Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493433 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35218 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3930 am: 20. Februar 2023, 15:02:34 »
:laugh_:

Zitat
Na mindestens bleibt das Lied auf YouTube online, vielen Dank dafür.
Hier der Link zum Video https://youtu.be/au30yPT-rEI

Na dann melden wir doch mal das Video. Mal sehen, wie lange das online bleibt. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Frankonius, Dr. Who, Schnabelgroß, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34483 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3931 am: 20. Februar 2023, 15:29:12 »
Und wann nochmal wurde die Gurtpflicht für Beifahrer abgeschafft???
Jupp, habe die richtige Antwort zu einer anderen Frage gegeben. Ich war so vom Mobiltelefon in der Hand bei anscheinend laufendem Motor so fasziniert.
Unangeschnallt: Schwierig zu entscheiden, der Gurt bewegt sich ein wenig (könnte jedoch ein Artefakt vom mpeg sein), die Fahrerin wäre dann auch nicht angeschnallt, was die BRD GmbH im Falle eine Unfalls schnell zwei Probleme weniger bescheren würde.
Bei der Fahrerin würde ich auf unangeschnallt tippen, bei Banane wahrscheinlich auch. Blöd genug halte ich Banane schon, dass er so etwas filmt. Der Lichtschutzarm von Brauner wurde (angeblich) auch von Banane veröffentlicht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26296 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3932 am: 20. Februar 2023, 16:05:45 »
Banane und Bumsi könnten doch Nerling mal ein Interview geben. Thema: gab es den Holocaust. Da hat der Volksblödi doch Kompetenzen die STA zu beschäftigen. Die Nazioma ist ja schließlich auch eine zufriedene Kundin des Exlehrers.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4226 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3933 am: 20. Februar 2023, 20:31:17 »
Juristisch: Ist es nicht so, dass er bei einer potenziellen Niederlage und Zahlungsverweigerung seine Finanzhose runterlassen müsste und sich bei Falschangaben strafbar macht? Hält ein gegen ihn erteilter Titel nicht 30 Jahre? Ich denke, Rammstein ist finanziell unabhängig und es wäre ihnen der Spass wert.

Ich bin Selbstständiger und habe über die Jahre so einige 30 Jahre gültige vollstreckbare Titel gesammelt, die nur im Rahmen als Wanddekoration geeignet sind. Wenn es um kleinere Beträge von ein paar tausend Euro geht, kann man die Zwangsvollstreckung als Schuldner recht einfach wirtschaftlich sinnlos machen. Ich glaube auch nicht, dass sich um solche Fälle die Künstler selbst kümmern und Spaß haben wollen, sondern das macht das mit spitzem Bleistift rechnende Management.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #3934 am: 20. Februar 2023, 20:37:10 »
Nur, dass es hier um Unterlassung geht, und die wird nach Para. 890 ZPO vollstreckt, also letztlich mit Ordnungshaft. Auf den damit verbundenen Kosten kann der Gläubiger selbstverständlich sitzen bleiben.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69909 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3935 am: 21. Februar 2023, 09:58:09 »
Noch immer hat sie keine Nachfolge für ihre Peaxis. Dabei sind die Ansprüche doch nun wirklich gering. 
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22642 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3936 am: 21. Februar 2023, 11:10:34 »
Wie komme ich nur darauf "politische Verfolgung" mit "Langzeiturlaub" zu verwechseln? Vermutlich habe ich in letzter Zeit zu viele Urlaubsbilder gesehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3937 am: 21. Februar 2023, 12:21:32 »
Wie komme ich nur darauf "politische Verfolgung" mit "Langzeiturlaub" zu verwechseln?

Häh? Wie Cola-Kiste in der mexikanischen Sonne zu posieren ist voll die harte Arbeit, unterschätze das nicht1!11!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3939 am: 23. Februar 2023, 11:14:11 »
Gnihihihihi

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Greybeard

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3940 am: 23. Februar 2023, 14:04:59 »
Gnihihihihi
Hat der Braune etwa versäumt eine Unterlassungserklärung unterschrieben an Wienand zu schicken?
— Jasper Fforde

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3941 am: 23. Februar 2023, 19:18:49 »
Hat der Braune etwa versäumt eine Unterlassungserklärung unterschrieben an Wienand zu schicken?

Kann der Braune etwa schreiben?  Ich bin erstaunt!  ;D ;D ;D ;D

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3942 am: 23. Februar 2023, 21:39:51 »
Gnihihihihi

Aus gut unterrichteten Kreisen hat man verfolgen können, dass Brauner nicht rechtzeitig eine Unterlassungserklärung abgegeben hat.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2023, 22:27:05 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3943 am: 23. Februar 2023, 21:54:19 »
Uhhhh
Tiefschlag xD
Mal sehen wann Gejammer kommt

Und er darf das nichtmal nutzen um damit betteln zu gehen - I like

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28675 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3944 am: 23. Februar 2023, 21:56:41 »
Da kommt kein Jammern mehr. Da tut er lieber so, als wäre nichts gewesen.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2023, 22:31:23 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Greybeard