Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493372 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26293 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3870 am: 13. Februar 2023, 20:49:53 »
Ich gehe mal davon aus, dass der Staat von dem Steuergeld sie und ihre Familien alimentiert.

Das wiederum sind Vorschüsse auf den Kriegsgefangenensold!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13998 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3871 am: 14. Februar 2023, 08:25:52 »
Streiten Banane und Brauner sich mittlerweile wer das größere rechte Armloch ist?

Das setzt echt dem Fass den Deckel auf!
Da beschweren sich zwei Sozialschmarozer über die Steuern, die sie nicht zahlen müssen sondern aus denen ihr Lebensunterhalt finanziert wird.

Ex-Busfahrer Tom mag hier mal einer ordentlichen Arbeit nachgegangen sein und somit zum Sozialstaat beigetragen haben dem er aktuell auf der Tasche liegt.
Aber Möchtegern-Künstler Björn ist ja schon länger erfolgslos.

Ich glaube keine Sekunde, dass die sich auch nur eine mögliche Sozialleistung freiwillig entgehen lassen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69907 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3872 am: 14. Februar 2023, 10:18:56 »
Compact begleitet die braune Banane bei einem Videodreh.
Die Musik hört sich sehr nach Rammstein an - mal petzen gehen

https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1625404002828537856?s=46&t=5dyb_-DxPed079LUl70jLw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27286 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3873 am: 14. Februar 2023, 22:27:49 »

Die Erwartung, daß er irgendwas selbst könnte, ist ja nun auch wirklich übertrieben an den Haaren herbeigezogen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35218 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3874 am: 14. Februar 2023, 23:58:29 »

In der Beschreibung zum Video bezeichnet er das als "Persiflage auf Rammstein", weil "die sich während der Pandemie leider nicht so geäußert haben, wie wir es uns gewünscht hätten". Wie war das nochmal mit gleichgeschalteten Meinungen und Demokratie? Nicht so besonders viel bei den Jungs...

Wenn man sich die Aufrufzahlen so ansieht, ist das Interesse an diesem Machwerk wohl nicht so groß.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Greybeard

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28674 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3875 am: 15. Februar 2023, 16:10:04 »
Ähm...ja.  :geek: :geek:👽

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Rabenaas, Peta1

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17138 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3876 am: 15. Februar 2023, 16:13:48 »
Ich gebe zu, dass ich auch erst beim zweiten Mal verstanden habe, was uns der Autor sagen will.
Brownie wird es wohl immer noch nicht verstanden haben.

Videotipp: bei YT nach Björn Banane Impfschaden suchen. Ich möchte es hier nicht verlinken. (Das ist das fertige Video zu dem Beitrag von @SchlafSchaf, Stichwort Rammstein)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2023, 16:19:41 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4226 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3877 am: 15. Februar 2023, 16:24:38 »
Ich muss bei dem "Statement von Joe Biden" an das (allerdings echte) Statement von Edmund Stoiber zum Transrapid vom Münchner Hauptbahnhof zum Flughafen denken.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #3878 am: 15. Februar 2023, 17:19:00 »
Ähm...ja.  :geek: :geek:👽

Von dem Lachkrampf erhol' ich mich nimmer
 :)) :))
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3879 am: 15. Februar 2023, 17:53:07 »
Naja…..der wichtige Aspekt wird dabei geflissendlich übergangen.

realDonaldTrump bzw. seinem Stab waren die Flugobjekte ja auch aufgefallen…und die haben die
wirklich als UFOs klassifiziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hartholz, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3880 am: 16. Februar 2023, 11:16:39 »
Darf ich das Lied jetzt nicht mehr nutzen, um Querdenker zur Impfung zu motivieren?

https://twitter.com/KuronoKe82/status/1625869772268208131?s=20

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26293 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3881 am: 17. Februar 2023, 12:50:58 »
Da hoffe ich doch mal auf ein bisschen "Herzeleid" bei der braunen Banane
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69907 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3882 am: 17. Februar 2023, 13:35:24 »
Die Banane wurde wegen Querulantentum aus einem Laden geschmissen  ;D

https://twitter.com/sr62611603/status/1626543302949347332?s=46&t=fT28xX26vcJ64g0IjqzfSg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27286 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3883 am: 17. Februar 2023, 13:45:39 »

Dieses "wir kriegen Euch" kann man so langsam schon als Drohung verstehen. Ok, konnte man schon immer, aber inzwischen sollte es auch bei den Behörden angekommen sein, daß Querdenker das nicht aus Spaß sagen, sondern es todernst meinen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Fleckis Hauspersonal, Chipmunk

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3884 am: 17. Februar 2023, 15:32:39 »

https://twitter.com/sr62611603/status/1626543302949347332?s=46&t=fT28xX26vcJ64g0IjqzfSg

"Wir kriegen euch, ich merke mir jeden Laden!" Welches Nürnberg ist das jetzt? Ich komme mit dem Zählen nicht mehr mit...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Anmaron