Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474727 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38536 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1665 am: 6. Oktober 2021, 13:42:33 »
Ist bekannt ob Dummheit blähend oder aufdunsend wirkt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1666 am: 6. Oktober 2021, 14:18:31 »
Ja. Nein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1667 am: 6. Oktober 2021, 14:55:51 »
Die Behörden haben sich langsam warm gelaufen. Banane wollte in Sömmerda nur "spazieren gehen" und hat das auf Telegram vorher mitgeteilt. Und jetzt kriegt er Post wegen unangemeldeter Versammlung. Und weil es keine Versammlung war, hat er auch Kooperationsgespräch geführt.

Es war doch nur ein "rein formeller Akt", dass er da seinen Perso vorgezeigt hat. Wenn das wirklich eine Straftat wäre, dann hätte die Polizei das doch gleich an Ort und Stelle unterbunden. :facepalm:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1445710112073547778

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1445710377610661894

Und irgendwo beißt ein Anwalt wieder in den Schreibtisch, wegen der Blödheit seines Mandanten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1668 am: 6. Oktober 2021, 18:57:18 »
Die Behörden haben sich langsam warm gelaufen. Banane wollte in Sömmerda nur "spazieren gehen" und hat das auf Telegram vorher mitgeteilt. Und jetzt kriegt er Post wegen unangemeldeter Versammlung.

Er hat seinen Spaziergang angekündigt. Ein paar Verstrahlte kamen dazu. Er hat auf Abstände hingewiesen, damit man sich versammeln konnte. Und jetzt kriegt er Post wegen dieser Versammlung.

Wie konnte das nur passieren?  :o

Wenn er im Video selbst zugibt, daß es eine Versammlung war, dann soll er sich doch bitte nicht beschweren.
Der ist so  :doh: :scratch:

Wenn ich mir so sein Gesicht ansehe, kann ich nur feststellen --> sieht ungesund aus der Ex-Busfahrer. Irgendwie aufgedunsen und ungesunde Hautfarbe.

Hass macht hässlich.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2021, 19:30:33 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1669 am: 6. Oktober 2021, 20:08:27 »
Und irgendwo beißt ein Anwalt wieder in den Schreibtisch, wegen der Blödheit seines Mandanten.
a) wenn er denn einen hat, und
b) machen diese öffentlichen Vorgaben die Arbeit eines Anwalts doch einfacher, weil der Sachverhalt ziemlich eindeutig ist und viel weniger Spielraum für Ausflüchte/Verteidigungsstrategie bietet: "Der Angeklagte räumte bereits öffentlich die Vorwürfe ein und wir bitten um ein mildes Urteil, da der Angeklagte offensichtlich blöd ist."
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34902 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1670 am: 6. Oktober 2021, 22:01:00 »
Ohne dumme Mandanten könnte sich Strafverteidiger als Beruf gar nicht etablieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Gerichtsreporter

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25163 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1671 am: 6. Oktober 2021, 22:57:20 »
Hat er denn wenigstens eine Ordner-Weste dabei gehabt? Ohne die kann man doch heute nicht mehr spontan Spazierengehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1672 am: 7. Oktober 2021, 11:32:29 »
Die Behörden haben sich langsam warm gelaufen.
...

Ein Grund zu Freude für Banane, Brauner, Rosen & Co!
Endlich findet ihre Forderung einer (Straf-)rechtlichen Aufarbeitung der Geschehnisse rund um die Pandemie Gehör. ;D
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1673 am: 9. Oktober 2021, 12:18:32 »
Erwartungsgemäß war der Prozess vorm Verwaltungsgericht in Berlin ein großer Erfolg für die Banane. Nicht.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1446776288447012865

Gehört aber natürlich alles zum Plan um zu zeigen, dass es in Deutschland keinen Rechtsstaat mehr gibt. Wegen des Richters am Verwaltungsgericht in Weimar, der ein 180-Seiten Familiengerichtsurteil ... :banghead:
Er wird sich jetzt mit Ralf Ludwig beratschlagen, ob er in die nächste Instanz geht. Ich rate mal, dass das VG in seinem Urteil die Berufung gar nicht zugelassen hat. Er müsste also erst einmal auf Zulassung der Berufung klagen.

Und natürlich darf der Spendenaufruf nicht fehlen. Gericht und Anwalt sind so furchtbar teuer, er weiß gar nicht ob er sich das überhaupt leisten kann. War dann vielleicht unclever im gleichen Video zu erwähnen, dass man gerade Urlaub in Montenegro macht.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1446776404960501763

Offline kairo

« Antwort #1674 am: 9. Oktober 2021, 12:52:28 »
Gehört aber natürlich alles zum Plan um zu zeigen, dass es in Deutschland keinen Rechtsstaat mehr gibt. Wegen des Richters am Verwaltungsgericht in Weimar, der ein 180-Seiten Familiengerichtsurteil

Und dann erklärt er, dass dem Richter überhaupt nichts passiert ist. Wollten wir den nicht nach Guantanamo schicken?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25163 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1675 am: 9. Oktober 2021, 19:13:50 »
In den ersten Minuten ist die braune Banane merkwürdig abwesend, Recht sprachlos und wirkt nicht so als hätte er ein gutes Gefühl, was den Ausgang des Verfahrens betrifft. Bricht eine Frage dann auch ab als es tiefer gehen sollte und schwenkt schnell auf ein anderes Thema um. Schon das ihr alle gekommen seid, (gekünsteltes Ballermann-Lachen).
Ich denke in 14 Tagen gibt es entweder großes Mimimi oder Totenstille.

Edith sagt das Banane gesagt hat das er keine Ahnung vom juristischen hat. Die erste ehrliche Aussage die ich von ihm höre.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1676 am: 10. Oktober 2021, 13:18:48 »
https://t.me/bjoernbanane/2792

Die Heiopeis zeigen ihre komplette Überforderung in stressigen Lebenssituationen. Arne hat fast das Kind von Björn kaputt gemacht. Beim Rumtollen ist er ihm irgendwie runtergefallen und hat sich den Kopf gestoßen. Banane und seine Frau sind komplett steil gegangen. Ein Taxi wollte sie nicht ins Krankenhaus fahren, angeblich wegen dem Hund. also ist die Banane selber gefahren. Die Hygiene in dem Krankenhaus hat ihm nicht zugesagt. Laut dem Arzt war es bloß eine Gehirnerschütterung. Aber das Kind hat sich übergeben, also hat der überforderte Vater lieber die 1.700 km entfernte SchwurbelÄrztin anzurufen. Die hat dann erstaunlicherweise keine Glaubuli sondern ein CT empfohlen.

CT gab es aber in dem Kaff nicht, also sind sie in die Hauptstadt gefahren. Montenegro ist nun doch nicht mehr so toll, da können die Leute keine Deutsch und kaum Englisch. In der Hauptstadt machte das Kankenhaus dann einen besseren Eindruck ("nicht wie in einem Drittland" sagt die Banane dazu). Dort wurde aber auch kein CT gemacht.

Björn erzählt, dass er 2014 in der Türkei einen Jetski Unfall hatte und dort "wiederbelebt" werden musste. Er stellt fest, dass nicht nur die Impfungen das Leben beenden können. Maske tragen war auf einmal gut, jedenfalls bei den Ärzten, die das sicher nicht wegen Corona machen würden.

Anscheinend ist Björn auch auf den Kopf gefallen, jedenfalls scheitert er mehrmals an der Aussprache von "Quintessenz". Vielleicht hätten die bei ihm ein CT machen sollen.

Die beiden Heiopeis sind auch einen Tag später noch komplett neben der Spur und kriegen die Geschichte nicht einmal in chronologischer Reihenfolge erzählt. Kein Wunder, dass die so etwas wie eine Pandemie überfordert.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1677 am: 10. Oktober 2021, 15:30:00 »
Die Heiopeis zeigen ihre komplette Überforderung in stressigen Lebenssituationen. Arne hat fast das Kind von Björn kaputt gemacht. Beim Rumtollen ist er ihm irgendwie runtergefallen und hat sich den Kopf gestoßen.

Das ist tragisch. Immerhin haben sie wohl ihr Möglichstes getan oder zumindest versucht, es zu tun und ich kann nur hoffen, daß es dem Kind gut geht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1678 am: 10. Oktober 2021, 16:53:20 »
Typisch Dummkopf. Erst wenn man in einer Notsituation befindet, wünscht man sich in unsere Diktatur zurück!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13568 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1679 am: 10. Oktober 2021, 17:19:48 »
(…) Laut dem Arzt war es bloß eine Gehirnerschütterung. Aber das Kind hat sich übergeben, also hat der überforderte Vater lieber die 1.700 km entfernte SchwurbelÄrztin anzurufen. (…)

Was rein von den Symptomen doch die richtige Antwort ist und auch mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen.
Schon seltsam Corona ist nur eine (harmlose) Grippe aber wenn eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wird, dann muss es gleich etwas Schlimmeres sein für das man ein CT (übrigens auch Systemmedizin, der doch nicht zu trauen ist) braucht.

Ich weiß selbsternannte Querdenker und Logik.
Vielleicht ist es auch die Tatsache, dass die Diagnose von einer Systemmedizinerin kam und nicht von eine Schamanen. Das konnte nur bedeuten, dass es hier eine Verschwörung gegen ihn gab und das musste untersucht werden.

Mich wundert immer wieder, dass so Menschen scheinbar es schaffen irgendwie lebenstauglich zu sein.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2021, 17:23:06 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Tweety