Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474759 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1695 am: 17. Oktober 2021, 14:48:31 »
Vielleicht erzählt er auch einfach nur Shice und vielleicht ist es auch ein Troll

Bei 47 Abonenten tippe ich auf Troll.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1696 am: 17. Oktober 2021, 15:06:21 »
Vielleicht erzählt er auch einfach nur Shice und vielleicht ist es auch ein Troll

Ich denke auch Troll und ein Fakekanal.
Oder lässt der Ex-Busfahrer sich wirklich mit "Bumsi" anreden?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20678 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1697 am: 17. Oktober 2021, 18:17:32 »

Eher nicht. Dieser Kanal ist quasi eun Fowarder aus dem «Busfahrer Thomas Brauner Chat», der ansich auf Privat steht.

Klickt man jeweils auf die entsprechenden Nachrichten, dann wird man jeweils auf die Original-Nachricht aus seinem Chat,
was aber als Non-Member nicht funktioniert.

Die 47 Abonenten bezieht sich nur auf diesen Forwardsr-Kanal, nicht auf die Original-Quelle

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1698 am: 17. Oktober 2021, 19:15:05 »
Klickt man jeweils auf die entsprechenden Nachrichten, dann wird man jeweils auf die Original-Nachricht aus seinem Chat,
was aber als Non-Member nicht funktioniert.

Aber spricht nicht gerade das für einen Troll, der sich im Originalchat eingeschlichen hat?
Denn warum sollte Bumsi seinen Krempel in einem anderen Kanal verlinken, wohlwissend, daß die dortigen Leser eh keinen Zugang haben, solange sie ihm nicht auf dem Original eine Proktoskopie verpassen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1699 am: 17. Oktober 2021, 23:18:17 »
Ich finde das, wie @theodoravontane auch komisch. Oder geht es ihm nur darum unliebsame Kommentatoren aus sein Hauptkanal rauszuhalten, damit sie sich auf einem Abstellgleis austoben können. So kann er im Hauptkanal rigoros blocken, ihn auf privat stellen und wirkt im Nebenkanal trotzdem transparent.

So viel Cleverness traue ich ihm eigentlich nicht zu
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1700 am: 18. Oktober 2021, 00:12:15 »
Ich finde, die Beiträge klingen nicht nach dem braunen Busfahrer. Ist aber eher Bauchgefühl. Ein zweiter Beleg aus einer unabhängigen Quelle wäre gut, es gibt doch auch sonst noch einige, die auf seinen Kanälen lauschen…

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68423 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1701 am: 18. Oktober 2021, 20:12:38 »
Bumsi  nervt Leute  in der Schlange zum Testen

Ganz ehrlich ihr wartenden - wenn euch das testen nervt…LASST EUCH IMPFEN

https://t.me/busfahrerthomas/2760
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22291 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1702 am: 18. Oktober 2021, 22:01:11 »
Wie kommt er auf "lebenslang immun"? Bisher höre ich dauernd, dass nach einem halben Jahr nichts mehr von Antikörpern nachweisbar ist. Auch bei der Kollegin, die nahezu sypmtomfrei infiziert war. Das war aber noch recht früh, wahrscheinlich Alpha.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25165 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1704 am: 18. Oktober 2021, 22:25:55 »
In das Einkaufszentrum in Erfurt kommt man problemlos ohne Test und braucht auch nichts nachzuweisen. Lediglich eine Maske sollte man tragen, was aber auch nicht kontrolliert wird. Also irgendwelche Öffnungszeiten des Testzentrums haben nichts mit dem Einkauf  zu tun.

G3 gilt in Thüringen für:
    öffentliche, frei oder gegen Entgelt zugängliche Veranstaltungen, einschließlich Ausstellungen, Messen, sowie Spezial- und Jahrmärkte
    Discotheken, Tanzklubs und sonstige Tanzlustbarkeiten
    Reisebusveranstaltungen
    kulturelle Einrichtungen wie Theater, Opern oder Kinos

Die Schlangen entstehen auch nur, weil die meisten Testzentren zu gemacht haben.

Aber der Braune Thomas weiß sicher nicht, dass man für den Einkauf keinen Test braucht, da er ja sowieso überall Hausverbot hat.

Ob sein neuer Arbeitgeber schon weiß, wen er da beschäftigt?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25165 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1705 am: 18. Oktober 2021, 22:30:44 »
Neuer Arbeitgeber? Hab ich was verpasst???
Was macht er? Maskenkontrolleur im Schulbus?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20678 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1706 am: 18. Oktober 2021, 22:36:09 »
@Gerntroll 

Er macht moment einen auf Investigativ-Wallraff.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1707 am: 19. Oktober 2021, 07:15:45 »
Samstag: https://t.me/bjoernbanane/2855

Banane und Pianist Arne wollen wohl in Montenegro bleiben, da gibt es kein Covid oder so. Banane plant nun Berater für Aussteiger zu werden, die auch nach Montenegro kommen wollen, weil die BRD GmbH so unerträglich ist. Jedenfalls schauen sie sich Butzen an, freuen sich über die geringen Mieten und Banane und Frau haben ihre Riester-Sparverträge aufgelöst. In Montenegro sind die Leute viel freundlicher, vermutlich ist er der dortigen Bevölkerung nur unbekannt.
Banane macht einen auf Schiffmann, nur ohne Geld. Kampf aus dem Exil, vielleicht ist es auch günstiger, denn in der BRD GmbH könnten noch ein paar Kosten durch Ordnungswidrigkeiten/Strafbefehle für die Banane anfallen.
Ach ja, Söder muss weg.

Prognose: Der macht einen auf Wendler, kommt er dann wieder zurück, wenn keine Haftbefehle mehr drohen
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1708 am: 19. Oktober 2021, 07:41:03 »
Banane und Pianist Arne wollen wohl in Montenegro bleiben, [...]

:wav:

(Ob's stimmt oder nicht, gönnt mir doch diese kleine Freude...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1709 am: 19. Oktober 2021, 08:35:52 »
Ach ein Coronaleugner müsste man sein, etwas lügen, etwas hetzten und sich dann auf Kosten der Zahlschafe einen schönen langen Urlaub in Montenegro gönnen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath