Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493433 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26296 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3945 am: 23. Februar 2023, 22:00:50 »
Ob er Syndikus als bösen Scherz begreift? Quasi Sündikuss? ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28675 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3946 am: 24. Februar 2023, 10:47:28 »
Banane ist in meinen Augen ein Volksverhetzer.
Egal, ob seine Posts für den §130 StGB reichen(?) oder nicht.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3947 am: 24. Februar 2023, 10:56:55 »

Das Posting wird wohl nicht strafbewehrt sein (leider), aber hat der nicht noch irgendwelche Gerichtsverhandlungen offen, wo man zwecks Abschätzung der Sozialprognose unterstützen könnte?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40487 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3948 am: 24. Februar 2023, 10:59:27 »

Reicht nicht. Schweinerei als solche ist nun mal nicht strafbewehrt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39064 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3949 am: 24. Februar 2023, 11:20:50 »
Meiner Meinung nach kann das ausreichend sein.

(...)
2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

Wenn man mir bitte die Quelle (Screenshots, Realnamen, Datum, Uhrzeit etc) sichern und zusenden möge, damit ich das zur Anzeige bringen kann.
Ich bin nicht auf Telegram, sonst würde ich das selbst sichern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Anmaron

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28675 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3950 am: 24. Februar 2023, 11:24:55 »
https://t.me/bjoernbanane/10985

24.2. 2023, 9:35 Uhr

Screenshot siehe oben.
Den Link kannst du auch ohne Telegram öffnen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3951 am: 24. Februar 2023, 11:35:24 »
Wie heißt der Kerl mit richtigem Nachnahmen? Und wo wohnt der?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Anmaron, Kontra-Bass

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69909 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27286 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3953 am: 25. Februar 2023, 11:03:47 »
Meiner Meinung nach kann das ausreichend sein.

Das, ich schrieb es schon das ein oder andere Mal, hängt stark vom Staatsanwalt ab, an den man damit gerät. Da haben Oberstaatsanwälte schob deutlich ekligeren Mist, inklusive Mordaufrufen, fröhlich abgeschmettert mit der sinngemäßen Begründung, das sei zwar nicht schön, aber "die Flüchtlinge" seien keine klar abzugrenzende Gruppe in der Bevölkerung, denen darf man den Tod wünschen. Auch eine "extra eingerichtete Gasleitung im Keller", in den man die Geflüchteten einzusperren gedachte, sei nichts, worüber man sich Gedanken machen wollte.

Ich kotze heute noch, wenn ich daran denke.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, Habra

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3954 am: 25. Februar 2023, 11:19:48 »
Ein Versuch ist es allemal wert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3955 am: 25. Februar 2023, 12:17:39 »

Das auf jeden Fall. Können ja nicht alle StA oder OStA so drauf sein …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Habra

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40487 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3956 am: 25. Februar 2023, 14:57:14 »

Kostet nichts und ist für einen Staatsanwalt eine schnelle Erledigung: "die Migranten" kommen aus allen möglichen Ländern und stellen keine "nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe" oder einen abgrenzbaren Teil der Bevölkerung i.S.d. § 130 StGB dar.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22765 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3957 am: 25. Februar 2023, 19:42:06 »
Und zum Mordaufruf gehört regelmäßig mehr als "der gehört gelyncht" und Ähnliches.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3958 am: 26. Februar 2023, 19:19:34 »
Kostet nichts und ist für einen Staatsanwalt eine schnelle Erledigung: "die Migranten" kommen aus allen möglichen Ländern und stellen keine "nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe" oder einen abgrenzbaren Teil der Bevölkerung i.S.d. § 130 StGB dar.

Das ist in der Pauschalität, die in "die Migranten" steckt, wohl richtig. Wenn aber, wie im von mir angezeigten Fall, nicht nur "die Migranten", sondern konkret "die Muslime" gemeint sind, denen man, wenn auch oberflächlich verklausuliert, den Tod in einer Gaskammer wünscht, dann finde ich schon, daß man sich ein bisschen näher damit befassen kann. Ein mir bekannter Polizist, seines Zeichens Hauptkommisar, dem ich sowohl die angezeigten Inhalte gezeigt, wie auch den Inhalt des Schreibens des OStA mitgeteilt habe, war fassungslos, konnte aber nicht mehr machen, als das Wort Dienstaufsichtsbeschwerde fallen zu lassen …

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3959 am: 26. Februar 2023, 19:58:51 »
Was ist, wenn der Staatsanwalt selbst Migrant ist?

Idt das dann ne persönliche Beleidigung

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron