https://t.me/bjoernbanane/2792Die Heiopeis zeigen ihre komplette Überforderung in stressigen Lebenssituationen. Arne hat fast das Kind von Björn kaputt gemacht. Beim Rumtollen ist er ihm irgendwie runtergefallen und hat sich den Kopf gestoßen. Banane und seine Frau sind komplett steil gegangen. Ein Taxi wollte sie nicht ins Krankenhaus fahren, angeblich wegen dem Hund. also ist die Banane selber gefahren. Die Hygiene in dem Krankenhaus hat ihm nicht zugesagt. Laut dem Arzt war es bloß eine Gehirnerschütterung. Aber das Kind hat sich übergeben, also hat der überforderte Vater lieber die 1.700 km entfernte SchwurbelÄrztin anzurufen. Die hat dann erstaunlicherweise keine Glaubuli sondern ein CT empfohlen.
CT gab es aber in dem Kaff nicht, also sind sie in die Hauptstadt gefahren. Montenegro ist nun doch nicht mehr so toll, da können die Leute keine Deutsch und kaum Englisch. In der Hauptstadt machte das Kankenhaus dann einen besseren Eindruck ("nicht wie in einem Drittland" sagt die Banane dazu). Dort wurde aber auch kein CT gemacht.
Björn erzählt, dass er 2014 in der Türkei einen Jetski Unfall hatte und dort "wiederbelebt" werden musste. Er stellt fest, dass nicht nur die Impfungen das Leben beenden können. Maske tragen war auf einmal gut, jedenfalls bei den Ärzten, die das sicher nicht wegen Corona machen würden.
Anscheinend ist Björn auch auf den Kopf gefallen, jedenfalls scheitert er mehrmals an der Aussprache von "Quintessenz". Vielleicht hätten die bei ihm ein CT machen sollen.
Die beiden Heiopeis sind auch einen Tag später noch komplett neben der Spur und kriegen die Geschichte nicht einmal in chronologischer Reihenfolge erzählt. Kein Wunder, dass die so etwas wie eine Pandemie überfordert.