Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474723 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39745 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1650 am: 24. September 2021, 16:12:31 »
Frage an unsere Juristen: darf man eine Person mit dieser Vergangenheit "... dass Sie bereits im Vorfeld Probleme  mit der Einhaltung von Rechtsnormen haben. Sie sind u.a. mehrfach wegen Diebstahls und auch durch Sachbeschädigungen und Körperverletzung aufgefallen." als Kleinkriminellen bezeichnen?

Ja.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1651 am: 24. September 2021, 16:28:50 »
Meines Wissens existieren die genannten Verurteilungen.

Schauen wir einfach mal, was der lügende Kriminelle selbst dazu sagt.

Noch Fragen?  ;)

Edit: Hoffe, jetzt funktioniert es.

« Letzte Änderung: 24. September 2021, 16:50:17 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21651 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1652 am: 24. September 2021, 16:34:29 »
"Dieses Video ist nicht verfügbar." Da war wieder einmal das böse System schneller.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16694 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1653 am: 24. September 2021, 23:29:39 »
Warum eigentlich Diminutiv? Wie ist Krimineller gegenüber Kleinkrimineller definiert?
Wer rechtskräftig wegen einer Straftat verurteilt ist, ist ein Krimineller. Sic.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1654 am: 25. September 2021, 00:23:14 »
Noch Fragen? 
Nein keine^^
Für mich der beste Satz: "Die Körperverletzung stammt aus einem Anstellungsverhältnis"^^

Und die anderen Urteile sind auch nur angebliche Dings - also alles ohne Befund und Gelogen.

Brauner - du bist auf einem guten Weg. Nämlich auf dem, wo du nicht mehr rauskommst! Und das ist gut so! Wenn ich dir helfen soll da unten zu bleiben - make a ring :-)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1655 am: 25. September 2021, 13:04:51 »
Brauner - du bist auf einem guten Weg. Nämlich auf dem, wo du nicht mehr rauskommst! Und das ist gut so! Wenn ich dir helfen soll da unten zu bleiben - make a ring :-)

Nee, Brauner hat schon fertig. Die deutsche Justiz Das deutsche Unrechtsregime braucht nur ein wenig länger die Strafbefehle unberechtigten Verurteilungen (ohne Unterschrift des/der Richters/in) sowie Haudurchsuchungen zu bearbeiten/beantragen.
In diese zeitliche Lücke fällt der Brauner mit seiner Banane ohne Verhaltensänderung auf, weil er zu bl*d ist die Warnschüsse zu erkennen bzw. Querulant und Krimineller genug ist sich weiterhin asozial zu benehmen. Dann noch ein wenig Selbstüberschätzung, insbesondere seiner geistigen Leistungsfähigkeit... perfekte Mischung für unseren Popcorngenuss.

Der Brauner sammelt weiter Strafbefehle, Tagessätze, dann Verfahren und -ich gehe mal davon aus- die Spendenbereitschaft aus seiner Telegram-Gruppe heraus wird sich Grenzen halten. Wenn dann noch das Finanzamt hinschaut und er weiterhin Einkommen aus Spenden hat, dann wird es bei Alg2 (sollte jetzt bzw. demnächst laufen) eng. Vorteil: Die Höhe der Tagessätze reduziert sich dann.

Wenn man sich sein bisherigen Output anschaut, dann sieht man einfach kein Potenzial für eine Umorientierung. Er wird auf der kriminellen, wenigstens im Graubereich, Ebene bleiben müssen um sein Ego zu befriedigen und aus der Masse der Versager herauszuragen.
Ich wünsche ihm jedenfalls Wohnen auf Staatskosten, damit sich seine Familie (und auch Gesellschaft) seinem Einfluss entziehen kann. Ist zwar nicht nett von mir, jedoch konform zum (inoffiziellen?) SSL-Motto.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix, oschy, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1656 am: 29. September 2021, 21:36:57 »
Kippen-Ricky ist nicht mehr Kippen-Ricky:

https://t.me/Rickysshop/159

Er musste nämlich jetzt nach über zwanzig Jahren seinen Laden räumen (der Link oben führt zu den bewegten Bildern).

Brauner lässt uns aber an den Hintergründen teilhaben (https://t.me/Rickysshop/158): Schuld hat nämlich nur das faschistische Corona-Regime und Herr Fackelmann - Ricky selber ist natürlich Opfer. Who the f*ck is Herr Fackelmann? Herr Fackelmann betreibt den Rewe um die Ecke und immer wenn Herr Fackelmann morgens zu seinem Rewe gegangen ist, hat Herr Fackelmann das Lotto-Schild von Ricky gesehen. Und Herr Fackelmann hat dann gedacht: "Hmm, Lotto habe ich in meinem Laden nicht..." und wollte diesen Kundenmagneten auch im Fackelmann'schen Rewe. Also hat Herr Fackelmann seine Bros vom Ordnungsamt angesprochen und die haben dann sinngemäß gesagt: "Herr Fackelmann, wir helfen dir." und haben dann für Herrn Fackelmann zusammen mit dem Vermieter von Ricky den Ricky ihm sein Laden gekündigt - oder so. Auf alle Fälle hat nun Herr Fackelmann ein Lotto-Schild und Herr Fackelmann ist glücklich.

Jungs, ihr lasst nach: Ihr habt die Spendenbettelei vergessen - nehmt euch mal ein Beispiel an Eva!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1657 am: 29. September 2021, 21:59:23 »
Also mir fehlte der Braune ja bei der Hilfe des Ausräumens, um seinen rickyen Partner zum Neustart zu verhelfen.. So Dicke scheint die Kumpelei nich zu sein - Hauptsache es reicht zum Kamera-Drama^^

Brauner - du bist so falsch das es nur zum  :facepalm: reicht.

