Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475671 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2490 am: 1. Juni 2022, 06:51:03 »
Immerhin zahlt er brav und unterstützt damit das System!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21674 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2491 am: 1. Juni 2022, 10:17:20 »
Njein, er versucht halt mit seinen Raten "Sand ins Getriebe" zu bringen, um den Behörden möglichst viel Aufwand entstehen zu lassen. Dabei unterschätzt er vermutlich, dass der meiste Aufwand dabei bei ihm entsteht und die Verwaltung der Ratenzahlungen von jedem einigermaßen rational denkenden Menschen aus zusätzliche Strafarbeit empfunden würde.
Ich möchte die Reaktion der Deppen mal erleben, wenn man die bei 1000€ Bußgeld zusätzlich verpflichten wollte, diese in Kleinstraten oder bar mit Münzen zu zahlen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Tweety

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65543 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2492 am: 1. Juni 2022, 10:20:17 »

Haben wir einen Agenten am Ort, der auch Zeit hat?
(Für mich isses leider zu weit)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11817 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2493 am: 1. Juni 2022, 10:23:55 »
Dabei unterschätzt er vermutlich, dass der meiste Aufwand dabei bei ihm entsteht und die Verwaltung der Ratenzahlungen von jedem einigermaßen rational denkenden Menschen aus zusätzliche Strafarbeit empfunden würde.

Ich spekuliere bei ihm mal noch auf den "Kredit für kleine Leute"-Effekt: er sieht derzeit erst mal nur einige kleine Raten. Wenn er aber so weiter macht und fleißig weiter Bußgelder sammelt, dann werden es viele kleine Raten. Und wenn er da erst mal für die nächsten ...zig Jahre jeden Monat ein paar hundert Kunstgegenstände überweisen darf, dann wird ihm das Feixen vergehen. Und üblicherweise (zumindest nach meinem aktuellen Kenntnisstand) verzichtet der Staat nicht auf die restlichen Raten, wenn er für diese keine Kohle mehr hat.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2494 am: 1. Juni 2022, 10:53:15 »
Wir hatten ja am ersten Tag den Ricky aus dem Shop vermisst.
Heute gibt er sich die Ehre zusammen mit Roman Mironov

https://t.me/busfahrerthomas/4877

https://t.me/busfahrerthomas/4878

Dafür scheinen die Südfrucht und das Piano des Grauens zu fehlen.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2022, 10:54:51 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2495 am: 1. Juni 2022, 11:20:43 »

Das geht um Janko, eigentlich müsste der Beitrag in den Frauenbus-Faden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10948 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2497 am: 1. Juni 2022, 13:50:30 »
Ich würde echt gerne mal wieder, habe aber erst in zwei Wochen Urlaub :-(.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2498 am: 1. Juni 2022, 15:02:37 »
Die Reaktion der beiden Braunen, Bumsi und Kippen-Ricki:
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1531942293523116035
« Letzte Änderung: 1. Juni 2022, 15:04:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 1. Juni 2022, 17:15:06 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath, califix, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2500 am: 1. Juni 2022, 17:38:24 »
Yes - Ich werde den Rest des Tages mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht rumlaufen  8)

gruß oschy

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2501 am: 1. Juni 2022, 17:53:30 »
Zitat
RechercheteamB
@BRechercheteam
Gerade eben - 6 Minuten #Showagenten Sendung, kein Wort über seine Verhandlung heute. #ThomasBrauner ist sichtlich pissed und angeschlagen. Ich glaube er hat gerade geweint. Scheint wohl heute nicht so gut gelaufen zu sein. 🤪

Die Showagenten Sendung muss gestern vorab gedreht worden sein.

Dieser Drei-Tage-Bart wird nicht in ~6,5 Stunden gewachsen sein.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2502 am: 1. Juni 2022, 18:23:21 »
Naach 7 Stunden ist der Tag beim Gericht für Bumsi vorbei. Noch schnell ein Statement mit Kippen Ricky, dass es doch gut aussehen würde. Das habe ich zumindest so aus dem Gequatsche entnommen.  :facepalm:

https://t.me/busfahrerthomas/4881
« Letzte Änderung: 1. Juni 2022, 18:26:40 von topic »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Greybeard

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10948 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2503 am: 1. Juni 2022, 19:14:52 »
Wie heißt der Janko denn mit bürgerlichem Namen? Nach Janko W. zu forschen wird mir wohl nicht weiter heilfen. Eventuell mache ich am Fr. einfach früh Schluß..
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2504 am: 1. Juni 2022, 19:20:39 »
Ist ja geil  :D

Brauner sagt, sein RA sei spitze und er könne ihm gar nicht genug danken.
*doch doch, du kriegst eine Rechnung von ihm :mytwocents: :mytwocents: :mytwocents: ...*
...worüber sich die Banane dann ganz herrlich aufregt, denn die RAs könnten doch wohl auch mal für lau arbeiten ;D

Nach dem ersten Verhandlungstag zeigte sich Brauner noch so erfreut, dass sich das Gericht viel Zeit für seinen Fall nimmt, um alles genau prüfen
und die Wahrheit ans Licht bringen zu können.
Jetzt sind mehrere Verhandlungstage auf einmal "Steuerverschwendung", und Banane weiß, dass damit der Gerichtssaal blockiert wird
und nicht mehr für richtige Verbrecher zur Verfügung steht.
Bei Brauner kommen wieder Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit auf, obwohl er noch nicht mal verurteilt wurde.
Das klang letzte Woche auch noch etwas anders.

Scheint heute nicht wirklich gut gelaufen zu sein. Für Brauner :)

@Rolly

Janko Williams
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger