Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475084 mal)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4695 am: 19. Oktober 2023, 13:27:17 »
Konnte das Video noch nicht sichten, aber da steckt bestimmt die AntiFa dahinter...
Brauner ist mit Bluthochdruck (180 zu 15, ich habe mehrfach hingehört, den unteren Wert finde ich ungewöhnlich) eingeliefert worden, obwohl er nur vor dem Rechner hetzte saß.
Brauner ist froh, dass es noch funktionierende Krankenhäuser [er schwurbelt ein wenig darum und redet nur von Institutionen, Krankenhaus ist ja auch böse System(TM)-Medizin und -geräte, all das, was er ja vehement ablehnt(e)] gibt und er arbeitet daran, dass es so bleibt [Natürlich hat der Brauner vergessen, dass die Krankenhäuser wg. einer Viruserkrankung personaltechnisch ausgelaugt wurden, u. a. weil es so viel Kritik an der Impfung gab].
Er sinniert über die Gründe des Bluthochdrucks, muss wohl die harte Arbeit im Wi(e)derstand gewesen sein. Erneut stellt er fest, er wäre im Schockraum [leider wird er nicht geschockt, sieht auch apparatetechnisch nicht nach kritischen Notfall aus].
Kistel ist kontaktiert und berät den Braunen [da kann ja nichts passieren]. Der Brauner wird alles wieder in die richtigen Bahnen lenken, auch ohne chemikalische (sic) Therapie.
Im vorletzten Satz quetscht er sinngemäß noch ein "ja, ich habe System(TM)-Medizin genommen, ging nicht anders." [Genauso ist es, bei echten Krankheiten hilft das Zeug halt besser als Kistel mit ihrer Trommel und Zuckerkügelchen].

Insgesamt wundert mich das Video, denn in der Vergangenheit rühmte der Brauner seine gesunde Lebensweise und überhaupt mit dem Nahrungsergänzungsmitteln. Wahrscheinlich sieht so ein kleinlauter Brauner aus, der kapiert hat, dass er kleinlaut ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4696 am: 19. Oktober 2023, 13:33:07 »
Zitat
Brauner ist mit Bluthochdruck (180 zu 15, ich habe mehrfach hingehört, den unteren Wert finde ich ungewöhnlich)

Bei dem Wert würde er weder Video machen noch Nachrichten schreiben - weil er dann tot wäre
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25173 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4697 am: 19. Oktober 2023, 13:46:27 »
Ich gehe von 180 zu 150 aus.
Aber, Bluthochdruck ist doch nur eine Erfindung der Pharmamafia! Solange die Augen nicht aus den Höhlen fallen ist alles gut! Kein Grund zur Panik Brauner. Wegen so einer Lappalie begibst Du dich in die Fänge der Schulmedizin? 
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34492 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4698 am: 19. Oktober 2023, 13:50:57 »
Ich gehe von 180 zu 150 aus.

Eher 180 zu 115. Selbst das ist noch kritisch hoch, wenn es ein dauerhafter Zustand ist. Eigentlich ist das schon eine hypertensive Krise, die dringend behandelt gehört. Ansonsten hat er eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Schlaganfälle und ähnlich "nette" Folgen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, califix

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4699 am: 19. Oktober 2023, 14:18:04 »
Ich denke das viele, die ihn hören einem Schlaganfall sehr nahe kommen. Können sich aber manchmal nicht entscheiden ob mit der linken oder rechten Faust.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38550 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4700 am: 19. Oktober 2023, 14:52:44 »
Wahrscheinlich sieht so ein kleinlauter Brauner aus, der kapiert hat, dass er kleinlaut ist.
Finde den Fehler ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4701 am: 19. Oktober 2023, 20:54:13 »
Bumsi hatte wohl die Schergen der BRD GmbH in Form eines Hausbesuchs zu Gast. Ob das dem Blutdruck senkt? Frage für einen Braunen.
https://t.me/busfahrerthomas/10055

Hier das "Skandal"-Video: https://t.me/busfahrerthomas/9882
"Was ist mit den Kindern, denkt denn niemand an die Kinder?"

In dem Video entdeckt der Braune ein Aufklärungsbuch mit "expliziten" Darstellungen, sogar gleichgeschlechtlich und, viel schlimmer, zwischen viel und wenig pigmentierten Menschen bzw. gleichgeschlechtlich und unterschiedlich stark pigmentiert; Dingo wäre bestimmt auch irritiert.
Danach kommt er auf einem Parkplatz zu dem Schluss, nachdem er von einer Frau erkannt wurde und diese ihm mitteilte, dass sie mit ihm nichts zu tun hat: Das sind alles Kinderquäler und pädophile Perverse.
Danach gibt es noch ein wenig Gespräch, wo u. a. anatomisch korrekte Darstellungen zu sehen sind und Brauner dann diverse Personen befragt, die aus irgendeinem Grund weniger über die Inhalte irritiert sind als der Braune.