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28510 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1658 am: 5. Oktober 2021, 10:49:32 »
Banane und Piano schwurbeln jetzt am kroatischen Strand.

Der Ausfall von Facebook zeigt, dass wieder mal eine Verschwörungstheorie wahr geworden ist.
Nur das letzte Schlafschaf glaubt, dass der Ausfall technische Gründe hatte.
Eine Whistleblowerin hat aufgedeckt, dass es in FB einen Algorithmus gibt, um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und Hass zu schüren,
weil sich das besser verkauft.

Der Grund für die Reise nach Kroatien ist die Suche nach einem neuen Lebensraum für die Schwurbler.
Dort werden sie "bevorzugt behandelt" und müssen sich nicht testen oder impfen lassen.
Die Leute, mit denen sie es da zu tun haben, sind auch voll und ganz auf ihrer Seite.

Andere Deutsche, die nach Kroatien kommen, sind immer ganz enttäuscht, dass nicht ihren neuen Status präsentieren können,
weil sich niemand für ihre Impfpässe interessiert. Was früher der Mercedes war, ist heute der doppelte Impfpass. Total lustig sowas.

Aber auch dort werden die Leute gedrängt und erpresst, sich impfen zu lassen.
*also was denn nun?*

Jedenfalls schreibt Banane sich alle dortigen Adressen auf, damit jeder kommen kann, wenn es in Deutschland um Leib und Leben geht -
nicht wegen dem Virus, sondern wegen der "durchgedrehten Psychopathen im Bundestag".
Die Kroaten sind nämlich viel aufgewachter und nicht so systemtreu wie die Deutschen.
Sie bedauern, dass die kroatische Regierung Merkels Positionen immer drei Tage später übernimmt. Da weht der Wind her.
Die haben einfach eine andere Mentalität und Feingefühl und sind nicht so hörig wie die Deutschen.

In der Charitee sollen wieder zwei Oberärzte an Covid gestorben sein. Die waren doch wohl geimpft...
Daran sieht man doch, dass die Impfung einen Scheiß bewirkt.
Oder waren das querdenkende nicht geimpfte Oberärzte? Kann ja wohl nicht sein, dass solche in der Charitee arbeiten.

Pandemie der Ungeimpften?
Blödsinn, weil man ja die nächsten 14 Tage nach der zweiten Impfung als ungeimpft gilt.
So kriegen unzählige Menschen ganz schlimme Sachen nach der Impfung, ohne dass es damit in Zusammenhang gebracht wird.
Geimpfte werden im Gegensatz zu Ungeimpften einfach nicht mehr getestet. So werden die Zahlen verschoben.
Das hat sich Spahn "gut durchdacht, um sein Teufelszeug zu verkaufen".

Hinsichtlich der Maßnahmen ist jedes andere Land besser als Deutschland.
Kroatien ist eine Option, aber die Beiden sehen sich weiter um.
Für Berufstätige ist es natürlich nicht ganz so einfach, hier alles stehen und liegen zu lassen, aber irgendwann muss man halt eine Entscheidung treffen.
Banane und Piano sind ja auch bisher gut über die Runden gekommen.
Banane musste einfach reagieren, nachdem sich der Verfassungsschutz am Brandenburger Tor bei ihm gemeldet und mitgeteilt hat, dass sie ihn beobachten.

Pianos Flügel "ist noch in Gewahrsam". ;D
Und das Geld wird knapp, man muss ja von irgendwas leben.

Wenn Facebook weg bleibt, ist es besser so. Ist nur zensierter Mist.

https://t.me/bjoernbanane/2735

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Wildente

• Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1659 am: 5. Oktober 2021, 11:09:13 »
Residiert Messias Ulf nicht immer noch in Kroatien? Sollen die Querdeppen sich doch den Enterbten anschließen, dann können sie gemeinsam betteln. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1660 am: 5. Oktober 2021, 12:29:11 »
Banane und Piano schwurbeln jetzt am kroatischen Strand.

Oh, reichten die Spenden nicht bis in die Türkei oder gar nach Tansania?

Reisende soll man nicht aufhalten, aber die Kroaten tun mir leid - oder wollen die etwa zurückkommen? :eek:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, bollmann, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1661 am: 5. Oktober 2021, 21:42:55 »
Der Busfahrer hat eine Anklage bekommen wegen der Aktion im April bei Edeka in Duerstadt. Es geht um Verwendung eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses. Schlau wie unser Busfahrer nun einmal ist, liest er die komplette Anklageschrift auf Telegram vor. :facepalm:

https://t.me/busfahrerthomas/2617

Damit hat er gleich die nächste Anklage wegen verbotener Mitteilungen über Gerichtsverhandlungen gebucht. Passenderweise ist in der Anklageschrift bereits ein § 353d StGb enthalten, wegen der Veröffentlichung eines Durchsuchungsprotokolls. Der Thomas ist wirklich eine ganz besondere Form der Merkbefreitheit.

Wer kein Telegram mag, findet das auch gestückelt auf Twitter in diesem Faden:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1445469121852764168

« Letzte Änderung: 5. Oktober 2021, 22:05:21 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7609 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1662 am: 6. Oktober 2021, 10:44:25 »
Der doch immer so offene Bumsi sagt aber nicht an welcher Krankheit er leidet, die ein Attest rechtfertigt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38536 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1663 am: 6. Oktober 2021, 10:46:49 »
Krankheiten, die er haben könnte, fielen mir schon einige ein, aber für keine gibt es ein Attest gegen Maskentragen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1664 am: 6. Oktober 2021, 11:49:29 »
Wenn ich mir so sein Gesicht ansehe, kann ich nur feststellen --> sieht ungesund aus der Ex-Busfahrer. Irgendwie aufgedunsen und ungesunde Hautfarbe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath