Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474689 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25162 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1635 am: 20. September 2021, 20:45:11 »
In den ersten Minuten ist die braune Banane merkwürdig abwesend, Recht sprachlos und wirkt nicht so als hätte er ein gutes Gefühl, was den Ausgang des Verfahrens betrifft. Bricht eine Frage dann auch ab als es tiefer gehen sollte und schwenkt schnell auf ein anderes Thema um. Schon das ihr alle gekommen seid, (gekünsteltes Ballermann-Lachen).
Ich denke in 14 Tagen gibt es entweder großes Mimimi oder Totenstille.

Edith sagt das Banane gesagt hat das er keine Ahnung vom juristischen hat. Die erste ehrliche Aussage die ich von ihm höre.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20677 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1636 am: 22. September 2021, 07:53:23 »
Wenn die CDU nun schon Wahlwerbung mit Thomas Brauner macht, ist Brauner dann ein Systemling oder gar ein V-Mann?

#MussGeprüftWerden
« Letzte Änderung: 22. September 2021, 08:19:39 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1637 am: 22. September 2021, 08:34:00 »
Er ist LaLa.
Laschets Lakai. Damit Systemling Nr 1 (ölf)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Ba_al, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20677 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1638 am: 22. September 2021, 08:56:53 »
Klingt als wäre die Aktion mit dem Bühnensturm, wie auch der Reichstagssturm von langer Hand geplant gewesen   :clap: :clap: :clap:

War ja nun auch fast nen Reichstagsstrum.  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68414 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1640 am: 23. September 2021, 13:47:22 »
Habe mir seit langer Zeit mal wieder eine Folge "Atemlos im Wald" angetan:

https://t.me/busfahrerthomas/2511

Junge, junge, unter welchem Stein haust die Banane eigentlich zwischen den Folgen? Der bringt ja gar nichts neues mehr. Hat da einer eine Statistik, wie ihm die Follower weglaufen? Der hängt ja immer noch dem alten Shice nach: PCR-Tests nicht valide, die Impfstoffe haben noch immer eine (bedingte) Notzulassung, die Krankenhäuser waren nie an ihren Kapazitätsgrenzen, blablabla. Lediglich der Tankstellenmord ist neu. Da geben sich Bumsi Brauner, Eva Braune-Rosen und Dr. Klo aber mehr Mühe mit ihrem Content...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1641 am: 23. September 2021, 14:05:42 »
Der hat nicht mehr so viel Zeit für Revolution und so.
Der muss doch weiter an seiner Karriere arbeiten und Welthits schreiben. Die Welt schreit nach seiner Musik.
(Das meine ich wörtlich)!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, 655321, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1642 am: 23. September 2021, 15:01:09 »
Der muss doch weiter an seiner Karriere arbeiten und Welthits schreiben. Die Welt schreit nach seiner Musik.

Man muss nur wissen, wie man dieses Geheule einsetzt! Zum unterstützen der Darmentleerung wärmstens zu empfehlen!!!! Vor einer Darmspiegelung unschlagbar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38536 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1643 am: 23. September 2021, 15:20:35 »
Das funktioniert nicht. Bei den Schöpfungen dieses Wannaby-Künstlers zieht sich doch alles zusammen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #1644 am: 23. September 2021, 18:54:43 »
Die Welt schreit nach seiner Musik.

Stimmt wohl. Wenn man das gehört hat, kann man hinterher nur noch schreien.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1645 am: 23. September 2021, 23:14:44 »

Ein Alter Ego schlägt vor und um sich:

Wie schön hat es zuerst geklungen,
es wurden Lieder über uns gesungen.
die neuen Helden uns'rer Zeit,
die auf sich nahmen all das Leit.
Wie Leid? Ist das jetzt ernst gemeint?
Wird wegen sowas rumgegreint?

Was seit/seid ihr denn nur für Recken,
die vor dem Duden ihre Waffen strecken?

Der Konrad Duden ist schon lange tod/t,
und überhaupt und sowieso,
ich muss ganz dringend auf das …

Lyrics by Not Named. Alle Linke vorbehalten.

SCNR … und die Welt schreit.
« Letzte Änderung: 24. September 2021, 00:59:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1646 am: 24. September 2021, 13:53:55 »
Bereits im Februar 2020 gab es Bedenken, ob der Braune geeignet ist, Bus zu fahren: https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1441338655117774857

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1647 am: 24. September 2021, 14:17:49 »
Bereits im Februar 2020 gab es Bedenken, ob der Braune geeignet ist, Bus zu fahren: https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1441338655117774857

Frage an unsere Juristen: darf man eine Person mit dieser Vergangenheit "... dass Sie bereits im Vorfeld Probleme  mit der Einhaltung von Rechtsnormen haben. Sie sind u.a. mehrfach wegen Diebstahls und auch durch Sachbeschädigungen und Körperverletzung aufgefallen." als Kleinkriminellen bezeichnen?

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1648 am: 24. September 2021, 15:11:22 »
Wenn er nicht nur aufgefallen ist, sondern auch verurteilt wurde wohl schon.

(Just meine zwei Pfennige als Nichtjurist.)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1649 am: 24. September 2021, 15:36:17 »
Meines Wissens existieren die genannten Verurteilungen. Die Sachbeschädigung war laut Brauner lediglich das Abmontieren einer Kamera, das "Umfahren mit dem Bus" wurde so nicht gesagt (Falschaussage)....
Das war Thema von Brauner auf DLive um Neujahr 2021 herum, damals wollte er alles aufklären, aufdecken und seine Unschuld belegen. Danach ist nichts mehr gekommen, auch nicht das Gutachten des "♥♥♥entests".
Der Typ ist ein Kleinkrimineller und verhält sich auch so, im Moment ein Lutz Bachmann für Arme.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz