche Ernährung
Dauerempörung
Selbst verursachter Streß
Möglicherweise eine verschleppte Covid-Infektion
und schlußendlich - Karma

Was macht die ColaKiste denn jetzt? Klangwellen um den halben Erdball senden und Zuckerkügelchen geben?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Greybeard

Offline kairo

« Antwort #4688 am: 19. Oktober 2023, 09:55:41 »
Sich von der mexikanischen Gewitterziege helfen zu lassen grenzt an Selbstmordversuch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38550 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4689 am: 19. Oktober 2023, 10:52:40 »
Wie soll das funktionieren? Fliegt der braune Busfahrer nach Mexiko um sich betrommeln zu lassen? Oder legt sie ein Bild von ihm unter die Trommel?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4690 am: 19. Oktober 2023, 11:06:25 »
Soll sich nicht so haben. 180/115, damit geh ich, nach 2 Schlaganfällen noch nicht ins Krankenhaus.

Was hat er denn auszustehen? Jeden Tag 10 Minuten dummes Zeug labern und alle 4 Wochen zur Demo.
Rauchen, ungesunde Ernährung, Alkohol und Stress, dazu noch eine Veranlagung führt dazu. Ich weiß wovon ich spreche. Sein Amulett scheint ja nicht geholfen zu haben. Was natürlich sein kann, sind die vielen gelben Briefe und die Verfahren. Es ist ihm vielleicht bewusst geworden, das er eher in den Knast einfährt als auf dem Bus. Zucker und Bluthochdruck schließen das Busfahren aus.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4691 am: 19. Oktober 2023, 11:09:44 »
Dr. med. Carola Javid-Kistel wird mir dabei helfen und mich tatkräftig unterstützen!

Ach, sind so viele gelbe Briefe aufgelaufen, dass er sich nach Mexiko verpissen will?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34492 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4692 am: 19. Oktober 2023, 11:16:30 »
Wie soll das funktionieren? Fliegt der braune Busfahrer nach Mexiko um sich betrommeln zu lassen? Oder legt sie ein Bild von ihm unter die Trommel?

Iwo, die ist so eine Konifere, Korinte, Kornea Koryphäe, die macht das per Quantenferndiagnose.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Mr. Devious

« Antwort #4693 am: 19. Oktober 2023, 11:19:50 »
Konnte man schon die Einstichstelle lokalisieren?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38550 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4694 am: 19. Oktober 2023, 12:31:39 »
Am Hinterkopf. Ist aber weniger ein Stich als vielmehr ein Drainageloch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)