Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475110 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26850 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4665 am: 7. Oktober 2023, 17:05:57 »
Wer ist dieser Tim? Der AfD-Chef heißt Timo.

*hüstel* Tino *hüstel*
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4666 am: 8. Oktober 2023, 13:32:47 »
Wer ist dieser Tim? Der AfD-Chef heißt Timo.

*hüstel* Tino *hüstel*

Die Satzstellung und das Satzzeichen hätten besser gewählt sein können.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4667 am: 10. Oktober 2023, 17:58:58 »
Der nächste Spendenabzockverein, bisschen spät für das große Geld, oder?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Goliath, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38550 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4668 am: 10. Oktober 2023, 18:47:59 »
Vorstand:
- Menschenrechtler Roman Mironov
- Intensivkrankenschwester Sabrina Kollmorgen - Musiker und Friedensaktivist Björn Winter, Künstlername Björn
Banane.

Vereint können wir dieses Verbrechen gegen die Menschen
beenden.

Warum gründen sie den Verein, wenn sie dieses Verbrechen doch eigentlich beenden wollen?  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #4669 am: 11. Oktober 2023, 08:29:03 »
Warum gründen sie den Verein, wenn sie dieses Verbrechen doch eigentlich beenden wollen? 

Man muss doch das Verbrechen überhaupt erst einmal begehen, um etwas dagegen tun zu können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34492 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4670 am: 11. Oktober 2023, 08:35:03 »
Warum gründen sie den Verein, wenn sie dieses Verbrechen doch eigentlich beenden wollen? 

Man muss doch das Verbrechen überhaupt erst einmal begehen, um etwas dagegen tun zu können.

Die machen also den Bock zum Gärtner?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Käsehobel

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4671 am: 11. Oktober 2023, 08:38:48 »
[...] Spendenabzockverein [...]

Ich kann mich als juristischer Laie ja irren, aber muss man einen Verein nicht eintragen lassen, wenn man "e.V." im Namen führen möchte? So richtig in das Vereinsregister beim Amtsgericht? Oder will der Vorstand nur Seriösität vorgaukeln und der "Verein" ist gar nicht eingetragen?  :whistle:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Käsehobel

Offline kairo

« Antwort #4672 am: 11. Oktober 2023, 08:47:32 »

Ich kann mich als juristischer Laie ja irren, aber muss man einen Verein nicht eintragen lassen, wenn man "e.V." im Namen führen möchte? So richtig in das Vereinsregister beim Amtsgericht? Oder will der Vorstand nur Seriösität vorgaukeln und der "Verein" ist gar nicht eingetragen?  :whistle:

Stimmt schon, so lange der Bescheid vom Vereinsregister nicht vorliegt, ist er eben nicht eingetragen. Und drei Leute reichen da nicht. Es muss eine Struktur da sein, eine Satzung, mindestens eine Mitgliederversammlung muss stattgefunden haben usw. usw.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, desperado, Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Käsehobel

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4673 am: 11. Oktober 2023, 08:58:11 »
Stimmt schon, so lange der Bescheid vom Vereinsregister nicht vorliegt, ist er eben nicht eingetragen. Und drei Leute reichen da nicht. Es muss eine Struktur da sein, eine Satzung, mindestens eine Mitgliederversammlung muss stattgefunden haben usw. usw.

OK, sieben Hansels bekommen sie zusammen und eine Demo gilt bei denen als Mitgliederversammlung, aber Struktur? Eine Satzung? Roman? C'mon...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4674 am: 11. Oktober 2023, 09:06:51 »

Man kann über handelsregister.de kostenfrei auch die Vereinsregister abfragen. Da ist der Verein eingetragen:

Zitat
Schatzmeisterin:
1.
Kollmorgen, Sabrina, *09.08.1973, Berlin
Vorsitzender:
2.
Mironov, Roman, *04.08.1986, Berlin
stellvertretender Vorsitzender:
3.
Winter, Björn, *22.05.1981, Michendorf

Demnach hat die Vereinssatzung ein Datum aus dem Februar, eingetragen wurde der Verein dann Mitte April, warum die damit jetzt erst an die Öffentlichkeit kommen? Ich habe den Auszug auch mal als PDF angehängt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4675 am: 11. Oktober 2023, 10:48:31 »
Demnach hat die Vereinssatzung ein Datum aus dem Februar, eingetragen wurde der Verein dann Mitte April, warum die damit jetzt erst an die Öffentlichkeit kommen?
Tja, die anderen haben realisiert, dass Roman dabei ist. Und wenn nun alle anderen Projekte finanziell gescheitert sind, dann greift man halt jetzt nach dem letzten Strohhalm.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3901 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4676 am: 11. Oktober 2023, 11:56:38 »
Jedes Vorstandsmitglied ist alleine vertretungsberechtigt. Da weiß ich schon jetzt, wie's ausgeht, vor allem, wenn jemals Geld in die Kasse kommen sollte.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13571 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4677 am: 11. Oktober 2023, 13:27:52 »
Ich glaube kaum, dass da genug Geld reinkommen wird für eine weitere Staffel von "Deppen die sich gegenseitig abzocken".

Aber warum ist eigentlich Thomas Brauner nicht Teil des Vorstandes?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Käsehobel

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #4678 am: 11. Oktober 2023, 13:42:00 »
Aber warum ist eigentlich Thomas Brauner nicht Teil des Vorstandes?

Weil Brauner und Winter (Björn Banane) seit einiger Zeit nicht mehr miteinander können?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Agrippa

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4679 am: 11. Oktober 2023, 13:50:38 »
Zum einen war man sich nicht einig über die Verteilung der Einnahmen bei den gemeinsamen Konzerten
Desweiteren hat die Banane das Video von dem Braunen mit dem erhobenen Händchen veröffentlicht
Und zu guter Letzt: Cherchez la femme - beide möchten wohl ihre Siffgriffel an die Kollmorgen legen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch