Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 333063 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11837 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3930 am: Gestern um 13:08 »
Bin ich eine Versicherung? Wenn ich eine wäre, würde ich wohl mit Zähnen und Klauen gegen jede Zahlungspflicht kämpfen.

Sie hat das ja in ihrem Text selbst beantwortet:
"Die Autos in Griechenland sind oft sehr alt..." - ja, das kann ich bestätigen, aber bei dem Seeklima lohnt sich auch häufig nichts besseres...
"...und nur das nötigste ist versichert." - ja, warum wohl? Wenn ich ein Auto habe, das nur 500€ wert ist, werde ich nicht eine Vollkasko abschließen, die mich 200€ im Jahr kostet (und dann noch vielleicht Selbstbehalt hat).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28546 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3931 am: Gestern um 14:09 »
Wenigstens begründet sie, warum sie betteln tut.

Wir wurden nämlich ganz frech enteignet.

So ist die Heulsuse vom gehobenen Mittelstand ins Prekariat abgerutscht worden.

Heißt natürlich auch, dass jetzt alle das Vierfache spenden geben schenken müssen, damit die Verwandtschaft auf Rhodos wieder mobil sein kann.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26885 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3932 am: Gestern um 15:41 »
Tintenendlager bettelt mal wieder, weil das Auto abgesoffen ist
Weil ein Auto abgesoffen ist. Irgendeines. Irgendwo. Irgendwann.

Alt und nur das Nötigste versichert – ich sag mal ganz böse, dann ist ja auch nichts Wichtiges kaputtgegangen, was die Versicherung nicht zahlt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11837 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3933 am: Gestern um 21:12 »
So ist die Heulsuse vom gehobenen Mittelstand ins Prekariat abgerutscht worden.

Aaaah ja. Sie ist Baujahr 1985. Demzufolge war sie zur Einführung des Euro als Zahlungsmittel grade mal zarte 16 Jahre alt. Und da kann sie sich natürlich genau dran erinnern, dass man da mit 1000DM gehobener Mittelstand war.
Vielleicht mit der Summe als Taschengeld in ihrer Schulklasse?
Zu der Zeit musste man da den Betrag schon ein klitzekleines Bisschen erhöhen. Selbst wenn man den genannten Wert als Wochenlohn annimmt, passt das nicht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath