Brauners Gesundheitszustand (bisher belegt: wirr im Kopf) sollte aus gutem Grund zunächst nicht im SSL sondern weiterhin auf TG in den einschlägigen Gruppen "diskutiert" werden, denn die Diskussionsgrundlage ist recht dünn, daher ist TG dann der bessere Ort.
Egal ob Brauner nun mit oder an Covid-19 erkrankt ist, es wird für den Braunen bis zu dem Zeitpunkt keinen Unterschied machen, bis er -mit Schlauch im Hals bzw. Verbindungsstücken zur ECMO- das gegenüberliegende Ufer des (der?) Styx erreicht hat.
a) Bleibt er hingegen am hiesigen Ufer, dann wird es der Beleg sein, dass Covid-19 nicht so schlimm ist und sein gutes Immunsystem, mit viel Vitamin D, Heilkristallen und Neuer Germanischer Medizin etc. die Sache gerichtet hat.
b) Kommt er zum anderen Ufer, dann ist das ein Anschlag des Systems, aber kein Virus. Er war zu unbequem.
c) Stellt er sich reuig hin, dankt den Ärzten und verdammt seine Dummheit, dann wird er von der Szene geächtet und macht einen auf Lejeune. Diesen Teil kann er sich nicht leisten, weil ohne Arbeitsführerschein und mit Vorstrafen ist Arbeit sowieso für einen Höhenflieger wie ihn der falsche Weg. Also schnell wieder zu a).
Brauner wird auf jeden Fall seine intellektuelle Blase bedienen. Also, warten wir ab und zerreissen uns das Maul lieber auf TG, ansonsten nähern wir uns auch der TG-Qualität der "Querdenkenden". Ist a) bis c) irgendwie belegt, dann haben wir etwas als Grundlage. Bislang hat der Braune für mich nur eine schwere Erkältung/grippalen Effekt oder so. Es geht gerade um und hat so einige temporär der arbeitenden Bevölkerung entzogen.