Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475645 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2445 am: 24. Mai 2022, 17:57:26 »
4 Korrektur 6 Videos, ohne daß er gehilzt hat.

Wie langweilig
« Letzte Änderung: 24. Mai 2022, 18:19:22 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2446 am: 24. Mai 2022, 18:19:12 »
In einem weiteren 38-Sekunden-Video behauptet Brauner, an der Tankstelle erkannt und zugeparkt worden zu sein.
Man hätte angeblich die Polizei gerufen.
Da wäre aber noch eine Lücke, durch die er entwischen könne.
Wenn er dann erstmal im "Hausrechtsbereich" wäre, könne die Polizei ohne "Durchsuchungsbefehl" nix machen.

Aus den Autos vor und hinter Brauners Wagen steigen ein Mann und eine ältere Dame und gucken so,
als wollten sie sagen: was steht der ♥♥♥ da rum und blockiert die Zapfsäule?

Ich behaupte, das ganze ist einfach nur zusammengesponnen :facepalm:
https://t.me/busfahrerthomas/4818
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2447 am: 24. Mai 2022, 19:52:23 »
Das klingt und sieht für mich schon bald aus wie eine Manie. Dreht die Schwachbirne langsam durch? Wildfremde Leute würden ihn an der Tankstelle "dichtparken"? :facepalm:
Der Typ sieht seinem medialen Ende langsam entgegen und versucht aus meiner Sicht jetzt alles um dem zu entkommen und doch noch ein paar Spenden zu erbetteln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Ba_al

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22297 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2448 am: 24. Mai 2022, 22:32:20 »
Zitat
Wenn er dann erstmal im "Hausrechtsbereich" wäre, könne die Polizei ohne "Durchsuchungsbefehl" nix machen.
Zuhause hat man auch Hausrechtsbereich. Da die Polizei das weiß, kommt sie nicht mit Durchsuchungsbefehl, sondern mit Durchsuchungsbeschluss und Haftbefehl. Brauners hassen diesen Trick. Und im Laden gehen dann die Polizisten zwei braune Bananen einkaufen. Klick&Collect heißt das.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, Greybeard

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2449 am: 24. Mai 2022, 23:32:04 »
In einem weiteren 38-Sekunden-Video behauptet Brauner, an der Tankstelle erkannt und zugeparkt worden zu sein.

Sollte man an Zapfsäulen auf die Benutzung von Mobiltelefonen nicht verzichten? Oder gilt dieses Merkeldiktaturdekret für ihn nicht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2450 am: 25. Mai 2022, 09:11:50 »
Verpassen Sie auch nicht den Auftritt der drei Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

https://t.me/busfahrerthomas/4826

https://t.me/busfahrerthomas/4827

Drei Verhandlungstage sind angesetzt

https://twitter.com/chatfunk/status/1529355396586033153?s=20&t=-Mu5p4NQoAYosI7BDoEhAg
« Letzte Änderung: 25. Mai 2022, 11:09:38 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2451 am: 25. Mai 2022, 10:01:09 »
Verpassen Sie auch nicht den Auftritt der drei Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Brauner hat es aus seinem Kaff ja nie rausgeschafft, Klimperer und Banane waren jedoch in Montenegro und kurz davor den internationalen Durchbruch zu schaffen.
Die reisen doch nicht extra aus Montenegro an, sind sie vielleicht doch wieder in den behüteten Sozialgemeinschaft der verhassten BRD Diktatur (die sogar Freisprüche kennt) untergekommen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2452 am: 25. Mai 2022, 10:08:33 »
@lobotomized.monkey

Die Südfrucht und das Piano des Grauens sind schon länger aus Montenegro zurück

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Prahlhans, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2453 am: 25. Mai 2022, 10:13:53 »
Klimper-Arne hat inzwischen heimlich die Seiten gewechselt ;D

Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Judge Roy Bean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2454 am: 25. Mai 2022, 10:34:07 »
Die Südfrucht und das Piano des Grauens sind schon länger aus Montenegro zurück

Jain, Arne hatte letzte Woche(?) ein Video veröffentlich, als er auf dem zu dem Prozess in Bamberg war. Ich bin mir noch nicht sicher ob die jetzt dauerhaft mit der Episode Montenegro abgeschlossen haben.
— Jasper Fforde

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2455 am: 25. Mai 2022, 12:48:16 »

Twitter hat mir ein Filmdokument in die Timeline gespült. Nichts aufregendes, die drei Gestalten lustwandeln Richtung Gericht und fabulieren über gute Energie, während Bumsi ein bisschen so schaut, als wäre ihm ein Magengeschwür geplatzt. Zuversicht sieht für mich anders aus.

https://twitter.com/BRechercheteam/status/1529379410897518593
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2456 am: 25. Mai 2022, 13:01:06 »
Brauner hat noch eine Einladung zu seinem Prozess auf TG verschickt: https://t.me/busfahrerthomas/4824
Das ist so bekloppt, dass ich es gleich noch einmal auf YT hoch lade. Bekloppt deshalb, weil er noch Material aus dem Bus veröffentlicht. Er hat den Jugendlichen erzählt, dass durch das Tragen der Maske zwei Jugendliche gestorben sind. Jetzt macht für mich der Punkt "Nötigung" auch Sinn.
Ich würde ein "Geständnis" natürlich auch auf TG veröffentlichen, aber auf YT hat es vielleicht mehr Reichweite (service by SSL):
« Letzte Änderung: 25. Mai 2022, 13:05:13 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Observer, Greybeard

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2457 am: 25. Mai 2022, 14:04:43 »
Fehlt ja bloss noch der ehemalige Kippernverkäufer Ricky und das Quartet der Hohlen ist komplett.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Ba_al

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2458 am: 25. Mai 2022, 16:22:26 »
So, erste Tag ist vorbei. Die drei hohlen Nüsse beschreiben ihre Sicht der Dinge, wie die "junge Richterin" ist neutral, Staatsanwalt will die Verurteilung (Überraschung), in dem Prozess kommt die Wahrheit(TM) heraus und sowieso. Arne hatte ich bis vor diesem Video für weniger verstrahlt gehalten, aber nun finde ich, dass er vollkommen zu Banane passt.
Banane sondert noch ein wenig Rechtsverständnis, also sein Rechtsverständnis ab, disqualifiziert sich ein wenig für die Teilhabe in unserer Gesellschaft.

Fakten: Nächste Woche geht es weiter, aus ursprünglich drei angesetzten Verhandlungstagen sind wegen der Masse der Anklagepunkte acht(!) geworden. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben sie so ziemlich alles in das Verfahren gepackt, was Brauner in Sömmerda und Umgebung angestellt hat.
Die acht Tage halte ich da für ein wenig optimistisch, hoffentlich kommt es nicht zu einer moderaten Gesamtstrafenbildung.
— Jasper Fforde

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2459 am: 25. Mai 2022, 16:27:49 »
So, erste Tag ist vorbei. Die drei hohlen Nüsse beschreiben ihre Sicht der Dinge, ...

...wobei Brauner alles andere als glücklich aussieht und von seinen Buddies streckenweise ja schon fast gestützt werden muss. Optimistisch sieht anders aus. Ich bin auch etwas überrascht, was da alles reingepackt wurde, bisher war ich nur von der Busaktion mit den Schulkindern ausgegangen - aber gut, mir soll's recht sein.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath