Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474690 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1620 am: 18. September 2021, 12:05:06 »
Zitat
Hier in der BRDGmbH kann man am Tag maximal 1000,- Euronen am Automaten abheben,

Bei uns klappt sogar 2000 am Tag.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16694 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1621 am: 18. September 2021, 12:11:22 »
Bei uns klappt sogar 2000 am Tag.

Bei Euch kostet ja auch alles doppelt so viel!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1622 am: 18. September 2021, 12:23:20 »
OK, kurzen Blick auf Konto geworfen. Mit Dispo kann ich erhebliche Bargeldmengen abheben (der Dank geht an die SSL-Buchhaltung sowie die üppige Gehaltszahlungen der geliebten Staatsführung), dennoch kann ich technisch überhaupt nicht so viel Geld unter die Leute bringen, sprich einkaufen.
Oder soll ich mir einen Transporter mieten, die Geldscheine auf die Ladefläche schaufeln und dann mit geöffneter Heckklappe durch die Gegend fahren? Das ginge technisch wenigstens.

Das Brauner und Gesocks solche Probleme nicht haben setze ich mal voraus. Für die ist das ein guter Plan.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3899 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1623 am: 18. September 2021, 12:46:21 »
Je nach Bank und je nach Modell des Automaten sind in so einer Kiste am Wochenende 120 - 150 K Euro drin. Die Klitsche, deren Hamsterrad ich mitdrehe verfügt über 9 Automaten, einige davon dienen auch als Einzahler, es kommt also wieder was dazu. Selbst diese paar Kisten bekommen die verarmten Querlüfter nur in mehreren Monaten leer. Was wollen die Deppen erreichen? Außerdem liegt auch noch Geld im Keller, zum Nachfüllen. Zu was ein begrenzter Denkhorizont so führen kann ...
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1624 am: 18. September 2021, 13:04:05 »
Mir kommt dabei dieser alte Sketch in den Sinn:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1625 am: 18. September 2021, 13:09:18 »
Zumal es neben dem Kopfschütteln und Bösen Blicken wegen der Masken nun an den Kassen des Einzelhandels zu Handgreiflichkeiten kommt... denn wenn Thomas "lightly retarded" Brauner erstmal 36,86 € für Bier und Kippen abzählen muss dauert es eben etwas^^ Welch perfider Plan, so richtig auf Graue-Panther-Niveau.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1626 am: 18. September 2021, 13:17:13 »
Die kaufen nicht ein. Die machen Lockdown und zerstören die Banken, indem sie dem Kreislauf die Barreserven entnehmen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1627 am: 18. September 2021, 13:47:35 »
Wie @Anmaron richtig schreibt, ist rs ein Geldkreislauf. Was man bar im Laden bezahlt, ist am nächsten Tag wieder im Automaten.
Zur Zeit sind an Eurobanknoten ca.  1.231.000.000.000 € im Umlauf. Die Geldmenge M1 (sofort verfügbar) sind ca. 10.000.000.000.000 €. Es ist also schon kritisch, wenn man sich 1,2 Bill€ bar auszahlen läßt. Man müsste einen Tag warten, wenn man es am gleichen Tag ausgibt um am nächsten den selben Betrag wieder abheben zu können.

Der Glaube, dass Bargeld das Geld ist hält sich bei den Schwurblern hartnäckig. In irgendeinem Gesetz steht wohl, dass der € nur in Banknoten und Münzen die auf € lauten besteht. Dass sich das nur auf das Bargeld bezieht wird geflissentlich überlesen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1628 am: 18. September 2021, 14:41:24 »
Es gibt sogar noch Leute, die behaupten, das Geld wäre goldgedeckt und man könne bei der Bank "mein Gold für das Geld" verlangen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1629 am: 18. September 2021, 15:50:22 »
Es gibt sogar noch Leute, die behaupten, das Geld wäre goldgedeckt und man könne bei der Bank "mein Gold für das Geld" verlangen.

