Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 342686 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27344 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3945 am: 21. Februar 2025, 03:58:59 »
Nunja, sie ist Deutsche! Das bedeutet, das "Ausländer raus" eben Ausländer meint! Und da sie Deutsche ist, dazu noch Paydriotin (nebenbei nochmals danke für die Wortschöpfung, wer war es noch?), da kann sie keine Ausländerin sein, nirgends! Und nein, auch nicht wenn sie im Ausland weilt! Also keine Remigration.

Ich hoffe, ich konnte zumindest beim Thema Ausländer helfen. Zur Frage des Touristenvisums: Keine Ahnung....  :scratch: :salut:

Auf das Touristenvisum habe ich mich bezogen, weil ich erstens keine Ahnung habe, vom Aufenthalts-, Ausländer- und Visarecht der USA schon gar nicht, eh nur weiß, was ich in US-Serien "gelernt" habe und zweitens nicht glaube, daß sie "im Exil" arbeitet. Zumindest nicht so, wie es der beherbergende Staat gerne hätte. Also kann sie ja eigentlich nur im Urlaub dort sein, falls sie doch nur Deutsche ist und nicht auch US-Bürgerin. Und wenn es ein Urlaub ist, dauert der schon ziemlich lange.

Aber ja, Du hast natürlich recht, daß man als arische Herrenrasse natürlich auf der ganzen Welt zu Hause ist, weil ja die ganze Welt deutsch ist und es nur noch nicht gemerkt hat. Das schlechte Hitlerfrisur-Double aus Österreich glaubt ja auch, er könne reisen, wie er lustig ist und scheitert doch regelmäßig an so Kleinigkeiten wie Grenzen und Kontrollen - wobei er die doch eigentlich so gern hat.
Allerdings seine Frau … die ist ja … also eigentlich müsste er da doch auch … Ja doch, praktisch. Wenn sie ihm zu sehr auf die Nerven geht, dann "remigriert" er sie einfach.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2025, 04:04:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35352 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3946 am: 21. Februar 2025, 08:35:42 »
Tut mir leid, wenn ich so blöd fragen muss, aber hat sie die amerikanische Staatsbürgerschaft? Irgendwie meine ich, daß sie hintenrum so heißt, wie sie heißt, weil sie mal mit einem US-Bürger verheiratet war. Aber reicht das, um 1111 Tage in den USA zu verbringen? Das dürfte mehr sein, als jedes Touristenvisum hergibt. Ich meine, nicht daß sie jetzt eine illegale Migrantin ist und abgeschossenben wird.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn sie tatsächlich mit einem Amerikaner verheiratet ist, hat sie Anspruch auf eine Green Card, damit kann sie bei Vorliegen der Anforderungen nach 3 Jahren einen Antrag auf die Staatsbürgerschaft stellen. Die Green Card alleine reicht aber auch schon aus, damit sie sich legal unbegrenzt in den USA aufhalten darf.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3947 am: 21. Februar 2025, 13:19:53 »
Was, wenn Tronald Dumb den Anspruch streicht? Es genügt ja ein Dekret. Und er liebt Dekrete.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21536 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3948 am: 21. Februar 2025, 14:15:12 »
Es sei denn sie hat selbst genug Problem wie Harry Windsor......dann ist Donnie mitleidig gnädig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9016 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 21. Februar 2025, 15:48:15 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36521 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3950 am: 21. Februar 2025, 20:55:25 »
&%(/&%&/%/&%/&%/

Gibt's das auch in lesbar?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9016 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3951 am: 22. Februar 2025, 00:01:36 »
Da hat sie ja damals, also vor 3 Jahren, Glück gehabt überhaupt den Constellis entkommen zu sein! Bei Nacht und Nebel nach Schweden und dann in die USA, weil dort die Constellis herkommen. Is' ja klar.

Falls jemand das original bei Twitter sehen will:

https://t.co/bpjZhlXltM

Warum auch immer hat twitter da ein js mit drinnen.

« Letzte Änderung: 22. Februar 2025, 00:08:34 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36521 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3952 am: 22. Februar 2025, 12:51:14 »
Von dieser Meinungsdiktatur hört man ja ständig.

Das ist irgendwie wie Spam: Gedanken muss man sich machen, wenn nichts mehr kommt, dann ist der Mailserver gestört.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70206 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3953 am: 4. März 2025, 10:27:48 »
Miriam ist in einem "speziellen Frauenclub" und hört da viele Dinge
Auch in Bezug auf RFK jr und Epstein

Braucht sie wieder ein bisschen Aufmerksamkeit?

https://x.com/BodofineE/status/1896605446880068061
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8070 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3954 am: 4. März 2025, 10:39:33 »
Ihr Mann Jochen hat ihr ja vor drei Jahren das Apartment in Florida gekauft, damit sie anderweitig beschäftigt ist. Nun wird ihr wohl langweilig, und RFK und Epstein triggern sie natürlich sofort ... PS Kennedy könnte jetzt ja auch endlich mal die gefangenen Kinder aus den Tunneln befreien.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22778 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3955 am: 4. März 2025, 11:07:05 »
Die Kinder in den Tunneln, die sind doch seit dem Wahlsieg des allerbesten der besten Präsidenten :notworthy: bestimmt schon frei und jubeln still und heimlich. Sonst hätte "Q" sich da nochmal gemeldet.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40599 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3956 am: 4. März 2025, 11:27:11 »
In unseren Tunneln lagern noch genügend Kinder, der Adrenochromnachschub ist gesichert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Captain Future

« Antwort #3957 am: 5. März 2025, 09:39:17 »
Miriam Hope hat mal wieder einen neuen Youtubekanal:

https://www.youtube.com/@Miriam_Hope

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36495 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3958 am: 10. März 2025, 01:05:35 »
Bruahahahaha... die Knalltröte entschuldigt sich bei Elon Musk für deutsche Karnevalswagen.

Was für ein verblödeter Versuch das Irrlicht Naomi Seibt zu toppen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline kairo

« Antwort #3959 am: 10. März 2025, 10:08:33 »
In unseren Tunneln lagern noch genügend Kinder, der Adrenochromnachschub ist gesichert.

Kann man das Zeug nicht synthetisch herstellen? Meines Wissens ist das gar keine so fürchterlich komplizierte Verbindung. Man hat mit den ganzen Gören doch eine Menge Arbeit und Kosten. Und Krach und Dreck. Ganz zu schweigen von der Restebeseitigung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis