Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475656 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2475 am: 29. Mai 2022, 08:47:22 »
Naja das Verfahren scheint ja vor einer Einzelrichterin beim Amtsgericht verhandelt zu werden. Da übersteigt das mögliche Strafmaß in der Praxis nicht die 2 Jahre. Also mal nicht Zuviel erwarten.
Mir würde eine Haftstrafe ohne Bewährung schon ausreichen. Alternativ eine sehr lange Bewährungszeit, hat bei Dingo auch teilweise funktioniert. Brauner kann keine Ruhe geben, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er gegen die Bewährungsauflagen verstößt.
Auf den Filmaufnahmen des MDR wirkte der Braune nicht sehr entspannt, vielleicht verstieß er (möglicherweise) mit der Maskenaktion in 2020 noch gegen Bewährungsauflagen aus der Verurteilung aus 2017.

Edit: "Das B steht für Brofi": https://t.me/bjoernbanane/5364
Banane veröffentlicht heute um 18:00 mit "seinem Freund Bodo Schiffmann" den Song "Rote Linie". Hoffentlich singt der Schiffmann nicht und hoffentlich zockt er Banane ab.
Banane sucht noch ein Zitat von Olaf Scholz aus einer Talkshow, wo Scholz angeblich sagte "Es gibt keine rote Linie mehr", weshalb sich die ganze Bewegung gründete.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2022, 09:20:48 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2476 am: 29. Mai 2022, 10:15:56 »
Brauner hat mal wieder ein Problem, Fakten in den korrekten Kontext zu setzen (Verfolgung von maskenbefreiten Querdenkern heute entspricht der Verfolgung von Juden im 3. Reich). Aber sehet und höret selbst:

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1530634499456962569?t=LXpe1Ngz-QfpUV1hen3iTA&s=19

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1530636044143665157?t=MS9hr3UeQAfs4zn9k6-gfQ&s=19
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2477 am: 30. Mai 2022, 08:55:12 »
Brauner macht sich an die Affenpocken ran.

Ist doch sehr merkwürdig, dass Forschungslabore an gerade für Menschen potentiell tödlichen Krankheiten forschen.
*was sollte daran merkwürdig sein? :scratch: *

Da können nur Profitinteressen der Pharmaindustrie hinter stecken, denn viele Krankheiten konnten auch früher schon durch Hygienemaßnahmen verhindert oder beendet werden.

*Durch Hygienemaßnahmen! Sagt ausgerechnet dieser Masken- und Abstandsverweigerer. :steamingears: :banghead:
 Aber was soll man sich aufregen. Das passt genauso zusammen, wie von einer faschistische Diktatur zu reden und sich gleichzeitig auf den Rechtsstaat zu berufen
 (Brauners Worte kurz vor seinem ersten Verhandlungstermin) - aber nur bei Freispruch (den es nicht geben wird  :evil6: )  *

Brauner schließt nicht aus, dass die Affenpocken "im Gegensatz zu Covid-19" tatsächlich sehr gefährlich sind, "denn möglicher Weise hat Covid-19 nicht so funktioniert,
wie es ursprünglich geplant war".
Denn der Covid-"Initiator Bill Gates" wollte erst die Menschheit reduzieren und spricht jetzt "paradoxer Weise" davon, den Menschen helfen zu wollen.

Die wichtigste Frage sei jetzt, ob die Forschungslabore wirklich zu unseren Gunsten verwendet werden.

https://t.me/busfahrerthomas/4863
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline kairo

« Antwort #2478 am: 30. Mai 2022, 09:31:47 »
Da können nur Profitinteressen der Pharmaindustrie hinter stecken, denn viele Krankheiten konnten auch früher schon durch Hygienemaßnahmen verhindert oder beendet werden.

Der Rest durch Handauflegen und Besprechen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2479 am: 30. Mai 2022, 12:12:02 »
Hier ist übrigens das "musikalische" Machwerk.

Nach erster Durchsicht folgende Erkenntnisse:

1.Banane ist rockiger geworden
2.Bumsi ist ein Bewegungslegastheniker
3.Von Schiffi hab ich nichts gesehen

und natürlich ganz viel Bestätigung von dem, was wir schon wussten (ah so: "Frieden schaffen ohne Waffen" ist vorsorglich mal mutaufgenommen worden

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2480 am: 30. Mai 2022, 15:22:42 »
Hier ist übrigens das "musikalische" Machwerk.
[…]
1.Banane ist rockiger geworden

Die Melodie kommt mir bekannt vor … der wird sich doch nicht irgendwo ungefragt bedient haben?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, x, Wildente, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3902 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2481 am: 30. Mai 2022, 16:16:45 »
Hmmm … bei den Hosen geklaut? Ich bekomme den Link nicht kopiert. Hamsterradrechner macht nicht mit.

Tote Hosen - Altes Fieber

Es kann ja mal jemand reinhören.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2482 am: 30. Mai 2022, 16:29:14 »
das hier?