Gold wird tatsächlich als Währung behandelt, da es sich wie eine verhält. Bretton-Woods ist allerdings seit 1973 zusammengekracht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1630 am: 19. September 2021, 03:49:19 »
Die Polizei mag ihn nicht mehr. Früher hat er anscheinend mal auf einer Polizeiparty auf einer Kegelbahn aufgelegt.
Heute legt die Polizei auf, wenn er anruft …

Außerdem wurde ihm beim Ausladen geholfen. Alles auf Augenhöhe. Jetzt bekommt er immer nur auf die Fresse wenn er bei der Polizei antanzt.
… und sie laden ihn höchstens ein. In's Auto und zur Wache.
Auf Augenhöhe mit der Polizei, das kann übrigens unangenehm werden, weil typischerweise auf dieser Höhe auch gewürzt wird. Ob Tanzen die Sache besser macht, ich weiß ja nicht. Also ich würd's lassen. Er hat hinterher immer noch Aua, sich aber zusätzlich lächerlich gemacht. Andererseits ist es immer noch besser er tanzt, dann ist er beschäftigt. Sonst singt der womöglich noch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1631 am: 20. September 2021, 11:21:17 »
Die neueste Folge von "Männer im Wald".

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1439876085240508418

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1439876281525587969

Südfrucht und Klavierquäler sind enttäuscht, weil in Magdeburg kaum Menschen waren (dabei werden sie doch immer mehr). Banane hat auch schon die Lösung: Keine Livestreams mehr (würde ich sehr begrüßen).

Außerdem weiß er, dass die Randale in Connewitz gestern gestellt war, damit die Regierung Einsätze der Bundeswehr im Inneren rechtfertigen kann. Die sagen dann: "Seht her, die Polizei schafft es nicht allein." Und da die Querpfosten "immer friedlich" sind, musste jetzt halt die Antifa für Krawall sorgen.

Heute um 14 Uhr vorm VG Berlin wird Bananes Klage gegen die Polizei verhandelt. Meine Prognose ist, dass die Verhandlung ohne ihn stattfinden wird, weil er ohne Maske nicht ins Gebäude kommt. Zu 13 Uhr hat er seine Unterstützer zum Gericht bestellt.

Edith ergänzt
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1439890365557923846

Busfahrer ist auch dabei, somit sind die 3 Stooges komplett. Jetzt müssten sie sich nur noch einige, ob sie zum Verwaltungsgericht oder zum Amtsgericht wollen. Glücklicherweise liegen beide Gerichte gleich nebeneinander.
« Letzte Änderung: 20. September 2021, 12:06:18 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20677 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1632 am: 20. September 2021, 14:05:04 »
Wie??? Kein Livestream?  Ok. ET ist nicht dabei  ;D
« Letzte Änderung: 20. September 2021, 14:07:50 von Ba_al »

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1633 am: 20. September 2021, 14:12:11 »
Wie??? Kein Livestream?  Ok. ET ist nicht dabei  ;D
Doch von Laki:

https://dlive.tv/LakiOnTour

Die Dullis kommen schon aus dem Gericht. Noch kein Urteil gesprochen, aber es schonmal als Sieg verkaufen  :facepalm:

Gruß osch
« Letzte Änderung: 20. September 2021, 14:49:46 von oschy »

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7609 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1634 am: 20. September 2021, 20:34:28 »
Die Verhandlung hat länger gedauert als erwartet. Vor dem Gericht warten etwa 25 Leute.

Das Urteil kommt innerhalb der nächsten 14 Tage schriftlich. Die 3 Dullis sind sich nicht so ganz sicher, ob die Sache ein voller Erfolg für die Südfrucht sein wird.

Banane war ja dort wegen eines Attestes der Cola-Kiste. Das wäre alles andere als ein Gefälligkeits-Attest gewesen. Sie erwähnen mehrfach, dass die Dame ja immer "noch" ihre  Approbation habe. Als wenn das irgendwas beweisen würde.

Bumsi bezeichnet sie sogar als seine Hausärztin.
Und hält dann stolz sein eigenes überhauptnichtniemalsnie Gefälligleis-Attest in die Kamera, damit wäre er ohne Maske ins Gericht gelassen worden.  :facepalm:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!