Wer hat eigentlich festgestellt, dass Banane mit seinem Shice nichts verdient? Ich kann mich an einen Post erinnern, dass er von seiner CD am ersten Tag ca. 1000 [sic] Stück verkauft hätte. Bei 83 Mio. Einwohnern erscheint mir das gar nicht mal unbedingt als Angeberei. Dazu kommen noch die "Schenkungen". Ich denke, die wenigsten verdie bekommen hier soviel am Tag. Er weiß, dass er keine Ahnung hat und nur über "ungewöhnliche" Wege sein Auskommen sichern kann.
Mir hat mal ein Fordmanager gesagt: "Wir wissen, dass wir nicht die besten Autos bauen, aber um Mercedes/BMW anzugreifen, müssten wir zig Milliarden investieren, aber mit unserem Marktanteil von rund 10% (damals) verdienen wir lieber die etwa 8 Milliarden."´Eine durchaus vertretbare Strategie.
Juristisch: Ist es nicht so, dass er bei einer potenziellen Niederlage und Zahlungsverweigerung seine Finanzhose runterlassen müsste und sich bei Falschangaben strafbar macht? Hält ein gegen ihn erteilter Titel nicht 30 Jahre? Ich denke, Rammstein ist finanziell unabhängig und es wäre ihnen der Spass wert.
Just my 2 Cent.