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2483 am: 30. Mai 2022, 16:34:45 »
Habe ich mir mal eben angehört/angesehen. Konnte jetzt - als Laie - keine zu große Übereinstimmung finden. Aber bei dem Video der Südfrucht musste ich immer an Otto denken. Der Schlips zeigt zum Boden und nicht zum H****.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2484 am: 30. Mai 2022, 17:00:21 »
Es kann ja mal jemand reinhören.
Ich falle in dem Fall aus. Sobald ich seine Stimme höre, knirscht es in den Fußnägeln... Ihr kennt das...  8)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2485 am: 30. Mai 2022, 23:32:57 »
Off-Topic:
Der Einstieg, dieses "huu uhh uh uhhh" kommt nicht nur mir bekannt vor, ich habe mal rumgefragt. Aber zu was das gehört … keine Ahnung. Der Rest, da haben die Leute auch gemeint, sie würden das irgendwoher kennen. Vielleicht hat er einfach nur verdammt clever geklaut, gerade immer nur so viel, daß es als "Zitat" durchgeht und die Leute trotzdem denken, wow, was ein Gassenhauer. Mein Telefon ist leider zu alt und zu kaputt für Shazam und Soundhound, sonst hätte ich das den Diensten mal zum Fraß vorgeworfen.

Off-Topic:
Edit meint: sie wüsste jetzt was … der Anfang mit huu uhh uh uhhh, der könnte fast von DJ Ötzi sein. Ein Stern …
Was erklärt, warum sie nicht nur an die Toten Hosen und die Ärzte denken musste, sondern auch an den.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2022, 23:35:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2486 am: 31. Mai 2022, 12:03:35 »
Off-Topic:
[...] Mein Telefon ist leider zu alt und zu kaputt für Shazam und Soundhound, sonst hätte ich das den Diensten mal zum Fraß vorgeworfen. [...]

Off-Topic:
@theodoravontane  Ich habe unter körperlichen Schmerzen eben dies getan (ja, die hatte ich auch bei den Hosen, ich war immer Team "Ärzte" und nicht Team "Hosen"): Während Shazam den Hosen-Song nach gefühlt 0,3 Millisekunden erkannt hatte, warf es bei Pjörns Liedgut keinen Treffer aus - auch nicht nach mehreren Versuchen an mehreren Stellen. Liegt aber glaube ich daran, dass es sich (a) um ein "Zitat" handelt und (b) einfach schneller ist. Eine Ähnlichkeit ist durchaus erkennbar, aber das mögen bitte entsprechend musikalisch geschulte Mitagenten entscheiden...
« Letzte Änderung: 31. Mai 2022, 12:05:15 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2487 am: 31. Mai 2022, 13:08:17 »
Off-Topic:
Mein Telefon ist leider zu alt und zu kaputt für Shazam und Soundhound, sonst hätte ich das den Diensten mal zum Fraß vorgeworfen.

Off-Topic:
Shazam erkennt auch nur Originalaufnahmen. Singen, Pfeifen oder Summen bringt nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2488 am: 31. Mai 2022, 22:32:44 »
Brauner gibt im Video Tipps zu Bußgeldzahlungen.

Es geht darum Zahlungswilligkeit zu zeigen, um Erzwingungshaft zu entgehen.

Dazu hat er eine ganze Latte von Daueraufträgen für die Zahlung von monatlich je fünf Euro pro Bußgeld eingerichtet.
Er hätte so viele Bußgelder zu zahlen, dass er sich eine Excelliste erstellen musste, um nicht die Übersicht zu verlieren. :D

In einem Fall hatte er zehn Euro/Monat angesetzt, aber das wird er nach unten korrigieren, weil ihm zehn Euro doch "zu human" erscheinen.

Da die Behörden bislang nicht reagiert haben, geht Brauner davon aus, dass diese Ratenzahlungen akzeptiert werden.
Die Behörden könnten dann gar nichts machen, auch nicht, wenn sie neue Kostenbescheide mit Aufforderung zur Zahlung binnen einer Woche schicken.
Dann müssten die Behörden erstmal nachweisen, in welcher Höhe das Bußgeld zu begleichen ist.

Er hat mit Ballweg gesprochen, der zahlt nach seinen Angaben 1,99 Euro/Monat.

Letztlich sind diese Bußgeldforderungen der Behörden natürlich willkürlich und ungerechtfertigt, aber Brauner möchte sich nicht mit denen anlegen.

https://t.me/busfahrerthomas/4872
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2489 am: 1. Juni 2022, 06:21:03 »
Brauner gibt im Video Tipps zu Bußgeldzahlungen.
Interessant. Bei dem Warten auf die Polizei (siehe https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7203.msg397142#msg397142 hat der Braune in dem ersten Video https://t.me/busfahrerthomas/4810 vom 24.05. ähnlich daher gelabert. Dann hatte er nochmals so etwas hinsichtlich seiner Zahlungswilligkeit wg. der Demo in Bremen (Dezember 2020) geäußert, wobei er in dem Video davon sprach, dass er eigentlich genug Kohle hätte um die Summe vollständig zu begleichen (ich hoffe die Bremer Behörde liest hier mit, das Video sollte ihnen vorliegen).
Macht Brauner jetzt einen auf "Demo-Beratung" oder hat er ein Skript zu dem Thema vorliegen. Ich vermute ja schon länger eine redaktionelle Beratung im Hintergrund.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath