Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475073 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34492 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4710 am: 20. Oktober 2023, 20:58:46 »
Vom wirksamsten aller Mittel hab ich jedoch nichts gelesen. Meerwasser! Täglich 3 Liter auf nüchternen Magen!

Die regelmässig Einnahme von Meerwasser ist der letzte heiße Scheiß bei den Pseudomedizinern. Hilft, wie immer, gegen alles.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, califix, Greybeard

Offline Feiertag

« Antwort #4711 am: 20. Oktober 2023, 22:19:39 »
"Wenn's Arscherl brummt, ist's Herzerl gsund"
Zitat
Ich finde so Einkauf ist Vertrauens Sache ich habe mit dieser Firma einige Erfahrungen und vertraue denen auch was das Meerwasser angeht aber es ist wie gesagt nicht ganz so billig
s.u.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25173 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4712 am: 20. Oktober 2023, 22:28:07 »
Off-Topic:
Ich fahre am Wochenende an die Küste und stelle dort mein Zelt auf. Goldgräber, pah, Meerwasser ist der neue Scheixx!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4713 am: 21. Oktober 2023, 09:46:44 »
Die regelmässig Einnahme von Meerwasser ist der letzte heiße Scheiß bei den Pseudomedizinern. Hilft, wie immer, gegen alles.
Nochmals: Ich habe getrocknetes Meerwasser rumliegen, d. h. man kann sich seine Lösung mit destilliertem Wasser selbst herstellen.
Ich verkaufe euch die anrührfertige Mischung für 100L Meerwasser für nur schlappe 150 Ocken + Versand.

Warum ist das gute Qualität? Ich koche u. a. meine Nudeln mit der Meerwasserlösung, nur anders konzentriert, und wisst ihr was? Ich hatte bisher keine Corona-Infektion, noch hatte ich dieses Jahr Schnupfen oder Husten, noch bin ich krank.
Schlagt zu, die ersten 100 Bestellungen bekommen 10% Rabatt (aber nicht auf den Versand).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7609 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4714 am: 21. Oktober 2023, 13:50:41 »
10 Liter für 67 Euronen plus Versand und eine Ökobilanz aus der Hölle, Respekt!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4715 am: 21. Oktober 2023, 18:36:27 »
Würde ich nur kaufen wenn gesichert ist, das alle wertvollen Schadstoffe (Microplastik, Öl, chemische Abwässer) enthalten sind!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21662 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4716 am: 21. Oktober 2023, 20:13:25 »
Off-Topic:
Wenn Du das richtig harte Zeugs willst, frag nach Wasser aus dem Río Bogotá.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4717 am: 21. Oktober 2023, 20:33:40 »
Off-Topic:
Mit etwas Glück bade ich in zwei Jahren im Ganges. Ich denke das ätzt schon das Handtuch weg.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4718 am: 22. Oktober 2023, 10:01:14 »
Off-Topic:
Warum in die Ferne schweifen? Das kannst du auch im Silbersee haben!  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28517 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4719 am: 26. Oktober 2023, 19:28:52 »
Neues Video vom Braunen:

Er teilt mit, dass er seit drei Tagen keine Bluthochdruckspitzen mehr hatte.
Nachdem er sich zunächst über die Hilfe im Krankenhaus dankbar gezeigt hatte, muss er jetzt wieder selbst recherchieren, weil das Kr.Hs. nur die Symptome und nicht die Ursachen behandelt.
Körperlich soll bei ihm alles ok sein.
So neigen die Mediziner dazu, mögliche psychologische Ursachen anzuführen, aber das ist für Brauner ausgeschlossen. Er doch nicht. Er ist absolut stabil, schon immer gewesen. :geek: :dunce:

Nach intensiver Nachforschung vermutet er jetzt das Roemheld-Syndrom als Ursache.

Jede Menge Ernährungstipps, auch als Ratschlag für andere mit Bluthochdruck, um die Ursache dafür auf diese Weise mit „98%“ iger Sicherheit zu ermitteln.
Von Ärzten verschriebene Medikamente hat er zwar besorgt, will sie aber aufgrund seiner Recherchen nicht nehmen. Auch weil Javid-Kistel ihm davon abgeraten hat.
Stattdessen nehme man homöopathisches Zeug, Flohsamenschalen und Zeolith. Im Grunde braucht er überhaupt nix mehr zu nehmen, weil er ja drei Tage keine Beschwerden hatte.

Er geht nochmal auf psychologische Störungen ein. Hat er nicht. Er grübelt nachts nicht im Bett rum, er weiß, dass er die Zustände im Land nicht ändern sondern nur „Impulse in der Bevölkerung setzen“ kann blah :mblah05:

Zur Hausdurchsuchung: Die Sache wird intensiv, vollumfänglich und lückenlos aufgearbeitet; nähere, sehr wertvolle Infos folgen auf dem Kanal, es hat sich gezeigt, dass das alles kein Zufall war.
*echt jetzt? Ich dachte die kommen mal so...aus Langeweile vielleicht ;D*

https://t.me/busfahrerthomas/10064
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20688 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4720 am: 26. Oktober 2023, 19:40:15 »
Spoiler

Hatte irgendwie Röhm-Putsch gelesen

[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4721 am: 26. Oktober 2023, 19:48:07 »
Ist die ColaKiste an einem Bestattungsinstitut beteiligt? Die Frage drängt sich auf
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4722 am: 26. Oktober 2023, 19:56:54 »
Na zumindest hat er die Medis gekauft und der Pharmaindustrie (und Gates) einen fetten Gewinn beschert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21662 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4723 am: 26. Oktober 2023, 20:06:56 »
Dafür würde der Braune doch keinen müden Cent abdrücken, sowas zahlt die Kasse.
Selbstdiagnose bei Blutdruck, das können wir nur nachdrücklich empfehlen, wenn er bald entweder Probleme mit dem Herzen haben will oder besser das volle Programm mit Schlaganfall und Pflegeheim bevorzugt.
Aber das sind nur Anzeichen einer erfolgreich eingeleiteten Erstverschlimmerung. Also nix, was die Cola-Kiste mit ihrer Heilungstrommel nicht rasch in den Griff bekommt. Also ganz sicher vielleicht. Nicht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Prahlhans, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Greybeard

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20688 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4724 am: 26. Oktober 2023, 20:25:37 »
Ist interessant den Auslöser seines Bluthochdrucks zu lesen.

Vielleicht geht es ihm irgendwann wie der Kuh

https://www.rtl.de/cms/kuh-droht-zu-platzen-gigantischer-furz-rettet-ihr-das-leben-so-hilft-die-tieraerztin-5064026.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath