Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474772 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1680 am: 10. Oktober 2021, 20:16:22 »
Mich wundert immer wieder, dass so Menschen scheinbar es schaffen irgendwie lebenstauglich zu sein.
Weil sie sich auf uns verlassen. Sie brauchen uns, gleichzeitig wollen sie uns zu den ihren machen. Muss man nicht verstehen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34902 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1681 am: 10. Oktober 2021, 20:20:03 »
Ach? CT? Haben die mal die Strahlung gemessen, die so ein CT macht? Und was genau machen die dann bei welchem CT-Ergebnis in der Behandlung anders?

Ich sag Euch was: Die wollen doch nur Adrenochrom abzapfen.

Und Brauner/Banane blicken's nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1682 am: 10. Oktober 2021, 20:36:53 »
Das Wunder ist doch, dass Banane noch lebt obwohl ihm sein Freund eine MASKE VORS GERICHT gespannt hat!!!!

Offline kairo

« Antwort #1683 am: 10. Oktober 2021, 21:31:59 »
Ach? CT? Haben die mal die Strahlung gemessen, die so ein CT macht?

Bei einem Röntgen-CT ist sie tatsächlich nicht zu verachten. Aber das macht man ja auch nicht alle Tage.

Ein NMR-CT dagegen erzeugt überhaupt keine ionisierende Strahlung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, -:D-, Schattendiplomat, Goliath

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1684 am: 11. Oktober 2021, 15:09:31 »
NMR-CT
Naja, ein Kernspin ist kein CT. Den Begriff NMR-CT gibt es insofern nicht. Bei einem Verdacht auf SHT wird man (je nach Pediatric Glasgow Coma Scale) in den allermeisten Fällen tatsächlich ein CT anfertigen (MRT dauert länger und bringt für die Erstanamnese wenig Zusatznutzen).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, bollmann, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1685 am: 14. Oktober 2021, 22:03:55 »
Da hat wer auf Telegram ein Hühnchen mit der Südfrucht zu rupfen. Eine Stunde Mimimi und Best-of-Banane.

https://t.me/bjoernbananeswahrheit/17
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1686 am: 15. Oktober 2021, 07:23:51 »
Was macht der Brauner denn da???

Zitat
[Bild von Bumsi vor vielen Kartons und Lieferwagen]

Darf ich vorstellen?

Hinter mir befinden sich überwiegend Waren-Sendungen für Apotheken, Krankenhäuser und Ärzte!

Ich habe mich, für euch, in eine Firma einschleusen lassen😉 die diese Sendungen ausliefert! Das erlaubt mir Eindrücke und blicke hinter den Kulissen zu bekommen!

Außerdem darf ich mich in Hochsicherheitsbereichen, in diesen Einrichtungen aufhalten! 😉

Ich bin gespannt ob die Pandemie auch dort gelebt oder gar ernst genommen wird, wo niemand sonst Einblicke gewinnt und was sonst noch so abgeht!

Ich werde mich für euch, hinter den Kulissen des vermeintlich Pandemie-Gebeulteten-Systems, so lange es geht umschauen und wichtige Eindrücke und Erfahrungen mit euch teilen!

https://t.me/busfahrerthomas/2714

Ich dachte zuerst, der postet ein Bild vom ersten Arbeitstag, aber weit gefehlt: Herr Brauner macht auf Wallraff :facepalm:

Warten wir mal auf die bewegten Bilder, da kommt bestimmt noch was.

Edith hängt noch das Bild an...
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2021, 07:35:48 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1687 am: 15. Oktober 2021, 08:03:06 »
Da hat wer auf Telegram ein Hühnchen mit der Südfrucht zu rupfen. Eine Stunde Mimimi und Best-of-Banane.

https://t.me/bjoernbananeswahrheit/17

Das ist der Produzent, der im Sommer im Clinch mit Banane wg. Copyright etc. liegt/lag (Juni 2021). Der Typ (Tobias Hempel), hat seinen alten TG account gelöscht und man hörte lange von ihm nichts mehr.
Der Produzent arbeitet, wie der Herr im Video, im Rettungsdienst und die zwei Sprachnachrichten, die ich noch habe, könnten auch zu der Stimme in den Videos stammen.

Laut dem Video lässt Björn seine Frau arbeiten, während er Musik macht (aber nicht so gut singen könne). Es scheint tatsächlich zu der angekündigten Gerichtsverfahren wg. Verletzung des Copyrights.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2021, 08:06:30 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1688 am: 15. Oktober 2021, 14:49:08 »
Die Südfrucht präsentiert uns heute einen Rückblick auf seine "Karriere".

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1448956026435391488

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1448956210800173067

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1448956391486537732

Es scheint doch ein höheres Wesen zu geben. Und es hat Corona geschaffen, damit dieser "Künstler" nicht mehr auf Malle auftritt. Danke dafür.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39747 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1689 am: 15. Oktober 2021, 16:21:53 »
So viele Tote, nur damit die Banane nicht mehr auf Malle rumprollen kann? Sollte das wirklich der Sinn der Plandemie sein?!  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38538 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1690 am: 15. Oktober 2021, 16:35:26 »
Wer weiß, wie viele sich einen schnellen Übergang vom Leben zum Tode wünschen, wenn sie die Trallalaprimitivmucke dieses Kerls hören müssen.
Möglicherweise sind die Todeszahlen da viel höher.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25165 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1691 am: 15. Oktober 2021, 21:16:12 »
Ich bin prinzipiell nicht suizidgefährdet, aber bei dem Clown bin ich mir nicht ganz sicher. Drum meide ich solche Events seit langem.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1692 am: 16. Oktober 2021, 07:58:42 »
Bumsi Brauner war wieder kreativ und hat ein neues Musikvideo gemacht (Klickwarnung: Helene Fischer im Hintergrund!):

https://t.me/busfahrerthomas/2727

Nachdem der Song ja schon bei Banane und Klimpermann "für Gänsehaut" gesorgt hat, wird er nun auch von Bumsi benutzt. Im neuen Song singt dat Helenchen ja (sinngemäß) "Wann wachen wir auf? Lalala... Wann wachen wir endlich auf? Lalala..." und wird somit nach Nena zur nächsten Ikone der Aufgewachten-Bewegung. Frau Fischer ist zwar für ihre explizit nicht-politischen Äußerungen bekannt, but who cares - wird schon stimmen.

Frage in die Runde: Wie sieht es bei einem solchen Video eigentlich mit Urheberrechten aus?
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2021, 08:06:50 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20678 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1693 am: 17. Oktober 2021, 13:38:21 »
Hat es Bumsi etwa erwischt? Etwa mit nem Virus, den es gar nicht gibt?

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68423 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1694 am: 17. Oktober 2021, 14:03:35 »
Bumsi muss aufpassen das es nicht eskaliert, zur risikofreien Gruppe gehört er nämlich nicht gerade.

Vielleicht erzählt er auch einfach nur Shice und vielleicht ist es auch ein Troll
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety