Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 333239 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25280 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3915 am: 30. November 2024, 19:08:24 »
Ich habe gerade Bilder im Kopf. Kann mich bitte jemand blitzdingsen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3960 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3916 am: 30. November 2024, 19:17:44 »
Ich habe gerade Bilder im Kopf. Kann mich bitte jemand blitzdingsen?
Komm kurz in die Weinstube, ein 3-ltr-Cube Merlot könnte vielleicht helfen. :whistle:

Anmerkung: SSL-Agenten unterliegen der Promillegrenze von vor 1953. Hoffe ich.
« Letzte Änderung: 30. November 2024, 19:20:53 von Habra »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35984 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3917 am: 30. November 2024, 19:50:58 »
Und was produziert Niemeyers "ArtAqua UG"? Kunstwasser?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3918 am: 30. November 2024, 20:00:42 »
Und was produziert Niemeyers "ArtAqua UG"? Kunstwasser?
So wie ich es aus dessen Internetseite entnehmen kommte, irgendwelche Gewächse in Räumen, die für eine Luftverbesserung soregn sollten. Im Prinzip das, was eine normale Gärtnerei ohne Schwurbelei mit maximal 50% der Kosten vorschlagen würde. Aber, die haben halt lediglich einen Meister in Gartenbau und sind nicht von der Youtubeuni ausgebildet. :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3919 am: 30. November 2024, 20:02:06 »
Laut North Data "Konstruktion und Vertrieb von ökologischen Wasserentsalzungs- und Wasserreinigungsanlagen."
Mit einem Kapital von ganzen 2.000 Euro.

https://www.northdata.de/ArtAqua%20UG,%20Pullach%20i.%20Isartal/Amtsgericht%20M%C3%BCnchen%20HRB%20260568

https://www.artaqua.co

@Habra : Du hast das falsche Unternehmen erwischt. Deines ist eine GmbH & Co. Kg
« Letzte Änderung: 30. November 2024, 20:06:36 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #3920 am: 30. November 2024, 20:31:27 »
Laut North Data "Konstruktion und Vertrieb von ökologischen Wasserentsalzungs- und Wasserreinigungsanlagen."
...
@Habra : Du hast das falsche Unternehmen erwischt. Deines ist eine GmbH & Co. Kg
Da habe ich mich wohl von Google täuschen lassen. Aber die Niemeyersche Firma ist noch weniger seriös. Aber mit ausreichend Pidginenglisch (also BWL- und VWL-Englisch) klingt das für manche Leute eingermaßen seriös, für andere mit einem IQ > 90 eher als Schwurbelei.

Off-Topic:
Und falls mich jemand fragen sollte, ob ich was gegen VWLer oder BWler hätte: Nein, nichts, was wirkt und auch noch legal wäre. :snooty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3921 am: 30. November 2024, 20:48:34 »
Off-Topic:
Och, da hilft noch mehr Wechselgeld (eventuell verstärkend fallenlassen)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26889 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3922 am: 30. November 2024, 22:46:39 »
Geld macht nicht glücklich. Nur die Liebe bringt Freiheit.

Es ist doch die ganz große Liebe im Spiel. Die Liebe zum Geld.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3923 am: 1. Dezember 2024, 00:28:11 »
Vielleicht auch Bedarf für Edel-Prepper: Wassertabletten zum Auflösen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33582 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3924 am: 1. Dezember 2024, 09:16:21 »
Vielleicht auch Bedarf für Edel-Prepper: Wassertabletten zum Auflösen.
Ich kenne die bisher nur als tiefgekühlte Variante. Wobei ich die (luft-)getrocknete Variante vorziehe, weil sie platzsparender aufbewahrt werden kann.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68506 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3925 am: 2. Dezember 2024, 21:49:37 »
Tintenendlager bettelt mal wieder, weil das Auto abgesoffen ist

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 333 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3926 am: 2. Dezember 2024, 22:12:28 »
Tintenendlager bettelt mal wieder, weil das Auto abgesoffen ist

Hm, ich habe Fragen:
- Das unscharfe und das Motiv gut versteckende Foto scheint einen Hyundai Atos Prime zu zeigen, so ein Spaßmobil hat meine Mutter 2006 beim Händler als Neuwagen (oder Tageszulassung, so genau weiß ich das nicht mehr) für weniger als 7000 Euros gekauft. Zeitwert? Mit Glück wohl dreistellig... Also, was soll man da spenden? 5 Euro für den Abschlepper?
- Wo ist der Beweis, dass dieses Auto zum Dunstkreis des Tintenendlagers gehört?
- Warum sollte ich irgendwelchen Fremden ihre Schäden ersetzen, selbst wenn diese Geschichte stimmen würde? Bin ich eine Versicherung? Wenn ich eine wäre, würde ich wohl mit Zähnen und Klauen gegen jede Zahlungspflicht kämpfen.

EWHL

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Feiertag

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3927 am: 2. Dezember 2024, 22:28:51 »
Ohne Message wird das nichts! So sollte sie das machen:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Schnabelgroß, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38600 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3928 am: 2. Dezember 2024, 23:00:10 »
Man merkt, es geht auf Weihnachten zu. Die Sammelbüchsenschepperer ziehen wieder durch die Gegend.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35007 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3929 am: Gestern um 09:09 »
Immerhin ist sie ehrlich und behauptet gar nicht, dass "Spendenzahlungen" ihrer Verwandtschaft zugute kämen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Schnabelgroß, Goliath