Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462205 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1725 am: 23. Oktober 2021, 22:23:57 »
Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass der Freundeskreis oder die Familie über einen bekannten und lautstarken Coronaleugner und Querulanten solche Auskunft erteilen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1726 am: 23. Oktober 2021, 22:56:15 »
@Reichskasper Adulf Titler

Logisch betrachtet gebe ich dir Recht. Aber Bumsi + Umfeld und Logik?

Wenn er gegen etwas imun ist, dann Logik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1727 am: 23. Oktober 2021, 23:02:59 »
Schon, aber den einfachen Gedankengang, dass man damit den Gegnern jede menge Munition liefert, kriegen sogar diese Flachstirner hin.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26384 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1728 am: 23. Oktober 2021, 23:06:23 »
Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass der Freundeskreis oder die Familie über einen bekannten und lautstarken Coronaleugner und Querulanten solche Auskunft erteilen.
Ich bin da auch skeptisch, zumal er im hier verlinkten Video jetzt nicht besonders krank klingt. Allerdings ist mir nicht ersichtlich, wie aktuell das Material ist:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7203.msg370163#msg370163
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1729 am: 23. Oktober 2021, 23:20:31 »
Er hat sich ja bewussz anstecken lassen, was er ja auch irgendwo verkündet hat um in den 2G Genuss zu kommen.

Das Video könnte von kurz danach sein.

Covid hat ja ne gewisse Inkubationszeit
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33227 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1730 am: 24. Oktober 2021, 08:25:17 »
Brauners Gesundheitszustand (bisher belegt: wirr im Kopf) sollte aus gutem Grund zunächst nicht im SSL sondern weiterhin auf TG in den einschlägigen Gruppen "diskutiert" werden, denn die Diskussionsgrundlage ist recht dünn, daher ist TG dann der bessere Ort.

Egal ob Brauner nun mit oder an Covid-19 erkrankt ist, es wird für den Braunen bis zu dem Zeitpunkt keinen Unterschied machen, bis er -mit Schlauch im Hals bzw. Verbindungsstücken zur ECMO- das gegenüberliegende Ufer des (der?) Styx erreicht hat.
a) Bleibt er hingegen am hiesigen Ufer, dann wird es der Beleg sein, dass Covid-19 nicht so schlimm ist und sein gutes Immunsystem, mit viel Vitamin D, Heilkristallen und Neuer Germanischer Medizin etc.  die Sache gerichtet hat.
b) Kommt er zum anderen Ufer, dann ist das ein Anschlag des Systems, aber kein Virus. Er war zu unbequem.
c) Stellt er sich reuig hin, dankt den Ärzten und verdammt seine Dummheit, dann wird er von der Szene geächtet und macht einen auf Lejeune. Diesen Teil kann er sich nicht leisten, weil ohne Arbeitsführerschein und mit Vorstrafen ist Arbeit sowieso für einen Höhenflieger wie ihn der falsche Weg. Also schnell wieder zu a).

Brauner wird auf jeden Fall seine intellektuelle Blase bedienen. Also, warten wir ab und zerreissen uns das Maul lieber auf TG, ansonsten nähern wir uns auch der TG-Qualität der "Querdenkenden". Ist a) bis c) irgendwie belegt, dann haben wir etwas als Grundlage. Bislang hat der Braune für mich nur eine schwere Erkältung/grippalen Effekt oder so. Es geht gerade um und hat so einige temporär der arbeitenden Bevölkerung entzogen.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2021, 08:32:48 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21227 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1731 am: 24. Oktober 2021, 09:10:44 »
Wobei der in c) erwähnte Stolperstein "Arbeit" in jedem Fall auf ihn zukommt, weil er sich mit Corona ja nicht ewig als Spendenbettler durchschlagen kann. Aber als bis dahin etablierer Berufsquerulant wird er sicher ein anderes Thema finden.
Ich gehe davon aus, dass sich inzwischen die bei der Kundschaft verbreitete Arbeitsallergie eingestellt hat, welche alle Mühen der BfA zuverlässig scheitern lässt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS, Greybeard

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1732 am: 24. Oktober 2021, 09:26:08 »
Seine Wallraff-Undercover-Aktion dürfte damit vorläufig auch ausfallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1733 am: 24. Oktober 2021, 09:53:22 »
Mir persönlich ist da auch zuviel Spekulatius bzgl. des Brauner'schen Gesundheitszustandes, da wohl kritische Nachfragen bzgl. Quellen auch unerwünscht sind:

https://twitter.com/FreifrauvonG/status/1452012696468078594?s=20

Wer da nun Recht hat? Keine Ahnung...



Interessanter (und belegter?) finde ich da schon die Info, dass sich nun nach der ARD auch das ZDF mit der Verwertung der eigenen Logos etc in den bewegten Bildern von Bumsi befasst:

https://twitter.com/schwurbelwatch/status/1450868082877079560?s=20
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2021, 09:56:31 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19969
  • Dankeschön: 64589 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1734 am: 25. Oktober 2021, 12:13:58 »
Der System-Anwalt wieder:    8)


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, x, Goliath, DGIS, Greybeard, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1735 am: 25. Oktober 2021, 13:06:41 »
Mit der Gesangskarriere scheint es in Montenegro noch leichte Startschwierigkeiten zu geben.

https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1452560026804133892
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1736 am: 25. Oktober 2021, 13:17:43 »
Mit der Gesangskarriere scheint es in Montenegro noch leichte Startschwierigkeiten zu geben.
Lustig - sobald er anfängt zu singen flüchtet schon der erste Gast :-) Die Karriere im freien Fall...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1737 am: 25. Oktober 2021, 13:19:14 »
Der System-Anwalt wieder:    8)



Bei welcher KV war der Cov♥♥♥ noch gleich?

Frage für einen Freund.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21227 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1738 am: 25. Oktober 2021, 13:45:25 »
Bei den Erzählungen des Braunen sollte man mit allen rechnen, nur nicht mit der Wahrheit. Aber falls da was dran ist, dann wünschen wir ihm mal alle Nebenwirkungen und Long-Covid nur so leicht, dass es nicht zur Erwerbsunfähigkeitsrente reicht. Dafür haben wir bereits den Hutmops, der genügt völlig.
Insbesondere warte ich auf den Bericht aus dem Krankenhaus, dass es sich ja nur um Fake-Sauerstoff handelt und die ganzen Medikamente und die vielen Ärzte die Krankeit erst richtig verschlimmert hatten, damit die Pharma-Mafia ihn dabehalten und so richtig Geld an ihm verdienen kann.  >:D



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1739 am: 25. Oktober 2021, 13:50:59 »
Und Oleg Lones kann ihm dann ein zweites Gehirn wachsen lassen! Genug Platz ist ja da.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath