Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475677 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2505 am: 1. Juni 2022, 19:23:22 »
@Rolly

Janko W. Sollte Janko Williams sein

https://t.me/busfahrerthomas/4882

Das Video zur Zusammenfassung von @Schnabelgroß
« Letzte Änderung: 1. Juni 2022, 19:34:14 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34919 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2506 am: 1. Juni 2022, 20:17:29 »
Vor Gericht stehen nicht "richtige Verbrecher", sondern erst mal nur "richtige Angeklagte", und Thomas ist da genau richtig.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2507 am: 1. Juni 2022, 23:37:52 »
Für die Telegramverweigerer wieder die Videos frisch aufgetwittert:

https://mobile.twitter.com/MaliFan1804/status/1532046036872699910

Video 1: Man wundert sich, das die Zeugenaussagen sich nicht groß unterscheiden. Nun, alle Zeugen saßen im selben Bus und hatten den selben Id1oten neben der Fahrerkabine erkannt? Und Ziggyricky tat so als wäre er mit im Bus gewesen.

Video 2: Warum verlangen die Anwälte so viel Geld? Ich meine, wir Querdeppen opfern uns auf, bis zum Existenzminimum... Dann könnt ihr Anwälte doch auch mal für "Lau" arbeiten?

Alles in allem - Der Braune ist auf einem guten Weg... Ich hoffe auf eine staatliche Unterkunft.

gruß oschy
« Letzte Änderung: 1. Juni 2022, 23:40:53 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2508 am: 2. Juni 2022, 04:43:15 »
Kleiner Nebenskriegsschauplatz für unsere Z-Querdenker-Promis.

https://twitter.com/gtorges/status/1532101602399723520?s=20&t=cqSNzvdm4esvQQYznCgJWA

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2509 am: 2. Juni 2022, 20:15:49 »
Bitte spenden…..spenden…..spenden…….und noch mehr spenden….ähhhhh…..schenken
« Letzte Änderung: 6. Juni 2022, 21:19:08 von Tuska »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2510 am: 2. Juni 2022, 22:20:30 »
Okay ich spende: Eine 15erpackung Super softe Softis-Taschentücher. Die habe ich vor zwei Jahren bei der der Toilettenpapierknappheit zur Vorsorge gekauft.

Die gebe ich gerne ab bei der Urteilsverkündung  ;D

Originalverpackt und nicht gebraucht^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12622 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2511 am: 2. Juni 2022, 22:46:50 »
Jesus sagte zu seinen Anhängern:

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."

Anhänger: "Was ist mit Querdenkern?"

Jesus: "Impft sie!"

Matthäus 22,39
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35959 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2512 am: 2. Juni 2022, 23:18:08 »
Den Seinen gibt's der Herr als Schaf...

BlueOcean 23:18
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2513 am: 3. Juni 2022, 06:49:19 »
Zweckoptimismus bei Brauner, das Verfahren ist fraglich, Anwalt natürlich super. Zeugen haben sich abgesprochen. Thomas hat im Bus alles richtig gemacht, er hat den Kindern doch alles erklärt so mit freiwillig etc.
Egal, die beiden brechen sich einen in der Logik ab, es ist alles zu teuer, nur weil Brauner verantwortungsvoll im Widerstand stehend die Kinder bedroht hat. Geht gar nicht.
Banane steht voll hinter seinem Freund Brauner, offensichtlich sind beide intellektuell im Limbo-Wettbewerb.
Bei 4:30 kommt der interessante Teil: Banane stellt fest, dass Anwälte Geld kosten und die ganzen Widerstandsluden (Schiffi, Eckert, Ballweg etc. [Liste von mir]) sich einen Dreck um die echten Widerständler kümmern und sie eben nicht, wie damals versprochen, unterstützen. Ach Banane, da biste wohl von denen gef*ckt/abgezogen/betrogen/verar*cht worden.
Bei Geld hört der Widerstand(TM) auf, da klopfen sich einige vor Lachen auf die Schenkel. Brauner sieht während dieser Minute der Erkenntnis ein wenig bedröppelt aus.
Den Ausschnitt zitiere ich mal auf Twitter: https://twitter.com/lobo_monk/status/1532584385446305792?s=21&t=askqMR2ddxRxpBPbbZWwBA
Das volle Elend ist auf TG hier: https://t.me/bjoernbanane/5413
« Letzte Änderung: 3. Juni 2022, 08:15:10 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2514 am: 3. Juni 2022, 10:04:59 »
Enthüllungsjournalismus bei Brauner. TB macht jetzt den Niki? Fehlt nur noch ein adrettes Jäckchen.

« Letzte Änderung: 3. Juni 2022, 10:38:07 von R. Kimble »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2516 am: 4. Juni 2022, 22:00:26 »
Moderator Kommentar Die Beiträge zu Janko wurden zur Frauen-Bustour verschoben. Hierdurch entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2022, 22:08:35 von Sandmännchen »
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2517 am: 5. Juni 2022, 00:13:56 »
Enthüllungsjournalismus bei Brauner. TB macht jetzt den Niki? Fehlt nur noch ein adrettes Jäckchen.

Hat sich eigentlich jemand den Leif angetan? Ist etwas nennenswertes passiert?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2518 am: 5. Juni 2022, 10:30:36 »
Ich hatte während des TS da mal nebenbei reingeschaut. Falls ich es richtig verstanden habe, dann hat Brauner eine völlig andere Wahrnehmung seiner Situation. Ein komplett anderes Rechtsverständnis und glaubt sich im Recht. Selbst mit Nachdenken kommt er zu denselben verunfallten Ergebnissen und breitet dieses im gesamten Stream aus.
Ein verlorenes Mitglied unserer Gesellschaft, welches dringend ein Internetverbot bekommen sollte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2519 am: 5. Juni 2022, 11:08:16 »
Ich hatte im TS ja geäußert, was anscheinend als Witz verstanden wurde: Brauner scheint der Meinung zu sein, dass in einem Gerichtsprozess mindestens genausoviel Zeugen für wie gegen den Angeklagten zu laden seien, sonst wäre der Prozess ja unfair. Wenn also fast alle Zeugen gegen ihn aussagen, wäre das schreiendes Unrecht, sowas darf ja gar nicht sein. Das wäre auch nur durch Absprachen erklärbar.

Und wenn man ihm sagt, dass er auf die Maskenpflicht zu achten hat, dann müsse er auch das Recht haben, zum Absetzen der Masken aufzufordern.  :shifty:

Man muss sich in den Kopf eines Menschen versetzen, dessen Gedanken nur darum kreisen, dass er Recht hat. Alles andere scheidet von vorneherein aus. Wenn er also verurteilt wird, stimmt folglich etwas mit der Rechtsordnung nicht.