Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493391 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40487 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3915 am: 18. Februar 2023, 20:16:50 »
Off-Topic:
Als Nutzer von Früchtegeräten muss ich...

Bananen pellen?

Scnr  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27286 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3916 am: 18. Februar 2023, 20:28:31 »
Off-Topic:
Problematisch bei einer eingetragenen Marke ist die faktische Pflicht zur Verteidigung der Marke.

Das ist ja auch alles gut und schön, als Problem sehe ich die Nizzaklassen an. Da gibt's dann Sachen wie: Eingetrage Klassen: Klasse 0815: Gummibärchen, Elektrogeräte, Bohrwerkzeug, Verhütungsmittel; Klasse 4711: Elektrofahrzeuge, Feuerzeuge, Flugabwehrkanonen, Unterhaltungsspiele, U-Boote.

Dann hast Du bei Computern halt auch mal schnell Radwege oder Seife mit dabei. Das mag jetzt ein bisschen überspitzt dargestellt sein, aber am Ende hat man doch teilweise abstruse Kombinationen.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2023, 20:37:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26294 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3917 am: 18. Februar 2023, 23:15:45 »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3918 am: 19. Februar 2023, 00:25:21 »
Wobei die Apfelfirma eine sehr rigorose Markenpolitik führt und selbst Abmahnungen für Birnen verschickt. So geschehen als jemand das Logo entsprechend umgestaltete. Was nicht einmal bösartig gemeint war.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3919 am: 19. Februar 2023, 00:39:04 »
Off-Topic:
Problematisch bei einer eingetragenen Marke ist die faktische Pflicht zur Verteidigung der Marke.

Jetzt mal im ernst, wer - und vor allem warum, kommt auf die Idee, so eine Kassifizierung zu schaffen?
Zitat
Klasse 9
[…] Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbeitung von Ton, Bild oder Daten; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechengeräte; Computer und Computerperipheriegeräte; Taucheranzüge, Tauchermasken, Ohrstöpsel für Taucher, Nasenklemmen für Taucher und Schwimmer, Taucherhandschuhe, Atemgeräte zum Tauchen; Feuerlöschgeräte. […]
Quelle: https://www.dpma.de/docs/marken/klassifikation_nizza/ncl12-2023_einleitung-klassentitel-klasseneinteilung.pdf

Taucher, Computer, Computersoftware und Feuerlöschgeräte? In einer Klasse? Gut, kann sein, daß ich das nicht verstehe, aber kann mir das jemand erklären?
« Letzte Änderung: 19. Februar 2023, 00:46:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34482 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3920 am: 19. Februar 2023, 09:09:04 »
Lobo, die ist aber für den großen Hunger, oder?
Der einen Primatenfamilie der Thermomix, der anderen eine Bananenschälmaschine.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3921 am: 19. Februar 2023, 11:36:58 »
Off-Topic:
Der einen Primatenfamilie der Thermomix, der anderen eine Bananenschälmaschine.

Grüne Bananenschälmaschine … heißt das, die schält vorzugsweise grüne Bananen, das sieht auf den Bildern nämlich anders aus. Oder heißt es, daß das Förderband grün ist? Und wenn ja, spielt das für die Bananen irgendeine Rolle? Aber drei Tonnen pro Stunde, da kann frau lange Bananenshake von machen …
« Letzte Änderung: 19. Februar 2023, 11:40:45 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36319 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3922 am: 19. Februar 2023, 14:53:38 »
Off-Topic:

Jetzt mal im ernst, wer - und vor allem warum, kommt auf die Idee, so eine Kassifizierung zu schaffen?
Tatsächlich ist es nicht so einfach, die vielgestaltige Realität in ein Baumschema zu pressen. Die Deutschen halten ja auch die Sonne für weiblich, den Mond für männlich und das Mädchen für sächlich. wenn die sich nun in einem internationalen Einigungsprozess mit Spaniern, die das völlig anders sehen, Arabern, die kein sächlich haben, Afrikanern die teilweise 20 Nominalklassen haben und mit dem Begriff Schneekanone nichts anzufangen wussten, und dann noch lobotomierte  Affen zu einem gemeinsamen Schema kommen sollen, kommt halt sowas raus. Jede Sprache und Kultur teilt die Dinge anders auf.

Die Klasse 9 scheint einfach alles unverständliche Zeug zu enthalten, dessen Nutzen sich ohne Experten nicht erschließt. Kann man also alles zusammenwerfen, ohne dass normale Menschen Anstoß nehmen.  :shifty:

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3923 am: 19. Februar 2023, 14:57:57 »
Juristisch: Ist es nicht so, dass er bei einer potenziellen Niederlage und Zahlungsverweigerung seine Finanzhose runterlassen müsste und sich bei Falschangaben strafbar macht? Hält ein gegen ihn erteilter Titel nicht 30 Jahre? Ich denke, Rammstein ist finanziell unabhängig und es wäre ihnen der Spass wert.

Schon, aber wenn man nicht gerade Herr über die freiheitlich-göttliche Inquisition in Guantanamo ist, lassen sich solche Auskunftsansprüche eben nur per Erzwingungshaft durchsetzen. Oder bei Sturköpfen ohne Lebensinhalt auch mal gerade nicht.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3924 am: 20. Februar 2023, 03:17:39 »
Die Klasse 9 scheint einfach alles unverständliche Zeug zu enthalten, dessen Nutzen sich ohne Experten nicht erschließt. Kann man also alles zusammenwerfen, ohne dass normale Menschen Anstoß nehmen.  :shifty:

Danke, ich habe herzlich gelacht. Aber ich glaube, ich habe dennoch verstanden, was Du meinst. :)

Off-Topic:
Allerdings frage ich mich immer noch, wieso das international (im Sinne von weltweit) geregelt sein muss. Eine Firma, die, sagen wir mal aus den USA heraus mit Apfelprodukten handelt, kann die ja immer noch nach dem Schema des jeweiligen Landes eintragen lassen. Klar, das macht Arbeit, aber der Patentanwalt muss eh für jede Ecke der Welt und des bekannten Universums noch mal schauen und Anträge stellen. Ist ja nicht so, daß, weil es in Deutschland registriert/patentiert ist, es in Südamerika auch gilt. Oder aber, das ist so, dann hat sich mein Exchef von seinem Patentanwalt ganz schön abzocken lassen.

Zumindest in Europa hätte man beim Versuch der Vereinheitlichung etwas bereinigen können, denn ich denke, nirgendwo in der EU braucht ein Taucher einen Feuerlöscher, während er eine Nasenklemme trägt und auf dem Meeresboden einen geldbetätigten Apparat bedient oder einen Brief auf dem Computer schreibt und dabei - um zum Thema ansatzweise zurückzukommen - über seine Ohrstöpsel für Taucher Rammstein hört. Verwechslungen der Produkte sowie der Wort- und/oder Bildmarken scheinen mir da fast ausgeschlossen. Und darum sollte es ursprünglich ja wohl mal gehen.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2023, 03:35:22 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3925 am: 20. Februar 2023, 07:22:48 »
Lies mal unter "WIPO" nach.

Das System erlaubt Patentanwälten Stundensätze von 400 €, wenn man das Patent in jedem Land extra anmelden müsste, wäre das nicht drin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69907 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3926 am: 20. Februar 2023, 12:06:47 »
Fährt hier etwa jemand unangeschnallt?

Nein, Björn ist Beifahrer. Das Video ist gespiegelt (selfie modus), hinter der Seitenscheibe sieht man die Autos, welche korrekt die linke Spur nutzen.
Wir haben hier eine notorische Linksfahrerin, denn die mittlere Spur scheint frei zu sein.

Und wann nochmal wurde die Gurtpflicht für Beifahrer abgeschafft???
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3927 am: 20. Februar 2023, 12:29:55 »
Und wann nochmal wurde die Gurtpflicht für Beifahrer abgeschafft???

Ist aufgehoben, sowie man sich im Wiederstand gegen die NWO befindet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3928 am: 20. Februar 2023, 13:36:20 »
Der hat natürlich eine Gurtbefreiung!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28674 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3929 am: 20. Februar 2023, 14:42:30 »
:laugh_:

Zitat
🟥 Google gefällt das Lied „Impfschaden (https://youtu.be/au30yPT-rEI)“ nicht. 
Google-Ads löscht Werbung für das Lied „Impfschaden“ und löscht mein Konto (@Menschenrechtsverteidiger) für immer.
Widerspruch hat nichts ergeben.
Na mindestens bleibt das Lied auf YouTube online, vielen Dank dafür.
Hier der Link zum Video https://youtu.be/au30yPT-rEI
https://t.me/bjoernbanane/10866
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger