Nunja, sie ist Deutsche! Das bedeutet, das "Ausländer raus" eben Ausländer meint! Und da sie Deutsche ist, dazu noch Paydriotin (nebenbei nochmals danke für die Wortschöpfung, wer war es noch?), da kann sie keine Ausländerin sein, nirgends! Und nein, auch nicht wenn sie im Ausland weilt! Also keine Remigration.
Ich hoffe, ich konnte zumindest beim Thema Ausländer helfen. Zur Frage des Touristenvisums: Keine Ahnung....

Auf das Touristenvisum habe ich mich bezogen, weil ich erstens keine Ahnung habe, vom Aufenthalts-, Ausländer- und Visarecht der USA schon gar nicht, eh nur weiß, was ich in US-Serien "gelernt" habe und zweitens nicht glaube, daß sie "im Exil" arbeitet. Zumindest nicht so, wie es der beherbergende Staat gerne hätte. Also kann sie ja eigentlich nur im Urlaub dort sein, falls sie doch nur Deutsche ist und nicht auch US-Bürgerin. Und wenn es ein Urlaub ist, dauert der schon ziemlich lange.
Aber ja, Du hast natürlich recht, daß man als arische Herrenrasse natürlich auf der ganzen Welt zu Hause ist, weil ja die ganze Welt deutsch ist und es nur noch nicht gemerkt hat. Das schlechte Hitlerfrisur-Double aus Österreich glaubt ja auch, er könne reisen, wie er lustig ist und scheitert doch regelmäßig an so Kleinigkeiten wie Grenzen und Kontrollen - wobei er die doch eigentlich so gern hat.
Allerdings seine Frau … die ist ja … also eigentlich müsste er da doch auch … Ja doch, praktisch. Wenn sie ihm zu sehr auf die Nerven geht, dann "remigriert" er sie einfach.