Nachdem Brauner, auch für Brauner verständlich mitgeteilt wurde, dass er keine Leute befragen soll, schien er sich nicht unbedingt daran zu halten. Suggestivfragen, dann irgendwelches Querdenken, dass Kinder das gleich nachmachen und Brauners Tochter auf einmal mit einer Burka nach Hause kommt. :facepalm:
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2023, 21:07:49 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Greybeard, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4702 am: 19. Oktober 2023, 21:05:47 »
Das Bild stammt von einer Hausdurchsuchung bei Mitgliedern der letzten Generation…
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2023, 21:15:42 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4703 am: 19. Oktober 2023, 21:12:02 »
Dingo wäre bestimmt auch irritiert.

Glaub ich nicht. Der hat sowas in den letzten Monaten vielleicht zu schätzen gelernt.  >:D
Bei Brauner wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern bis ihm ähnliche Angebote gemacht werden, die er nicht ablehnen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4704 am: 19. Oktober 2023, 21:12:21 »
Das Bikd stammt von einer Hausdurchsuchung bei Mitgliedern der letzten Generation…
Interessant, laut Beschreibung hätten sie ihm auch sein Mobiltelefon abnehmen müssen. Und warum ist die StA Göttingen involviert? Das riecht doch eher nach einem 130er oder 86a.
Der Screenshot ist jedenfalls von seinem Kanal.

Edit: Auf seinem Kanal gibt es einen "Fremdkommentar" von den Showagenten: Alle Technik ist beim Brauner abhanden gekommen und das scheint Auswirkungen auf seine "Arbeit" bei den Showagenten zu haben.
https://t.me/busfahrerthomas/10057
Der kommentierende Typ scheint wirklich "fassungslos" und geplättet zu sein, labert etwas von Menschlichkeit, alles total unfair.
Also: spendet, spendet, spendet.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2023, 21:26:34 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4705 am: 19. Oktober 2023, 21:27:34 »
Ich glaube nicht, dass an der Geschichte irgendwas dran ist. Wenn alle Datenträger gesichert werden sollen und er vor Ort ist hätten sie ihn als erstes nackig gemacht damit nix verschleiert werden kann. Ich glaube das er wieder mal einen Grund zum Betteln braucht. Uh, mein Computer ist beschlagnahmt, uh, mein Handy ist auch weg... Ihr müsst dringend spenden! Nur dann kann ich meine wertvollelose Aufklärungsarbeit fortsetzen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38550 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4706 am: 19. Oktober 2023, 22:38:17 »
Er ist und bleibt eben ein schamloser Lügner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4707 am: 20. Oktober 2023, 05:46:24 »
Er ist und bleibt eben ein schamloser Lügner.

Jupp, trotzdem scheint er ein wenig kleinlauter zu sein. Die Krankenhausgeschichte dürfte ihn beeindruckt haben und im Moment dürfte er, weil er tief im Inneren ein Feigling ist, langsam realisieren, dass er seine gesundheitlichen Probleme nur mit der bösen Pharmamafia, "Schul"- und (kalter) Gerätemedizin in den Griff bekommt.
Wirklich interessant wird das Auflösen seiner kognitiven Dissonanz (in Richtung "Schulmedizin rettet mein Leben und meine von mir beworbenen Nahrungsergänzungsmittel haben mich nicht vor chronischer Krankheit bewahrt") werden, weil ich ihm einen selbstreflektierenden Lösungsansatz, wie z. B. "ich habe mich geirrt, weil ich ungebildet und menschlich einfach nur ein rassistisches, braunes A*schloch bin". aus Gründen der Selbstwerterhöhung nicht zutraue.
Im Video hatte er lobend die Nichtzwangsimpfung (mit was auch immer), obwohl er im Krankenhaus ist, erwähnt.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2023, 05:49:04 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4708 am: 20. Oktober 2023, 18:32:42 »
Zitat
Tief durchatmen und mal Luft holen.
  und schon Mal eine große Spendensammlung ankündigen. Franky ist ja ganz mitgenommen ob der schlimmen Nachrichten.

http://t.me/showagentenradio

Er erhält in den Kommentaren auch jede Menge medizinische Beratung. Vom wirksamsten aller Mittel hab ich jedoch nichts gelesen. Meerwasser! Täglich 3 Liter auf nüchternen Magen!
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2023, 18:39:10 von Gerntroll »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21662 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4709 am: 20. Oktober 2023, 19:02:53 »
Der Braune wäre nicht der erste radikale Schwurbler, den die Schulmedizin am Leben erhalten musste, nur damit er sie noch intensiver bekämpfen und verleugnen kann. Beispiel gefällig?
https://www.psiram.com/de/index.php?title=Michael_Vogt&mobileaction=toggle_view_desktop
Auch der hinlänglich bekannte Herr Hamer scheute sich nicht, seine Krebspatienten in den Tod zu schicken, aber er selbst ließ seine Krebserkrankung schön brav nach allen Regeln der verhassten Schulmedizin kurieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Chipmunk