Konnte das Video noch nicht sichten, aber da steckt bestimmt die AntiFa dahinter...
Brauner ist mit Bluthochdruck (180 zu 15, ich habe mehrfach hingehört, den unteren Wert finde ich ungewöhnlich) eingeliefert worden, obwohl er nur vor dem Rechner
hetzte saß.
Brauner ist froh, dass es noch funktionierende Krankenhäuser [er schwurbelt ein wenig darum und redet nur von Institutionen, Krankenhaus ist ja auch böse System(TM)-Medizin und -geräte, all das, was er ja vehement ablehnt(e)] gibt und er arbeitet daran, dass es so bleibt [Natürlich hat der Brauner vergessen, dass die Krankenhäuser wg. einer Viruserkrankung personaltechnisch ausgelaugt wurden, u. a. weil es so viel Kritik an der Impfung gab].
Er sinniert über die Gründe des Bluthochdrucks, muss wohl die harte Arbeit im Wi(e)derstand gewesen sein. Erneut stellt er fest, er wäre im Schockraum [leider wird er nicht geschockt, sieht auch apparatetechnisch nicht nach kritischen Notfall aus].
Kistel ist kontaktiert und berät den Braunen [da kann ja nichts passieren]. Der Brauner wird alles wieder in die richtigen Bahnen lenken, auch ohne chemikalische (sic) Therapie.
Im vorletzten Satz quetscht er sinngemäß noch ein "ja, ich habe System(TM)-Medizin genommen, ging nicht anders." [Genauso ist es, bei echten Krankheiten hilft das Zeug halt besser als Kistel mit ihrer Trommel und Zuckerkügelchen].
Insgesamt wundert mich das Video, denn in der Vergangenheit rühmte der Brauner seine gesunde Lebensweise und überhaupt mit dem Nahrungsergänzungsmitteln. Wahrscheinlich sieht so ein kleinlauter Brauner aus, der kapiert hat, dass er kleinlaut ist.